Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:47

Ich habe mich in dieser Runde ziemlich am ersten Mord an Shizuo orientiert. Der Mord passte ins das Bild von Altaris, wenn er Maf ist, ermordet er immer gerne aktive Spieler, die jedoch relativ selten geschützt werden. Auch bei Asuda könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Zur Zeit verdächtige ich, angenommen Asuda ist Maf, Arthok am meisten, ich könnte mir eine Mafia aus diesen dreien gut vorstellen und es spricht nichts dagegen, die Morde passen meiner Ansicht nach auch.
Mythologie

Alea iacta est...

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:06

Ich kann mich nicht erinnern, dass man nach seinem Tod noch schießen dürfte. o.O
Wäre ja ziemlich unfair.
Das stimmt so nicht ganz. In der Runde 42. durfte ich sogar kurz nach Lynch oder Kill noch einen Spieler per Schuss toeten. Dies stand auch in meiner Rollenbeschreibung drin.

Im Grunde genommen, sofern unsere Schlussfolgerungen bisher richtig liegen , haben wir eine gute Chance den rest der Mafia ausfindig zu machen.

263

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:07

Da ich hier noch schreiben darf ... Bürger, ich gehöre nicht zu der Mafia. Zugegeben, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt, um mich für meine Abwahl zu bedanken. Schaut euch an, wer mich gewählt hat. Vielleicht hilft es euch. Als ausgeschiedener Spieler möchte ich aber keine weiteren Gedanken einbringen, nur meinen kleinen Scherz richtig stellen. Da ich ansonsten die Gedanken der Bürger negativ beeinflusse.

264

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:40

Sorry, dass ich kaum aktiv bin diesmal, aber ich hatte heut außerhalb des Games sehr viel zu tun und dabei völlig MiP vergessen :supersad: Morgen bin ich aber wieder dabei, so ab 18 oder 19 Uhr ;)

265

Freitag, 24. Januar 2014, 09:30

Das Cyan mir am Ende noch einmal einen Dolch in den Rücken gejagt at, obwohl ich ihm am ersten Tag helfen wollte. Das merke ich mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (24. Januar 2014, 10:53)


266

Freitag, 24. Januar 2014, 10:59

höhöhö ich habs euch ja gesagt.

Ihr glaubt aber echt viel sofort.


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

267

Freitag, 24. Januar 2014, 13:52

immerhin können wir die raktionen der leute anschauen und vllt bemerken wir jemanden, dessen glaubhaftigkeit vorgetäuscht zu sein scheint. oder jemand, der es nicht glaubt, wobei die maf eher die gläubigen spielen würden, denke ich
Delicious

268

Freitag, 24. Januar 2014, 13:53

Ich habs nicht geglaubt :3


269

Freitag, 24. Januar 2014, 14:10

Liste für heute, Kein Zugriff auf den PC.

Posts nachher, sorry :c


  1. Drain | Weibchen
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Baka~
  6. Cyanwasserstoff
  7. DancingMoon
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap
  10. Raisen
  11. Skyron
  12. Wolfgang
  13. Odysseus | ermordet | Bürger
  14. Asuda | gelyncht | Bürger
  15. scio | ermordet | Bürger
  16. Altaris | gelyncht | Verräter (Mafioso)
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

270

Freitag, 24. Januar 2014, 14:17

Ich wurde heute von der Hure gestalkt. Zumindest ist damit einen von uns die Sicherheit gegeben, dass ich weder der Mafia angehoere, noch eine Faehigkeit besitze.

Ich finde immer noch Baka~ verdaechtig, aber ich bin mir dessen nicht mehr so sicher. Ich werde mal ein wenig nachschauen, wie es zur Abwahl von Asuda kam, an der ich leider nicht ganz unschuldig war. Doch warum gingen ploetzlich alle auf Andi, obwohl dieser sich abgemeldet hatte ? Zudem kam es keine sichere Begruendung, dass er der Mafia angehoeren wuerde. Auch dieses werde ich beruecksichtigen.

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

271

Freitag, 24. Januar 2014, 14:20

Superheld.... (ich)
verkackt voll.

Es gingen nicht alle auf Andi los. Die Votes haben sich mehr oder weniger gut verteilt.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

272

Freitag, 24. Januar 2014, 14:30

Ich Fahr mal auf dem Andi-train mit.
Ohne Begruendung ? Vielleicht weil besagter Spieler sich fuer den Tag abgemeldet hatte im Sinne eines leichten Lynchopfers ?

273

Freitag, 24. Januar 2014, 14:35

Okay, erstmal finde ich Cyan unverdächtiger als gestern noch.
Hatte zwar auch mit Asuda gewählt verhält sich aber ziemlich positiv für das Spiel. Also beteiligt sich gut mit guten Beiträgen.
Dagegen sind jedoch Applekuche und Wolfgang ziemlich inaktiv, von Mooni und Arthok ganz abgesehen.


Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

274

Freitag, 24. Januar 2014, 15:00

Liegt eher daran, dass ich euch alle nicht kenne und daher nicht weißt, wie ihr sonst immer spielt. Außerdem ordne ich anfangs Sachen immer einer falschen Person zu.
Ich schaue mal nach, ob es vielleicht noch irgendwo Gemeinsamkeiten gibt.

275

Freitag, 24. Januar 2014, 17:37

Ich würde gerne was produktives beitragen, aber die Aktivität ist etwas lau D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

276

Freitag, 24. Januar 2014, 17:53

Ich finde immer noch Baka~ verdaechtig, aber ich bin mir dessen nicht mehr so sicher. Ich werde mal ein wenig nachschauen, wie es zur Abwahl von Asuda kam, an der ich leider nicht ganz unschuldig war. Doch warum gingen ploetzlich alle auf Andi, obwohl dieser sich abgemeldet hatte ? Zudem kam es keine sichere Begruendung, dass er der Mafia angehoeren wuerde. Auch dieses werde ich beruecksichtigen.



hmm, bei asuda gab es auch keine sichere begründung und du hast dennoch mitgewählt. bei andis lynch fragst du aber wieso? das passt nicht.
du schreibst gerade so, als würdest du nur mit na guten begründung wählen, tuhst es aber nicht, komisch oder?

277

Freitag, 24. Januar 2014, 18:13

Okay, nun zu meinen 4 Hauptverdächtigen.

Wolfgang - Keine produktiven Posts, nur bei Wahlen dabei und gibt offensichtliche Kommentare zu Lynch-und Mordposts ab.
Skyron - Erfahrener Spieler, überlebt unwahrscheinlich lange, aber s gab anscheinend Ziele mit einer höheren Priorität :canta:
DancingMoon - Noch weniger produktiv als Wolfgang, daher kaum durchschaubar.
Applekuche - Inaktiv, genauso wenig produktiv. Schade, dass er diese Runde nicht viel Zeit hat. Überlebt vielleicht gerade, weil er inaktiv ist, so lange.


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

278

Freitag, 24. Januar 2014, 18:19

@Baka~: Wolfgang wurde meines wissens nach von der hure besucht

ich bin dafür, dass wir heute mooni oder apple lynchen
Delicious

279

Freitag, 24. Januar 2014, 18:22

Ja und ?
Was hat das zu sagen ? Solange sich die Hure nicht outet ist er potenziell gefährlich.


280

Freitag, 24. Januar 2014, 18:24

Zitat von »Arthok«

Ich würde gerne was produktives beitragen, aber die Aktivität ist etwas lau D:
das ist ja total paradox ^^
wenn das jeder denkt, schreibt niemand was..

da hast du auch wieder recht D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!