Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

461

Montag, 6. Januar 2014, 23:01

@Saki: Ich sage dazu morgen mehr und vielleicht kann man zusammen etwas erreichen.

462

Montag, 6. Januar 2014, 23:03

@Drain: du hattest doch was geschrieben, dass du Ody ermorden wolltest.. oder es hättest machen sollen...?
@Cyan: ja hoffentlich.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

463

Montag, 6. Januar 2014, 23:26

@Drain: du hattest doch was geschrieben, dass du Ody ermorden wolltest.. oder es hättest machen sollen...?
@Cyan: ja hoffentlich.


Das habe ich nie gesagt. o_o
Ich hatte nur Arthok und Feena in Erwägung.



464

Dienstag, 7. Januar 2014, 05:39

Erstmal well played, Drain.

Und zu dem Thema, doch hast du^^


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

465

Dienstag, 7. Januar 2014, 06:58

So, einen wunderschönen guten Morgen.
Ich lag dank des Spieles noch ne Weile wach und werde nun den Roman meines Lebens verfassen für den Fall, dass ich die Nacht nicht überlebe.
Außerdem werde ich erst zwischen 19 und 20 Uhr wieder da sein, was einfach für meine Überlegungen mir zu spät erschent. (In der Mittagspause ist das mit dem Handy nicht möglich. ;))

Also wie ich bereits mal sagte schau ich mir die Personen von einem neutralem Standpunkt an, ich analysiere gerne Fakten, bin aber nicht so ganz gut aus Texten zwischen den Zeilen zu lesen (Einem gewissen Bauchgefühl mal ausgenommen).

Deshalb fasse ich mal alles Zusammen was mir zu jedem nun grad einfällt. Sowohl wenn derjenige Maf als auch Promi wäre. Mit Warscheinlichkeiten in %

Applekuche (Geoutetes Orakel?) mittelmäßig Aktiv
- Rückte mit dem Outing erst 5 Minuten vor ihrem Lynch raus.
+ Hat zwar 2 Infos gesammelt...
- ...wovon wir 1 (Obama) eh wussten und das 2. (Jäger)war logisch betrachtet recht warscheinlich.
- hat nun "plötzlich" keine Fähigkeit mehr

Persönliches Fazit: warscheinlich Mörder (zu 80%)


Baka~ (Geoutetes Rotkäppchen ?) weniger Aktiv
- Ist recht "impulsiv" wenn ihm auf dem Zahn gefühlt wird
+ laut euren Aussagen ist er immer so von der Art her beim Spiel
- Outing kam seeeeeehr spät
+ Rollengeheimhaltung bei der Rolle logisch, doch aufgrund hartnäckigem Verdacht kaum Chance gehabt sie auszuspielen.
(den Rest da könnt ihr bei ihm besser entscheiden wie ich. Aus den wenigen Beiträgen erkenn ich nix, könnte mich daher auch gut an der Nase herumgeführt haben...)

Persönliches Fazit: Unglücklich verstandener Promi oder in die Ecke gedrängter Mörder? 60% Maf


Cyanwasserstoff (kein eindeutiges Outing) weniger Aktiv
+ Meinte eine Subpartei zu sein
- hätte es auch erfinden können, zumal zu dem Zeitpunkt noch keine andere Subpartei bekannt war daher keine gegenstimmen, könnte glück gehabt haben, dass die echte Subpartei outinglos gestorben ist
- mögliche Rolle, die eine so lange Outingweigerung logisch macht: Überläufer oder gar keine Rolle.
~ hat Bakka hartnäckig im Visier

Persönliches Fazit: höhere Warscheinlichkeit, aber möchte gerne mehr von ihm hören. 50%

Drain (Jäger) nun aktiv
+Durch Schuss bewiesener Jäger
+ Selbst wenn abgewandelte MafBoss Rolle wäre es unwarscheinlich den Verräter zu opfern
-Glaubt Apple blind (was aber auch wieder persönliche Meinung ist)

10%


Feena (Geoutete Gefängniswärterin) aktiv (ab heute weniger ;))
Man kann sich selber nicht objektiv analysieren.


Lykaon (Geouteter Sponsor) (nicht mehr aktiv)
+hat seine Fähigkeit angekündigt vor dem Einsatz, als maf würde man es aufsparen bis kurz vor dem Sieg/lynch
-oder hat er es mehr als rechtzeitig eingesetzt um die vorhersehbare Inaktivität als sicherer Bürger zu überleben?

