Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:09

da muss ich shizuo recht geben, diese "ich wars ja nicht" einstellung gefällt mit nicht.

202

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:10

Hat sich Odysseus heute schon hier gemeldet?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:13

Ja, Andi wirkt gerade etwas schüchtern ^^

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:26

ich mach mich auch immer verdächtig D:
und das sogar ohne Ryden xD
naja, ich will raisen nicht wählen, weil er sowieso stirbt und ich zu unsicher bin, dass er vampir ist. jedoch wäre es auch nicht schlecht, ihn zu lynchen, wenn er rekrute wäre, deshalb habe ich nichts dagegen, ihn lynchen zu lassen, denn es kann gut sein, dass er rekrute ist. zuerst bürger und will keinen lynchen und dann sagt er, dass ein guter und aktiver spieler gebissen worden könnte, und lenkt von ryden ab, was dann auch auf ihn deutet, als zeichen, dass er gebissen wurde. wenn er gelyncht wird, kann der vampir nur noch 2 weitere bürger beißen; wenn er geheilt wird, ist er save, aber der vampir kann sich mehr rekruten aufbauen, wobei natürlich heilen besser ist, nur mit lynchen deckt man halt auch die möglichkeit, dass er vampir sein könnte
Delicious

205

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:30

Das Argument mit raisens Lynchwahlverhalten finde ich sowieso hinfällig. Also ob eine Person entscheidet, wer gelyncht wird, schließlich liegt es auch an anderen, die wahl noch zu beeinflussen und vor allem gegen Ende ihren Ausgang zu verändern...
List. Strategie. Manipulation.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:43

nun gut, noch ein grund mehr raisen zu wählen. die gründe, dass er rekrut sein kann, bleiben und der grund, dass er nicht vampir ist, wurde negiert. somit wähle ich nun auch raisen :>

Altaris >>> Raisen
Shizuo.
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff
Ryden >>> Raisen
Kakashi Hatake
Andi >>> Raisen
Spiderzero
Applekuche
Kurz-Bürger-Vampirsnack
Delicious

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (2. Februar 2014, 19:45)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:47

Ich bin ehrlich, ich versteh Andi's Gedankengänge nicht. Ich versuch's aber mal:
naja, ich will raisen nicht wählen, weil er sowieso stirbt und ich zu unsicher bin, dass er vampir ist. jedoch wäre es auch nicht schlecht, ihn zu lynchen, wenn er rekrute wäre, deshalb habe ich nichts dagegen, ihn lynchen zu lassen, denn es kann gut sein, dass er rekrute ist. zuerst bürger und will keinen lynchen und dann sagt er, dass ein guter und aktiver spieler gebissen worden könnte, und lenkt von ryden ab, was dann auch auf ihn deutet, als zeichen, dass er gebissen wurde. wenn er gelyncht wird, kann der vampir nur noch 2 weitere bürger beißen; wenn er geheilt wird, ist er save, aber der vampir kann sich mehr rekruten aufbauen, wobei natürlich heilen besser ist, nur mit lynchen deckt man halt auch die möglichkeit, dass er vampir sein könnte
Du willst das ich gelyncht werde, willst mich aber nicht wählen?
Und dann wenn herauskommt das ich Bürger bin, bringst du sowas wie "Aber ich hab ihn nicht gewählt!".
Oder irre ich mich jetzt?

208

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:52

Da muss ich raisen Recht geben, diese Ansätze von Andi, auszuschließen, dass jemand rekrut oder Vampir ist und das dann doch bei einem Gedanken eines anderen sofort zu revidieren... Aber das hat er öfter gemacht, glaube ich mich zu erinnern, deswegen ignoriere ich es.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:54

Da muss ich raisen Recht geben, diese Ansätze von Andi, auszuschließen, dass jemand rekrut oder Vampir ist und das dann doch bei einem Gedanken eines anderen sofort zu revidieren... Aber das hat er öfter gemacht, glaube ich mich zu erinnern, deswegen ignoriere ich es.

