Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:12

_________________________
@Lykaon: Ihr haut beide jeweils einmal pro Runde drauf. Es ist Tag und du bist halt ein wenig schwächer, gewinnen kann ich eh nicht, aber mal schauen wie weit ich es packe. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:15

________________
@Altaris: Nope, bin nicht schwächer. Du kannst editieren und was anderes vorschlagen, ich gehe dann drauf ein - oder wir machen es einfach.
Alternativen wäre in ein Wirtshaus und unterhalten, eine Quest oder ein Duell. ;)

23

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:41

"Zwei gegen einen. Er ist immerhin ein "Chaaampioon" Soviel ich gehört habe. Also Fair genug."
Sprach der Felicier und freute sich schon etwas.
"Ich habe gehört, ein Trainingsgelände sei in dieser Richtung."
Während er weiterhin sprach, zeigte Mordain in die Richtung eines der Trainingplätze dieser grandiosen Stadt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:41

"Na dann gehen wir ins Trainingsgelände, oder?"
Mit diesen Worten ging Altaris voran, in die Richtung, die Mordain vorgab. Khione und Mordain liefen neben ihm. Das Trainingsgelände war gar nicht weit, auch wenn man das bei so einer großen Stadt erwarten würde. Und es war nicht so leer wie das in Mahad - nein, hier trainierten mehrere Leute. Also suchten die drei sich erstmal einen Platz, stellten sich gegenüber auf und Altaris tat sein Bestes daran die Situation zu analysieren.
Er wusste, dass Mordain einen Zweihänder benutzte, und Khione Eismagie. Ziemlich vernichtende Kombination, wenn sie es richtig taten.
"Ich bin bereit!", rief Altaris herüber und zog sein Schwert.

__________________________________

Taktischer Vorteil [5]: Zwei Runden
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

25

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:18

Nach Tagen war die Gruppe endlich in Iridriel eingetroffen. Die Stadt war riesig, es gab unglaublich viel zu sehen und schon beim eintreten in das Stadttor, fragte sich Kira, wo sie nur zuerst hingehen sollte. Schließlich wurde die Gruppe durch Iridriel geführt, durch die Hauptstraße, an alten, aber auch neueren Häusern vorbei, bis hin zum höchsten und größten Gebäude der Stadt, dem Schloss des Kaisers. Nach einer vergleichsweisen Wanderung durch das Treppen-wirr-warr des Schlosses, kamen sie nun im Innenhof an, in dem sie bereits jemand zu erwarten schien. Der Kaiser höchstpersönlich.

"Komisch. Ich habe mir Kaiser immer ganz anders vorgestellt..." dachte Kira und musterte den, ja fast normalsangezogenen, Hochadel. Kaiser Archaon begrüßte alle recht freundlich, sprach von den Orten die der Trupp besuchen durfte und verabschiedete sich schließlich, da Mizar für alle sprach, als er sagte, dass sie sich ausruhen und die Stadt erkunden wollten. Kira konnte dem nur nickend zustimmen und nachdem Archaon gegangen war, war ihr nun auch wieder eingefallen, wohin sie wollte : In die Bibliothek. Ihre Eltern, Farion (Kira's Vater) und Sanaha (Kira's Mutter), legten ihr vor ihrer Reise sehr ans Herz, dass sie diese besuchen sollte, sobald Kira die Möglichkeit dazu hatte. Nun spaltete sich die Gruppe auch schon und bevor ihr guter Freund Weiss auch noch verschwand, hielt sie ihn an der Schulter und sagte : "Wenn du noch nichts vor hast...wie wäre es, wenn du mit mir in die Bibliothek kommst ? Wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht. Aber vorher möchte ich noch kurz mein Zimmer anschauen. Also, was sagst du?"

___________________________________________________
@Shizuo.: Lass uns einen Ausflug machen, biiitteeee. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (9. Februar 2014, 14:21)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:22

"Na dann mal los!", rief Khione fröhlich "zeigt, was ihr könnt!"
Während Altaris eines seiner Schwerter zog nahm Mordain sein schweres Breitschwert. Ihr Partner würde wohl einen Nachteil haben, aber dazu war sie ja da.
Sie legte die Handflächen zusammen und fast augenblicklich kam ein eisiger Wind auf, spielte in ihren Kleidern und Haaren und wirbelte um sie herum. Schnee kam auf und bildete um sie herum eine Aura der Kälte, die sich ausweitete, bis sie auch Altaris einhüllte.
_________________________
Eisige Aura: In deinen nächsten 2 Zügen erhältst du 40 Prozent des Schadens, den du Austeilst.
@Altaris:

@Totodile: Dein Zug! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:25

____________________________________________________________________________


Du hättest mir auch eine Chance lassen können, du Penner xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:34

________________
Das habe ich. :dete:

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:34

"Na, dann los geht es. Champ, mach dich auf was gefasst."
Nachdem Khione ihren Zauber gewirkt hatte, rannte der Felicier auch schon auf Altaris zu.
Ein recht offensichtlicher Angriff des Felicier, ein Schlag mit dem Schwert.
Von Links nach Rechts.
_____________
Zerteilhieb: 6 Schaden




Seit den großen Nerf macht der Markianer weniger Schaden als zuvor.
:<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:45

"Hngh-" Altaris hielt die Luft an, als er sich blitzschnell bückte, um dem Schlag von Mordain zu entgehen.
"Guter Schlag, aber vielleicht ein wenig langsam." Altaris beobachtete Khione. Sie schien zusammen mit Mordain trotzdem nicht nachzulassen.
Er hatte keine andere Wahl, wenn er warten würde wäre das sein Untergang. Also rannte er auf Khione zu und zog im Lauf sein zweites Schwert um Khione sofort anzugreifen. Sie war in diesem Duell auf jeden Fall die größere Gefahr.