10%


Saki (geouteter Held) eher aktiv
+sehr früh geouteter Held
- leider ohne erfolgreichen Schutz
+kein Gegenouting

10%


Jaja, nicht viel, wobei ich grad meine Notitzen nicht finde und die Zeit sich durch den Thread zu pflügen mir fehlt. Muss gleich zur Arbeit.

Was mir noch aufgefallen ist:
Meine Hurenverwechselung ist nicht nur mir passiert. Oo Asuda, der ja auch vom anderem Forum gekommen ist hat leider einen Beitrag von mir richtig interpretiert. Denke deshalb musste Kakashi sterben, da ich mit ihr im anderem Forum näher zu tun hatte (Wichtelpartner) Ich hatte mich noch lange vor Rundenbeginn mit ihm darüber unterhalten.

Ich glaube, dass es nicht so eine 08/15 Runde wie sonnst ist. Warum gibt es wohl so viele Rollen? Warum z.B. Hure und Gefängniswärter? Wir stehen uns so selber im Weg, zu viele Köche verderben den Brei. Und OP wären die Promis auch.

Vielleicht haben wir ja schon einen anderen Maf erwischt? Zwar steht in den Zusammenfassungen nirgends die Fraktion Maf hinter doch bei Snowden ist es ja auch nur der einzige Name den wir kannten. Vielleicht wird es ja bei den übrigen verschleiert? Immerhin ist auch snowden nicht für alle Menschen auf der Welt ein Bösewicht, da er ja den Abhörskandal erst publik gemacht hat mit den Verletzungen der Privatsphäre.
Nach der Theorie würde z.B. silvie van der vaart gut reinpassen, sie hatte ihren Raphael ja auch betrogen, oder der Fußballspieler?... Immerhin sind wir ja wohl alle Promis.


Ich vermute also die Mafs unter Apple, Baka und Cyan.
Wobei Apple UND Baka sowie Cyan UND Baka jeweils keine sind, würde nach der Lynchwahl letztens sowie den Verdächtigungen einfach nicht passen.
Wenn darunter nun mal aber 2 sein müssen bleiben Apple und Cyan m.M.n. übrig.

Hab ich da irgendwo einen Denkfehler?


Ich werde, sollte ich überleben Applekuchen wählen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (7. Januar 2014, 07:00)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:18

Die Überlegung, dass wir bereits schon einen Maf erwischt haben ist gut. Ich habe nämlich mein Ziel, Per Steinbrueck, als Maf interpretiert. Wieso sollte ein Bürger einen Bürger killen? Macht aber insofern keinen Sinn, da Ody durch die Maf gestorben ist.
Ich kommentiere deinen Kommentar später noch mehr.



467

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:10

Vielleicht sollten wir deshalb auch die Namen erfragen. Weil man mit den Rollen nicht weiter kommt. Dann würde es auch passen, das Asuda sich erst Überläufer genannt hat...
Ach und Drain, jetzt stimmt das mit Odysseus doch? ;-)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

468

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:41

@Arthok: Erinnert ihr euch, dass ich nach der Nacht, in der ich untersucht wurde, geschrieben habe, dass ich untersucht wurde?
Es war die Nacht, in der ich meine Rolle verwendet habe, ebenfalls auf eigene Ansage im Thread.
Logischerweise war ich in dieser Nacht nachtaktiv. Würde Arthok mich jetzt noch mal untersuchen, würde er mich als Bürger sehen.


Warum habt ihr Trolle Arthok gelyncht. Ich hätte euch sagen können, dass er Bürger ist...
Und warum ist Mandela tot? Das war meine Rolle. ._.


Schön, danke für den Schuss.
Eigentlich hatte ich nur vorgeschlagen, Asuda zu ÜBERPRÜFEN, aber das ist mir auch Recht. xD
Das schöne ist ja, dass Asuda sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Seine Position war sicher, die meisten haben ihn als Bürger eingeschätzt.
Er war in der Lage seine Mitmafs zu schützen ohne Verdacht zu erwecken, oder aber auf jeden Fall das Spiel zu kontrollieren.
So oder so gut gespielt, Asuda. :canta:

Das hier beginnt kompliziert zu werden. ._.



Ryskiden... Der Name kam doch irgendwo, ich finds nur nicht mehr. D:


Cyan, Baka~, Feena, Applekuche.
Darunter finden wir wohl unsere verbliebenen Mafs.

Zitat von »Asuda«

Meine einzige Spur die ich habe sind Baka~ und Applekuche. Wir sollten
nach dem Orakel oder Rotkäppchen fragen. Ich bin mir recht sicher ... Ich bin mir recht sicher ... einer von beiden gehört zur Mafia, wenn Night Zap jetzt keine passive Rolle hat.

