Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:33

@Lykaon: So viel möchte ich zu meiner Rolle wenigstens sagen. Applekuche hat in einem Beitrage eine Aussage zu seiner Rolle gemacht. Das haben wir gemeinsam. Schon tauche ich auch auf Platz Numero 3 auf seiner Liste auf. Ich hatte ehrlich gesagt auf eine Reaktion gehofft. Diese kommt nun in meinen Augen wohl etwas unauffälliger. Angreifen kommt wohl bei mir nicht mehr so schnell in Frage. Amüsant =3

Ich würde gerne noch etwas von @Night Zap: hören. Ansonsten kann ich zu Arthok, Night Zap und Baka~ fast nichts sagen. Saki soll die Rolle des Helden haben. So viele Möglichkeiten habe ich nicht mehr.

282

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:35

  1. Applekuche >>> Baka~
  2. Arthok
  3. Asuda
  4. Baka~>>> Night Zap
  5. Cyanwasserstoff
  6. Drain
  7. Feena >>> Odysseus
  8. Lykaon >>> Saki
  9. Night Zap
  10. Odysseus
  11. Saki
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)


Er ist mir mit Abstand zu inaktiv. Wenn er nicht inaktivitätsgelyncht wird, dann wähle ich ihn, ansonsten enthalte ich mich mal wieder.


283

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:37

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht Night Zap zu wählen. Er dürfte heute doch rausfliegen? Laut erstem Beitrag könnte Arthok auch gefährdet sein. Meeh. Kann gut sein aber auch sehr schlecht.

Edit: Ich habe gerade in die Anmeldung geschaut. Für mich ist eine Ersetzung immer sehr schwierig und verwirrend. Deswegen würde ich das lieber entgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (5. Januar 2014, 20:41)


284

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:40

Night Zap hat gestern nach der Lynchwahl noch geschrieben, dass er beim Spielen die Zeit vergessen hat...er dürfte also frühestens morgen wegen Inaktivität gelyncht werden, soweit ich weiß. Aber ja, er wollte eig heute aktiver sein. Schade.

285

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:42

  1. Applekuche >>> Baka~
  2. Arthok
  3. Asuda
  4. Baka~ >>> Night Zap
  5. Cyanwasserstoff
  6. Drain
  7. Feena >>> Odysseus
  8. Lykaon >>> Saki
  9. Night Zap
  10. Odysseus>>> Applekuche
  11. Saki
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)


Ich denke, ich werde Applekuche wählen und zwar zum Einen auf Grund meines Gefühls, zum anderen auf Grund seiner Wahl soeben. Er findet Baka und Night Zap verdächtig, wählt aber Baka, weil er sich zurückhält? Es ist ja nicht so, als ob Night Zap hier sehr viel schreiben würde. Ich könnte mir zur Zeit gut vorstellen, dass Applekuche und Night Zap Mafs sind.

@Feena: Ich verstehe nur nicht, warum du denkst, die Mafia bräuchte außer Verräter und Brandstifter noch eine SR.
Und was das Massenouting angeht, wir können es gerne versuchen - es wird nur nichts bringen, da sich ja jeder als etwas anderes outen kann.
Ich denke auch, dass dazu die Nachtwahl da ist - damit wir nach und nach Rollen ausschließen und es somit mit einem Massenouting am Ende leichter haben.
Mythologie

Alea iacta est...

286

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:44

Toll, ich will es nicht entscheiden müssen D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

287

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:44

  1. Applekuche >>> Baka~
  2. Arthok
  3. Asuda >>> Night Zap
  4. Baka~
  5. Cyanwasserstoff
  6. Drain
  7. Feena >>> Odysseus
  8. Lykaon >>> Saki

  9. Night Zap
  10. Odysseus>>> Applekuche
  11. Saki
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)
Meine Begründung habe ich oben im edit genannt. Wie ich sehe, könnte wir damit auch der Vermutung von Odysseus nachgehen.

288

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:46

Ich habe zudem noch meine Trickser Stimme, vergesst das nicht. Ich habe auf Grund meiner Theorie allerdings auch nichts gegen einen Lynch von Night Zap, deswegen habe ich zur Zeit nicht vor, sie zu verwenden.
Mythologie

Alea iacta est...

