Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Definitiv Skyron

unregistriert

161

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:00

LW: Cluaran

Dann überprüfen wir halt eure Fraktion. Wenn meine Vermutung stimmt, wer zur Mafia gehört, haben wir ohnehin verloren.


Also von verloren würde ich bei 13 Spielern eher nicht reden^^

Definitiv Odysseus

unregistriert

162

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:01

Heute werden noch einige durch Drain ... höflich aus dem Spiel gebeten werden. Wenn wir Pech haben, sind das alle Bürger.

Definitiv Kakashi H.

unregistriert

163

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:03

Das kann natürlich sein, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Cluarans vorsichtige Aussage, dass er keinen Plan hat und uns vertraut und einfach so auf den Train aufspringt, klingt einfach für mich wie ein Maf. Das bestätigt den Verdacht von gestern nochmal enorm - hoffen wir, dass wir damit richtig liegen.

Definitiv Skyron

unregistriert

164

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:05

Das werden wir jetzt ja herausfinden. Aber an sich war sein Verhalten auf jeden Fall mafwürdig, wenn man das so sagen kann^^

Definitiv Asuda

unregistriert

165

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:06

Hoffen wir heute das beste, ich habe nicht mitgezählz, wieviele spieler uns verlassen, aber wir sollten dadurch mehr infos bekommen.

Definitiv Odysseus

unregistriert

166

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:07

Wenn wir Glück haben, ist der Sponsor nicht dabei. Der kann sich wenigstens noch bei einer Lynchung retten. Übrigens sollte dieser vielleicht ... nicht unbedingt seine Fähigkeit einsetzen. Natürlich bestimmte ich nicht über die Rolle aber es würde uns wohl mehr schaden.

Definitiv Cluaran

unregistriert

167

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:40

Tut mir leid eure Einschaetzung zu enttaeuschen, aber ich gehoerte der Seite der Buerger an. Daher wuensche ich den restlichen Buergern noch viel Erfolg und vielleicht wurde mein Lynch bewusst durch die Mafia gelenkt. Man moechte nichts ausschliessen

Definitiv Odysseus

unregistriert

168

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:42

Sicherlich wurde sie das. Ich werde mich heute übrigens nicht schützen.

Definitiv Feena

unregistriert

169

Montag, 13. Januar 2014, 13:56

Aber warum gingen ploetzlich alle gegen Scio ? Steckt da mehr dahinter als der Anschein zu glauben vermag ? War einer der Mafia vielleicht bedroht und man wollte sicher gehen ? Sollte dem so sein, dann rueckt natuerlich @Definitiv Feena: in meiner Verdaechtigenliste ganz weit nach oben.

Dafuer moechte ich mir aber noch die gestrige Lynchwahl genauer ansehen, um keine fehlerhaften Schluesse daraus zu ziehen.
Jap, ich habe damit angefangen.
Wieso?
Weil scio nur scio zitiert hat und sonst nicht. scio hätte sich ja verteidigen können...
Deine Anschuldigung war:

Zitat

Was hast du denn bis jetzt Ernstes geschrieben?
Wie soll 'sie' sich dagegen verteidigen?
Ja, scio hat sich zitiert, so what? Gestern haben sich viele Leute random verhalten.

Zitat

Ich gebe Kakashi recht. Ich fand Ryden gestern schon etwas komisch wegen seinen komischen Begründungen...
Welche Posts und warum? Solche leeren Aussagen bringen uns nicht wirklich weiter.

Zitat

Odysseus ist aber ebenfalls definitiv komisch :omg:

Warum das?

Insgesamt kommt mir Feena gerade komisch vor, aber ich schaue mir den gestrigen Tag nochmal genauer an.


