Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:26

@Kakashi Hatake:
Könnt es daran liegen, dass ich erst mitten in der Runde wem ersetzt habe? xD
Durch diesen Fail bei Lyka bin ich gerade dabei, mir nochmal alles genau durchzulesen und schlüsse aus all dem zu ziehen. Deshalb poste ich jetzt noch relativ wenig, kommt schon noch, wo ich auch Ideen einliefere. (;

Was Ryden angeht, alle die, die Lyka gelyncht haben, dachten ähnlich wie Ryden.
Sofern ist er imo noch nicht wirklich verdächtig, zumindest nicht für mich.

222

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:48

Könnt es daran liegen, dass ich erst mitten in der Runde wem ersetzt habe? xD


natürlich könnte es daran liegen^^

das sind ja nur nen paar gedankengänge von mir^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:53

@Kakashi Hatake: Wieso hast du dann Skyron nicht in deiner Liste?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:03

Die gute Nachricht ist, der Held kann mich heute wieder beschützen. xD
Ich halte auch Ryden für seine Aussage mit dem Weihnachtsmann für relativ verdächtig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

225

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:01

@Kakashi Hatake: Wieso hast du dann Skyron nicht in deiner Liste?


du hast recht, er hat auch nicht viel geschrieben. nur weil er nicht auftaucht heißt das nicht, das ich ihn für unschuldig halte

und du tauchst ja auch nicht auf^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:19

Wieso tauche ich nicht auf? Wieso sollte ich vielleicht auftauchen? Edit: Aber weil Altaris Lykaon als letztes gewählt hat, hat er doch wieder die Pest, wodurch Held und später Mafs verpestet werden. Untersuchen kann er aber noch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 18:52)


227

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:44

naja, du bist mir bisher nicht besonders aufgefallen, das ist nichts gegen dich :)

außerdem wollte ich nicht alle noch lebenden nennen, faulheit siegt und habe mir die auffälligsten 5 ausgesucht :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:54

Ich bin leider etwas inaktiv, da ich diese Woche eig fast nur mitm Handy on bin und es super nervig ist damit viel zu schreiben.
@scio: Weshalb Skyron angegriffen wurde? Ich seh da nur zwei Möglichkeiten: Er ist Maf und versucht den Verdacht von sich zu lenken oder er wurde angegriffen, weil er so ziemlich gar nichts Beiträgt (Inaktiven ausschalten). Würde allerdings wenig Sinn mache ,da Spiderzero viel inaktiver ist und zuvor schon aktive Spieler angegriffen wurden. Etwas wirklich gefährliches har er noch nicht gesagt, hält sich ziemlich zurück.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:54

Kann es sein, dass du nicht alle Beiträge liest bzw. nicht richtig mitdenkst? Du wolltest doch die unauffälligsten aufzählen ^^ Edit: Skyron hat erwähnt, dass er Drain eher für Maf hält als Ryden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 18:59)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:16

Kann es sein, dass du nicht alle Beiträge liest bzw. nicht richtig mitdenkst? Du wolltest doch die unauffälligsten aufzählen ^^ Edit: Skyron hat erwähnt, dass er Drain eher für Maf hält als Ryden.

Wie was? Wie gesagt ich bin nur am Handy. Unauffällig sind für mich Skyron, Spiderzero, Kakashi und Inzaghi.. Aber =/= Bürger. Ryden kommt mor nicht wirklich verdächtig vor, allerdings wirken seine Posts recht oberflächlich. Bei Odysseus habe ich noch immer ein komisches Gefühl, entweder Grinch oder Weihnachtsmann. Ich denke, dass sich bei Inzaghi eine SR finden lässt. Dass gerade für TOO ein Ersatz gesucht wurde aber bei Spiderzero nicht könnte auf eine SR oder sogar einen Maf hindeuten.
Scio ist für mich immer schwer einzuschätzen. Auch als Maf letztes Mal konnte ich nicht einschätzen, ob Bürger oder SR.

Weiß nicht, wer das sagte, aber ja, ich bin tatsächlich ziellos, da ich nicht weiß, wen ich wählen soll.
Aber ich denke ich wähle heute Inzaghi.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:22

Das vorm Edit war auf Kakashi bezogen! Hast mich überpostet und bei Tapatalk kommt keine Meldung... ich denke nicht, dass Ody der Weihnachtsmann ist. Eher Kakashi oder Zero, wenn sie keine Mafs sind ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:42

Leute, ich hab Ody in der ersten Nacht untersucht und als Bürger herausgestellt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:46

Spielverderber :<

234

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:55

ach echt altaris? hab ich wohl überlesen :D

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:06

@Skyron: Drück dich nicht so :<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:09

:I

Naja, heute Nacht werde ich denke ich Drain untersuchen. Wir könnten Skyron theoretisch auch lynchen. Wenn es ein versuchter Trick war, umso besser, aber in seinem momentanen Zustand bringt er uns nichts.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

237

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:13

Wäre Ich ebenfalls dafür, schließlich war er das letzte mal so unproduktiv, als er maf war. Habe Ich aber ja gestern schon gesagt...
List. Strategie. Manipulation.

238

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:19

ich werde heute aber eher meinem bauch trauen und meine stimme an Ryden geben.

Kakashi Hatake >> Ryden

239

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:20

Werde wohl erst gegen 20:50 wählen können, da mein pc Internet streikt...
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:28

Ich denke nicht, dass Skyron Maf ist.