Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:15

Nachdem die Venus plötzlich verschwand breitete sich panik unter den kleinen Asteroiden aus. Team Erde beriet sich wie sie vorgehen sollten und beschlossen jeden Tag jemanden zu lynchen.
Es wurden alle Asteroiden und Planeten des sonnensystems versammelt und man Diskutierte welcher denn der böse sein muss.

Niemand wollte voreilige schlüsse ziehen so war die Diskussion voerst zäh bis die Sonne verkündete das nur noch zwei Erdenstunden zeit ist sich zu entscheiden.
Spiderzero sollte es am ende dann doch werden und so deponierte man eine Sprengladung an ihm und schoss ihn an den Rand der Milchstraße wo er explodierte.
Anhand des Explosionsmuster konnte man allerdings erkennen des er ein guter war.

Die Planeten verließen langsam eins nach dem anderen den Schauplatz da teilweiße das Popcorn ausging. Nur 3 Planeten blieben da und grinsten stumm in sich hinein.

1.Altaris
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. DerFux
5. Feena
6. Kakashi Hatake
7. Lykaon
8. Nemu
9. Odysseus
10. Ryden
11. Saki
12. Shatala
13. Shizou.
14. Spiderzero|Asteriod|Verpulverisiert
15. Scio |Hure| Wurde geblitztdingst

Edit: Ups bevor ichs vergesse: Saki wurde zur Sonne gewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (1. Dezember 2013, 21:21)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:15

Schlau gemacht, Ody.
Aber ich habe Recht behalten. Und bitte denkt dieses Mal an meine Worte.
Ihr verdaechtigt mich immer, in jeder Runde. Und wenn ich nicht die Chance habe, mich zu wehren, werde ich sogar gelyncht. Das Problem ist, dass ihr glaubt, ihr koenntet mich einschaetzen... Sagte der Meteor und implodierte vor Frust. :P


Wenigstens einer, der es versteht :canta:

Zitat von »Odysseus«

@Odysseus: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" (Cato)

@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam" (Lykaon)

163

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:20

@Shatala: Ich hatte Odysseus' Post noch nicht gesehen und wollte wissen, wie Lykaon reagiert, wenn er aufgestellt wird. Hab neulich noch gelesen, dass er da an sich nichts gegen hat, nur nicht endgültig gelyncht werden will. Außerdem bin ich seit der letzten Runde ihm gegenüber sehr kritisch, weil er mich da völlig überzeugt hat und doch Maf war ;P
Vor welcher Überpüfung sollte ich Angst haben? Meinst du den Dete?
Bei der Stimme hatte ich übrigens nur nochmal nachgefragt, um nichts falsch zu machen. Hab mich wie gesagt angeboten, muss(te) aber nicht sein.
Achso, und vergiss den Doppelpunkt nicht, wenn du wen ansprechen möchtest ;)

Edit: Da hat Lykaon Recht. Man kann ihn wirklich nicht einschätzen :owl:
Und Lynch: na toll.
Und Latein: Ich google das jetzt mal. Hatte selbst Latein früher und will das auch verstehen :pinch:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:21

Man kann Google auch mit ein bisschen Logik vermeiden.
Was habe ich vorher an jeden Post angehaengt, was hat Ody gesagt, und was haenge ich seitdem an jeden Post an?
Google koennte dir jetzt noch die Herkunft verraten, das wuerde dir auch erklaeren, warum ich es an jeden Post anhaenge.
Ach ja...


@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam" (Lykaon)

165

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:23

@Lykaon: "Alea iacta est", kann ich dazu nur sagen.
Weißt du... wenn man jemanden lynchen möchte, tut man das in der Regel nicht, weil dieser jemand für einen ein offenes Buch ist.

@Altaris: Und genau deswegen finde ich Lykaon verdächtig. Eben weil er mich nicht lynchen wollte.
Mythologie

Alea iacta est...

166

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:24

Lyka redet in einer geheimen, toten Sprache, das ist verdächtig. :ninja:
Ody macht es auch, noch verdächtiger. :omg:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:25

Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Lynch gut war. Wieso? Lykaon ist jetzt nicht tot, und ich würde darauf wetten dass er uns noch mehr bringen wird als Spider, da Lykaon nicht inaktiv ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

168

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:25

Ich bringe nur Allgemeinbildung zum Ausdruck D:
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:26

Ich bringe nur Allgemeinbildung zum Ausdruck D:

pffffffff
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:29

@Altaris: Danke, ich konnte mich leider nicht wehren, da ich nicht da war, ansonsten haette ich das selbst gemacht. :3

@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam"

171

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:31

Jaa, ist doch gut xD ich konnte mit censeo und delendam leider nichts mehr anfangen, der Rest ging schon. Und dass das direkt auf eure Posts bezogen war, wusste ich auch nicht. Aber genug davon, wir befinden uns immer noch auf Mission, das böse Team Mars zu finden...

@Altaris: wenn Lykaon allerdings wirklich Maf ist, könnte das auch sehr gefährlich werden. Oder nicht? :ninja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:32

Ja. Aber man kann ihn auch ganz einfach überprüfen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:32

Zitat von »Saki«

@Altaris: wenn Lykaon allerdings wirklich Maf ist, könnte das auch sehr gefährlich werden. Oder nicht? :ninja:

Das laesst sich allerdings ueber die meisten Mafs sagen. ._.

@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam"


Edit: @Altaris: Noooooin, dann war ja alles umsonst. ;(

174

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:35

@Altaris: meinst du durch den Detektiv? Das würde aber doch bedeuten, dass dieser sich dann outen müsste, wenn er sein Ergebnis preisgibt. Das wird er wohl kaum machen.
Oder überseh ich da jetzt was? ?(

Und ja Lykaon, stimmt schon, ich halte dich aber für einen guten Strategen und deshalb besonders nützlich/gefährlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. Dezember 2013, 21:38)


175

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:37

Der Dete ist doch sowieso ziemlich nutzlos, wenn er seine Ergebnisse nicht preisgibt o.ô


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:37

Ich meine in der Tat den Detektiv, aber der wird schon wissen wann er sich outen sollte und wann nicht.


..zumindest hoffe ich das. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

177

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:40

Wenn er sofort am Anfang was rausposaunt, nützt es aber genauso wenig, da er dann gleich ermordet wird.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:42

Wenn ich die Situation richtig ueberblicke wird der Dete schon das richtige tun... D:

@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam"

179

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:46

Wenn ich die Situation richtig ueberblicke wird der Dete schon das richtige tun... D:

@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam"
Warum werde ich das Gefühl nur nicht los, dass du etwas planst? :omg:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:55

Wenn ich die Situation richtig ueberblicke wird der Dete schon das richtige tun... D:

@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam"
Warum werde ich das Gefühl nur nicht los, dass du etwas planst? :omg:

Weil ich meistens etwas plane! :canta:


Nochmal zur Information fuer alle Geschichts-resistenten unter euch:
"Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam" = "Im uebrigen glaube ich, dass Odysseus untersucht werden muss!"


@Cato: "Ceterum censeo Odysseum esse quaerendam"