Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

381

Samstag, 25. Januar 2014, 21:23

@Drain:

Der Altaris-Train kam ziemlich unerwartet und hat mich durchaus überrascht, daher das "dafuq", du hast einen Post zuvor deinen (überaus genialen übrigens :D) Random-Lynch-(Drain)-Train ausgepackt.
Dein "Du warst nicht unter den Altaris-Wählern-Argument" trifft aber auch auf dich zu ;)

Und das "Well wtf²" war, weil es einfach ein so ein Moment war, ich mein, in der Nacht stirbt der Dete per Luckshot und am Tag ändert sich die Lynchwahl innerhalb von 5 min und plötzlich soll das Opfer auch noch die Hure gewesen sein.

Ich hab schon schlimmere Rundenstarts gesehen, da lebten nach einigen Tage keine SR mehr, aber trotzdem ist immer blöd.

382

Samstag, 25. Januar 2014, 21:26

naja, abe auch wenn sie bürger ist, nur so viel zu schreiben, das man nicht inaktivitäts gelyncht wird finde ich echt nicht gut, das war auch einer der gründe, weswegen ich sie gewählt habe. ihre posts haben auf mich immer so einen "bla" eindruck geacht

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

383

Samstag, 25. Januar 2014, 21:46

Weiterbringen wird uns, wenn sie denn Bürger ist, auch nicht.
Vielleicht finden sich unter den DM Wählern Maf, da sie es als einen leichten Lynch gesehen haben.

@Altaris: Ja, aber von mir weiß ich, dass ich Bürger bin. :canta:
Es waren einfach ein bisschen viele "wats".
Und auf das andere in meinem Post willst du nicht eingehen oder hast du dazu keine Verteidigung? :P



384

Samstag, 25. Januar 2014, 21:52

Altaris lebt nicht mehr....

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

385

Samstag, 25. Januar 2014, 22:02

Ich weiß auch das ich Bürger bin, Herr @Drain:

Wo habe ich Baka~ "vehement" verteidigt? Am zweiten Tag, wo sich die meisten auf Andi und Baka~ festgesetzt haben, habe ich zu beiden Lynchzielen meine Meinung abgegeben. Das war's.

386

Samstag, 25. Januar 2014, 22:04

Sorry war ein langer Tag.

Ich bringe aber trotzdem noch meine Verdächtigen heute dann(oder morgen nach 0:00Uhr) Sonst bin ich ja null nützlich.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

387

Samstag, 25. Januar 2014, 22:17

@Kakashi Hatake: Oups, ich meinte Raisen.

@Raisen: Das vehement war vielleicht etwas übertrieben, aber eben genau an diesem Tag hast du sie vereidigt. Ob das nun deine Meinung von ihnen ist oder ob du sie Schützt kann ich schwer sagen. ;)



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

388

Samstag, 25. Januar 2014, 22:27

Ich habe beide kurz verteidigt, ich sehe jetzt kein großes Problem. Wenn Spieler mMn zu Unrecht angeprangert werden bzw. ich verdächtigungen sinnlos finde, dann sage ich halt kurz was dazu. So funktioniert schließlich das Spiel.

389

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:22

Der heutige Lynchtag verlief doch mit recht reger Beteiligung, was den örtlichen Bürgermeister Rych Denef sehr freute. Die Bürger waren sich auch irgendwie doch schnell einig: Dancing Moon, das tanzenden Trabentenweibchen, sollte heute sterben. Warum, das wusste keiner so recht, aber irgendjemanden musste es ja treffen.

Die schon verstaubte und ewig nicht mehr benutzte Lostrommel der 10.000 grauenhaftesten Todesarten wurde vom Bürgermeister wiedereinmal herausgekramt, gedreht und ein Los gezogen. Dann stand fest: DancingMoon sollte durch einen Harlem Shake sterben - weil das so verdammt gut zu ihrem Namen passte! Den letzten grotesken Internet Trend hatten die Palermobewohner zwar übergangen, aber jetzt würden sie den Harlem Shake tanzen - auf DancingMoon. Die wurde unter eine Plattform gelegt, auf der alle Bewohner platz nahmen - dann setzte die Musik ein. Zunächst tanzte nur Drain, der Vorsitzende, der eine Maske auf dem Kopf trug, und nach dem "Drop" begann auch der Rest, gleich epileptischen Anfällen wild herumzuzucken und zu tanzen, als gäbe es kein Morgen mehr. Den gab es auch nicht - zumindest für DancingMoon, die unter der Plattform langsam aber sicher immer platter gedrückt wurde. Keiner weiß, ob sie zu einem Pfannkuchen wurde oder eher doch zu einer Pfütze - bisher hat niemand nachgesehen. Alle tanzen immer noch.

Das Video, das davon aufgezeichnet wurde, hat auf Youtube schon drei Millionen Klicks und der Bürgermeister verdient sich eine goldene Nase damit. Weey!

Leider war der ganze Aufwand für die Bürger umsonst, DancingMoon war nur Bürger.