289

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:46

@Odysseus:

Du behauptest die Mafia ist Inaktiv weil sie aktive tötet und beschwerst dich das ich Baka~ wähle der recht Inaktiv ist mit 1-2 Posts den Tag?!

Entscheid dich mal sonst schwenke ich auf dich um weil du so verdammt unlogisch bist.

290

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:47

Es gibt jemanden, der um einiges inaktiver ist, den du aber nicht gewählt hast, das hat mich gestört. Baka ist, wie er selbst gesagt hat, für seine Verhältnisse sogar recht aktiv. Des Weiteren würde ich die diese Nacht ermordeten nicht zwingend als aktiv bezeichnen, die Mafia muss also nicht nur aus Inaktiven bestehen.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:50

  1. Applekuche >>> Baka~
  2. Arthok
  3. Asuda >>> Night Zap
  4. Baka~
  5. Cyanwasserstoff
  6. Drain >>> Applekuche
  7. Feena >>> Odysseus
  8. Lykaon >>> Saki

  9. Night Zap
  10. Odysseus>>> Applekuche
  11. Saki
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)


Night Zap zu lynchen ist unsinnig. Er wird nicht mehr in den Thread schreiben, hat er ja im Anmeldethread gesagt. Morgen ist er also so oder so weg.
Ich weiß nicht, ob ich dem Outing von Saki Glauben schenken soll..aber ich werde es heute mal lassen sie zu wählen.
Deshalb gehts zu meinem zweiten Verdacht, Applekuche. :canta:



292

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:51

Jeeez Dann behaupte es nicht erst _-_

Es ist bei baka~ noch was anderes was mich auf ihn bringt. Hab da ne Theorie.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:52

@Odysseus: Wo steht etwas zu einem Brandstifter? Hab nochmal nachgesehen... Nix im Eingangspost, oder?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

294

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:52

Vermutlich würde der Ersatz von Night Zap aber nicht deswegen vom Spielleiter gelyncht werden. Ich denke scio würde sich bestimmt recht bald im Anmeldethread melden.

295

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:54

Ryden wird laut Startpost nicht ersetzen.

@Asuda:

Edit: Da es schlecht für mich aussieht oute ich mich mal als abgewandeltes Orakel.

296

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:55

@Odysseus: Wo steht etwas zu einem Brandstifter? Hab nochmal nachgesehen... Nix im Eingangspost, oder?


Jaja, ich faile heute echt mit Begriffen, aber es ist wohl logisch, dass ich den Mafiaboss meinte, oder?
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:55

  1. Applekuche >>> Baka~
  2. Arthok
  3. Asuda >>> Night Zap
  4. Baka~
  5. Cyanwasserstoff >>> Baka~
  6. Drain >>> Applekuche
  7. Feena >>> Odysseus
  8. Lykaon >>> Saki
  9. Night Zap
  10. Odysseus>>> Applekuche
  11. Saki
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)
Ich kann mich schwer fuer einen entscheiden, jedoch werde ich nicht riskieren,das zu viele Personen als Lynch sterben koennten. Ich werde mein Gefuehl entscheiden lassen und hoffe , dass ich nicht falsch liege...
Ich tendiere eher fuer Baka als fuer Applekuchen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (5. Januar 2014, 20:57)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:55

Und was hast du herausgefunden?

@Applekuche:



299

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:56

Ryden wird laut Startpost nicht ersetzen.

@Asuda:

Edit: Da es schlecht für mich aussieht oute ich mich mal als abgewandeltes Orakel.


Inwiefern abgewandelt?

E: Ihr vergesst alle Bakas Stimme gegen Night Zap.
Mythologie

Alea iacta est...

300

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:56

  1. Applekuche >>> Baka~
  2. Arthok
  3. Asuda >>> Night Zap
  4. Baka~>>>Night Zap
  5. Cyanwasserstoff >>> Baka~
  6. Drain >>> Applekuche
  7. Feena >>> Odysseus
  8. Lykaon >>> Saki
  9. Night Zap
  10. Odysseus>>> Applekuche
  11. Saki
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)

Danke, dass meine Stimme vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (5. Januar 2014, 20:58)


Ähnliche Themen