Sie sind nicht angemeldet.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

261

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:06




262

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:06

Ich muss zugeben ohne Aufspürrollen war die Maf wohl etwas zu stark.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

263

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:07

Wir haben auch die doppelte BM-Stimme. Es steht fünf Lynchstimmen gegen dich, Altaris. Du bist verloren. Haha.

Und das beste? Wenn wir heute Nacht morden, gibt es einen Gleichstand zwischen Bürgern und Maf. Wir haben gewonnen.

Und nun entschuldigt mich kurz, ich will "Der Grinch" gucken.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

264

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:07

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

265

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:09


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

266

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:10

Ergeben die Bürger sich, dann werde ich alles aufklären und heute Nacht den Schlusspost machen. ;)

267

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:11

Klingt nach einer guten Sache - immerhin war Night Zap aktiv, das ist doch schon mal etwas :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

268

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:28

Euch ist aber schon bewusst dass ihr das von Anfang an hättet machen können? Asuda war bestätigt inaktiv. Ihr hättet am Ende nicht so eine Hektik machen müssen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

269

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:29

Dann hättet ihr ja ni8cht mehr raten können wer die Mafs sind.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

270

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:32

Dann hättet ihr ja ni8cht mehr raten können wer die Mafs sind.

Euer Zug war geplant und zwar schlecht. Was wenn einer von euch plötzlich kein Internet mehr gehabt hätte? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

271

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:37

Verdammt, da lag ich am ende doch falsch ....

272

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:39

wäre ich mal bei altaris geblieben grrrrr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

273

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:40

Dann hättet ihr ja ni8cht mehr raten können wer die Mafs sind.

Euer Zug war geplant und zwar schlecht. Was wenn einer von euch plötzlich kein Internet mehr gehabt hätte? xD

Hätten wir es gleich gemacht hätte jemand anderes BM werden können ->

Wir wären geoutet und hätten insgesamt 4 Stimmen. Bürger hätten 4 Stimmen + BM Stimme + Siegelwächter Stimme. Auch wenn Asuda inaktiv wäre hättet ihr es also noch reißen können. :>



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

274

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:44

wäre ich mal bei altaris geblieben grrrrr

Wat? Liest du eigentlich mit? Die drei sind Mafs, ich bin Bürger.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

275

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:36

Allerdings konntet ihr nicht wissen, ob ich nicht bluffe und vielleicht eine andere Fähigkeit habe... hätte ich vielleicht schreiben sollen, aber ich war zu beschäftigt damit, meinen Hals zu retten D:
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

276

Samstag, 21. Dezember 2013, 01:29

Tag 5

Bemerkung: Ich weiß nicht, ob irgendjemand überhaupt meine Texte anschaut, aber ich hoffe es. Die ersten beiden Lieder sind leider alle zu lang, ihr solltet sie dann stoppen. Das letzte ist dann der Epilog zur Runde. Trotz bedauernswerter Inaktivität auf der Bürgerseite danke fürs Mitspielen. ;)

Musik zum Text



Reptain rannte so schnell er konnte, doch ihm ging allmählich die Kraft aus. Celebi war verschwunden und Zwirrfinst ihm trotz aller Manöver dicht auf den Fersen. Er hatte versucht, wieder in Richtung Rieseneisberg zu laufen, denn er musste sich Dialga stellen, auch wenn er nicht wusste, was genau das bringen sollte. Schließlich sah er vor sich einen Hügel, der glitzerte, obwohl Reptain nicht wusste, warum. Was er dort sah, erschreckte und erstaunte ihn zugleich: Zwei Zobiris schleppten Celebi mit sich mit. Obwohl alles in ihm nach einer Falle schrie, stürmte er vor. Reptain war ein ausgebildeter Kämpfer und bewegte sich lautlos, auch wenn er rannte. Das Problem bei der Sache war, dass Zwirrfinst das auch tat und dazu brauchte er noch nicht einmal eine besondere Ausbildung, er schwebte einfach - Zwirrfinst hatte leider trotzdem eine besondere Ausbildung.
Bevor die Zobiris reagieren konnten, hatte Reptain sich auf sie gestürzt. Die Kombination aus Wut und Sorge um Celebi verlieh ihm Kraft und er streckte sie beide mit einer gezielten Laubklinge in den Nacken nieder.
Dann explodierten die Felsen um ihn herum und er wusste nicht mehr wie ihm geschah.
Es war, als würde alle Energie aus ihm gesogen und er konnte sich nicht bewegen. Am Rande seines Bewusstseins sah er Kryppuk auf den Hügel treten, die Geister lachten und Reptain verfluchte sie innerlich für ihre Hinterlist und Feigheit. Zu allem Überfluss sah er auch noch, wie Zwirrfinst und die Zobiris auf den Hügel kamen und ihn umstellten.
Die Energiestrahlen ließen nun von ihm ab und er fiel zu Boden. Er war nicht mehr in der Lage zu kämpfen und das wusste er.
Gleichzeitig verkündete Zwirrfinsts tiefe Stimme kühl: "Macht ihn fertig!"
Die Zobiris heulten und hoben ihre langen Klauen und Reptain stand unter Schmerzen noch einmal auf, um sich einem Hoffnungslosen Kampf zu stellen.