Das ist schon mal interessant. Ich denke, er hat die Wahrheit gesagt, wahrscheinlich ist einer der beiden Maf, wahrscheinlich aber auch wirklich nur einer.

Zitat von »Asuda«


Für mich ist Applekuche durch seine passive Rolle eben ein möglicher Verräter-Kandidat.

Das kommt vom Verräter.

Zitat von »Asuda«


Was ist wenn Baka~ in Wirklichkeit nachtaktiv ist?

Hier ist wieder Baka~

Zitat von »Asuda«


Vom Ergebnis könnte man sich immer noch entscheiden, ob man vielleicht Baka~ erschießt. Das Rotkäppchen ist ebenfalls passiv und passt perfekt in meine Theorie. Ich denke ... Baka~ oder Applekuche ist der Verräter. Wenn wir 100% sicher gehen wollen, sollten wir vielleicht zusammen nach dem Rotkäppchen fragen und Apple erschießen.

Die entscheidende Frage. Würde Asuda Mitmafs opfern. Er wettert gegen Baka~ und Apple, aber in diesem Beitrag wählt er trotzdem nicht Baka~.
Die Frage ist, ob er ihn hier tatsächlich verteidigt, ihn aber trotzdem weiter miteinbezieht.
Baka~ scheint mir ein guter Ansatz zu sein.

Zitat von »Feena«

Ich traine nicht!!! könnte aber fast genauso gut Enthaltung schreiben. Damit Baka aber es etwas fairer ist...

Feena verteidigt hier auch Baka~, bzw. wählt ihn nicht, sondern Apple.

Baka~ ist ein Maf, denke ich. Wir sollten ihn heute lynchen.
Aber ist Feena wirklich auch Maf? Das geht mit irgendwie zu einfach.

Applekuche eröffnet den Train an Baka~, der später scheitert, was ebenfalls auffällig ist, etwas, was ich genau so auch schon als Maf gemacht habe.

Zitat von »Asuda«


Wahrscheinlich werde ich also heute mich im Kreis: Saki, Baka~, Arthok und vielleicht Applekuche bewegen.

Wieder bin ich mir relativ sicher, dass Asuda einen Maf mit einschließt, den anderen deckt.
Feena und Baka~, Feena und Applekuche...
Ich glaube, mit einem von beiden werden wir Erfolg haben.
Das Rotkäppchen ist die Rolle, die nicht von Mafs ermordet wird.
Aber ein Rotkäppchen in einer Runde mit so vielen SRs, Jäger, das einfach einen Maf tötet und nicht nachdenken muss, würde nicht so in die Runde passen.


@Ryden: Wie fragen wir, ob eine Rolle existiert? Kann es sein, dass wir wählen und Apple dann die Antworten bekommt? Das würde seine Rolle erklären.

Lasst uns fragen, ob der Gefängniswärter, oder ob das Orakel existiert.


Außerdem möchte ich Baka~ lynchen.

  1. Applekuche
  2. Baka~
  3. Cyanwasserstoff
  4. Drain
  5. Feena
  6. Lykaon >>> Baka~
  7. Saki
  8. Asuda | Erschossen | Edward Snowden (Verräter - Mafia)
  9. Arthok | Wrecking Ball | Sylvie Meis (Hure)
  10. Night Zap | Wrecking Ball | Nelson Mandela (Geist)
  11. Odysseus | BER | Peer Steinbrück (Trickser)
  12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
  13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)
Baka muss jetzt sterben!

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

469

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:23

Wuhuuu, wenigstens war mein Gefühl nicht schlecht. Also habt ihr außer dem Mafiaboss noch eine Fähigkeit? :dete:

Interessante Aussage. Mich wundert allerdings, dass sie sich nicht untereinander abgesprochen hatten bezueglich Faehigkeiten.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:55

Eine gute objektive zusammenfassung. Ich gebe zu, dass ich die einzelnen post heut morgen nicjt mehr geschqfft habe durchzuschauen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

471

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:47

Irgendwer führt uns hier an der Nase herum... das einzige, was ich mit 100% Sicherheit weiß, dass ich kein Maf bin. Oder...? Ne, passt einfach absolut nicht zu meiner Promi-Rolle. Mal abgesehen von der SR.
Vielleicht kann Drain das mit Odysseus noch genauer erklären? Um ausschließen zu können, dass er versteckter Maf oder so ist. Dass ein Bürger einen anderen Bürger als Ziel hat, kann ich mir sonst nur durch die vielen SR erklären, damit wir nicht zu stark sind.
Da ich nicht sicher bin, heute noch rechtzeitig wieder online zu sein, wähle ich jetzt auch schon.

