Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:49

Ich muss auch sagen, dass ich zwischen @Wolfgang: und @Raisen: am ehesten zu Raysen tendieren wuerde. Hier nutzt Raisen nur bereits Zweifel von dir @Baka~: gegeneuber Wolfgang aus um damit sich in Sicherheit zu wiegen. Wolfgang haette als Mafia bestimmt nicht so eine wichtige Figur, wie den Verraeter geopfert.

Weitere Mafiosi sind bestimmt Kakashi Hatake und Skyron/ Applekuche (wobei ich eher zu Apple tendiere).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (26. Januar 2014, 15:51)


422

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:51

Superheld.... (ich)
verkackt voll.

Wieso sollte er das zu sich selber sagen ?


Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:52

Superheld.... (ich)
verkackt voll.

Wieso sollte er das zu sich selber sagen ?

Markiere bitte mein Zitat vollständig. Du wirst dann die Erlösung sehen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:53

Leute, vertraut mir, Wolfgang ist Maf.

@Wolfgang:

Natürlich äußere ich mich nicht zum Helden, ich bringt mich nicht in Verbindung mit der Rolle die ich habe, ist doch idiotisch, dann merkt das noch irgendein Maf und tötet mich.

425

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:55

@Wolfgang: Es ist mir auch aufgefallen, genau dabei ;)
Würde trotzdem keinen Sinn macvhen, es ist meiner Meinung nach viel zu sehr nach Alibi.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:57

Gerade wenn man es so oft schreibt, ist das doch eher ein Hinweis, dass er wollte, das es dahin kommt, wo wir jetzt sind.
...

427

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:14

ich fsdde mal zusammen:
Raisen hat sich nie zum helden geäußert, hat aber mitgestimmt bei den lynchs

Wolfgang hat anspielungen auf den helden gebracht und angedeutet, das er überprüft wurde (nur angedäutet) er hat ebenso bei den lynchs mittgestimmt
die hure sieht nur eine aktivität, nicht welche, also können beides mafs sein.

da ich es nicht kenne, das jemand von vorne herein eine wichtige rolle anspielt und DENNOCH am leben bleibt wundert mich. wenn die mafs wussten, das wolfgang der held ist wäre er doch schon längst tod oder?

irgendwie passt das nicht.

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

428

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:20

Wie gesagt: Ich weiß nicht, warum die Mafia mich noch nicht getötet hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie genau diesen Moment ausspielen wollten, weil ich zu viele Hinweise hinterlassen habe.
Raisen hat zweimal einen Lynch angefangen. In beiden Malen wurden Bürger hingerichtet.

@Baka~: @Cyanwasserstoff: hat es schon gesagt. Raisen nutzt deine Zweifel aus. Anstatt irgendwelche Fakten zu benennen, sagt er nur: Wolfgang ist Maf und geht nicht tiefer in seinen Statements. Du weißt auch, dass er sonst mehr schreibt.
Gut, wir sind feindseelig gegenüber, aber ich war auch so frei und habe auch auf deine Aussagen geantwortet. Ich hätte auch alles in eine andere Richtung lenken können, aber ich habe dir offen meine Meinung gesagt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:30

@Wolfgang:

Ich nutze garnichts aus.
Ich weiß jetzt nicht was ich groß noch sagen soll, ich hab mich als Held verdeckt gehalten, da es mir im Prinzip wenig bringt, wenn andere Leute wissen, dass ich der Held bin.
Weil: Was soll Person X machen, wenn sie weiß, dass ich Held bin? Richtig, sie kann garnichts machen.
Verteidigt sie mich oder verdächtigt mich überhaupt nicht, werden wir nur beide Verdächtig, da Person X mir ohne Grund aus dem Weg geht.
Ein unbekannter Held ist nunmal eine (sehr) große Gefahr für die Mafia.

Und was soll ich machen, es waren beide Bürger, zumindest habe ich versucht, einen Maf zu erwischen. Das es nicht geklappt hat, war (leider) Pech, aber wenn wir heute Wolfgang lynchen, haben wir zumindest einen Maf und damit geht die Runde weiter. Lyncht ihr mich, ist der Held tot und die Runde verloren.

Und wenn ich Maf wäre, hätte ich dich getötet, sobald ich irgendeinen Hinweis von dir gesehen hätte. Ein lebender Held ist nunmal ein viel zu großes Risiko als das ich das von Anfang an planen könnte. Es spielen einfach zu viele Risikofaktoren mit, als das ich die Hinweise von dir in einen Plan umwandeln könnte. Sry, aber so gut bin ich nicht. Vielleicht Ryden oder Lykaon, aber ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. Januar 2014, 16:31)


Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:42

@Raisen:

Du bist nicht der Held. Ich bin es. Deshalb bringt es mir jetzt nicht, auf deine Absätze zu antworten, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und weil du uns etwas vorgaukelst.
Ich habe immer versucht auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie z. B. dass Andi und du Mafs seid. Leider bin ich nicht jemand, der sein Blickfeld einfach eingeschränkt lässt.

