Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Definitiv Odysseus

unregistriert

41

Freitag, 10. Januar 2014, 20:57

Das ist mir viel zu unpink D:

Definitiv Baka~

unregistriert

42

Freitag, 10. Januar 2014, 21:02

@Drain: Fertig

DefinitivDancingMoon

unregistriert

43

Freitag, 10. Januar 2014, 21:05

@Definitiv Night Zap:

Machst du die Siggi noch raus oder nicht?

Definitiv Night Zap

unregistriert

44

Freitag, 10. Januar 2014, 21:07

@Definitiv Night Zap:

Machst du die Siggi noch raus oder nicht?

Okay, Night Zap.

DefinitivDancingMoon

unregistriert

45

Freitag, 10. Januar 2014, 21:17

Nah bin nicht Night Zap aber er wird wohl ein recht drauf haben das du sie rausnimmst.

Ich glaube Night Zap wäre jetzt viel aufbrausender gewesen.

Definitiv Night Zap

unregistriert

46

Freitag, 10. Januar 2014, 21:20

Nah bin nicht Night Zap aber er wird wohl ein recht drauf haben das du sie rausnimmst.

Ich glaube Night Zap wäre jetzt viel aufbrausender gewesen.

Oh, hallo Apple!

Definitiv Skyron

unregistriert

47

Freitag, 10. Januar 2014, 21:21

@Drain: Fertig

Skyron ist Maf :omg:
Verdammt, ich bin Skyron xD

DefinitivDancingMoon

unregistriert

48

Freitag, 10. Januar 2014, 21:24

Auch hier natürlich kein Kommentar.

Definitiv Feena

unregistriert

49

Freitag, 10. Januar 2014, 21:25

Wie episch!! xDD

Ich sitze hier und lache komisch ^^
Feena?
Ich wusste, dass du das sagst.
Woher?
Hey Arthok :3 ich wusste gar nicht, dass du mitspielst xDD
Bah no comment.

Was ist los? XD

@Drain: Fertig

Edit: Die Zitieren-Funktion ist komisch ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Feena« (10. Januar 2014, 21:26)


Definitiv Kakashi H.

unregistriert

50

Samstag, 11. Januar 2014, 00:31

@Drain: Fertig, aber der Name war zu lang... :< Musste den so deshalb leider kürzen, ist das oke? :)

Auf eine tolle Runde! *-*

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

51

Samstag, 11. Januar 2014, 00:32

Mordpost I

Der Abend war nun fast zu ende. Jeder hatte viel Spaß und gerade spielte das letzte Lied. Plötzlich war es stockfinster, jemand hatte den gewaltigen Kronleuchter abgeschaltet. Die meisten wunderten sich, einige tanzten weiter. Schließlich suchte der Besorgten nach dem Stromkasten, wozu er in einen kleinen Nebenraum hinter der Bühne steigen musste, was sich bei völliger Dunkelheit als mühsam herausstellte. Schließlich fand er jedoch den Schalter und legte ihn um, der Strom war wieder angeschaltet, doch was folgte war nicht Erleichterung, sondern panische Schreie. Schnell lief er in den Hauptsaal und sah es: Mitten auf der Tanzfläche lag ein Mann in einer Blutlache. Sein schmerzverzerrter Kiefer war das einzige,das auf einen qualvollen Tod hinwies.
Jemand lief zu der Leiche und versuchte die Maske abzunehmen um die Person zu identifizieren. "Nanu?", wunderte der Mann sich, während er versuchte mit großem Kraftaufwand die Maske zu entfernen. Es funktionierte nicht.
Nun versuchte er es bei sich selbst. Abermals Enttäuschung. Die Gäste fingen panisch an sich an den Masken zu fummeln, im Versuch sich von ihnen zu befreien. Im nächsten Moment öffneten sich die Vorhänge der Bühne. Auf der Wand dahinter stand in Blut geschrieben: "Nur Pattex klebt wie Pattex."


Eine spätere Autopsie verriet, dass "Definitiv Baka~" in Wirklichkeit Night Zap war. Er war normaler Bürger.

  1. Altaris
  2. Feena
  3. scio
  4. Ryden
  5. Odysseus
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake
  8. Cluaran
  9. Skyron
  10. NeMeSis7789
  11. Night Zap
  12. Applekuche
  13. Cyanwasserstoff
  14. Asuda
  15. DancingMoon
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )



Definitiv Kakashi H.

unregistriert

52

Samstag, 11. Januar 2014, 00:33

Oh, der arme :(

Definitiv Night Zap

unregistriert

53

Samstag, 11. Januar 2014, 00:34

Derjenige, der mir sagt, ich solle nicht seine Signatur benutzen, benutzt selbst die Signatur des anderen?
Ich bin.. verletzt :(

54

Samstag, 11. Januar 2014, 00:38

Auch hier nochmal der Hinweis, es blickt sonst keiner mehr durch was hier im Forum abgeht.

Es ist definitv nicht erlaubt, seinen DA außerhalb dieses Threads zu benutzen!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Definitiv scio

unregistriert

55

Samstag, 11. Januar 2014, 09:35

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.

Definitiv Odysseus

unregistriert

56

Samstag, 11. Januar 2014, 12:03

Das könnte tatsächlich ich sein. Von einem Gefühl kann ich noch nicht sprechen. Fehlen nicht noch ein paar Definitiv-Spieler? Nemesis zum Beispiel xD

Definitiv Asuda

unregistriert

57

Samstag, 11. Januar 2014, 13:32

Morgn, ich habs auch enflich zu euch geschafft XD

Definitiv Cluaran

unregistriert

58

Samstag, 11. Januar 2014, 14:08

Joa, interessant hier. Werde heute Abend leider nicht da sein, daher werde ich bis kurz vor 19 Uhr eine Lynchstimme abgeben, sofern ich einen passenden Verdacht haben werde.

und @Drain: Fertig !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Cluaran« (11. Januar 2014, 14:12)


Definitiv Ryden

unregistriert

59

Samstag, 11. Januar 2014, 14:53

Mein Gefühl bei Ody wird stärker.
Du solltest ihm sagen, was du empfindest.

Bei Ody kann ich mir sehr gut vorstellen, wer das sein könnte und wer scio ist, könnte ich mir auch denken. :dete:

Aber irgendwie kann ich mir bei keinem die Rolle denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Ryden« (11. Januar 2014, 14:57)


Definitiv Night Zap

unregistriert

60

Samstag, 11. Januar 2014, 15:03

Naja, ist bei 14 anderen Spielern nicht verwerflich sich die Rollen nicht denken zu können

Allerdings glaube ich zu wissen wer definitiv Asuda ist, aber im Grunde genommen bringt es uns ja gar nicht viel zu wissen wer die anderen sind