Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

301

Samstag, 8. Februar 2014, 21:17

Mal sehen, was das Los sagt. Bitte erwische den Maf oder den Brandstifter :(

Dir ist schon klar dass du dich für mich noch verdächtiger machst wenn keiner aus Wagon 2 Maf ist?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

302

Samstag, 8. Februar 2014, 21:32

Mal sehen, was das Los sagt. Bitte erwische den Maf oder den Brandstifter :(

Dir ist schon klar dass du dich für mich noch verdächtiger machst wenn keiner aus Wagon 2 Maf ist?
Ich opfere nicht gerne viel. Verluste sollten minimal gehalten werden. Was wäre, wenn in Andis Wagon alles Bürger sind? Dann ist das ein schwerer Schlag für uns.
Nehmen wir an, dass Andi Maf ist, dann sterben trotzdem drei Bürger, wenn kein weiterer Maf oder Brandstifter unter ihnen ist.
Wenn Andi Bürger ist, machen wir im schlimmsten Fall Verluste von vier Bürgern. So hoch pokere ich nicht.

Die Option mit Cyanwasserstoff erschien mir am besten, weil wir dadurch im schlimmsten Fall die Verluste gering halten können.
Vielleicht bekommen wir mit dem nächsten Brett eine bessere Gelegenheit.

E: Und ja, es ist deine Schuld, Altaris! D:
Warum musstest du auch deinen unsichtbaren Text auch schreiben? ._.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

303

Samstag, 8. Februar 2014, 21:34

@Kurz: Damit ich es schon vor dem Lynch geschrieben hatte und nicht nach dem lynch gekommen wäre "Warum hast du nichts gesagt, du bist Schuld weil es schief gegangen ist!"

Allerdings habe ich eine perfekte Gegenreaktion bekommen - Panik. Wirklich, vielen Dank.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

304

Samstag, 8. Februar 2014, 21:35

Äh... Ich bin gering... Schön zu lesen... XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

305

Samstag, 8. Februar 2014, 21:38

Leute, glaubt ihr wirklich, Ryden würde 4 Spielern gleichzeitig, ohne Vorwarnung, das Leben nehmen?

306

Samstag, 8. Februar 2014, 21:40

Die Hetzjagd im Zug hätte einem Spielfilm entstammen können: Was da in den letzten Minuten noch abging, Halleluhja, war das ein furioses Spektakel!

Letztendlich einigte man sich dann auf drei potentielle Kandidaten, nämlich Cyanwasserstoff, Shizuo. und Andi.
Dann sollte es zur Lynchwahl kommen, doch irgendetwas war anders: Es waren so wenige, die mit abstimmen wollten - das Team aus dem vierten Wagon fehlte - und auch Andi, der Hauptverdächtige. Oh, und Cyanwasserstoff, der zweite Hauptverdächtige auch!

Als sie am Ende des Zuges ankamen, stellten sie fest, dass sich entweder die Strecke zwischen den Wagons zum Ende des Zuges verkürzt hatte, oder dass ein Wagon abgekuppelt worden war - Saki, Applekuche und Kurz waren vermutlich irgendwo auf der Strecke geblieben, sie würden nicht mehr in das Geschehen des Tages eingreifen können. Jetzt galt es, den Schuldigen zu finden!
Kampfgeräusche drangen vom Dach des Zuges herab, dort mussten sich Cyan und Andi befinden!
Die Truppe kletterte nacheinander die Leiter hoch, bis sie als dicht gedrängtes Pulk auf dem Zugdach standen - und Tatsache: Andi und Cyan lieferten sich einen erbitterten Kampf. Andi hatte das Hammerwerferkostüm an, mit dem er seine Werkzeugwaffen nur so nach Cyan schleuderte, der hingegen hatte ein Feuerblumenoutfit an und konterte mit flammenden Kugeln en masse.

Die Bürger wussten nicht, was sie tun sollten - dann aber beschlossen sie, dazuwischenzugehen. Der Pulk schob sich zwischen Andi und Cyan, die dabei allerdings so weit an den Rand gedrängt wurden, dass sie vom Zug fielen. Ups.
Beide verloren ihre Sterne und Münzen, beide sind ausgeschieden.

