Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

341

Montag, 30. Dezember 2013, 20:15

@Kakashi Hatake: Abstimmen ohne Liste vor 20:50 wird nicht mitgezählt!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

342

Montag, 30. Dezember 2013, 20:17

Drain, du siehst mich als Grinch, und ich dich.
Hauptverantwortlich dafür ist dein Verhalten. Du bekräftigst Felsenfest, dass ich der Grinch bin. Aber glaubst du das wirklich? Könnte es nicht eher einen anderen Grund haben, warum du mich Lynchen willst?

Deshalb machen wir es heute wieder wie gestern.
Inzaghi >>>> Drain

@scio: Sry, war ein unruhiger Tag heute. Ich hätte das hier dadurch schon fast vergessen. ^^

E//:
Jaja, ich schreib das gleich in eine Liste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (30. Dezember 2013, 20:22)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

343

Montag, 30. Dezember 2013, 20:22

Okay und wen hältst du für Verräter und Weihnachtsmann? ^^

344

Montag, 30. Dezember 2013, 20:28

Leute, benutzt die Liste, sonst könnt ihr die Wahl auch lassen^^

@scio: Genau da vermute ich deinen Fehler. Auch Grinch oder Weihnachtsmann hätten sich so gefreut oder zumindest so getan.
Ich denke, ich werde tatsächlich auch Drain wählen... Ryden läuft uns nicht weg und wir müssen sowieso noch beide Mafs finden.

@Altaris: kann alternativ auch Skyron untersuchen... wenn er Bürger ist, sind wir beide die einzigen, die noch in Frage kommen, wenn nicht, kennen wir entweder Grinch oder Weihnachtsmann.
Mythologie

Alea iacta est...

345

Montag, 30. Dezember 2013, 20:35

1. Skyron ( )
2. Odysseus ( )
3. scio (X)
4. Ryden (X)
5. Altaris ( )
6. Kakashi Hatake (X) >> Ryden
7. Drain ( )
8. Inzaghi (X) >> Drain

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

346

Montag, 30. Dezember 2013, 20:36

@Odysseus: Hast du etwa auch überlesen dass scio Held ist? Ich habe sie nur um sie zu beschützen als Bürger geoutet.

Liest eigentlich keiner mit? XD

Somit bleiben zwei Leute, die mir als Bürger angezeigt werden, wenn ich sie untersuche. eine 50-50 Chance. Außerdem begrenzen wir den Kreis der Verdächtigen 3. Wenn ich allerdings dich untersuche Ody, gibt es nurnoch 2 die Verräter sein können und der Rest ist Drittpartei. Darum ist es eigentlich besser, dich zu untersuchen. Warum sollte ich denn jemand anderen untersuchen, wenn ich stattdessen einen zweiten sicheren Bürger ODER den letzten Maf finden kann?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

347

Montag, 30. Dezember 2013, 20:44

Es war ein Vorschlag, da es aufs selbe hinaus kommt - hinterher kennst du eine sichere Rolle oder den Verräter.
Das mit scio war mir durchaus klar, du hast nur sehr gelungen überrascht auf das Outing gewirkt :)
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

348

Montag, 30. Dezember 2013, 20:47

  1. Skyron ( )
  2. Odysseus ( )
  3. scio (X)
  4. Ryden (X)
  5. Altaris ( )
  6. Kakashi Hatake (X) >> Ryden
  7. Drain ( ) >> Ryden
  8. Inaghi (X)



Es ist besser, das Ryden schnell weg ist. Wenn er lebt kann er uns alle noch infizieren.


@Inzaghi: Ich liebe dieses Argument. Verhalten. Und jetzt erklärst du mir bitte, was du damit meinst und wieso ich deshalb Grinch sein soll.
Wieso ich DICH verdächtige? Nunja, es gab drei Inaktve. Komischerweise wurde nur für einen inaktiven Spieler Ersatz gefunden. Hmm wieso ist das so? Ah! Vielleicht weil die anderen nur normale Elfen waren und du bzw dein Vorgänger eine wichtige Rolle!






scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

349

Montag, 30. Dezember 2013, 20:49

@Odysseus: Wie gesagt. Mich überzeugt die Reaktion vollkommen. Ich denke nicht, dass jeder andere genauso reagiert hätte~

Wollen wir nicth den Weihnachtsmann ausschalten? Wenn wir den Grinch killen, hat er ja gewonnen. Und die Mafs habens ja auf ihn abgesehen.

350

Montag, 30. Dezember 2013, 20:50

Irgendwie wird es immer wahrscheinlicher, dass Drain Verräter und Inzaghi Weihnachtsmann ist... die Frage ist nur, wer mich am meisten stört.

Was ist eigentlich mit einem DL?
Mythologie

Alea iacta est...

351

Montag, 30. Dezember 2013, 20:52

Skyron>>>Ryden


Bin gerade am Handy on. D:
Begründung sollte klar sein.
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

352

Montag, 30. Dezember 2013, 20:52

Ich denke eher, dass Drain Grinch, Inzaghi Verräter und Kakashi Weihnachtsmann ist. Liest du Kakashis Posts?

DL Ryden und Kakashi?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

353

Montag, 30. Dezember 2013, 20:53

Ich weiß nicht, langsam beschleicht mich auch ein Gefühl dass Inzaghi oder Drain den Verräter stellen.
Aber ein DL zu dieser Zeit? Ich weiß nicht. Wir sollten auf jeden Fall Ryden ein Leben abziehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

354

Montag, 30. Dezember 2013, 20:54

Darf ich mich zum Bürgermeister wählen? :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

355

Montag, 30. Dezember 2013, 20:55

Ich denke ebenfalls, dass Kakashi der Weihnachtsmann ist. Auf jeden Fall eine Drittpartei, da gabs diesen komischen Post. Sie erkundigte sich, ob Drittparteien als gut oder böse angezeigt werden..und das in einem sehr unpassenden Moment.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

356

Montag, 30. Dezember 2013, 20:56

Leute! D:

  1. Skyron ( ) >>> Ryden
  2. Odysseus ( ) >>> Drain
  3. scio (X) >>> Drain
  4. Ryden (X)
  5. Altaris ( )
  6. Kakashi Hatake (X) >>> Ryden
  7. Drain ( ) >>> Ryden
  8. Inaghi (X) >>> Drain


BM:

scio >>> scio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (30. Dezember 2013, 20:59)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

357

Montag, 30. Dezember 2013, 20:57

Ich bin für einen DL zwischen Kakashi und Ryden.

@scio: Es gibt keine BM rolle soweit ich das verstanden habe.



358

Montag, 30. Dezember 2013, 20:57

Ich fände ja DL Drain und Ryden gut...

Bei Kakashi und Inzaghi ist das Problem, dass wir nach einem Lynch nichts erfahren, was uns weiterhilft.

Von daher:

Odysseus >>> Drain

E: Passt auf Rydens Stimme auf
Mythologie

Alea iacta est...

359

Montag, 30. Dezember 2013, 20:58

Nur mal so am Rande, wenn einer der beiden 3 parteien stirbt hat die andere gewonnen, also solltet ihr lieber den grinch suchen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

360

Montag, 30. Dezember 2013, 20:59

NEIN, lass uns den Weihnachtsmann killen!

scio >>> Kakashi