Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

181

Samstag, 8. Februar 2014, 15:06

wie gesagt, was hat meine wahl mit der wahl von altaris zu tun, die er nach mir machte?
Auf dem ersten Blick purer Zufall, jedoch besteht zumindest die Vermutung einer moeglichen Verbindung. Ob sich diese Vermutung bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten.

meine wahl war zum schutz von night zap, da hatte kakashi halt pech, dass sie die mit den meisten stimmen war (nach night zap und falls sich baka nicht mehr selbst wählt), aber ich wollte nicht zwingend kakashi lynchen und dass es nicht 100% ist, dass sie stirbt ist ja auch logisch, könnten ja noch alle umwählen oder das brett lost anders oder was weiß ich. entweder seh ich den sinn nicht, oder dein beitrag ergibt keinen xD
Ich bezog mich darauf, dass zu dem Zeitpunkt noch vieles moeglich gewesen waere und somit es noch nicht unbedingt eine geplante Lynchaktion gegen Kakashi gewesen sein muss. Dies waere also an sich ein Punkt, der nicht fuer die These der Mafangehoerigkeit sprechen wuerde, diese aber auch nicht widerlegt.
Die Angelegenheit mit Altaris laesst sich zum bisherigen Zeitpunkt nicht 100% sicher klaeren, ob eine Zusammengehoerigkeit vorliegt oder nicht.

3. Cyanwasserstoff -> beschuldigt mich nicht ganz und ihre posts verwirren mich brutalst. ist einfach gefühl
das sind meine top drei :3
Ich halte dich ebenfalls fuer verdaechtig, moechte mich aber nicht nur am Kakashi Lynch festsetzen, da dies noch keine zwangslaeufige Mafangehoerigkeit bedeuten muss.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

182

Samstag, 8. Februar 2014, 15:17

Ich möchte hier übrigens eine Sache anmerken, die mir auffällt: Ich bin auf Andis Liste auf Platz 1. Recht komisch, schließlich hat er bis jetzt nicht wirklich konkretes gegen mich ausgesprochen (oder ich erinnere mich gerade nicht)
Aber es erinnert mich an letzte Runde. Random.org hat mir Kakashi als Vampir ausgespuckt (Sie war sogar Vampir) Und sie reagierte so, dass random.org ihr angeblich mich als Vampir ausspuckte.

Das gleiche Verhalten sehe ich jetzt bei Andi: Er steht in meiner Liste ganz oben, also stellt er mich in seiner Liste ebenfalls nach ganz oben.

Coincidence? I think not.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

183

Samstag, 8. Februar 2014, 15:25

Andi hat vielleicht auch nur Pech...
Wir wissen vielleicht Andis Rolle, wenn Ryden endlich aufwachen würde.

184

Samstag, 8. Februar 2014, 15:43

Für mich ist die Situation ehrlich gesagt gerade ganz blöde. Ich habe so lange ich konnte gewartet und schreibe gerade vom Weg zum Bahnhof. Bin mit einer Freundin für ins Kino und zum Übernachten verabredet, aber konnte das Treffen nun nicht wegen MiP noch weiter hinauszögern. Ihr kennt meine Einschätzungen...mehr kann ich dann jetzt nicht tun.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

185

Samstag, 8. Februar 2014, 15:44

Wenigstens ne Stimme abgeben ?


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

186

Samstag, 8. Februar 2014, 15:49

Zitat von »Altaris«

Ich möchte hier übrigens eine Sache anmerken, die mir auffällt: Ich bin auf Andis Liste auf Platz 1. Recht komisch, schließlich hat er bis jetzt nicht wirklich konkretes gegen mich ausgesprochen (oder ich erinnere mich gerade nicht)
Aber es erinnert mich an letzte Runde. Random.org hat mir Kakashi als Vampir ausgespuckt (Sie war sogar Vampir) Und sie reagierte so, dass random.org ihr angeblich mich als Vampir ausspuckte.

Das gleiche Verhalten sehe ich jetzt bei Andi: Er steht in meiner Liste ganz oben, also stellt er mich in seiner Liste ebenfalls nach ganz oben.

Coincidence? I think not.
ja schon, nur mit dem unterschied, dass kakashi sagte, random.org hätte dich 'gewählt', was mitunter sogar stimmen könnte. und ich hab eine verdächtigen liste gemacht, in denen ich gründe angebe, weshalb ich dich verdächtige. ich hab dich vorher nicht verdächtigt, stimmt, aber ich hab keinen verdächtigt, deshalb ja die liste xD
zuvor(andere runden) hast du dich nie so offensiv verhalten, find ich halt komisch.
Delicious

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

187

Samstag, 8. Februar 2014, 15:52

Pfff eine menge geschrieben. Seid ihr fleißig. Ich versuche mitzudiskutieren wenn ich Handy gegen pc tauschen kann. Auf alle Fälle hat Mystic vor allem einige Punkte in ihrer Wörterwand die ich dann mir genauer anschauen möchte.

