Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

81

Samstag, 2. August 2014, 17:06

Zumindest das Nachlesen der Runde war durchaus interessant, ich wuesste nicht, warum ich nicht mitspielen wuerde.

Im Nachhinein gehe ich davon aus, dass das letzte Rätsel von dir sehr viel schneller gelöst worden wäre. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

82

Samstag, 2. August 2014, 17:20

Letztes mal schon gerätselt wie wild, das lasse ich mir nicht entgehen! :omg:
List. Strategie. Manipulation.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

83

Samstag, 2. August 2014, 18:47

Zumindest das Nachlesen der Runde war durchaus interessant, ich wuesste nicht, warum ich nicht mitspielen wuerde.

Im Nachhinein gehe ich davon aus, dass das letzte Rätsel von dir sehr viel schneller gelöst worden wäre. :omg:


Waere ich mir nicht so sicher, das ist die Art von „Raetsel,“ bei der man einen gewissen Grundstock an Daten braucht, um die moeglichen Loesungswege halbwegs einschraenken zu koennen. Am ersten Tagdes Raetsel haette ja zum Beispiel auch noch die These, dass die Zahl einfach konstant gewaehlt ist, zu den vorhandenen Daten gepasst. Das zweite Raetsel jedenfalls haette ich deutlich fixer geloest, dass auf die Caeserchiffre abgezielt wurde, war dann doch recht offensichtlich.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

84

Samstag, 2. August 2014, 19:39

This. Is. AWESOME. I'm in. \^o^/ Holy. Ok. Jetzt. Beruhigen. Ganze Sätze schreiben. Ich freu' mich schon ^^

85

Sonntag, 3. August 2014, 13:12

Also wenn die Sonderrollen so bleiben wie bei der vergangenen Runde, bin ich dabei.
Mir ist es egal, ob die Runde parallel oder als eigene Runde läuft.
Obwohl eine eigene Runde bestimmt besser wäre auf Grund der vielen PNs ect.

86

Sonntag, 3. August 2014, 14:02

Ich wäre auch daran interessiert.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 3. August 2014, 14:10

ich auch!
I'm fluffy!

88

Mittwoch, 6. August 2014, 05:06

Bin dabaaj



Ballin' is love. Ballin' is life.

89

Mittwoch, 6. August 2014, 11:19

Ich hätte ebenfalls Interesse :3

Dann bin ich auch mal wieder etwas aktiver hier. ^^
Arthok! :3

90

Mittwoch, 6. August 2014, 13:20

Dann würde ich vorschlagen, @Altaris: kann demnächst mal eine Anmeldeliste eröffnen - ich glaube, nach Lykas Runde hat sich erstmal niemand mehr gemeldet, oder?
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 6. August 2014, 13:21

Ich bin bis 15.8. weg, daher würde ich die Runde bis dahin lieber nicht starten wollen.
Dass es so ein reges Interesse gibt, ist aber cool!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

92

Mittwoch, 6. August 2014, 13:23

Das könnte ja auch ungefähr hinkommen, Lykas Runde hat ja noch gar nicht begonnen :D
Mythologie

Alea iacta est...

93

Mittwoch, 6. August 2014, 13:32

Es kommt noch die Collabrunde von Lyka und mir, aber die ist erstmal noch in Planung.
List. Strategie. Manipulation.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

94

Montag, 14. August 2017, 23:35

Das ist natuerlich kein Spam, sondern das erste Raetsel!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

95

Dienstag, 15. August 2017, 07:12

Ich habs gestern Nacht schon gesehen, meinen Laptop aber gerade nicht zur Verfügung. Wer will, hat noch bis heute Abend zur Lösung Zeit :P Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 15. August 2017, 11:29

Das Rätsel wurde entfernt.
Aber theoretisch hätte ich schon Lust, das noch einmal zu leiten...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 15. August 2017, 14:02

Ich wäre sowas von dabei. :>



98

Freitag, 18. August 2017, 18:24

Wenn man sich noch anmelden kann - wäre ich dabei
Simsalabim :supersad:

99

Freitag, 18. August 2017, 18:41

Ich bin interessiert, aber ich habe das Konzept noch nicht ganz verstanden. ISpielt jeder gegen jeden? Was habe ich davon ein Rätsel zu lösen? Oder will ich nur dann ein Rätsel lösen, wenn ich gerade in der Lynchwahl bin?

100

Freitag, 18. August 2017, 18:46

Ich bin interessiert, aber ich habe das Konzept noch nicht ganz verstanden. ISpielt jeder gegen jeden? Was habe ich davon ein Rätsel zu lösen? Oder will ich nur dann ein Rätsel lösen, wenn ich gerade in der Lynchwahl bin?
Wer das Rätsel löst, bekommt idR eine Belohnung. Ansonsten profitiert man natürlich davon, eine eventuelle LW zu überleben. Generell ist das Spiel ein Battle Royale, aber man kann bis zu einem gewissen Grad auch zusammenarbeiten :>
List. Strategie. Manipulation.