Willst du mich eigentlich verarschen, Nyantaris? Gestern hatte ich keine Zeit, aber jetzt gehe ich mal darauf ein umd klarzumachen, wieso ich dich komisch finde.
Ich habe mit scio angefangen, weil scio numal nur scio zitiert hat. Ich wollte, dass scio etwas anderes macht, deshalb habe ich sie gewählt~
Leider kamen nur weitere Zitate... ich habe dann nochmal meine Wahl begründet:

Zitat von »le Begründung«

Man sieht ja, dass sich auf jeden Fall scio und Odysseus bemühen, ihre Rolle zu spielen. scio allerdings macht nur das und schreibt sonst nichts Ernstes. Das könnte zu einem Maf passen. Witzig sein und gute Laune hervorrufen.


Das war auch das, was ich auch an Odysseus etwas komisch fand (:P), aber Odysseus hat halt auch etwas "Wirkliches" beigetragen nicht nur RP. Ich fands bei Odysseus dann auch komisch, dass er Ryden in seinen Überlegungen einfach weggelassen hat und da ich ein komisches Gefühl bei Ryden hatte, fand ich das nunmal auffällig. Wieso das so war, hat Odysseus ja nun erklärt.

Kakashi meinte:

Zitat

Ich werde heute Definitiv Ryden wählen, ich fand den Poste mit der Hoffnung, dass wir heute einen Maf finden, um die beiden Bürger zu rächen, irgendwie total gestellt.

Dem habe ich recht gegeben. Ich fand diesen Post von Ryden ja auch etwas komisch.

Eine der komischen Begründungen ist diese hier:

Zitat

Wieso sollte ich sie/ihn verteidigen? Ich habe DancingMoon gewählt, weil ich wie gesagt finde, dass er/sie sich nicht genug gegen ihre/seine Wahl wehrt. Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein, aber wir werden ja sehen, ob mein Gefühl mich getäuscht hat oder nicht. :dete:


Aber eigentlich macht es nicht so viel Sinn, dass ich auf all dies nochmal eingehe, da ja nun geklärt ist, dass Ryden und Ody Bürger sind.

Ich möchte mit diesem Post nur begründen, wieso ich Altaris komisch finde. Er versucht mich als "böse" darzustellen mit komischen Fragen, die er sich leicht selbst beantworten könnte, wenn er nur meine Posts liest. Das hat er ja anscheinend... es könnte sein, dass er absichtlich "Argumente" gegen mich rausgesucht hat, nachdem Cluaran auch schon in meine Richtung ging.

Was sagt ihr dazu? Bin ich zu paranoid?
Auf jeden Fall möchte ich definitiv eine Antwort von @Definitiv Altaris:. :omg:

_____________

Im Übrigen fehlt noch der Lynchpost von gestern. Haben wir dann einfach ab Lynchpost Nachtphase?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Feena« (13. Januar 2014, 13:57)


Definitiv Altaris

unregistriert

170

Montag, 13. Januar 2014, 14:57

Aber warum gingen ploetzlich alle gegen Scio ? Steckt da mehr dahinter als der Anschein zu glauben vermag ? War einer der Mafia vielleicht bedroht und man wollte sicher gehen ? Sollte dem so sein, dann rueckt natuerlich @Definitiv Feena: in meiner Verdaechtigenliste ganz weit nach oben.

Dafuer moechte ich mir aber noch die gestrige Lynchwahl genauer ansehen, um keine fehlerhaften Schluesse daraus zu ziehen.
Jap, ich habe damit angefangen.
Wieso?
Weil scio nur scio zitiert hat und sonst nicht. scio hätte sich ja verteidigen können...
Deine Anschuldigung war:

Zitat

Was hast du denn bis jetzt Ernstes geschrieben?
Wie soll 'sie' sich dagegen verteidigen?
Ja, scio hat sich zitiert, so what? Gestern haben sich viele Leute random verhalten.

Zitat

Ich gebe Kakashi recht. Ich fand Ryden gestern schon etwas komisch wegen seinen komischen Begründungen...
Welche Posts und warum? Solche leeren Aussagen bringen uns nicht wirklich weiter.