Es war an der Zeit. Als die Zobiris sich anschickten, Reptain anzugreifen hob Zwirrfinst beiläufig eine seiner Hände und hämmerte sie dann, bevor die hinterhältigen Geister irgendeinen Trick versuchen konnten, so hart mitten auf Kryppuks Kopf, dass dieser förmlich in seinen Spiritkern gematscht wurde.
Dann machte er einen Satz und warf sich zwischen Reptain und die ersten Zobiris.

Wieder spürte er Bewunderung für dieses Pokemon, dass niemals aufgab und er glaubte nun, seine Beweggründe zu verstehen. Er hatte die Welt in der Vergangenheit gesehen, die Schönheit des Sonnenaufgangs und der Wassertropfen, die, im Sonnenlicht glitzernd, von den Blättern fielen. Er hatte zuvor nie Wind auf seiner Haut gespürt und auf einmal dachte er an all die freundlichen Pokemon in der Vergangenheit und fasste den Entschluss, sie zu retten. Der nächste Kampf war hart und kurz, die Zobiris hatten keine Chance.

Musik zum Text


Der Weg zum Fuß des Rieseneisbergs war nicht lange. Sowohl Reptain, als auch Celebi, waren inzwischen wieder auf den Beinen, allerdings stark geschwächt. Zwirrfinst marschierte nun voran. Er wusste selbst, wie Schattendialga dachte, es dachte nicht viel, es wollte nur sich selbst am Leben erhalten und es gab nur einen Ort, den es aufsuchen würde: Celebis Zeittunnel. Der Schlüssel war Celebi selbst und deshalb würde Dialga sie angreifen, wenn sie es nicht zuerst taten.
Sie konnten den Zeittunnel schon aus der Ferne sehen. Ein Tor aus Licht, dass vor einer steilen Bergwand stand. Dahinter ragte der Rieseneisberg empor, eisig und riesig. Vor dem Portal stand eine große Gestalt, die ihm bekannt vorkam.
Als sie Dialga erreicht hatten, spürte er Dialgas Gedanken. Es war ihm zugeneigt, weil er Reptain und Celebi ausgeliefert hatte.
Ohne zu antworten hob Zwirrfinst beide Kämpfe und lud dunkle Geisterenergie. Gleichzeitig griff er mit Celebi und Reptain an. Er sah, wie Reptain mit einem gigantischen Satz an Dialga hochsprang, während seine rechte Klaue zu leuchten anfing. Celebi hingegen schwirrte um Dialgas Kopf und feuerte grüne Energieblitze ab.
Dialga selbst büllte vor Zorn und griff Zwirrfinst sogleich mit dem Geist und einer Attacke an.
Er spürte, wie um ihn herum alles zu beben anfing als Dialga seinen Blick auf ihn richtete. Er sah sein ganzes Leben vor sich, rückwärts, vorwärts, rückwärts... Er sah seine Kindheit in einer Welt der Finsternis, die lange Verfolgungsjagd auf Reptain, den Verbrecher, der seine Welt zerstören wollte, wie er schließlich Schattendialgas Vasall und Jäger geworden war. Dann traf ihn Dialgas Angriff, eine Energiewelle, die nicht nur ihn, sondern auch seine Vergangenheit und Zukunft anzugreifen schien. Zwirrfinst sank auf der Stelle in sich zusammen und sah als letztes, wie seine Energiewellen Dialga trafen.