Ryden, wo bleibst du... ?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

188

Samstag, 8. Februar 2014, 16:03

In der heutigen Nacht geschah etwas Besonderes: Ein paar Spieler wollten noch nicht aufgeben und weiterspielen, um ihren Münzpool zu erweitern und mehr Sterne zu ergattern - vor allem Baka~ wollte um jeden Willen weiterspielen, um den anderen voraus zu sein - da hatte die Truppe der zwielichten Spieler wohl etwas dagegen: Denn als Baka~ aus Ungeduld auf den Roulettetisch sprang, funktionierte er plötzlich: Er begann sich zu drehen und die Eisenkugel wurde hineingeworfen. Zwei Mal konnte Baka ausweichen, dann wurde er mit voller Wucht getroffen. Die Zahl 07 gewinnt.

Baka~ verlor alle Münzen und Sterne, er war normaler Spieler.

Das Brett wird gewechselt.

  1. Altaris
  2. Andi
  3. Applekuche
  4. Asuda
  5. Cyanwasserstoff
  6. Feena
  7. Kurz
  8. Mumpitz
  9. MysticShadow
  10. Night Zap
  11. Raisen
  12. Saki
  13. scio
  14. Shizuo.
  15. Spiderzero
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler

Das heutige Brett ist: Shy Guys Wunderbahn!


Alle Mann einsteigen! Wer räumte heute ab und heizt den anderen richtig ein, und wer versteht nur Bahnhof?

Jeder sucht sich einen Wagon (von 1-5) aus - wer weiß, was es für euch dort zu entdecken gibt?

Findet's heraus!


____________________

Sorry, dass ich so spät war, aber mein Internet hat die ganze Zeit gespackt und die Seite hat nicht geladen - Telekom hat Wartungsarbeiten durchgeführt T.T

Selbstverständlich hat ein Nicht-Wählen heute keine negativen Konsequenzen.

Aber bitte sucht euch alle einen Wagon aus - aber in einen Wagon passen maximal 3 Personen rein, also vorsicht ;)

/edit: @Saki: Nein, du erfährst es nicht, wenn dir ein Bonbon untergejubelt wurde.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (8. Februar 2014, 16:14)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

189

Samstag, 8. Februar 2014, 16:15

Hm.. also im Originalbrett war es so, dass man soweit es in meiner Erinnerung geht nur ein einziges Mal zwischen Wagons wählen konnte: Man musste Diebe suchen (die man davor in Wagons sehen konnte, wenn man durchlief), und wenn man auf den richtigen Wagon getippt hat, bekam man eine bestimmte Anzahl Münzen. Aber da man das hier wohl nicht so gut umsetzen kann, wird es wahrscheinlich rein zufällig sein.

@Ryden: Müssen wir irgendwo schreiben welchen Wagon wir wählen, oder war das reines RP? o.o

Außerdem sehe ich mir Bakas Posts nochmal an.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

190

Samstag, 8. Februar 2014, 16:19

Nein, ihr sollt wirklich einen Wagon wählen!
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

191

Samstag, 8. Februar 2014, 16:22

Na dann nehme ich Wagon 1.

Okay, Baka hat ja nicht viele Posts verfasst, also war das nicht schwer. Offen verdächtigt hat er niemanden.
Aber er hat Mumpitz gewählt.
Das, zusammen mit der Tatsache dass Mumpitz von der Diskussion mit mir abgesprungen ist gerade als sie anfing Sinn zu machen, (Danke an die Formulierung, @MysticShadow: ) rückt den werten Herr Plüschfrosch in ein sehr schlechtes Licht.

Allerdings ist es fraglich, ob er wegen soetwas töten würde..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

192

Samstag, 8. Februar 2014, 16:42

Ich bin dann mal so frei und springe ins Waggon 2 .

Also bisher finde ich vor allem Andi sehr verdaechtig, aber auch moechte ich, aufgrund des ersten Lynchs auch keine Gemeinsamkeit mit Altaris ausschliessen.

Ich werde voraussichtlich bis heute Abend 18:30 Uhr Zeit haben, danach erst wieder morgen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

193

Samstag, 8. Februar 2014, 16:44

Ich wähle Wagon 4.
Was hat es eigentlich mit den Wagons auf sich?

Im Moment überlege ich sehr stark zwischen zwei Personen.

194

Samstag, 8. Februar 2014, 16:46

Was es mit den Wagons auf sich hat, werdet ihr noch herausfinden ;)
List. Strategie. Manipulation.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

195

Samstag, 8. Februar 2014, 16:49

Also bisher kann ich Asuda eher den Buergern zuteilen, dasselbe gilt auch fuer MysticShadow, aber im Gegensatz zu Asuda kenne ich seine allgemeine Spielweise nicht, daher bin ich in dem Punkt mir nicht ganz so sicher.