Zitat

Odysseus ist aber ebenfalls definitiv komisch :omg:

Warum das?

Insgesamt kommt mir Feena gerade komisch vor, aber ich schaue mir den gestrigen Tag nochmal genauer an.


Willst du mich eigentlich verarschen, Nyantaris? Gestern hatte ich keine Zeit, aber jetzt gehe ich mal darauf ein umd klarzumachen, wieso ich dich komisch finde.
Ich habe mit scio angefangen, weil scio numal nur scio zitiert hat. Ich wollte, dass scio etwas anderes macht, deshalb habe ich sie gewählt~
Leider kamen nur weitere Zitate... ich habe dann nochmal meine Wahl begründet:

Zitat von »le Begründung«

Man sieht ja, dass sich auf jeden Fall scio und Odysseus bemühen, ihre Rolle zu spielen. scio allerdings macht nur das und schreibt sonst nichts Ernstes. Das könnte zu einem Maf passen. Witzig sein und gute Laune hervorrufen.


Das war auch das, was ich auch an Odysseus etwas komisch fand (:P), aber Odysseus hat halt auch etwas "Wirkliches" beigetragen nicht nur RP. Ich fands bei Odysseus dann auch komisch, dass er Ryden in seinen Überlegungen einfach weggelassen hat und da ich ein komisches Gefühl bei Ryden hatte, fand ich das nunmal auffällig. Wieso das so war, hat Odysseus ja nun erklärt.

Kakashi meinte:

Zitat

Ich werde heute Definitiv Ryden wählen, ich fand den Poste mit der Hoffnung, dass wir heute einen Maf finden, um die beiden Bürger zu rächen, irgendwie total gestellt.

Dem habe ich recht gegeben. Ich fand diesen Post von Ryden ja auch etwas komisch.

Eine der komischen Begründungen ist diese hier:

Zitat

Wieso sollte ich sie/ihn verteidigen? Ich habe DancingMoon gewählt, weil ich wie gesagt finde, dass er/sie sich nicht genug gegen ihre/seine Wahl wehrt. Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein, aber wir werden ja sehen, ob mein Gefühl mich getäuscht hat oder nicht. :dete:


Aber eigentlich macht es nicht so viel Sinn, dass ich auf all dies nochmal eingehe, da ja nun geklärt ist, dass Ryden und Ody Bürger sind.

Ich möchte mit diesem Post nur begründen, wieso ich Altaris komisch finde. Er versucht mich als "böse" darzustellen mit komischen Fragen, die er sich leicht selbst beantworten könnte, wenn er nur meine Posts liest. Das hat er ja anscheinend... es könnte sein, dass er absichtlich "Argumente" gegen mich rausgesucht hat, nachdem Cluaran auch schon in meine Richtung ging.

Was sagt ihr dazu? Bin ich zu paranoid?
Auf jeden Fall möchte ich definitiv eine Antwort von @Definitiv Altaris:. :omg:

_____________

Im Übrigen fehlt noch der Lynchpost von gestern. Haben wir dann einfach ab Lynchpost Nachtphase?

Warum so aufbrausend, Feena? o.O
Außerdem scheinst du meinen kompletten Post misszuverstehen.
Also erstmal zu Ryden:
Du hast geschrieben: "Ich gebe Kakashi recht. Ich fand Ryden gestern schon etwas komisch wegen seinen komischen Begründungen." (Sry, kann gerade schlecht alles zitieren.)
Mit dem Punkt von Kakashi war ich mit dir einer Meinung, darum verstehe ich nicht, warum du mir das nochmal sagst.
Ich wollte lediglich wissen, welche "anderen komischen Begründungen" von Ryden kamen, da dies aus deinem Post nicht klar wurde.
Ein Link oder Zitat (wie du es gerade gemacht hast) hätte gereicht. ;)

