Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:04

An wen hast du gedacht? Ryden?
Ich denke das wär schon arg offensichtlich, wenn sich der Vampir gleich einen der besten Spieler schnappt.

Hab das untere überlesen, damit würdest du dich ja selbst verdächtigen.. Vllt als hinweis für den arzt?
Delicious

162

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:11

Hmm Ryden wäre wirklich viel zu auffällig gewesen, da er bei zu langem Leben sicher in den Fokus gerückt wäre.

Ich gehe eher davon aus, dass der Vampir einen Spieler ausgewählt hat, den er vielleicht auch einfach opfern könnte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

163

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:17

das Ryden nicht zwingend in den Fokus rückt, hat man bei Assaschach ja wohl gesehen...
Mythologie

Alea iacta est...

164

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:25

Eben deswegen passen die Spieler ja jetzt mehr darauf auf oder aber ich bin es zu sehr aus dem MHF gewohnt gewesen. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:11

Ich glaube, ich wähhle heute mal unseren untoten Vampirskyron. Er ist anders als sonst :ninja:

166

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:14

Wenn der Vampir den Dete beisst kann der sich doch trotzdem als Dete outen und sollte keine gegenoutings erwarten oder?

Wenn er uns dann noch einen 2. Vampirrekruten darlegt dann haben die Vamps praktisch gewonnen.

167

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:20

Von mir geht keine Gefahr aus, scio, aber ich leite daraus ab, dass du deinen Meister tot sehen willst. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:23

Aus irgendeinem Grund hab ich ein noch stärkeres Gefühl, dass Raisen Sir Edward ist :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:25

Aus irgendeinem Grund hab ich ein noch stärkeres Gefühl, dass Raisen Sir Edward ist :I
Als wäre ich so 'ne glänzende Schwuchtel.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:42

Raisen lenkt von Ryden als rekrut ab, vllt hat er ihn genau deshalb selbst gebissen
Ja, also ich könnte mir raisen auch gut als vampir vorstellen
Delicious

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (2. Februar 2014, 16:44)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:06

Wat.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:09

Du schreibst immer "Wat." oder "Dafuq.", wenn du maf bist :canta:

173

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:12

Ich sagte doch gestern, dass er Maf ist, aber keine wollte wissen, warum :<

Dieses Smileylastige Verhalten, gepaart mit den kurzen Sätzen, um viele Posts zu sammeln und spielbeteiligend zu wirken - es ist GENAU so wie in der letzten Runde, wo du auch nur Beiträge wie "wtf²", "dafuq", etc. geliefert hast. Das ist heute Grund für mich, dich zu wählen.
Und komm mir jetzt nicht mit "Das mache ich jede Runde so" oder "das sind aber ernst gemeinte Posts" - du weißt genau, dass das nicht stimmt.

Altaris
Shizuo.
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff
Ryden >>>Raisen
Kakashi Hatake
Andi
Spiderzero
Applekuche
Kurz Bürger Vampirsnack
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (2. Februar 2014, 17:17)


174

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:20

Soh, besuch weg^^


also stehen wir heute schon 2 mafs gegenüber, das gefällt mit garnicht. @Feena: Schreibst du im nachtpost, wenn ein Gebissener geheilt wird oder müssen wir immer raten?

sry, wenn du das schon beantwortet hast, konnte nicht so aufmerksam mitlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (2. Februar 2014, 17:24)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:26

Ich schreibe "Wat", wenn ich der Meinung bin, dass etwas Bullshit ist, was zu den letzten Beiden Posts von Andi passt.
Und was willst du eigentlich mit deinem durchsichtigen Text unter deiner Lynchbegründung erreichen, Ryden?
Willst du dann "Ha! Ich hab's gewusst dass das kommt!" bringen? :canta:

Ich würde zwar liebend gerne sehen, wie Ryden nach der Lynchwahl realisiert, dass er den Bürgern in's eigene Bein geschossen hat, aber ich sterbe nicht gerne. Tut mir leid. Wenn du mich schon lynchen willst, dann bitte mit 'ner richtigen Begründung, 'kay?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (2. Februar 2014, 17:30)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:33

Es wird eine Nachricht geben wo man es sieht. auch bei der Heilung, da es arg unfair wäre euch alle so sehr im dunkeln tappen zu lassen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:36

Altaris >>>Raisen
Shizuo.
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff
Ryden >>>Raisen
Kakashi Hatake
Andi
Spiderzero
Applekuche
Kurz Bürger Vampirsnack

Ich tue es Ryden nach. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass Raisen komischerweise niemanden lynchen wollte, obwohl er das sonst immer wollte. Für mich scheint das so, als wolle er nicht das relativ hohe Risiko eingehen, eine SR zu töten - da er die dann doch lieber in seinem Team hätte.
Das dürfte eigentlich auch erklären, warum er gestern Kurz wählte und nicht scio. Oder eher, warum er später nicht auf scio umwählte. In der Nacht wurde Kurz getötet, derjenige den Raisen zum Lynch gewählt hat.
Und letzte Runde war Raisen wohl nicht Gewinn genug gegen Kurz :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

178

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:36

Wenn der Vampir es schafft den Lynch gegen einen Rekruten zu wenden wird er sicher wirken.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:37

Also auch mir ist dieses Verhalten von @Raisen: aufgefallen und in den Runden war er MAfia Agent. Aber benimmt er sich vielleicht bewusst so um damit unbewusst einen Hilferuf abzusondern und weil er es nicht direkt darf, versucht er sich heraus zu reden. Also, ich vermute, dass er damit der "Gebissene" sein koennte. Der Arzt koennte sich vielleicht ran halten , vielleicht haben wir ja Glueck und koennen ihn damit retten, sofern die Vermutung stimmt. In dem Fall waere aber ein Lynch am heutigen Tage keine besonders gute Idee.


Ob meine Vermutung stimmt, kann ich nicht garantieren, aber vielleicht hilft es uns ja .

180

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:46

Wenn Raisen gebissen ist, dann ist es viel klüger, ihn zu lynchen, denn dann hat der Vampir nur noch maximal einen Rekruten gleichzeitig zur Verfügung. Nur so am Rande ;)

Die 08/15 Verteidigung hättest du dir sparen könne, Raisen, du weiß sicher, dass ein "Ihr werdet dann ja sehen, dass ich Bürger bin", bei den meisten hier nicht zieht. Das beste Argument, dass du als Bürger liefern kannst, ist das, dass du gelyncht werden kannst, weil so keine SR stirbt und den deinen eigenen Spielwunsch unterordnest, damit die Bürger gewinnen.

Der Text darunter war übrigens nicht dazu da, dich im Nachhinein darauf hinzuweisen, dass ich es gewusst hätte (was aber, jetzt wo du es sagst, eine schöne Möglichkeit gewesen wäre) - ich wollte nur schauen, ob dir so etwas auffällt. Denn Mumpitz habe ich so schonmal getestet, ihm ist es aufgefallen und er war Maf und paranoid :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (2. Februar 2014, 17:50)