Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 2. Februar 2014, 00:42

Dat question.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:54

Der Vampir soll sich selbst beißen?
xD

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 2. Februar 2014, 09:02

@Kurz: inwiefern ist es taktisch klüger, sich als vampir keinen rekruten zu holen? Die wahrscheinlichkeit, eine SR zu erwischen ist recht hoh, also würde es mich wundern, wenn er darauf verzichten würde
Delicious

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 2. Februar 2014, 09:52

Nachtphase vorbei, SR dürfen sich nicht mehr Umentscheiden. Mordpost wird hier hineineditiert sobald ich wach genug bin...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:31

@Kurz: inwiefern ist es taktisch klüger, sich als vampir keinen rekruten zu holen? Die wahrscheinlichkeit, eine SR zu erwischen ist recht hoh, also würde es mich wundern, wenn er darauf verzichten würde

Ok, vergesst, was ich gesagt habe. Ich habe schon wieder die Rollen nicht richtig gelesen.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:43

Und die Funktion des Gefaengniswaerters ist natuerlich ein Fluch wie ein Segen, je nachdem ob er/sie die richtige Person (Vampir) einsperrt oder nicht (moegliche SR).

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:51

Gut, dass ich nicht der gefängniswächter bin ^.^
Delicious

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:54

Der Morgen beginnt zu grauen, auch wenn euer Dorf noch in fast undurchschaubarer Dunkelheit gehüllt ist seht ihr am Himmel wie langsam das sternengespickte Schwarz in tiefes Dunkelblau sich veränderte.
Ihr hattet euch in einer der wenigen verbliebenden Häuser zurückgezogen. Niemand konnte an Schlaf denken, zu sehr seit ihr verängstigt ein Opfer von was auch immer zu werden.
Doch wie es auch nun mal so ist: Es geht nicht auf Dauer. Einige müssen sich auch mal die Beine vertreten, sich in den Büschen erleichtern und so weiter. So kam es, dass es trotzdem ein stätiges kommen und gehen durch die Eingangstüre war.
Doch da ist einer mehr gegangen als wiedergekehrt?
Ihr habt doch wen schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen?
Verdammt.......

Ihr lauft durch die Ruinen des Dorfes und tatsächlich: Da lag jemand. Als ihr zu ihm kamt röchelte das Opfer allerdings gerade seinen letzten Atemstoß.
Kurz wurde vom Vampiren umgebracht.
Doch erschreckender sind die 2 Zeichen auf seiner Stirn eingeritzt:
+1

Kurz wurde ermordet, ein Opfer gebissen.


Altaris
Shizuo.
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff
Ryden
Kakashi Hatake
Andi
Spiderzero
Applekuche
Kurz Bürger Vampirsnack


Tag 2 Beginnt, lynch um 21 Uhr.

edit: Da ich befürchte eine Seite zu Stark zu machen werde ich euch zumindest sagen wie sich der Vampirstand ändert. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (2. Februar 2014, 10:57)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:05

Kurz hatte aber ein kurzes Leben xD beim Rekruten würde ich von einer aktiven, starken Person ausgehen ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:07

Kurz hatte aber ein kurzes Leben xD
Ba dum tss.


...

An wen hast du gedacht? Ryden?
Ich denke das wär schon arg offensichtlich, wenn sich der Vampir gleich einen der besten Spieler schnappt.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:18

Naja, das Opfer kann sich nicht outen , d.h. es wird sehr wahrscheinlich eine Gefahr fuer uns darstellen, da die Chance einer Rettung/Heilung verschwindend gering ist.

Nun bleibt die Frage, wer der boese Vampir Alucard ist xP (Ich weiss dieser Namenswitz wurde eiskalt von Hellsing geklaut :P)

152

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:20

Scio hat schon recht, der erste gebissene Vampir wird ein aktiver Spieler sein, der Obervampir würde es sicherlich nicht riskieren einen unauffälligen Spieler auszuwählen, da die Gefahr, das er Inaktivitäts-gelyncht wird zu hoch ist. Unter den jetzigen Spielern wären das dann wahrscheinlich Altaris, Ryden, Scio und Raisen.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:14

Ich denke es wird auch daran abhaengig sein, wer sich hinter dem Obervampir versteckt. Bisher habe ich den Thread wenig Informationen gewinnen koennen und wir sind 11 Spieler, wobei es einen Vampir und nun sehr wahrscheinlich einen Rekruten geben wird (1. Nachtphase 1 Kill + 1 Biss). Wir haben keine Hure oder Detektiv, d.h. wir muessen unsere Instinkte trauen und die wenige Informationen auswerten.

Kurz war das erste Opfer und die Frage bleibt dabei, ob sich hier ein Muster anbahnen wird und falls ja, ob daraus moegliche Schluesse gezogen werden koennen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:20

Hm.. normalerweise würde ich jetzt eine kleine Regellücke (so sehe ich sie zumindest) auszunutzen und sagen, jeder solle sich hier mal als Vampirrekrut outen. Derjenige der es nicht tut, weil er es ja als Vampirrekrut nicht darf, muss heute Abend geheilt werden.

Aber.. Erstens glaube ich nicht dass wir das dürfen und Zweitens wäre das sowieso ein wenig langweilig. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (2. Februar 2014, 13:25)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:27

XD Nett gesehen, ich glaube ich wär etwas baff und würde kurzerhand alle Fake/Outings zwangslynchen. ;) oder dem Rekruten es da auch erlauben. So oder so, ich rate euch das nicht zu tun. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:28

Nagut, das hätte ich dann irgendwie erwartet xD

Hm, erst mal alle Posts von Kurz in dieser, letzten und vielleicht auch der Assaschach-Runde durchgehen..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

157

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:15

Ich fand die Idee von Altaris auch ganz gt, aber feenat hat ja recht^^

das was cyan sagt klingt auch sinvoll, das einer der aktiven spieler gebissen wurde.

158

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:18

Ich frage mich eher, wer wohl Kurz umbringen würde... das ist eine sichere Information, wer gebissen wurde, wissen wir nicht.
Mythologie

Alea iacta est...

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:44

Ich finds gut, dass wir wissen, ob jmd gebissen wurde
Kakashi gibt allen recht... ziemlich auffällig
Raisen kommt mir recht verdächtig vor mit seiner zielstrebigen 'Ryden als guter spieler könnte es sein', so quasi als wäre raisen kein guter spieler
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:50

Raisen kommt mir recht verdächtig vor mit seiner zielstrebigen 'Ryden als guter spieler könnte es sein', so quasi als wäre raisen kein guter spieler
Wat, ich würde es wohl wissen, wenn ich gebissen wurde o.ô
Oder was meinst du jetzt.