Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:34

Diskussion zur Runde #44 - Klassisches MiP

Bitteschön :3
List. Strategie. Manipulation.

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:36

Skygurl, du gemeiner Maf. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:36

Fasel Blubber Blah weiß auch nich. :ninja:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:39

Das war ja mal Fail xD

Aber die Runde so an sich war ganz lustig xD

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:47

Das wäre wohl mit Andi und Baka~ nichts geworden. Wenigstens hatte ich noch Kakashi und Raisen in meiner Liste erwähnt =3 :ninja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:51

Ihr solltet alle bei der Bahn anheuern <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:53

Ich hab's versucht...aber ich war denen zu ehrlich. Schließlich muss man da gut lügen und heucheln können

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Januar 2014, 09:21

I fucking knew it. Kakashi hatte ich auch schon im Verdacht.
Wenigstens kann ich stolz drauf sein.



9

Montag, 27. Januar 2014, 09:45

@Raisen: hör auf dich als so produktiven Bürger auszugeben, ich hab dich zum Weibchen gewählt :(

Ach ja, ich hab es ja als einziger gesagt, Skyron ist Maf :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

10

Montag, 27. Januar 2014, 10:16

Es war lustig, mitanzusehen, wie ihr euren Helden so schön gelyncht habt ^.^ Vor allem, da das Argument, dass Raisen immer gegen Bürger ging und Wolfgang gegen Altaris gewählt hat, theoretisch gesehen viel happiger war als Wolfgangs Andeutungen... Dennoch Respekt an die Leistung, Raisen, dass man dir geglaubt hat :3

Wolfgang hatte dabei wirklich Pech als Held - er hat Night Zap nd Ody als Mordopfer beschützt und in der darauffolgenden Nacht wurden sie ermordet - sehr unglücklich.

Noch viel lustiger: Die Mafs nahmen als Argument gegen Shizuo, dass der sicherlich gegen Skyron gehen würde - was auch der Fall war, denn er untersuchte Skyron in der ersten Nacht und hätte somit gleich den ersten Maf gehabt xD

Des weiteren habe ich nur zwei Lynchgeschichten selbst geschrieben - die anderen Lynchgeschichten sind entweder aus mhf Runden (Harlem Shake), oder aber aus den ersten Runden im alten Forum (Runde 1 und Runde 5 afaik) - lustig, dass nur Shizuo. das bemerkt hat, und auch erst, als es eine mhf.de Runde war xD
Eigentlich hatte ich geplant, nur Runden aus unserem alten Forum zu nehmen, aber wir haben verdammt wenige Runden auf die normale Art gespielt, sodass ich ausweichen musste xD
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Januar 2014, 10:38

@Raisen: hör auf dich als so produktiven Bürger auszugeben, ich hab dich zum Weibchen gewählt :(

Ach ja, ich hab es ja als einziger gesagt, Skyron ist Maf :3

Lüge.
@Mafs: wieso habt ihr mich gekillt? D:



12

Montag, 27. Januar 2014, 11:08

Ach ja, ich hab es ja als einziger gesagt, Skyron ist Maf :3
*forever alone Maf* Q.Q

Noch viel lustiger: Die Mafs nahmen als Argument gegen Shizuo, dass der sicherlich gegen Skyron gehen würde - was auch der Fall war, denn er untersuchte Skyron in der ersten Nacht und hätte somit gleich den ersten Maf gehabt xD

Oh Gott, ich hätte gern deine Reaktion gesehen. @Shizuo.: xDD

Auch käme ein "Skyron ist Maf"-Outing geil.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass dir keiner geglaubt hätte. =D
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Januar 2014, 11:49

Skyron war Maf. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

14

Montag, 27. Januar 2014, 13:57

Skyron war Maf. :dete:
:ninja:
Arthok! :3

15

Montag, 27. Januar 2014, 14:11

Zu schade, wirklich zu schade. :canta:

