Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:54

Das habe ich nicht gesagt. Wieso sollte ich Ody lynchen wollen? O_o

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ody Maf ist, aber ich bin dagegen ihn zu lynchen. Erst Mal nicht.

102

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:54

Shizuo's Argumentation zu Spider ? Welche ?

btw. Lyka ist männlich ;)


103

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:58

@Lykaon:

Zitat

Ody = Maf1 = abghakt...
klang so, denn warum sollte man einen Maf nicht lynchen wollen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:03

Cyanwasserstoff erwachte von seinem Nickerchen .
Also bisher wurde Scio geblitzdingst ... Okay. Also habe mir die bisherigen Post mehr oder weniger durchgelesen. Am Tag 1 laesst sich eh selten sichere Vermutungen anstellen.

Daher :

Cyanwasserstoff >>> Niemanden

105

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:04

nee nicht shizuos Argumente, sondern deine Baka...wegen gestern hier irgendwo was geschrieben...
was ich jetzt als verständlicher ansehe
ich versuch nur rauszubekommen, ob jemand nen wirklichen Verdacht hat
und da ist mirs eben aufgefallen, was du sagtest
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

106

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:08

@Cyanwasserstoff: kein Lynch hilft nur den Mafs, weil wir nur diese Möglichkeit haben einen Maf zu treffen, auch wenns Tag 1 eher Zufall wäre
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

107

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:15

Man hat zwar nur die möglichkeit nen Maf zu erwischen, aber da die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich einen drankriegt an Tag1 sehr gering ist, und man ne SR zum verschnellen Outing zwingen oder nen Dorfbewohner erwischen kann und damit der Maf eher in die Hände spielt, finde ich einen no lynch sinnvoller.

108

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:19

Das ich hier gestern Abend Online war und trotzdem nichts schrieb, lag daran das ich nebenbei geskypt habe und mich nicht auf MiP konzentrieren konnte, da ich davor noch alle Beiträge hätte durchlesen müssen, sorry. :whistling:

Ich muss noch in den Raum werfen das ich Kakashi's Verhalten durch vorherige Runden bereits kenne und sie normalerweise an Tag 1 niemanden verdächtigt, vorausgesetzt sie ist ein Bürger. Jedoch hat sie heute noch einen kleinen Anstoßer in meine Richtung getätigt, was sie für mich sehr verdächtig macht. Da ich die anderen Spielweisen nicht kenne und ich ebenfalls gerne am ersten Tag lynche wähle ich mal Kakashi-Hatake.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:22

Ich schreibe gerne ein wenig provokant.
Aber ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass ich Ody lynche.
Er ist ein guter Spieler. Wenn er Maf ist, sind seine Aussagen im Nachhinein genauso wertvoll, wie wenn er Bürger ist und wir haben die Erde, lasst sie doch überprüfen.
Ich habe nie verstanden, warum alle immer panisch loswerden wollen, was sie für einen Maf halten, wir haben noch zwei Stunden zur Diskussion und wenn Ody sich als Maf outet kann ich ihn dann noch immer lynchen. ;)

110

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:26

Nun bei uns ist outing generell verboten und wird mit Waldlauf bestraft (das heisst, der Spieler darf eine Woche lang nicht mehr mitspielen)
außer beim Classic mit PGP =PreeGamePeek also dass der seher in Nacht 0 schon scannen kann und dann am Tag eins schon wenigstens einen sicherstellen kann oder eben jemanden verdächtigen

Hier war ja auch schon Nacht 0
also sucht man doch nach Verdächtigen..
und jein..es ist zwar gut möglich an Tag 1 jemand zu treffen der Bürger ist, aber die Mafs haben mehr Vorteile, wenn man nicht lyncht
denn wies der Zufall will könnte auch ein Maf von der lyncchung betroffen werden
und einige Verdachtsmomente gab es meiner Meinung nach schon hier zu lesen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:30

Aber Outings bringen einfach viel Strategie mit ins Spiel und ich muss wirklich sagen, mit Outingverbot hab ich nur halb so viel Spaß in Runden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

112

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:35

oki ich versuch mal ne Liste

BM:
1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizuo.
14. Spiderzero

LW:
1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff>>>Enthaltung
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu>>> Enthaltung
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizuo.
14. Spiderzero >>> Kakashi
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (1. Dezember 2013, 19:37)


113

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:37

Hier die Liste benutzt sie.

Sonnenwahl:
1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Lynchwahl:
1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff>>>Enthaltung
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu>>>Enthaltung
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero>>>Kakashi Hatake
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

114

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:37

spider, ich habe dich nicht verdächtigt, ich wollte dein verhalten nur verstehen, da ich auch den pc an hatte aber nicht drann war...

zudem habe ich heute niemanden gewählt und es auch nicht vor.

115

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:38

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff >>> Niemanden
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu >>> Niemanden
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst


Auf wwo sind outings verboten? Wtf? Ô.ô

Und das Dorf zieht bestimmt einen nutzen daraus, wenn ein Bürger oder ne SR gelyncht werden ...
Außerdem müssen verdachts momente, ohne beweise nicht zwangsläufig gleich zu nem Lynch vote führen.

Meine Liste war zu langsam. ;(
Dafür ist sie schön buntig!^^

//Edit: Verdammt, Shatalas Liste hat auch Farbe!
Aber das mit der Enthaltung stimmt nicht ganz. Ich hab ja gegen niemanden gevotet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemu« (1. Dezember 2013, 19:42)


116

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:38

Sonnenwahl:
1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Lynchwahl:
1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff>>>Enthaltung
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake >> Enthaltung
7. Lykaon
8. Nemu>>>Enthaltung
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero>>>Kakashi Hatake

Falls spider bei mir bleibt werde ich ihn wählen, aber nur aus selbstschutz.
wie ist das diese runde bei gleichstand, sterben beide oder keiner? wir haben ja noch keine sonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (1. Dezember 2013, 19:40)


117

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:42

Soo, wieder zu Hause und alle 6 :!: Seiten gelesen.

Hab ehrlich gesagt erst überlegt, ob ich von dem Besuch schreiben oder nicht... da die Mafs aber eh wissen, wer Bürger ist, und es außerdem das erste Mal war seit ich hier mitspiele, hab ich mich dafür entschieden.
Deshalb finde ich es natürlich etwas schade, dass scio schon weg ist. Ihr müsst jetzt selber entscheiden, ob ihr mir trauen wollt oder nicht.

@Lykaon: willst du mich provozieren? :ninja:

Lynchwahl

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff >>> Enthaltung
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake >>> Enthaltung
7. Lykaon
8. Nemu >>> niemanden
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Sonnenwahl

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki >>> Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Lynch weiß ich noch nicht, ist ja noch etwas Zeit. Als BM biete ich mich diesmal an, muss aber nicht sein. Wie ihr wollt.

@Applekuche: kannst du mal bitte diese Verwirrung mit der nicht-existenten Maf-Hure aufklären? :huh:

Edit: 5x überpostet. Bitte auf vollständige und farbige Liste achten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. Dezember 2013, 19:43)


118

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:43

@Saki:

Der Mars schickt mir eine Person seiner Wahl und ich verrate ihm ob diese eine Sonderrolle hat. Das ist alles.
Der Mars erfährt nicht wie der Dete welche Rolle genau.

119

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:45

Danke. @Ryden: hatte also Recht.

120

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:46

..sorry kann den post nicht löschen
aber
Editieren darf man ja hier...also ich denk saki eher Dorf
deswegen Sonnenwahl >>>Saki
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (1. Dezember 2013, 19:49)