Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:02

Sagte ich eigentlich bereits, dass Drain mir mit seiner Art nicht wirklich gefällt? Zuerst hielt ich scio für verdächtig, aber das hat sich jetzt geändert und Drain hat Lykaon als zweiter gewählt, was bei einer derart sicheren Wahl durchaus eine Mafrolle bedeuten könnte...
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

202

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:09

Rudolph hatte die Wohnung des Verdächtigten untersucht und einige Briefe gefunden, mit denen Lykaon mit anderen Kobolden kommunizert hatte. Deshalb sperrten sie ihn in eine Eishöhle in der Nähe der Fabrik, damit er ihnen nicht mehr gefährlich werden konnte. Der Weihnachtsmann bemerkte, dass Lykaon ziemlich miissmutig aussah, und nicht nur, weil er eingesperrt wurde.

Lykaon verliert sein zweites Leben. Er war Kobold, und seine Weihnachtsstimmung war verdorben.

1. Skyron (X)
2. Odysseus (X)
3. scio (X)
4. Ryden (X)
5. Altaris ( )
6. Kakashi Hatake (X)
7. Drain (X)
8. Inzaghi (X)
9. Spiderzero (X)
Lykaon (Kobold) --> Eishöhle/schlecht gelaunt
Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

203

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:59

Am vierten Festtagsabend gab es einen köstlichen Entenbraten zu essen. Das Mahl schmeckte besonders gut, weil die Elfen es geschafft hatten, einen der Kobolde dingfest zu machen. Doch Lykaons Brüder gaben noch lange nicht kleinbei. Diesmal mischten sie Skyron Abführmittel ins Essen, und der arme Elf saß für den Rest des Abends auf der Toilette.

Skyron verliert ein Leben

1. Skyron ( )
2. Odysseus (X)
3. scio (X)
4. Ryden (X)
5. Altaris ( )
6. Kakashi Hatake (X)
7. Drain (X)
8. Inzaghi (X)
9. Spiderzero (X)
Lykaon (Kobold) --> Eishöhle/schlecht gelaunt
Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:05

Wtf. @Altaris:, was hast du herausgefunden?

205

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:23

Dafuq? o.ö Warum denn jetzt Skyron?
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:25

Vllt. wollten sie nicht, dass sich ein Maf ansteckt oder so xD

207

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:54

Sie gehen einfach davon aus, dass Altaris heute sowieso stirbt - was ja auch der Fall ist, schließlich hat der Weihnachtsmann wohl scio geheilt.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:58

Weiß man das, wenn man aufgemuntert wird?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:08

Und ich dachte ich sterbe eh und hab niemanden untersucht. Wenn wir die Runde verlieren, könnt ihr das auf mich schieben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

210

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:10

Och Neee ._. Ehrlich, Altaris?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:15

Ja tut mir Leid! Konnte ich wissen dass die Maf so dumm ist und glaubt, dass ich tatsächlich die Pest habe? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

212

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:17

Da hast du dich ja elegant selbst ausgetrickst^^
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:27

... ok.

214

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:02

das passt in die kathegorie dumm gelaufen....

aber naja egal, nun ists zu spät.

215

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:15

D:
Arthok! :3

216

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:56

Nun Szehen wir nun wieder vor der Frage, wen wir wähle....

Lyka ist erledigt, aber unter seinen wählern haben sich garantiert auch mafs versteckt.
Zudem sollten wir uns auch um den Grinch sorgen. wenn wir den los sind werden die opfer zufällig ausgewählt, was die wahrscheinlichkeit vergrößert, das ein bereits kranker ausgesucht wird.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:01

@Drain: und @Ryden: Wieso ist Skyron vielleicht gestorben? Überzeugt mich. Wen von euch beiden soll ich wählen? :omg:

218

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:18

LW:

1. Skyron ( )
2. Odysseus (X) >>> Drain
3. scio (X)
4. Ryden (X)
5. Altaris ( )
6. Kakashi Hatake (X)
7. Drain (X)
8. Inzaghi (X)
9. Spiderzero (X)
Lykaon (Kobold) --> Eishöhle/schlecht gelaunt
Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt

[/align]

So, ich muss mal den Anfang machen, da ich jetzt gleich weg bin.
Ich habe mich für Drain entschieden, einmal, weil sein Wahlverhalten meiner Ansicht nach gut zu dem eines Mafs gepasst hätte, außerdem, weil mir allgemein sein Verhalten nicht gefällt, es wirkt irgendwie nicht wirklich zielorientiert und sonderlich aktiv ist er auch nicht.
Mythologie

Alea iacta est...

219

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:00

Odysseus kann ich garnicht einschätzen

Ryden
Finde ich wegen diesem Satz verdächtig
Lyka nicht zu lynchen wäre das dümmste, was wir machen könnten (gleich nach dem Weihnachtsmann zu sagen, dass er Altaris heilen soll...).


Das Klingt für mich so, als hätte er kein Problem damit, das Altaris nicht aufgemuntert wird.


Drain ist mir zu Ruhig und hat noch nicht viele Ideen geliefert

Inzaghi auch sehr ruhig

Spiderzero auch sehr ruhig

Ich vermute, das sich in dieser Liste min 1 Maf und der Grinch versteckt. Beim Grinch könnte ich mir denken, das er sich zurückhält um nicht aufzufallen.

220

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:07

Ich hab das so geschrieben, weil ich der Meinung war, dass der Weihnachtsmann Altaris nicht aufmuntern würde, schließlich bin auch ich davon ausgegangen, dass er ermordet wird. Dann macht also ein Aufmuntern keinen Sinn und sollte lieber an jemandem angewandt werden, der noch länger lebt, nicht ermordet wird und der dann nicht durch die Pest sterben wird. Was ist daran dann bitte nicht nachvollziehbar? ;)

Ich äußere mich nachher zum Rest nochmal, bin grade noch beim Wintersport schauen^^
List. Strategie. Manipulation.