Celebi sah aus den Augenwinkeln, wie Reptain und Zwirrfinst auf Dialga einschlugen. Sie selbst kämpfte auf ihre Weise. Ihre Angriffe verlangsamten Dialgas Körper und Geist und entzogen ihm Energie, doch das mächtige Zeitpokemon schien nur langsam schwächter zu werden. Dann ging Zwirrfinst plötzlich zu Boden und Dialga schwenkte seinen Kopf zu Celebi. Sie spürte, wie eine unsichtbare Kraft an ihr zerrte und ihr entglitt die Kontrolle über ihre Bewegungen, während sie mit hohem Tempo ohne irgendeinen Einfluss auf die vereiste Felswand zuraste, entlud sie ihre letzte Energiein einem Solarstrahl aus purer Energie, sie spürte, wie der Angriff jegliche Energie aus ihrem kleinen Körper sog und dann verlor sie das Bewusstsein, noch bevor sie wie ein Meteor in die Felswand einschlug.

Reptains erster Schlag gegen Dialgas Brust saß und er sah zu seiner Zufriedenheit einen Sprung in dem Juwel an der Brust des Feindes. Genau in dem Moment, als er dachte, der Kampf würde gut laufen, sah er Celebi mit hohem Tempo auf eine Wand zufliegen. Er bezweifelte, dass sie das freiwillig tat.
"Beenden wir es!", rief er Zwirrfinst zu, nur um zu seiner Bestürzung zu sehen, dass dieser hinter ihm am Boden lag.
Panisch sah er Schattendialga an, dann sprang er noch einmal hoch um ihm einen weiteren Schlag zu versetzen.

In dem Moment ging die Sonne auf und Reptain spürte, wie sich die Zeit wieder in Bewegung setzte. Die Vergangenheit war geändert, sie hatten gesiegt. Er versetzte Schattendialga den letzten Schlag und das Zeitpokemon sank brüllend in die Knie. Es schien besiegt. Mit letzter Kraft zog Reptain seine Gefährten zusammen und setzte sich auf einen Stein. Er benutzte seine Verbliebene Energie, um sie zu heilen und Zwirrfinst beide öffneten schwach die Augen.
Die Sonne ging über dem Horizont auf und plötzlich spürten sie einen leichten Luftzug auf der Haut. Die Blätter der Bäume begannen zu rascheln und der gesamte Eisberg glitzerte im Licht.
Dann spürte Reptain, wie sein Geist umnebelt wurde und sein Körper kam ihm auf einmal schwer und fremd vor. Er blickte zu Zwirrfinst und Celebi und sah, dass sie alle drei zu leuchten begonnen hatten und es war, als würden sie sich in Licht auflösen.
"Wir... haben es geschafft! Glaubt ihr, jemand wird an uns denken?", murmelte Zwirrfinst noch.
Sie verschwanden im nichts und das letzte, was Reptain dachte war, dass er nun wohl nie existiert hatte.
"Riolu und Pika, die Pokemon der Gilde werden sich an uns erinnern", sagte er und seine Gedanken galten ihnen.


Musik zum Text


Auf einmal ertönte hinter ihnen eine volle Stimme und Reptain spürte, wie er in sich selbst zurückkehrte: "Danke, Pokemon. Ihr habt diese Zeit gerettet. Ich möchte euch ein Geschenk machen... Ich schenke euch die Zukunft!"
Dialga trat neben ihnen an den Rand der Klippe. Es war nun nicht mehr schwarz, sondern sah irgendwie heller und freundlicher aus, trotzdem erschrak Reptain bei dem Anblick "Ihr und eure Freunde in der Vergangenheit, ihr habt auch mich gerettet. Ich danke euch."
Dann sah Reptain auf einmal die Vergangenheit vor sich. Riolu und Pika, wie sie in die Gilde zurückkehrten, all die Pokemon, sie waren glücklich. Er begriff, dass Dialga ihnen dies zeigte.
Dann ging die Sonne richtig auf und die Welt um sie herum erstrahlte und die Welt um sie herum begann zu funkeln und zu leuchten.



Der Widerstand hat gewonnen, die Zeit ist gerettet.

  1. Applekuche (Anführer/Zwirrfinst)
  2. Kakashi Hatake (Zobiris)
  3. Night Zap (Celebi)
  4. Odysseus (Zobiris)
  5. Cyanwasserstoff (Zobiris)
  6. Drain (Reptain)
  7. Altaris (Kryppuk) - Von Zwirrfinst verprügelt
  8. Asuda (Zobiris) - Inaktivität
  9. scio (Zobiris) - Zeitdruck
  10. Spiderzero (Zobiris) - Keine Zeit
  11. Shizuo. (Zobiris) - Köder
  12. Totodile (Zobiris) - überrascht
  13. Baka~ (Zobiris) - reingefallen
  14. Feena (Zobiris) - gelyncht
  15. Nemu (Zobiris Leutnant) - Kratzfurie


(Klick) Link zum Diskussionsthread