1. Applekuche
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. Drain
5. Feena
6. Lykaon >>> Baka~
7. Saki >>> Baka~
8. Asuda | Erschossen | Edward Snowden (Verräter - Mafia)
9. Arthok | Wrecking Ball | Sylvie Meis (Hure)
10. Night Zap | Wrecking Ball | Nelson Mandela (Geist)
11. Odysseus | BER | Peer Steinbrück (Trickser)
12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)


Wo bleibt der Mordpost? :ninja:
Achso, das mit dem Fragen steht doch im Startpost @Lykaon:. Wir schicken nachts ne PN und fragen nach einer Rolle (am Anfang war es ein Name), und wenn eine Rolle ne Mehrheit hat, gibt Ryden bekannt, ob sie dabei ist oder nicht. Diese Nacht hab ich nach Rotkäppchen gefragt. Wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob uns das weiterhilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (7. Januar 2014, 13:51)


472

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:38

In der heutigen Nacht waren die Anhänger Snowdens voller Hass getrieben: Da hatte doch tatsächlich irgendein dahergelaufener Drain ihren Anführer erschossen! Sie entschieden sich deshalb, heute ein Mordziel auszuwählen, dass eigentlich außerhalb ihres Opferkreises lag: Ein Kind. Um genau zu sein, ein Baby.
Sie schlichen sich in das Zimmer des kleinen Britischen Thronfolgers George und schossen kurzerhand auf die kleine Gestalt, die im Laufstall in eine Decke gehüllt schlief. Als die beiden sich gerade aufmachten, zu gehen, hörte man das Klicken, das ertönte, wenn eine Waffe entsichert wurde: Im Türrahmen (oder zumindest in unten Teil davon) stand - sich mit einer Hand am Rahmen festhaltend - der kleine Prinz George, den sie doch eben noch erschossen hatten, mit einer SIG SAUER in der Hand und einem Schnuller mit Winnieh Pooh Aufdruck im Mund, den er genüsslich nuckelte, während er die Waffe auf die beiden anderen richtete.
Einer der beiden Anhänger warf einen Blick nach hinten und entdeckte, dass das Baby, das sie gerade erschossen hatten, nur eine zusammengerollte Decke gewesen war - sie wurden ausgetrickst!

In dem Moment, als das Baby den Hahn spannte und beiden klar wurde, dass sie nun schnell handeln mussten, kam ihnen eine Idee: Blitzschnell zog einer der beiden sein Smartphone aus der Hosentasche, klickte ein-zweimal auf dem Bildschirn herum und warf es in Richtung des Babys, sodass das Smartphone mit Bildschirm nach oben direkt vor dem kleinen Racker liegen blieb. Er blickte nach unten und hörte eine Melodie, die ihn nie wieder loslassen sollte: "Dog goes Woof, Cat goes Meow, Bird goes Tweet and Mouse goes squeak" - es war Ylvis mit What Does the Fox say?, dem Track des Jahres 2013. Sofort verließ den Kleinen das Interesse an den beiden nächtlichen Besuchern, und gespannt starrte er auf den kleinen Bildschirm, die Waffe ließ er fallen, der Schnuller fiel aus seinem Mund, als er sich fallen ließ und sich direkt vor den Bildschirm hockte.

Wohlwissend, dass dies das Ende des kleinen Prinzen war, verließen sie den Raum.

Keiner weiß, was Elektrotechnik und kein Schlaf kleinen Kindern antun - jetzt weiß man es. Prinz George wurde am Tag darauf halbtot aufgefunden: Die Augenringe, die sein Gesicht zierten, waren so tief, wie man sie nie gesehen hatte, und den ganzen Tag war George in einem nahezu hypnotischen Zustand, er starrte nur ins Leere und wiederholte die Laute, die das norwegische Brüderteam dem Fuchs angedichtet hatte, wenn man ihn ansprach. Eines war allen klar: Sie würden auf ihn verzichten müssen.

Prinz George aka der Held war Saki. Oder umgekehrt. Wie auch immer.

Die Befragung der Nacht hat ein Unentschieden ergeben.