Der verloren Wagon wurde im Nachhinein wieder eingesammelt.

_______________________________________

Der Zufall hat entschieden: Es gab einen Gleichstand zwischen Cyan und Andi, und beide sterben.

Cyan war Player One aka das Orakel.
Andi war Bob-Omb-Träger aka Mafiaboss.

Ein ambivalenter Tag! Win und Fail zugleich!

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Asuda
  4. Feena
  5. Kurz
  6. Mumpitz
  7. MysticShadow
  8. Night Zap
  9. Raisen
  10. Saki
  11. scio
  12. Shizuo.
  13. Spiderzero
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

307

Samstag, 8. Februar 2014, 21:41

So, ist damit meine Unschuld genug bewiesen?

Oh und Kurz, hallo zweiter Maf!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

308

Samstag, 8. Februar 2014, 21:42

Interessant, Kurz.

309

Samstag, 8. Februar 2014, 21:43

Damit ist altaris raus für mich.

Mir gefällt raisens reaktion aber nicht sonderlich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

310

Samstag, 8. Februar 2014, 21:43

Schätze mal die Bürger Partyvilles werden Kurz morgen mal einen kurzen Besuch abstatten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

311

Samstag, 8. Februar 2014, 21:43

Ich bin kein Maf :(
Bestimmt hat Ryden die Wagons eingeführt, um sie für seine Geschichte zu verwenden. Einen weiteren Zweck hatten sie nicht! D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

312

Samstag, 8. Februar 2014, 21:45

Hm. Das war etwas zu... hm. xD

@Kurz: ...

Edit:

Allerdings vermute ich jemanden unter den Mafs, der Andi kennt und weiß, dass Andi eher wenig schreibt und auf wenig eingeht. Wie ich vorher schonmal geschrieben habe.
Also jemand, der länger hier im Forum ist... bzw. im MHF? Ich weiß ja nicht.
Auf jeden Fall jemand, der aktiv ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (8. Februar 2014, 21:46)


313

Samstag, 8. Februar 2014, 21:45

Er hat doch geschrieben wozu sie da waren oder?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

314

Samstag, 8. Februar 2014, 21:45

Nein, einer der Wagons wurde im Lynch nicht gezählt - der vierte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

315

Samstag, 8. Februar 2014, 21:46

Puh... Doch ich denke, zu Nachtende wird jedes Mal die Spielkarte eingesetzt... -.-
Aber wir haben Infos. Somit... Auch Personen zum Ausschließen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

316

Samstag, 8. Februar 2014, 21:46

Ich hab oben nen Edit D:

Genau.

317

Samstag, 8. Februar 2014, 21:47

Meh, da lag ich sowohl richtig als auch falsch, da ich beide für unverdächtig hielt.

Nun gut, dass macht Night Zap wohl nun verdächtig und evtl. auch der Grund, warum er überhaupt heute nichts geschrieben hat. Man erinnere sich an Tag 1 und Andis Beitrag zu seiner Wahl. Möglicherweise doch so einfach...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

318

Samstag, 8. Februar 2014, 21:47

Nein, einer der Wagons wurde im Lynch nicht gezählt - der vierte.
Yay, die Nummer vier war eine gute Entscheidung, lol.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

319

Samstag, 8. Februar 2014, 21:49

Mir gefällt raisens reaktion aber nicht sonderlich.
Und wieso?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

320

Samstag, 8. Februar 2014, 21:49

Meh, da lag ich sowohl richtig als auch falsch, da ich beide für unverdächtig hielt.

Nun gut, dass macht Night Zap wohl nun verdächtig und evtl. auch der Grund, warum er überhaupt heute nichts geschrieben hat. Man erinnere sich an Tag 1 und Andis Beitrag zu seiner Wahl. Möglicherweise doch so einfach...


Interessant, wie sehr dein Ego meinem gleicht.

War ich nicht vorher noch verdächtig? :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."