Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:16

Guten Abend :)
(das ist der einzige Thread, in dem ich das nicht gerne schreibe, bevor die Runde zu ende ist^^)
Mythologie

Alea iacta est...

22

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:21

Jetzt ist sie es aber... leider x'D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:25

:dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:31

Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal soo incredibly falsch lag.
Peinlich, peinlich... xDD

Wahrscheinlich lässt siich damit auch mein früher Tod erklären, oder hat die Mafia mich tatsächlich für den Dete gehalten? O.o

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:32

:la:

@Applekuche: Poste mal die Ergebnisse von allen SRs bitte :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:34

Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal soo incredibly falsch lag.
Peinlich, peinlich... xDD

Wahrscheinlich lässt siich damit auch mein früher Tod erklären, oder hat die Mafia mich tatsächlich für den Dete gehalten? O.o

Ich hatte mal einen Plan mit deinem Mord, aber ich erinnere mich nicht mehr an ihn. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

27

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:37

Das können die Spieler auch selber machen höhö.

@scio:

28

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:57

Selten hat es mir so viel Spaß bereitet, eine Runde mitzulesen. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

29

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:21

D: Ich hatte gehofft, ihr würdet noch Altaris und scios Reaktion darauf bemerken, dass ich angeblich Maf war (sie waren die einzigen, die sich nicht gefreut haben und Altaris hat mir nicht geglaubt), aber ich muss zugeben, ich hätte es wohl auch nicht bemerkt, wenn ich es nicht gewusst hätte.
Naja, GG Mafia, auch wenn es mit dem Ersetzen wirklich ein wenig blöd war, habt ihr das doch gut gemacht.

@Applekuche: Super Setting, vielen Dank :)

@Altaris: Jetzt sind die Würfel wohl auch gefallen^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:04

Naja, man hat den Sarkasmus in deinem Post irgendwie rauslesen können xD
Oder da war keiner und ich hab ihn mir nur vorgestellt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

31

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:17

Ich war eher ein wenig überrascht über die plötzliche Möglichkeit^^
So eine Mischung xD
Mythologie

Alea iacta est...

32

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:06

so, @Feena:, das ist echt nicht fair von dir, zu schreiben, das ich mich hätte outen sollen!

ich habe quasi darum gebettelt Altaris zu lychen.

und @Altaris:

Ich wusste über dich und Scio schon vor Spiders nachricht bescheid. er hat mir eure namen nicht nennen wollen, bis ich dich gestern so angegangen binn, da hat er mir geschrieben, das ihr mafs seid und ich nicht nur spinne :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:08

Ja, hättest du dich geoutet hättest du alle Mafs nennen können. Aber du wolltest nicht, weil du überleben wolltest :canta: Außerdem bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob es überhaupt erlaubt ist dem Liebespaar-Partner die Namen der Maf zu nennen. Ich find das ganze nämlich ziemlich dreist..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

34

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:13

Warum sollte das nicht erlaubt sein?
Notfalls muss man den Mafpart halt ermorden.
Mythologie

Alea iacta est...

35

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:25

Um genau zu sein, ist es eine Regellücke ;)
List. Strategie. Manipulation.

36

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:27

Warum denn? Das Liebespaar darf sich doch erzählen, was es will und dass die Mafs sich outen, ist ebenfalls nicht verboten...
Mythologie

Alea iacta est...

37

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:29

Ich hatte in meiner letzten Nacht Altaris geprüft.
Aber ich wurd ja umgebracht.

Desweiteren Kakshi Hatake (Nacht 2)
Und Shizuo. (Nacht 1)
Nur damit ihr das mal wisst ;)


38

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:30

Richtig, aber die Kommunikation außerhalb ist hier das Problem, denn so hat ja Kakashi erst davon erfahren x)
List. Strategie. Manipulation.

39

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:31

habe ich nicht, altaris war bei mir schon vorher ein mörder, spider hat mir erst fast zum schluss die namen genannt, als eh schon keiner auf mich hören wollte...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:35

habe ich nicht, altaris war bei mir schon vorher ein mörder, spider hat mir erst fast zum schluss die namen genannt, als eh schon keiner auf mich hören wollte...

War ich nicht. Du hast erst heute angefangen mich als Maf zu bezeichnen. Und erst heute hat Spider es dir erzählt. (oder Eher am letzten Tag) Er hat MIR nämlich nach der Runde auch was erzählt :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."