Zu Ody:
Du schreibst "Ody ist aber ebenfalls definitiv komisch. :omg:"
Ich wollte wissen, warum du der Meinung bist.
Darf ich das etwa nicht fragen? o.ô

Zu scio:
"ich wollte, dass scio etwas anderes macht, deshalb habe ich sie gewählt".
Gut, hier unterscheiden sich vielleicht unsere Spielweisen.
Für mich ist "fehlender Ernst" (wenn man es so nennen kann) nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass jemand Maf ist.
Eigentlich eher im Gegenteil, da sie sich ja in gewisser Weise "auffällig" gemacht hat, was die Mafia normalerweise vermeiden möchte.
Aus meiner Sicht macht also die Wahl nicht wirklich Sinn.

So und jetzt sag mir bitte, wo ich dich als "böse" dargestellt habe.
Unabhängig davon, dass ich generell nicht alle Posts fünf mal nachlese, wollte ich lediglich eine Begründung für Ody und Ryden hören, die du in deinem Post nicht geliefert hattest. ;)

Für mich schien es, als ob du den Hinweis von Kakashi als Lynchbegründung ausgenutzt hättest und deswegen habe ich nochmal nachgefragt. Deine aufbrausende Antwort macht dich gerade für mich auch nicht unverdächtiger..

Definitiv Asuda

unregistriert

171

Montag, 13. Januar 2014, 17:11

Sagt mal, habe ich was überlesen, oder gab es Gestern weder Lynch noch Mord?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

172

Montag, 13. Januar 2014, 17:17

Lynchpost II

Entschuldigt, dass ich gestern Abend nicht mehr da war. Hatte starke Kopfschmerzen und hab mich ins Bett gelegt...einzuschlafen war allerdings nicht geplant. ._.

Die gestrige Nachtphase geht somit bis heute 20 Uhr! Liest den Post durch, vor allem das Ende.



Da gestern Nacht nichts passierte, löste sich die Spannung etwas. Trotzdem diskutierten die Gäste. Wer war der Mörder, wieso musste jemand sterben? Viele hatten Verdächtige, doch im Mittelpunkt stand anscheinend Cluaran. Einer reagierte über und schubste Cluaran. Dieser stand sofort und ein Kampf entfachte. Heftige Schlagabtäusche führten zu starken Verletzungen beider Seiten bis Cluaran dann umkippte, Kopf über von der Bühne. Er sollte nicht mehr aufwachen.
Wieder stand schock im Raum. Da tritt ein Mann auf die Bühne. Er war der bedeutendste Geschäftsmann Palermos. Er nahm einen Sack hervor und warf mit Geld um sich, im Versuch, die Leute aufzumuntern.

  1. Altaris
  2. Feena
  3. Ryden
  4. Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake
  7. Skyron
  8. NeMeSis7789
  9. Night Zap
  10. Applekuche
  11. Asuda
  12. Cyanwasserstoff (NeMesis | Bürger) <- INAKTVITÄTSGELYNCHT
  13. Cluaran (Cyanwasserstoff | Bürger)
  14. scio (Shizuo.| Hure)
  15. DancingMoon (Applekuche | Bürger)
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )





Definitiv Altaris

unregistriert

173

Montag, 13. Januar 2014, 17:58

Erst 3 Posts heute?

Srsly, jetzt fängt die Inaktivität wieder an. .__.

Definitiv Asuda

unregistriert

174

Montag, 13. Januar 2014, 19:11

naja, irgendwie sind wohl die meisten etwas demotiviert...

also, was meint ihr, wie sollen wir weiter vorgehen?
die lezten lynchs waren ja leider nicht so der bringer für uns.

@Drain: wann ist der nächste lynch?

Definitiv Ryden

unregistriert

175

Montag, 13. Januar 2014, 19:11

Sry, musste arbeiten und bin jetzt nach Hause gekommen. Hat also nichts damit zu tun, dass ich keine Lust hätte oder so.