1. Applekuche
2. Baka~
3. Cyanwasserstoff
4. Drain
5. Feena
6. Lykaon | HV >>> Baka~
7. Saki | Ringdingdingidingdidingering | Prinz George (Held)
8. Asuda | Erschossen | Edward Snowden (Verräter - Mafia)
9. Arthok | Wrecking Ball | Sylvie Meis (Hure)
10. Night Zap | Wrecking Ball | Nelson Mandela (Geist)
11. Odysseus | BER | Peer Steinbrück (Trickser)
12. Skyron | Abmahn-Suizid | Barack Obama (Notar)
13. Kakashi Hatake | Selbstzweifel | Mario Götze (Siegelwächter)
14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

473

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:41

Es kommt darauf an, ob Ryden uns die Wahrheit sagt.

Es gibt 15 Rollen, 15 Spieler.
Laut Ryden sind 11 Rollen vorhanden, 11 Bürger.


Wenn sich alle 11 Bürgerrollen outen würden, wären die Mafs am ersten Tag aufgeflogen.
Also muss Ryden ihnen eine Möglichkeit geben, sich auch zu outen.
Das sind die restlichen vier Rollen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er jedem der Mafs eine Outingsrolle gegeben hat.

Dennoch, selbst, wenn die Mafs auch die Fähigkeiten erhalten würden, wären diese Rollen nicht im Spiel vorhanden, weil sie laut Ryden ja auf der Bürgerseite vorhanden sind.
Die Rollen der Mafs unter uns existieren ergo nicht im Spiel und helfen ihnen nur, damit sie nicht totgeoutet werden.



Saki ist also tot, das dachte ich mir.
Nun ist keiner mehr sicher und es wird spannend. Wenn der Mafiaboss noch dabei ist, wovon ich ausgehe, denn Drain kann nach Arthoks Aussage kein Maf sein, stecken wir in großen Schwierigkeiten.
Trotzdem müssen wir jemanden lynchen und zwar nach Möglichkeit einen Maf.



Außerdem sollten wir klarmachen, wer wen gewählt hat.
Die Mafia könnte verhindern wollen, dass jemand bestimmtes aufgedeckt wird und das könnte den Gleichstand erklären.
Heute Nacht sollten auf jeden Fall alle wählen und zwar die gleiche Person.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

474

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:50

Nein warum Saki ... okay, aber ich werde mich dennoch outen, denn das ist fuer uns das best moegliche.

Odysseus hatte als ich meine Subsiegbedingung erwaehnte, bereits meine Rolle fast erfasst und tut mir leid @Drain: aber ich hatte lange an dir gezweifelt, ich hatte es fuer unwahrscheinlich gehalten, dass es 2 Rollen mit der Funktion des Jaegers geben kann. Zudem hatten wir denselben Auftrag : Eine Person muss durch die eigene Kugel eliminiert werden, dass garantiert einen sicheren Sieg. Und auch ich kann nach meinem Ausscheiden durch Lynch oder Kill immer noch kurz darauf schiessen.

Mit Informationen meinte ich, wichtige Indizien einen goldenen Schuss ab zu setzen. Wie Asuda sprach schien er die restlichen Mafia Agenten nicht zu kennen und diese vielleicht auch nicht ihn. Das eroeffnet natuerlich mehrere Szenarien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (7. Januar 2014, 14:52)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

475

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:56

Das Ziel meiner Subpartei war es mit meinem Schuss Ody aka Steinbrueck zu killen.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:58

Dann kann ich meine komplette Argumentation wegwerfen, wenn die Mafia sich nicht kennt...

Naja, abgesehen davon, dass ich Baka~s Outing und die Rolle selbst unglaubwürdig finde.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:00

@Lykaon: vielleicht bezog es sich nur auf Asuda, weil er ja der Verraeter war/ist . Ich moechte allerdings erfahren, ob es auch die Rolle des Ueberlaeufers gibt, denn dann habe ich eine Hypothese dazu, falss nicht, waere sie eh falsch.

@Drain: ich musste mit meinem Schuss den Papst toeten und haette damit unabhaengig vom Spielverlauf gewonnen. Mal abgesehen von der Person war unser Auftrag naehzu identisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (7. Januar 2014, 15:02)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:01

Rotkäppchen wäre etwas op oder nicht?

EDIT Ich denke ich glaube Cyan. Es gibt zwei Subparteien und ich hab von anfang an vermutet, dass es zwei Jäger sind .


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (7. Januar 2014, 15:04)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:02

@Drain: Was ist denn die Faehigkeit der Rolle des Rotkaeppchens ?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:04

Der Maf der das Rotkäppchen killt wird geoutet.