Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:36

Wieso schreibt ihr soviel? Umso mehr muss ich lesen :omg:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:13

First day spam halt. :3
Ich wil auch Weibchen werden. D:



Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:28

ich nicht :omg:
Delicious

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:47

Ich bins schon, ich muss nix abschneiden :canta:

45

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:50

Ich bin eins und würds gern ändern... :la:

Also ich weiß schon, wen ich heut Abend wählen werde (:

46

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:04

Nacht I - (1,1)
Es war Nacht geworden und der Mond kam durch, als der Sturm das erste Mal seit einer Woche nachließ und die Staubwolken sich langsam lichteten. Ruhe war in Palermo eingekehrt, die Bewohner schliefen seelenruhig in ihren Häusern. Kein Mensch war auf den Straßen zu sehen, es war, wieder mal, als sei die ganze Stadt ausgestorben. Nur einige vereinzelte Lichter deuteten auf die Bewohner hin, die in der kleinen Stadt lebten.
Am Rande der Stadt, etwas abseits, stand ein kleines Haus mit Strohdach. Vor dem Haus waren hektische Bewegungen zu sehen, dann war wieder Ruhe.

Shizuo. saß noch an seinem Schreibtisch und schrieb gerade an seiner Geschichte, über eine Schießerei in Mexico. Außer dem Knistern des Kaminfeuers in einer Ecke des Raumes und dem beständigen Kratzen des Füllers auf dem Papier, war es still in der Hütte. Plötzlich klopfte es an der Tür. Erst etwas zaghaft, dann immer selbstbewusster. Seufzend stand Shizuo. auf und ging zur Tür. Eigentlich wollte er sich gerade nicht stören lassen, doch er war neugierig, wer zu dieser späten Stunde noch zu ihm wollte. Er schloss auf und öffnete die Tür. Draußen standen vier Männer in schwarzen Anzügen und mit vermummten Gesichtern, sodass man nahezu nichts von ihrer Haut sehen konnte.
"Einen schönen guten Abend", grüßte der eine, während die beiden einfach hereinspazierten und die Tür hinter sich schlossen. Der andere schloss von innen ab, was bei Shizuo. alle Alarmglocken klingeln ließ.
Hektisch tastet er seine Taschen nach irgendeiner Waffe ab, doch außer dem Füller fand er dort nichts. "Sparen sie sich die Mühe", brummte der eine der Männer schroff und zog eine Pistole aus einer Tasche seines Anzuges "Sie sind sowieso gleich tot!" Obwohl er große Angst hatte, war Shizuo. klar, dass er etwas unternehmen musste. Deshalb hob er blitzschnell den Füller und schleuderte ihn auf das vermummte Gesicht des Angreifers. Der spitze Stift drehte sich in der Luft bevor er mit einem schmatzenden Geräusch knapp neben dem rechten Auge des Mannes dessen Haut aufriss. Blut und Tinte quollen aus der Wunde und der Mann war eine Sekunde vor Schreck zu gelähmt, um irgendetwas zu unternehmen. Diesen Moment konnte Shizuo. nutzen, um zu... wozu eigentlich? Fliehen konnte er nicht, weil die Tür immer noch versperrt war und eine Waffe... In dem Moment ertönte ein Schuss und Shizuo.wusste instinktiv, dass es aus war. Im nächsten Moment spürte er einen alles zerreißenden Schmerz in der Brust und dann umfing ihn ewige Finsternis.

In der heutigen Nacht hat Palermo seinem Detektiven verloren. Shizuo. war der Administrator.

Am heutigen Tag findet gleichermaßen die Bürgermeister- und die erste Lynchwahl statt
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

47

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:14

Ich bin eins und würds gern ändern... :la:

Also ich weiß schon, wen ich heut Abend wählen werde (:
Du weißt, wen du heute wählen wirst? :3
Das bedeutet also, dass du weißt, dass diese Person heute Nacht nicht gestorben ist! :P
Da Ryden aber noch nicht den Mordpost gepostet hat, kannst du das ja nur wissen, wenn du entweder Held oder Maf bist....
Aber warum sollte ein Held seinen Schützling wählen? :canta:

Oh, überpostet. xD
Wtf, Dete. D:
Arthok! :3

48

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:25

Verdammt, Luckshot für die Mafs...

