Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:37

Mumpitz, du vergisst mir, dass ich freiwillig schon vor einiger Zeit von dem Samen redete. Als DP hätte ich das sicherlich nicht müssen. ;)
Außerdem ist mir das mit Asuda ein wenig zu blauäugig gedacht. Komm schon, gib nun nicht alles auf. Ich würde wirklich gerne mehr von dir lesen.

Zum Brett: DK ist nicht immer lieb gewesen in Mario Party, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auch ein Brett, auf dem er Fässer auf die Spieler wirft, korrigiert mich, wenn ich nun alles durcheinander werfe. Daher bin ich nun etwas unentschlossen. Auch Bowser ist in Mario Party 8 nicht immer böse. Es gab in den Finalen Fünf einen Trostpreis von ihm für weit abgelegene Spieler, wenn ich mich recht erinnere.

Im Moment tendiere ich stark zu Asuda oder Altaris. Altaris habe ich nun ausreichend begründet, Asuda, da er sich so sehr auf Mumpitz versteift aufgrund von einem Beitrag, der von einem Spieler ohne Wissen stammt und der so auch von anderen Spielern erstellt werden könnte. Für mich stellt sich da die Frage, ob Mumpitz vielleicht einfach nur für Asuda durch die zwei Leben gefährlich ist, er aber außerdem vielleicht noch keine Bombe hat? Oder übersehe ich nun etwas völlig?

Damit es allerdings zu keinem großen Stimmensplitting kommt:
  1. Altaris
  2. Asuda
  3. Mumpitz >>> MysticShadow
  4. MysticShadow >>> Altaris
  5. Saki
  6. Feena | Superstern-besitzer (Spieler)
  7. Spiderzero | Itemhändler (Spieler)
  8. Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
  9. Night Zap | Spieler
  10. scio | Spieler
  11. Kurz | Mafioso
  12. Raisen | Spieler
  13. Applekuche | Spieler
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler


Wahl des Yachtbesitzers:
Bowser: Asuda (1)
Donkey Kong: (0)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

582

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:41

Ich kenne die beide nicht wirklich. Insofern habe ich da auch keine Präferenz.

@MysticShadow: wirst du deine Blume noch vor der Lynchwahl einsetzen? Und du meintest einmal, du hättest dich geoutet - ich finde aber nicht, wo das sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (11. Februar 2014, 20:48)


583

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:48

Für mich stellt sich da die Frage, ob Mumpitz vielleicht einfach nur für Asuda durch die zwei Leben gefährlich ist, er aber außerdem vielleicht noch keine Bombe hat? Oder übersehe ich nun etwas völlig?
Gegenfrage, wenn ich Mafia oder Drittpartei wäre, würde ich darüber nachdenken es zu unterlassen? Ich sehe es wie Mumpitz, ihr seid für mich fast gleich auf. Nur das es mich wundert, warum die Bonbons noch nicht hochgegangen sind. Das habe ich weiter oben erklärt. Mystic, wo wirst du die Blume einsetzen? Das wird meine Wahl beeinflussen. Warum? Ich brauche niemanden wählen, den du angreifst.

584

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:49

Aus dem gleichen Grund wie Asuda frage ich auch.

585

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:54

Ich bereite die Liste vor

586

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:54

  1. Altaris
  2. Asuda
  3. Mumpitz >>> MysticShadow
  4. MysticShadow >>> Altaris
  5. Saki >>> Altaris
  6. Feena | Superstern-besitzer (Spieler)
  7. Spiderzero | Itemhändler (Spieler)
  8. Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
  9. Night Zap | Spieler
  10. scio | Spieler
  11. Kurz | Mafioso
  12. Raisen | Spieler
  13. Applekuche | Spieler
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler

Wahl des Yachtbesitzers:
Bowser: Asuda, Saki (2)
Donkey Kong: (0)

587

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:55

Warum habe ich das Gefühl, der Beitrag kommt eine Minute vor Lynchende?

588

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:59

  1. Altaris
  2. Asuda >>> MysticShadow
  3. Mumpitz >>> MysticShadow
  4. MysticShadow >>> Altaris
  5. Saki >>> Altaris
  6. Feena | Superstern-besitzer (Spieler)
  7. Spiderzero | Itemhändler (Spieler)
  8. Shizuo. | Münzensammler (Spieler)
  9. Night Zap | Spieler
  10. scio | Spieler
  11. Kurz | Mafioso
  12. Raisen | Spieler
  13. Applekuche | Spieler
  14. Cyanwasserstoff | Orakel (Spieler)
  15. Andi | Mafiaboss (Mafia)
  16. Baka~ | Spieler
  17. Kakashi Hatake | Spieler


Wahl des Yachtbesitzers:

Bowser: Asuda, Saki (2)
Donkey Kong: (0)

Ich werde Altaris nicht lynchen, wenn er sich nicht wehrt. Mystic spielt hier auf Zeit.

589

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:01

Okay, so gehts auch. Jetzt lassen wir Reiner Zufall entscheiden, was aus den beiden (und somit uns) wird.
Hast ja Recht, Asuda.

590

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:06

Wir sollten auf Bowser hoffen =3 Oh ... ich hätte mich schon vorher nach Bildern umsehen sollen ...


591

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:24

Ich mache es kurz: heute hat der Zufall entschieden, dass keiner stirbt! Die Nachtphase beginnt...
List. Strategie. Manipulation.

592

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:28

Der Beitrag kam gar nicht, weil ich auch noch ein RL habe, das mich gerade ziemlich aus der Fassung bringt.
Wie zuvor schon mehr oder minder angekündigt und weil, wenn du DP sein solltest, sonst einfach keine Hoffnung mehr bestünde:
Asuda, ich töte dich.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

593

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:30

*Applaus* Verloren :facepalm: Hoffentlich gewinnt die Mafia oder die Drittpartei.

594

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:31

Moment, aber du hast doch 2 Leben. Oder zählt das bei der Blume nicht?

So ein Mist, gerade die 25%, die es nicht werden sollten...

595

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:31

Dann greif mich die Mafia an, großes Kino. Ich weiß es nicht.

596

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:32

Warum das Edit oben, Asuda?

E: Korrigiere: Beide.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

597

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:33

Weil ihr verdammte Krümelkacker seid und ich es kommen gesehen habe.

Noch nie so eine unüberlegte Reaktion gesehen. Rache - weil ich dich gewählt habe? *Applaus*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (11. Februar 2014, 21:36)


598

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:37

Was meinst du mit Krümelkacker? Ich verstehe euch beide nicht...

599

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:38

Synonym für Erbsenzähler. Verzeiht meine Aufregung. Warum schreibe ich Beiträge und überlege mir etwas, wie wir noch gewinnen können, wenn so eine Reaktion kommt?

600

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:43

Asuda, zum einen lebst du noch und zum anderen, und das konntest du eben sogar noch verstehen!, kann ich mir einfach nicht sicher sein und von dir geht eine größere Gefahr aus als zum Beispiel von Altaris, einfach, weil du zwei Leben hast.
Du bedauerst es nun aus Spielersicht (was wir nicht überprüfen können), dass ich den Spielern ein Leben genommen habe - aber ich weiß eben nicht sicher, kann es nicht wissen, wie deine Gesinnung ist. Verstehst du nicht? Ich musste das tun!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~