Edit:
Des weiteren habe ich nur zwei Lynchgeschichten selbst geschrieben - die anderen Lynchgeschichten sind entweder aus mhf Runden (Harlem Shake), oder aber aus den ersten Runden im alten Forum (Runde 1 und Runde 5 afaik) - lustig, dass nur Shizuo. das bemerkt hat, und auch erst, als es eine mhf.de Runde war xD
Eigentlich hatte ich geplant, nur Runden aus unserem alten Forum zu nehmen, aber wir haben verdammt wenige Runden auf die normale Art gespielt, sodass ich ausweichen musste xD
Ja ich konnte mich so gut daran erinnern, weil ich da im MHF durch diese Methode gelyncht wurde. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (27. Januar 2014, 14:13)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Januar 2014, 14:32

@Ryden:

Ich hab ja vor dem Mord schon gesagt, dass ich die Situation als aussichtslos sehe. Denn seien wir ehrlich, die Sache das Wolfgang am ersten Tag, 5 min vor Wahlschluss, Altaris wählt (und damit ein 4:4 mit Cyan herstellt), statt Cyan zu wählen bzw. überhaupt nicht zu wählen und dann noch seine Hinweise. Ich konnte keines der Beiden groß außer Kraft setzen.
Aber ich hab es dann einfach mal probiert und war überrascht...das es tatsächlich wer glaubt.
Auf die Wahl am ersten Tag bin ich garnicht eingegangen und das ging dann auch unter, erst als Andi wenige Minuten vor dem Lynch das ganze nochmal hervorholte, dachte ich, das war's jetzt.
Zu den Hinweisen hab ich einfach nur gesagt, dass Altaris das ganze geplant hätte - was natürlich absoluter Bullshit ist, wie soll man sowas denn planen. ^^

Ich hab am letzten Tag auch etwas aggressiver gespielt, dadurch hat Wolfgang halt zu schnell aufgegeben O:

@Drain:

Der Mord an dir war...eine Notlösung.
Wir wollten Baka~ töten, da ich in der Nacht zuvor per Ausschlussverfahren kapierte, das nur er die Hure sein könnte. Im weiterer Folge war dann klar, dass Wolfgang der Held sein musste und Baka~ ihn als Nachtaktiv angezeigt bekam. Dadurch hat Baka~ an der Hure gezweifelt (also im Spielethread) und Wolfgang verdächtigt, obwohl dieser ja untersucht wurde. Das macht so keinen Sinn. Dann noch zuvor, als er Cyan plötzlich nichtmehr so verdächtig ansieht, wie am Vortag -> wat

Als dann Wolfgang groß angekündigt hat, dass er Baka~ schützt, mussten wir ebenfalls das Mordopfer wechseln. Wolfgang zu töten war sinnlos, dann blieb mir die Möglichkeit mit dem falschen Heldenouting versperrt. Also warst du das einzige Ziel, du hattest zwei Stimmen und mir hast du schon am Vortag misstraut, ich bin mir sicher das du mir das Outing nicht abgekauft hättest.

O:

@Arthok:

Shit happens :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (27. Januar 2014, 14:34)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. Januar 2014, 14:40

Das mit dem Harlem Shake kannte ich auch.. aber ich wusste nicht mehr, ob das nun mhf oder MiP war. Ich wusste nur, dass afaik ich dadurch gestorben bin. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

18

Montag, 27. Januar 2014, 14:53

Ich zerstöre eure Träume nur ungern, aber Acryler ist durch den Harlem Shake damals gestorben xD

In derselben Runde ist Altaris durch Facebook gestorben, Shizuo wurde von Ryza Denuber zersägt - beide gelyncht.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Januar 2014, 14:57

Naja, solche Informationen sind ja auch unwichtig für das Gehirn :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

20

Montag, 27. Januar 2014, 15:12

Ich zerstöre eure Träume nur ungern, aber Acryler ist durch den Harlem Shake damals gestorben xD

In derselben Runde ist Altaris durch Facebook gestorben, Shizuo wurde von Ryza Denuber zersägt - beide gelyncht.
Das ist doch gelogen, jemand zwingt dich das zu sagen. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo