Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

541

Montag, 10. Februar 2014, 21:34

Zitat

Jeder wählt aus 8 Pflanzen-Samen einen für sich aus und pflanzt ihn um 21:00 wird daraus eine schöne Blume - manche werden zu einer normalen Blume, andere zu einer Feuerblume, die euch besondere Fähigkeiten schenkt, andere zu Piranha, die sich gegen eure Gegner richtet - aber Vorsicht: Bei einer Mutant Pyranha werdet ihr selbst Opfer eurer Kreation!


Denke mal, dass meine sowie Asudas und Mumpitz Blumen unter Feuerblume zählt sowie scios unter Mutant Pyranha. Wenn Scio oder Zero die normale Piranha hatte... blöde.
Außerdem könnte es natürlich sein, dass asuda und Mumpitz bluffen. dann wüssten sie aber gegenseitig was sie sind und könnten quasi zusammenarbeiten.
Bzw. gegeneinander...

So oder so, ich bin ratlos. DP hat höhere Priorität da wir nicht wissen wie viele Bonbons im Umlauf sind...
Wärend die Maf sicher ist (m.M.n.) und täglich nur eine Person abnippeln lässt...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

542

Montag, 10. Februar 2014, 21:37

Der Lynchbeitrag war wohl um 21:16 Uhr, er wird noch editiert. Mumpitz, ich gehöre nicht zu der Mafia und bin auch nicht die Drittpartei. Natürlich kannst du mich nicht angreifen oder musst es zweimal tun, außer jemand setzt den Samen ein. Ich bin der einzige "Ersatzheiler", wenn Mumpitz zur Mafia gehört.

Edit: Rein vom Verhalten kann es nur noch er sein, außer das letzte Mitglied hat sich sehr zurückgelehnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 21:40)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

543

Montag, 10. Februar 2014, 21:40

Dieser Post besitzt allerdings deutliche Merkmale eines Lynchposts. Aus strategischer Sicht geht es darum, dass der Spieler im Post geoutet und als verstorben erklärt wurde. ;)
Heute ein kurzer Post weil Handy :(

________________


Heute sollte spiderzero dran glauben. Man hetzte eine Horde gumbas auf ihn, er hatte keine Chance.

Spiderzero war der item Händler....

Liste wird editiert :)

@Altaris: Wenn du das nicht einsiehst bitte PN an mich.

544

Montag, 10. Februar 2014, 21:42

Rein vom Verhalten? Hahaha, nein.

545

Montag, 10. Februar 2014, 21:44

Gut, ich wollte mit euch ja darüber sprechen. Wen hältst du für Mafia oder Drittpartei?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

546

Montag, 10. Februar 2014, 21:45

@Mumpitz: oder Maf: die DP umbringen hat momentan höchste Priorität, da du mit ihm keine Chance auf einen Sieg hast. Daher bitte ich dich von mir abzusehen.
Da ich nicht die geringste Ahnung (sicher zumindest) habe wer es wirklich ist, die Vermutung aber stark Richtung Asuda bzw: an 2. Stelle Altaris geht möchte ich dich bitten: Verbünde dich unsichtbar mit uns. Hilf uns asudas Schutz bzw. die DP umzubringen. Bis da hin lassen wir dich komplett in ruhe bzw. werden dich nicht lynchen. Du weißt, dass du ohne uns guten auch nicht mehr gewinnen kannst. Arbeiten wir zusammen.

Da ich erwiesenermaßen (zumindest gibt es kein Gegenouting, da ich es bin) nicht die DP bin hat es auch keinen Sinn mich anzugreifen.
Ich werde heute NIEMANDEN schützen, da ich keinen zu 100% ausschließen kann.
Mich umbringen würde nur eine Person weniger bedeuten, somit auch ein Bonbon weniger nötig.

(Wurde jemals sowas in der MiP-Historie gemacht? XD)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 21:48)


547

Montag, 10. Februar 2014, 21:47

Gute Idee, macht das ... Dann habt ihr es aber auch nicht anders verdient, wenn die DP euch auslacht :facepalm: Außerdem will ich einen Grund hören, warum ich die Drittpartei sein sollte. Saki, Mystic und Altaris sind auch noch da.

548

Montag, 10. Februar 2014, 21:52

Ich bin gerade eher halbwegs da. Irgendwann zwischen zwanzig Uhr und jetzt ist in meinem Hirn ein Chaos ohne Gleichen losgebrochen und ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin einfach nur müde, verzweifelt und will ins Bett.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

549

Montag, 10. Februar 2014, 21:52

Wie gesagt bin ich mir da unschlüssiger wie bei Mumpitz = Maf doch ich hab mich schon öfter geirrt...
Doch jeder der rechnen kann weiß, dass wenn wir die Maf ausschalten die DP gewinnt, schalten wir die DP aus haben beide übrigen Parteien noch eine Chance, je nachdem wie lange es dauert.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 21:55)


550

Montag, 10. Februar 2014, 21:53

Ich ...verstehe...gar nichts mehr. ;(

Warum war Spiderzero Item-Händler? Er hat nicht einen Ton gesagt, ich dachte eig auch Mystic wäre es...

Ich habe keine Ahnung was wir machen sollen. Gibt es überhaupt noch eine Chance? Einer führt uns hier nämlich mächtig an der Nase herum, das aufzudecken ist schwer.
Und wenn es doch Altaris ist? Etwas von beiden? Und Mystic das andere? Sie hat bisher nur was zu ihrer Blume gesagt, nichts zur Rolle.
Für den Held gab es kein Gegenouting, obwohl alle sich gemeldet haben, also wird das wohl stimmen...

551

Montag, 10. Februar 2014, 21:56

Du hast mich heute aber gefressen. Gestern Altaris. Du willst den Spielern also die Möglichkeit 100% nehmen, wenn ihr mich angreift?
Wie gesagt bin ich mir da unschlüssiger wie bei Mumpitz 0 Maf doch ich hab mich schon öfter geirrt...
Ja, tust du. Vorhin hast du noch geschrieben, die Drittpartei könnte eher einer der stillen Spieler sein. Vorhin wollte ich Mumptiz und mich selbst noch als Tauschkandidat für dich anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 21:59) aus folgendem Grund: Der Esel nennt sich zuerst.


552

Montag, 10. Februar 2014, 21:58

Ich bin mir so unsicher wie selten zuvor und das am Ende der Runde, blöd.

Dich, Asuda, würde ich von den verbliebenen am ehesten ausschließen. Außerdem machts dein Doppelleben ohnehin schwierig dich weg zu bekommen.

Bleiben noch Altaris, MysticShadow und Saki. Bei MysticShadow, vielleicht erinnert jemand sich, habe ich seit Anfang der Runde ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht, ich würde auf Altaris und MysticShadow aktuell tippen.

Möglichkeiten


  • Altaris, Asuda
  • Altaris, MysticShadow
  • Altaris, Saki
  • Asuda, MysticShadow
  • Asuda, Saki
  • MysticShadow, Saki


Nächste Runde wäre ich lieber Spielleiter. Ich muss erstmal schauen, wer wie tickt, glaub ich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

553

Montag, 10. Februar 2014, 21:59

Du hast mich heute aber gefressen. Gestern Altaris. Du willst den Spielern also die Möglichkeit 100% nehmen, wenn ihr mich angreift?

Was?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

554

Montag, 10. Februar 2014, 22:01

Ich habe nur deine Worte übernommen.

Zitat

Derjenige mit dem Piranhasamen sollte AUF JEDEN FALL Mumpitz angreifen. Sonst haben wir keine Chance mehr.
Das sehe ich nicht anders, wir brauchen den Samen unbedingt für die Mafia oder die DP. Ansonsten wird es sehr eng.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

555

Montag, 10. Februar 2014, 22:03

"Du hast mich aber heute gefressen. Gestern Altaris." Den Teil verstehe ich nicht. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

556

Montag, 10. Februar 2014, 22:04

Sie wollte dich gestern lynchen, konnte es aber nicht, weil niemand sonst dich gewählt hat. Jetzt probiert sie gerade jede Möglichkeit bei mir durch: Lynch, Samen, Mord.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

557

Montag, 10. Februar 2014, 22:06

Fakt ist: Wenn die DP nicht bald weg ist dann bb Sieg.
Deshalb apelliere ich an die Maf nochmal mit dem Vorschlag von mir weiter Oben. Denn ohne die Suche der Maf nach der DP haben sowohl Maf wie auch Bürger verloren.
Da ich, je länger ich nachdenke immer unsicherer werde lege ich alles in eure Lynchvotes, da ich inzwischen Garnichts mehr weiß im bezug DP. Mumpitz bleibt für mich aber Maf. Sollte er es nicht sein, dann quitiere ich warscheinlich erneut lange meine MiP-Aktivitäten aus scham... XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (10. Februar 2014, 22:20)


558

Montag, 10. Februar 2014, 22:09

Ich bin mir so unsicher wie selten zuvor und das am Ende der Runde, blöd.

Dich, Asuda, würde ich von den verbliebenen am ehesten ausschließen. Außerdem machts dein Doppelleben ohnehin schwierig dich weg zu bekommen.

Bleiben noch Altaris, MysticShadow und Saki. Bei MysticShadow, vielleicht erinnert jemand sich, habe ich seit Anfang der Runde ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht, ich würde auf Altaris und MysticShadow aktuell tippen.

Möglichkeiten


  • Altaris, Asuda
  • Altaris, MysticShadow
  • Altaris, Saki
  • Asuda, MysticShadow
  • Asuda, Saki
  • MysticShadow, Saki


Nächste Runde wäre ich lieber Spielleiter. Ich muss erstmal schauen, wer wie tickt, glaub ich.
Danke für die Übersicht! Dann siehst du also Saki logischerweise als Mafia? Edit2: Ich habe es falsch verstanden ... Altaris und Mystic sind Mafia und DP, deiner Meinung nach?

Edit:
Denn ohne die Suche der Maf nach der DP haben sowohl Maf wie auch Bürger gewonnen.
Du solltest dir kurz eine Pause gönnen :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (10. Februar 2014, 22:14)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

559

Montag, 10. Februar 2014, 22:21

Da hast du echt recht... Hab ich Kopfschmerzen... >.<



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

560

Montag, 10. Februar 2014, 22:24

Ich habe keine Blume und auch sonst keinen Fähigkeiten, kann uns (Bürgern) also auch überhaupt nicht mehr weiterhelfen. Diejenigen, die es noch können, sind hoffentlich erfolgreich. Der Held kann doch auch noch wen beschützen in der Nacht, in der er ermordet wird, oder?

Jedenfalls. Wenn man mal Feena und Asuda glaubt, und Mumpitz halte ich iwie immer noch nicht eindeutig für Maf, dann bleiben nur Altaris und MysticShadow übrig. Altaris ist ja auch ein sehr erfahrener Spieler, vielleicht könnte er einen so sehr gut täuschen.
Wenn es mich morgen noch gibt, muss ich wohl unter den dann Verbliebenen neu auswerten. Hoffentlich sind nur noch wenige Bonbon-Träger am Leben.

Wer weiß ich nicht und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.