Spoiler Spoiler

"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:30

Gleich die erste Nacht verlieren wir den Detektiven ... Toller Rundenstart.
4 / 16, also eine Chance von 1 / 4 einen Mafia Agenten die Stimme fuer die Buergermeisterwahl zu leihen. Gerade am Beginn stehen daher gute Chancen einem Buerger an diese Position zu bringen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:41

Eigentlich brauchen wir vorerst garkeinen Bürgermeister zu wählen, da ja sowieso der Psychiologe entscheidet wer stirbt.. also würden wir nur einer Person mehr macht geben. Und da wir mit verlorenem Dete keine sicheren Bürger mehr kriegen können, wählen wir jeden BM blind :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:51

Wolfgang for Weibchen!

52

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:52

Das Weibchen würde uns jetzt tatsächlich noch nicht so viel bringen, wenn die Bürger geschlossen stimmen. Allerdings kann im späteren Spielverlauf eine doppelte Bürgerstimme durchaus entscheident sein.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:03

Das groesste Problem wird sein, dass wir a) keinen sicheren Buerger mehr bekommen koennen und b) je laenger wir zoegern und je schlechter uns der Spielverlauf erwischt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einen Buerger zu waehlen. Gerade am Anfang liegt die Wahrscheinlichkeit hoeher einen Buerger zu waehlen. Jedoch koennte die Mafia diesen natuerlich ausschalten, um eine Neuwahl zu erzwingen.

Auch wenn der BM laengere Zeit ueberlebt gibt dies keine Sicherheit (und damit einen sicheren Lynchkandidaten), dass wir einen von der Mafia gewaehlt haben. Alles aendert jedoch nichts daran, dass in der Regel das Verhaeltnis zwischen Buerger und Mafia unguenstiger wird, wenn das Spiel voranschreitet.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:04

Oh, ein Nachtrag: Wir können noch immer durch die Hure sichere Bürger bestimmen.
Von daher könnten wir ruhig einen BM wählen, da wir ihn ja noch kontrollieren können ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:07

Stimmt, an diese Idee habe ich noch garnicht gedacht. Die Hure koennte damit auf jeden Fall ausschliessen, dass ein nachtaktiver Spieler die Rolle des BMs inne hat.

Nur wird die Hure sich im worst case outen muessen, um den genannten Spieler belasten zu koennen. Das waere auch mit einem kalkuliertem Risiko verbunden

56

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:19

Normal überlebt ein Bürger als BM eh nicht sonderlich lang, entweder wird er von der Maf entsorgt, da sie ja auch interesse haben selbst auf den BM Thron zu kommen oder grad kein besseres Ziel haben oder er wird von den Bürgern gelyncht, da ihnen das Risiko zu hoch ist.
Ein BM ist also auch schnell wieder weg, deswegen finde ich sollten wir das Risiko schon eingehen, außer es wären jetzt alle dagegen ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:22

Ich bezweifel das die Mafia sofort immer gleich auf den BW geht, sofern dieser nicht ein sehr erfahrener/gefährlicher Spieler ist. Und solange die Hure noch lebt, wird kaum ein Maf, höchstens der Verräter, BW werden wollen. @Arthok:

Wolfgang

Veteran

  • »Wolfgang« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:27

Bürgermeisterwahl:
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang >> Odysseus
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
Sorry, ist alles random :c

59

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:36

Bürgermeisterwahl:
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok >>> Drain
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok >>> Apple
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang >> Odysseus
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)


Deswegen bin ich ja auch für ein Weibchen @Raisen: =D
Danke, dass ich nicht wie üblich den Ersten machen muss ^^
Drain zum Weibchen, weil er mMn ein guter Spieler ist und seinen Posten gut erfüllen wird...wenn nicht, dann lynchen wir ihn halt :la:
Sry, aber von Apple war noch gar nichts die Runde, kein einziger Post. Wie immer erste Wahl halt und es hat sich zumindest noch nichts ergeben, dass einer iwas ganz auffälliges gepostet hätte.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:48

Bürgermeisterwahl:
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok >>> Drain
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff >>> Drain
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)
Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Arthok >>> Apple
  5. Asuda
  6. Baka~
  7. Cyanwasserstoff
  8. DancingMoon
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Night Zap
  12. Odysseus
  13. Raisen
  14. scio
  15. Skyron
  16. Wolfgang >> Odysseus
  17. Shizuo. | ermordet | Detektiv (Bürger)




Da ich jetzt noch keinen Spieler anprangern moechte und damit im schlimmsten Fall einen Buerger lynchen koennte, werde ich mich bei diesem Lynch enthalten