Wird denn heute jemand gelyncht? Oder nicht, wegen der Nachtphase?

Definitiv Applekuche

unregistriert

176

Montag, 13. Januar 2014, 19:33

@Drain: Was ist mit Shizuo. ?
Derjenoge hat noch nichtmal den Account erstellt...
Wieso wird Shizuo. nicht inaktivitätsgelyncht ?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

177

Montag, 13. Januar 2014, 19:36

@Asuda: Der Lynch ist normal, muss also bis 21 Uhr gewählt sein.
@Definitiv Applekuche: Danke, ich wusste es gibt noch einen der inaktivitätsgelyncht werden muss, hatte aber keine Zeit durch zu schauen. xD
Ich werde ihn mit dem Lynchpost heute töten.



Definitiv Odysseus

unregistriert

178

Montag, 13. Januar 2014, 19:37

Da tritt ein Mann auf die Bühne. Er war der bedeutendste Geschäftsmann Palermos. Er nahm einen Sack hervor und warf mit Geld um sich, im Versuch, die Leute aufzumuntern.
Wow, ich bin sprachlos. Bitte wählt auch mich als Ziel aus.
naja, irgendwie sind wohl die meisten etwas demotiviert...
Siehe Nachtbeitrag.
Srsly, jetzt fängt die Inaktivität wieder an. .__.
Fängt erst an? Ich habe mich heute zurückgehalten und wollte sehen ... was passiert. Der erste Tag hätte wohl nicht anders ausgesehen, wenn ich nicht den ersten Kandidaten eingeworfen hätte. Wenn ich mich für eine Runde anmelde, habe ich auch wirklich Lust auf diese Runde ... Ich will jetzt nicht wirklich den Finger erheben und Vorwürfe machen. Eher dazu überreden ... motivieren, sich etwas mehr zu trauen und sich wenigstens jeden Beitrag einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich schreibe in einer Runde so gerne, ganze viele Thesen auf, die sich am Ende häufiger als falsch herausstellen. Na und? Es gibt gute Runden und schlechte Runden. Jedem fällt etwas auf oder hat eine Idee.

Schaut euch die Beiträge und den Verlauf noch einmal an. Zwei sehr wahrscheinliche Mafiamitglieder werdet ihr finden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

179

Montag, 13. Januar 2014, 19:39

Hmm ich habe leider mit Inaktivität gerechnet, da man immer den Account wechseln muss. Ist halt bestimmt etwas lästig..



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

180

Montag, 13. Januar 2014, 20:19

Mordpost III

Eine weitere Nacht in diesem Horrorhaus. Wann würde endlich jemand zu Hilfe kommen? Viele waren wach, konnten vor Angst nicht einschlafen.
Odysseus wollte sich etwas die Beine vertreten und wurde mit dem Tod konfrontiert: Ein Mann, natürlich mit Maske stand vor ihm. Er rannte auf ihn zu und steckte Odysseus ein Messer tief in den Bauch, hob es dann nach oben und zog es dann raus.
Es verlief so schnell, dass Odysseus nicht einmal schreien konnte.


Odysseus war in Wirklichkeit Asuda. Er war der Held.

  1. Altaris
  2. Feena
  3. Ryden
  4. Kakashi Hatake
  5. Skyron
  6. NeMeSis7789
  7. Night Zap
  8. Applekuche
  9. Asuda
  10. Shizuo. (Cluaran | Bürger) <- INAKTVITÄTSGELYNCHT
  11. Odysseus (Asuda | Held)
  12. Cyanwasserstoff (NeMesis | Bürger) <- INAKTVITÄTSGELYNCHT
  13. Cluaran (Cyanwasserstoff | Bürger)
  14. scio (Shizuo.| Hure)
  15. DancingMoon (Applekuche | Bürger)
  16. Baka~ ( Night Zap | Bürger )

Leute, ein bisschen mehr Aktivität wäre wünschenswert..