Andi und Altaris sind bisher meine Hauptverdaechtigen, von @Feena: haette ich auch sehr gern mehr gelesen und auch @Raisen: haelt sich ungewoehnlich zurueck bisher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (8. Februar 2014, 16:50)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

196

Samstag, 8. Februar 2014, 16:49

Sag mir nicht mit dem Lynchpost? :(

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

197

Samstag, 8. Februar 2014, 16:51

zwar ein bisschen böse, aber immerhin war baka normaler spieler

@Cyanwasserstoff: deinem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen :>
@Altaris: ist das das ende unserer diskusion? schade, fand es lustig, mit dir zu diskutieren :3

ich wähle meinen wagon erst später, wer weiß ob es für mich noch sinn hat, zu wählen. hmm, vllt ist ein wagon ein lebensrettender \:omg:/

Ich wähle Wagon 3.
Delicious

198

Samstag, 8. Februar 2014, 16:58

@Wolfgang: Naja, vielleicht.

Es wurde ein Ereignis ausgelöst. Der fünfte Wagon wurde verriegelt, weil dort ein Bomb-Omb hochging. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Wagon wird abgesperrt, niemand darf hinein. Die anderen Wagons erhöhen ihre Kapazitäten, sodass dort nun immer 4 Spieler reinpassen.

Ich bitte euch, eure Wagonwahl hier einzutragen, dann ist das übersichtlicher ;)

W1 - Altaris
W2 - Cyanwasserstoff
W3 - Andi
W4 - Kurz
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (8. Februar 2014, 17:00)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

199

Samstag, 8. Februar 2014, 17:01

@Andi: Das Ende der Diskussion hast du zu verschulden, da du...


Zitat von »Altaris«

Sie war online, während sie gewählt wurde, sie war im Thread, stunden bevor die Lynchwahl endete, aber sie gab kein Wort von sich.
Auch DAS ist eine Reaktion!
ich denke die anderen haben das schon beantwortet ^.^


Dann will ich es trotzdem noch einmal in einem Post von dir lesen.

...hierauf nichts mehr geantwortet hast, und..

ja schon, nur mit dem unterschied, dass kakashi sagte, random.org hätte dich 'gewählt', was mitunter sogar stimmen könnte. und ich hab eine verdächtigen liste gemacht, in denen ich gründe angebe, weshalb ich dich verdächtige. ich hab dich vorher nicht verdächtigt, stimmt, aber ich hab keinen verdächtigt, deshalb ja die liste xD
zuvor(andere runden) hast du dich nie so offensiv verhalten, find ich halt komisch.

...hier Nonsens laberst, da du sehr lange weg warst und nicht bei der Phase dabei warst, als ich in sehr vielen Runden offensiv war. Da ich aber immer wegen den selben Verdächtigungen wie du sie jetzt hast getraint wurde und immer Bürger war, hab ich damit aufgehört weil ich immerhin auch mal normal spielen wollte ohne wegen sowas getraint zu werden.

Gleichzeitig gibt es dort überhaupt keinen Unterschied.
Ich hatte sie als Vampir, sie mich.

Ich halte dich für Verdächtig Platz 1, du mich.

Kein Unterschied.


EDIT wegen Ryden: Oh, ich hatte eigentlich eher gedacht wir kriegen irgendwas wenn der Lynch vorbei ist und wir den richtigen Wagon haben. Naja, zum Glück bin ich nicht in den letzten Wagon xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (8. Februar 2014, 17:02)


200

Samstag, 8. Februar 2014, 17:02

Ich entscheide mich für Wagon #3.

@MysticShadow: @Altaris: Ich habe kein Interesse daran, die Diskussion fortzuführen, da sie laut eigener Aussage Altaris, für ihn keinen Sinn mehr gemacht hat. Scheinbar - um es mit seinen Worten auszudrücken - ist er das Kind, dem man alles vorkauen muss, damit er es versteht. Naja, vielleicht entspricht die heutige Map mehr den Vorstellungen Altaris, einem Lynchtrain. Schon ironisch das ganze.

Ansonsten, Altaris, darfst du mich gerne wählen, wenn du dir so sicher bist, dass ich nicht Bürger bin. Mir missfällt aber nicht wie du allgemein festhälst, dass mich das in ein schlechtes Licht rücke. Ich schätze, dass das nicht jeder so sieht und stelle fest, dass du mit so einer unpersönlichen "Feststellung" versuchst den Lynch einfach in meine Richtung zu bringen.

Naja, ich lese mir mal alles in Ruhe durch und dann schaue ich weiter. :)

W1 - Altaris
W2 - Cyanwasserstoff
W3 - Andi, Mumpitz
W4 - Kurz