Das ist auch der Grund, weshalb ich Kakashi wegen ihrer Reaktion auf random.org nicht für sonderlich verdächtig halte. Aber möglich ist es natürlich <.<
Ich bleibe bei trotzdem bei Raisen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:58

Ryden stimmt irgendwie jedem zu. Ich werde ihn wählen.

211

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:59

Ich Persönlich sehe Ryden nicht als Vampir. Höchstens als Rekrut aber das glaube ich auch nicht wirklich.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:00

Gerade wenn man selbst sehr unsicher ist, laesst man sich leicht durch die Meinung oder Verdaechtigungen anderer leiten oder versucht diese weiter auszufuehren. Dies ist in der Regel weder ein Indiz fuer Mafia noch fuer einen Buerger.

Und das Kakashi Hatake jemanden unbegruendet als Lynchziel waehlt ist nicht verwunderlich, denn nur so kann man ueberhaupt Reaktionen von Mitspielern werten. Ich werde nicht auf dem Zug mit aufspringen und waehle Odysseus. Ich moechte gern seine Einschaetzung der Lage .

Altaris >>> Raisen
Shizuo.
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff >>> Odysseus
Ryden >>> Raisen
Kakashi Hatake
Andi >>> Raisen
Spiderzero
Applekuche
Kurz-Bürger-Vampirsnack

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:02

@Applekuche: Lustig, dass du jetzt ganz plötzlich und auch nur darauf reagierst O.o

214

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:06

Und das Kakashi Hatake jemanden unbegruendet als Lynchziel waehlt ist nicht verwunderlich,


ich habe doch garnicht gewählt.....???

gestern habe ich nur mal random.org ausprobiert und gesagt, was rausgekommen ist....

e: ich habe noch nie unbegründet gelyncht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (2. Februar 2014, 20:07)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:20

Aus momentaner Sicht ist mein Lynchziel Andi, dieses hin und her gefällt mir garnicht.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:24

Eine Lynchstimme zu geben bzw. eine Andeutung zu machen ist nicht gleichzusetzen mit jemanden zu lynchen .

Ich habe also damit nicht sagen wollen, dass du jemanden grundlos lynchen wuerdest. Es bezog sich auf dem random.org Geschichte und hatte hier wohl was verlesen, sorry :P

217

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:27

@Applekuche: Lustig, dass du jetzt ganz plötzlich und auch nur darauf reagierst O.o


Sorry ich meinte Raisen. Haben mir meine Gedanken einen streich gespielt. Tatsächlich habe ich bei Ryden sogar ein s hlechtes Gefühl.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:33

Aus momentaner Sicht ist mein Lynchziel Andi, dieses hin und her gefällt mir garnicht.

was soll ich denn machen wenn meine gedanken eben genau so hin und her sind xD
und dein argument, dass ich dich nicht wähle sollte hinfällig sein, da ich schon vor diesem post meine lynchwahl dir widmete, jedoch hat cyan recht, man lässt sich leicht manipulieren, deshalb werde ich mich auch enthalten ^.^

Altaris >>> Raisen
Shizuo.
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff >>> Odysseus
Ryden >>> Raisen
Kakashi Hatake
Andi >>> Enthaltung
Spiderzero
Applekuche
Kurz-Bürger-Vampirsnack
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:35

  1. Altaris >>> Raisen
  2. Shizuo.
  3. Raisen >>> Andi
  4. scio
  5. Odysseus
  6. Cyanwasserstoff >>> Odysseus
  7. Ryden >>> Raisen
  8. Kakashi Hatake
  9. Andi >>> Enthaltung
  10. Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Kurz-Bürger-Vampirsnack

Wie vorhin schon erwähnt. Mir gefällt dieses hin und her von ihm nicht.
:/

220

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:40

  1. Altaris >>> Raisen
  2. Shizuo.>>> Andi
  3. Raisen >>> Andi
  4. scio
  5. Odysseus
  6. Cyanwasserstoff >>> Odysseus
  7. Ryden >>> Raisen
  8. Kakashi Hatake
  9. Andi >>> Enthaltung
  10. Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Kurz-Bürger-Vampirsnack

Ich finde ihn einfach merkwürdig, dieses schwammige Argumentieren gefällt mir nicht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo