Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

521

Montag, 10. Februar 2014, 20:55

Feena >>> Spiderzero.
Alles auf eine Karte!



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

522

Montag, 10. Februar 2014, 20:57

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Asuda >>> Spiderzero
  3. Feena >>> Spiderzero
  4. Mumpitz >>> Spiderzero
  5. MysticShadow >>> Spiderzero
  6. Spiderzero >>> Mumpitz
  7. Saki >>> Spiderzero
  8. Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
  9. Night Zap | Spieler
  10. scio | Spieler
  11. Kurz | Mafioso
  12. Raisen | Spieler
  13. Applekuche | Spieler
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler

So sollte es stimmen. Wenn Mumpitz doch Maf sein sollte, dürft ihr mich morgen lynchen ;P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

523

Montag, 10. Februar 2014, 20:58

Scheiß Trains.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

524

Montag, 10. Februar 2014, 20:59

Mich auch... Ach neeeee... >.<



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

525

Montag, 10. Februar 2014, 21:00

Was ist los?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

526

Montag, 10. Februar 2014, 21:01

So. Jetzt liegt es an Ryden D:
Hoffentlich haben wir Maf oder DP.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

527

Montag, 10. Februar 2014, 21:02

Was für eine Wendung. Das hätte ich nach den ganzen Posts um 20 Uhr nicht erwartet, freut mich aber. :)

528

Montag, 10. Februar 2014, 21:05

Ich denke, ich weiß wer der Item-Nutzer ist. Wenn er sich nicht outen möchte, werde ich aber nicht sagen, wer es ist. Spiderzero ist sehr ruhig und wollte einen Beitrag schreiben, hat es aber dann wieder gelassen. Wahrscheinlich haben wir einen Treffer.

529

Montag, 10. Februar 2014, 21:07

Ja das hoffe ich auch sehr. Wenn Spiderzero nett ist, könnte er uns seine Rolle verraten, da es jetzt eh zu spät ist...oder nicht? :whistling:
Und Mumpitz, ich hoffe das freut dich nicht, weil du uns dadurch noch schaden kannst. ;)
Und ja, ih habe auch eine Vermutung, wer der Item-Händler ist. Viele bleiben nicht mehr übrig.

530

Montag, 10. Februar 2014, 21:16

Oh, ihr habt den Item-Händler gelyncht. >_<

531

Montag, 10. Februar 2014, 21:16

Heute sollte spiderzero dran glauben. Man hetzte eine Horde gumbas auf ihn, er hatte keine Chance. Er wehrte sich nach allen Kräften, doch die Horde der kleinen Viecher drängte ihn an den Rand des Brettes. In seiner Verzweiflung griff er in seine Tasche und holte eine Tauschröhre heraus - er sprang hinein und war an einem anderen Ort, doch er hatte vergessen, dass auch andere die Röhre nutzen konnten - die Gumbas folgten ihm!
Erneut wurde er in eine Ecke gedängt, dieses Mal hatte er keine Röhre mehr, um zu entkommen. Verzweifelt griff er in seine Tasche und holte einen Minipilz heraus, doch es war zu spät: Die Gumbas hatten ihn erreicht und stürzten sich auf ihn, um ihn endgültig zu erledigen. Er verlor alle Münzen und Sterne.

Spiderzero war der Item-Händler.

  1. Altaris
  2. Asuda
  3. Feena
  4. Mumpitz
  5. MysticShadow
  6. Saki
  7. Spiderzero | Itemhändler (Spieler)
  8. Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
  9. Night Zap | Spieler
  10. scio | Spieler
  11. Kurz | Mafioso
  12. Raisen | Spieler
  13. Applekuche | Spieler
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (11. Februar 2014, 00:48)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

532

Montag, 10. Februar 2014, 21:17

@Spiderzero: Warum. Hast du dich. Nicht einfach. BESCHÜTZT
EDIT: Oder was gesagt. Gottverdammt. Damit ist wohl bestätigt, dass Mumpitz Maf ist. Warum zur Hölle hab ich von ihm abgelassen? Achja.. Spider.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

533

Montag, 10. Februar 2014, 21:18



Ich dachte Mystic wäre es.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

534

Montag, 10. Februar 2014, 21:21

... geschriebener Text für die Katz... Mensch warum nicht der Minni-Pilz oder OUTING, du ... Sorry aber mir fällt nix anderes ein... IDIOT!



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

535

Montag, 10. Februar 2014, 21:23

Ist es gerade nicht sinnvoll nach den Samen zu fragen? ...Wir sollten uns darauf einigen, ohne das der Träger bekannt ist, wer es abbekommen soll.

Edit: Ich weiß auch nicht, wann man "aktive" Samen einsetzen kann.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

536

Montag, 10. Februar 2014, 21:26

Tja... Ich hab nix zum loslassen...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

537

Montag, 10. Februar 2014, 21:26

@Asuda: Wahrscheinlich immer. Derjenige mit dem Piranhasamen sollte AUF JEDEN FALL Mumpitz angreifen. Sonst haben wir keine Chance mehr.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

538

Montag, 10. Februar 2014, 21:27

@Spiderzero: Da ich gerade sehe, dass du nochmal postest: Bitte keine Beiträge im Spielethread nach dem Ableben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

539

Montag, 10. Februar 2014, 21:32

@Lykaon: Normalerweise darf man doch immer bis zum Lynchpost posten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

540

Montag, 10. Februar 2014, 21:33

Wahrscheinlich immer. Derjenige mit dem Piranhasamen sollte AUF JEDEN FALL Mumpitz angreifen. Sonst haben wir keine Chance mehr.

Nein, damit würde die letzte Chance verspielt werden, wenn denn noch eine existiert. Falls Asuda Maf oder DP ist, ists ohnehin so gut wie vorbei.