  1. Drain | Weibchen
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Baka~
  5. Cyanwasserstoff
  6. Kakashi Hatake
  7. Raisen
  8. Skyron
  9. Wolfgang
  10. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  11. Night Zap | ermordet | Psychologe (Bürger)
  12. Arthok | gelyncht | Bürger
  13. Odysseus | ermordet | Bürger
  14. Asuda | gelyncht | Bürger
  15. scio | ermordet | Bürger
  16. Altaris | gelyncht | Verräter (Mafioso)
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

390

Sonntag, 26. Januar 2014, 01:33

Ok sorry vermutlich liege ich ziemlich daneben man merkt das meine gedanken woanders sind.

Drain | Weibchen>>>Bei Drain habe ich ein schlechtes Gefühl aber nicht wirklich was in der Hand.
Andi>>>Andi habe ich auch kein gutes Gefühl er kommt mir Mafig vor.
Applekuche>>>Von mir weiß ich das ich Bürger bin
Baka~>>>halte ich Persönlich langsam für die hure
Cyanwasserstoff>>>Ist für mich auch sicher.
Kakashi Hatake>>> Das "sry DM" macht mich stutzig. Ich weiß nicht ob sie sich gut miteinader verstehen aber hört sich an als wenn sie sich als Maf bei einer Freundin entschuldigt.
Raisen>>>keine ahnung
Skyron>>>Keine ahnung
Wolfgang>>>Wolfgang ist für mich immer noch sicher aufgrund seines Wahverhaltens bei dem Altaris gelyncht wurde.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:12

wenn(vorrausgesetzt der held beschützt die falschen) wir heute keinen maf erwischen haben wir verloren...
der mord heute reduziert die spieleranzahl auf 8. 3 mafs und 5 bürger. wir lynchen falsch-> 3 mafs und 4 bürger. die maf killt einen et voilà, wir haben verloren..
jetzt wirds ernst :ninja:
Delicious

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:17

Wir haben schon nach dem heutigen Lynch verloren, falls Drain Maf sein sollte. Dann hat die Mafia vier Votes.

E: Theoretisch würde ich der Hure jetzt raten, sich zu outen. Wir brauchen jetzt sichere Bürger in dieser brenzligen Situation. Nach dem Mordpost natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (26. Januar 2014, 10:41)


393

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:49

Kakashi Hatake>>> Das "sry DM" macht mich stutzig. Ich weiß nicht ob sie sich gut miteinader verstehen aber hört sich an als wenn sie sich als Maf bei einer Freundin entschuldigt.


das war auc ne entschuldigng, aber weil ich sie als er bezeichnet habe :D

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:19

@Wolfgang: die maf hat zwar 4 stimmen, aber wir wissen dadurch wer sie sind, und heute haben wir ncoh eine stimme mehr, also wäre es blöd von ihnen, so zu handeln, oder übersehe ich was?
Delicious

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:05

Wenn Drain Maf ist, dann haben wir nach dem heutigen Lynch verloren, falls wir einen Bürger hinrichten. Damit wir aber dieses Risiko nicht eingehen, soll sich die Hure outen.
In jedem Fall haben wir verloren, wenn wir heute einen Bürger hinrichten, selbst wenn Drain Bürger sein sollte, weil der morgige zu einem Gleichstand der Stimmen führt.

Wir wissen jetzt noch nicht, wer alles zur Mafia gehört. Das ist das Problem. Gewissheit könnte uns extrem weiterhelfen und das Spiel noch so wenden, dass wir noch eine Chance haben zu gewinnen.

396

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:04

Okay, da der Mord ab nun nicht mehr auf mich geändert werden könnte, und ich nicht weiß, ob ich diese Nacht so oder so sterben würde oute ich mich schonmal jetzt.

Ich bin die Hure.

Überprüfung erste Nacht -> Odysseus, nicht nachtaktiv
zweite Nacht -> Wolfgang, nachtaktiv
dritte Nacht -> Cyanwasserstoff, nicht nachtaktiv
vierte Nacht -> Drain, nicht nachtaktiv
fünfte Nacht- > Raisen, ?
Das letzte Ergebnis steht noch aus.

Also, ich habe die ganze Zeit dafür argumentiert, dass ich bei Wolfgang nicht so Recht weiß, ob Held oder Maf... und deswegen auch gestern der Lynch, ich wollte ihn zu einem Outing zwingen, falls er der Held ist.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:06

Die Frage ist, weshalb er darauf bestehen würde, dass die Hure sich outen soll. Somit hat er sich so ziemlich ausgeliefert, falls er denn Maf sein sollte.



  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

398

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:07

Gut, dann sollten wir nun bei den Verbleibenden suchen, wer der Mafia angehoeren koennte.

Meine Hauptverdaechtigen sind @Applekuche:, @Skyron: und @Kakashi Hatake: . Werde nach dem Mordpost genauer drauf eingehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (26. Januar 2014, 14:08)


Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:09

Ich bin Superheld. "Geoutet" habe ich mich hier: *Klick*
Ihr müsst den ganzen Beitrag markieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (26. Januar 2014, 14:11)


400

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:11

Gut, dann warten wir, auf das Ergebnis dieser Nacht.
Es kann ja sein, dass Raisen einer der Mafs ist.