Sie sind nicht angemeldet.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 23:27

Listenpflicht [Regelvorschlag]

Da ich die Runde im MHF jetzt wieder gesehen habe und schon lange auch aus eigener Erfahrung der Meinung bin, dass man es keinem SL zumuten kann, die über den gesamten Tag verteilten Lynchwahlen von Spielern einzusammeln, müssen wir in meinen Augen an dieser Stelle über eine Regelung nachdenken.

Mir ging durch den Kopf, dass die letzten Minuten häufig von schnellen Umwahlen leben und da kann man schwerlich mit einer Liste hantieren, so viel ist klar.
Also möchte ich folgendes vorschlagen:

Bis einschließlich 20:49 sind alle Lynchwahlen mit der Liste zu machen und alle anderen sind ungültig. Danach ist es erwünscht.
Etwas besseres fällt mir an dieser Stelle leider nicht ein.


Bitte schreibt eure Vorschläge hier hinein und geht auf andere Vorschläge ein, am Ende machen wir eine Umfrage und die Regeländerung ist dann gültig.

@Applekuche: Ich möchte besonders dich bitten, jetzt hier einmal etwas produktives beizutragen, dein Listenstreik wird allmählich anstrengend. ._.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2013, 23:34

Die Regel ist sinnvoll und durch den Quellcode leicht umzusetzen. Dass erst ab 20.49 kurze Umwahlen erlaubt sind find ich perfekt, da man so noch taktisch spielen kann. :3



3

Montag, 23. Dezember 2013, 23:47

Ja, die Idee finde ich auch gut. Dazu gehört dann aber auch, dass man etwas nachträgt, falls man überpostet wurde und ein bisschen auf Farbe achtet, finde ich zumindest.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:00

Nacheditieren sollte erlaubt sein. Eben um sowas zu korrigieren und aktuell zu halten und so.

Wenn ich also erst "scio >>> bla" schreibe und abschicke und dann sofort editiere. So mache ich das nämlich gerne.

5

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:06

Das meine ich ja. Man muss nacheditieren, um die Übersicht zu wahren.
Mythologie

Alea iacta est...

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:31

Ich bin dafür da man dadurch wie gesagt wurde taktische Stimmen trotzdem noch einbringen kann.

7

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:38

+1 ;)
List. Strategie. Manipulation.