Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:02

Meintwegen, viel Glück noch Bürger. Ich gehöre zur Mafia.

Wie habt ihr das nur herausgefunden?

242

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:04

btw. Ich glaube nicht, dass Asuda Maf ist.


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:05

@Asuda: Das wird sich morgen herausstellen. Noch einmal werde ich nicht ein moegliches Fake-Outing nach dem Lynch fuer bare Muenze nehmen

244

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:06

Ein sehr sinnvolles Fake-Outing, wenn man sich als Mafiosi zu erkennen gibt .-.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:06

Also waren meine Beiträge schlecht? Ich habe den gesamten Thread versucht im Blick zu behalten und dabei Zitate gesammelt. Ich danke herzlich.
Jetzt ist er beleidigt D:

Ich meinte, das die Aktivität nichts damit zu tun hat, dass man gelyncht wird.
Weil für einige, "viele Posts = Aktiv" bedeutet.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:08

Wenn das wirklich stimmt...fuck yeah.
Als ich Maf war, habe ich sehr oft Bürgern zugestimmt, vor allem scio. Das hat mich immer entlarvt und dieses "Du auch" von dir schien mir ebenso wie das, eines Mafs. D:
Aber so ein Fake Outing kann schon seinen Sinn haben.



247

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:10

Ich bin nicht so schnell beleidigt, obwohl ... ich bekomme schnell aufsteigende Hitze ... aber ich habe gelernt, mich recht schnell zu beruhigen :ninja:
Wenn das wirklich stimmt...fuck yeah.

Spoiler Spoiler

Nach dem Lynch :

248

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:16

Wtf... ihr und eure Lastminute-Lynchtrains. D:


Es ist untersagt, nach seinem Tod zu posten.
Dann halt nicht. D:
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (23. Januar 2014, 22:19)


249

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:19

Meintwegen, viel Glück noch Bürger. Ich gehöre zur Mafia.

Wie habt ihr das nur herausgefunden?


Falls du tatsächlich Maf bist, so habe ich das wohl an deiner Analyse erkannt, die mein Gefühl geleitet hat, dass mit dir etwas nicht stimmt. Falls du doch kein Maf bist, habe ich mich da wohl getäuscht xD
Mythologie

Alea iacta est...

250

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:19

@Skyron: Der Tod tritt aber erst nach dem SL Post ein.
Was ist sonst mit Pistolenschüssen ? ;)


251

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:21

@Skyron: Der Tod tritt aber erst nach dem SL Post ein.
Was ist sonst mit Pistolenschüssen ? ;)

Wenn du den Jäger meinst:
Der darf nach seinem Tod eine PN an dem SL schicken.

Es war bis jetzt immer so, dass man ab 21.00 tot ist.
Macht ja auch Sinn, da sonst SR (wie der Dete) schnell noch seine Ergebnisse posten könnte. ;)
Arthok! :3

252

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:23

Nein, ich meine nicht den Jäger.
Ich meine Schüsse wie z.B. im Mexican Standoff.


253

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:25

Ich kann mich nicht erinnern, dass man nach seinem Tod noch schießen dürfte. o.O
Wäre ja ziemlich unfair.
Arthok! :3

254

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:26

Maaan Skyron... Nachdem man erschossen durfte, konnte man noch schreiben, bis der SL Post kommt. Der Schuss könnte vllt. dazuzählen, aber mMn nicht mehr. (Alle Fähigkeiten.)


255

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:29

Maaan Skyron... Nachdem man erschossen durfte, konnte man noch schreiben, bis der SL Post kommt. Der Schuss könnte vllt. dazuzählen, aber mMn nicht mehr. (Alle Fähigkeiten.)

Ja, könnte.

Aber hier wissen wir, dass Asuda tot ist. Wir spielen eine Standardrunde, in der Asuda nicht gerettet werden kann....

Aber na gut. -.-
Anscheinend haben wir eine Regellücke.
Arthok! :3

256

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:31

*Entschuldige ... falscher Thread* Arrrgh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (23. Januar 2014, 21:32)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:32

Zitat von »Raisen«

Ich sehe keinen Grunde Andi zu lynchen. Keiner seiner Posts war groß verdächtig, auch sein langer Post (Nr. 168 hier im Thread) ist zwar umständlich formuliert, allerdings hat er im Grunde recht -> Unter den Altaris-Last-Minute Wählern wird sich kaum ein Maf befinden. Als Maf wird man kaum so schnell reagieren können und seine Stimme sofort auf einen Mitmaf (der noch dazu Verräter ist) ändern. Daher stimme ich ihm zu, erstmal auf die Leute schauen, die nicht Altaris gewählt haben. Desweiteren kann er sich nicht verteidigen, daher ist er für die Mafia ein leichtes Lynchziel (bzw. eine Person die man als Maf gelyncht kriegt, wenn man seine Begründung gut verpackt)


Daher sind meine Verdächtigen erstmal die Andi Wähler.

respekt, gut kombiniert :o

@Skyron:

Zitat

Weißt du noch im MH-Forum?
ich weiß nicht auf was genau du anspielst, aber danke dass du mich nicht verdächtigst :3

und @Odysseus: halte ich mittlerweile für einen bürger, denn so riskant würde die maf doch nicht spielen, nur damit ody safe wird, oder? ich meine, gleich bei zwei mafs einen train auslösen ist schon... mutig als maf xD

wirklich gut gemacht, bürger (:
Delicious

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:38

das heißt, es könnten die zwei letzten mafs unter diesen 6 leuten sein:
Applekuche, Arthok, DancingMoon, Skyron, Baka~ und Kakashi Hatake.
dancingmoon könnte ich mir gut als maf vorstellen, beim rest bin ich mir unsicher. ihr könnt bestimmt ein paar ausschließen, aber wir werden ja sehn wer morgen tot ist. vermutlich keiner von eben genannten
Delicious

259

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:45

Ich hab zwar immernoch keine ahnung, wieso du mich zu den verdächtigsten z#hlst aber ok....

mir fällt nur gerade auf, wie schnell hier einige spieler ihre meinung ändern, diese "sprunghaftigkeit" stört mich irgendwie, bei betreffenden personen werde ich noch mal genauer nachlesen.

260

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:55

das heißt, es könnten die zwei letzten mafs unter diesen 6 leuten sein:
Applekuche, Arthok, DancingMoon, Skyron, Baka~ und Kakashi Hatake.
dancingmoon könnte ich mir gut als maf vorstellen, beim rest bin ich mir unsicher. ihr könnt bestimmt ein paar ausschließen, aber wir werden ja sehn wer morgen tot ist. vermutlich keiner von eben genannten


Natürlich wird niemand von den 6 aufgezählten sterben da die Mafia versuchen wird die Bürger aus dem weg zu räumen die wir als Safe ansehen und keine Mafia sind.