Vielleicht war es bei @Baka~: so, wenn ich ehrlich bin, aber das nur, weil sie mich so komisch angemacht hat und ich einfach nicht verstanden habe, wie man mir gegenüber noch misstrauisch sein konnte, nachdem ich zum Teil einen Maf mitgelyncht habe. Wahrscheinlich wollte sie sich vergewissern, dass ich der Superheld bin.
Hätte ich eine klare Aussage gemacht, dass ich der Held bin, dann wäre ich vielleicht jetzt tot. Es kann aber auch der Plan der Mafia sein, mich in diesem entscheidenden Moment zu töten, da sie mich zu lange am Leben gelassen haben und damit bei den Spielern der Eindruck ensteht, dass ich Maf bin.

Ich habe die Hure heute zum Outing gebeten, damit wir, die Bürger, wenigstens die Chance noch haben zu gewinnen. Damit hätte ich mir auch ins eigene Bein schießen können, aber ich bin das Risiko eingegangen und das habe ich nur gemacht, damit wir Gewissheit haben. Natürlich habe ich das auch gemacht, weil ich gehofft habe, dass ihr mir in einer Situation wie diese vertrauen könnt.
Das ausgerechnet Baka~ die Hure ist, damit habe ich nicht gerechnet.

E:

Bürgermeisterwahl:
  1. Andi
  2. Applekuche
  3. Baka~
  4. Cyanwasserstoff
  5. Kakashi Hatake
  6. Raisen
  7. Skyron
  8. Wolfgang >>> Cyanwasserstoff
  9. Drain | ermordet | Bürger
  10. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  11. Night Zap | ermordet | Psychologe (Bürger)
  12. Arthok | gelyncht | Bürger
  13. Odysseus | ermordet | Bürger
  14. Asuda | gelyncht | Bürger
  15. scio | ermordet | Bürger
  16. Altaris | gelyncht | Verräter (Mafioso)
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)

Lynchwahl:
  1. Andi
  2. Applekuche
  3. Baka~
  4. Cyanwasserstoff
  5. Kakashi Hatake
  6. Raisen >>> Wolfgang
  7. Skyron
  8. Wolfgang >>> Raisen
  9. Drain | ermordet | Bürger
  10. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  11. Night Zap | ermordet | Psychologe (Bürger)
  12. Arthok | gelyncht | Bürger
  13. Odysseus | ermordet | Bürger
  14. Asuda | gelyncht | Bürger
  15. scio | ermordet | Bürger
  16. Altaris | gelyncht | Verräter (Mafioso)
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)

Wie wir den Bürgermeister vergessen haben. Ich wähle Cyanwasserstoff, weil er bewiesener Bürger ist und weil er in nächster Zeit nicht sterben wird, falls ihr heute Raisen lynchen solltet.
Baka~ und ich werden wahrscheinlich die nächsten zwei Tage sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (26. Januar 2014, 16:46)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:02

@Wolfgang:

Nur weil du sagst, ich lüge, ist es jetzt auch so? Diese Argumentation.
Ich bin der Held und du ein Maf, dem die Argumente ausgehen.

Ich bin jetzt erstmal off (Training), bye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. Januar 2014, 17:06)


Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:06

Wie soll es mir möglich sein, auf so etwas zu antworten?
Wenn wir von Argumenten sprechen: Du hast kaum welche vorgeweist, die auf Tatsachen basieren. Nur theoretische Sachen benannt.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:13

@Wolfgang: hatte in einem Zeitpunkt Altaris gewaehlt, in der man noch ziemlich leicht den Lynch gegen mich haette fallen lassen koennen. Und dies ist doch fuer mich ein sehr starker Grund ihn mehr zu trauen als @Raisen: .

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

434

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:18

sollen halt beide schreiben, wen sie in den nächten beschützt haben, das könnte uns noch weiter bringen
Delicious

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:25

sollen halt beide schreiben, wen sie in den nächten beschützt haben, das könnte uns noch weiter bringen

Das würde ich jetzt ein wenig kritisch sehen. Die Mafia könnte das als Chance ausnutzen, um zu checken, wen sie töten können. Ich überlege es mir mal gut, weil es ein Problem gibt, falls ich alles preisgebe.
Du meinst wohl "letzten", oder? D:

436

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:28

sollen halt beide schreiben, wen sie in den nächten beschützt haben, das könnte uns noch weiter bringen


wie soll uns das helfen?
die person, die geschützt wird erfährt das nicht und es hat auch keiner den mord überlebt...????

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:31

sollen halt beide schreiben, wen sie in den nächten beschützt haben, das könnte uns noch weiter bringen

Das würde ich jetzt ein wenig kritisch sehen. Die Mafia könnte das als Chance ausnutzen, um zu checken, wen sie töten können. Ich überlege es mir mal gut, weil es ein Problem gibt, falls ich alles preisgebe.
Du meinst wohl "letzten", oder? D:

nur der, den der held letzte nacht beschützt hat, hat einen einfluss darauf, wen er morgen beschützen wird, oder?
deine frage am schluss verstehe ich nicht D:
Delicious

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:32

Delicious

439

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:34



meister yoda, sie sprechen in rätseln ?(

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:37

ich bin ratlos und wollte auch was sagen D:
Delicious