_______________________________________

Waffenwechsel + Schneller Schwerthieb [5]: 28 Schaden

Außerdem will ich von euch beiden das Leben sehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:15

Altaris Angriff kam blitzschnell. Er zog sein zweites Schwert und war dann auch schon über ihr.
Es klirrte, als Khione die beiden Schwerter mit ihren Armschienen blockte, doch der Angriff war noch nocht vorbei, Altaris Schwerter zischten wieder und wieder auf sie herab und mit einem Mal spürte sie einen stechenden Schmerz an der rechten Hüfte. Nur ein Kratzer, Altaris würde sie nicht verletzen, aber auch nicht schonen. Er wusste, wozu sie in der Lage war... oder glaubte es zu wissen.
Immernoch wütete der Schneesturm um sie und machte Altaris zu schaffen, gleichzeitig sah sie von der Seite den Felicier, dessen Schwerthieb Altaris gekonnt auswich. Doch diese kurze Ablenkung reichte Khione. Sie streckte die Hand nach Altaris aus und als sie seine Schulter berührte schlangen sich leuchtende Energieschwaden aus ihren Fingern in seinen Körper. Khione spürte, wie Alraris Energie langsam auf sie über ging.
_____________________________

Leben: 39 (vor meinem Zug)

Eisvampir: 6 Schaden


@Totodile: @Altaris:

32

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:22

Mordain nutzte nun die Gelegenheit, um sich zu Konzentrieren.
Er musste einen Schlag vorbereiten, dieser schwerer Auszuweichen war.
Während Altaris Khione erstmal Angriff, stand er da.
Sein Schwert erstmal mit einer Hand haltend, und schaute Altaris Bewegungen an um eine Gelegenheit zu finden, stärker anzugreifen als zuvor.
___________
Ausdauer: 35
Aufladung:
@Altaris: @Lykaon:

33

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:17

Auf seinem ersten Rundgang durch die Stadt kam Arion auch am Trainingsgelände vorbei. Zu seiner Überraschung kannte er diejenigen, die sich dort bekämpften. Es waren Mordain, Khione und Altaris, der immer noch Arenachampion war. Doch was war das? Mordain und Khione schienen zusammenzukämpfen... sehr interessant.
Eine Weile lang sah Arion ihnen zu, dann jedoch wandte er sich ab. Es gab genug zu sehen und er war sich sicher, in nächster Zeit noch genug Kämpfe zu sehen, schließlich würden hoffentlich schon bald erneut Arenakämpfe anstehen.
Also begab Arion sich ins Hauptviertel, in dem ein großer Andrang vor den Läden herrschte. Neugierig sah er sich um.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:32

@Lykaon: @Totodile:
__________________

"Waaaaah!", gab Altaris von sich als Khione ihn berührte. Es fühlte sich an, als würde sie ihm die pure Energie aus dem Körper ziehen. Schnell hechtete Altaris zurück. Aus seinem Augenwinkel heraus sah er Mordain, der sich auf einen Angriff vorzubereiten schien - das durfte Altaris nicht unterschätzen. Doch Khione war noch immer seine absolute Priorität in diesem Kampf. Ihre Magie setzte ihm schon jetzt zu, doch zum Glück hatte er noch mit ihr trainiert.
Er rannte wieder auf Khione zu um sie anzugreifen. Irgendwie wurde Altaris das Gefühl nicht los, dass sie sich mit ihrem letzten Angriff geheilt hatte.

_________________________

Schwertschlag [2]: 8 Schaden
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:48

Der nächste Schwertschlag von Altaris war langsamer als die ersten. Doch Khione ließ sich davon nicht täuschen. Auch, wenn sie nicht an ihren Verlust glaubte, da sie ja zu zweit waren, war Altaris gefährlich.
Sie blockte und die Klinge schabte hart übet ihre Armschiene und ließ ihren Arm taub werden.
Während sie zurück sprang um Altaris' Schwert zu entgehen zog sie den schwächer werdenden Schneesturm zusammen und schleuderte ihm als konzentrierte Wolke auf Altaris.
______________________
Blizzardwolke: 12 Schaden
Der Schneesturm lässt nach (du kannst wieder härter angreifen. :3)

Ich will ja nicht, dass du Angst vor Khiones Berührungen bekommst. :ninja:

@Totodile: @Altaris:

36

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:56

Ein guter Moment, nachdem Khione Altaris eine art Wolke entgegen schmiss, lief Mordain auch schon wieder los.
Beim Rennen, hob der Felicier erneut das Schwert mit beiden Händen, diesmal jedoch über seinen Kopf um einen stärkeren Schlag auszuführen.
Dieser, hoffentlich, treffen würde.
__________
Überkopfhieb (Durch Aufladung verstärkt): 8 Schaden * 2 = 16 Schaden

@Lykaon: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:09

@Lykaon: @Totodile:
____________________

"Uuuund.. hepp!" Altaris wich beiden Angriffen zeitgleich aus, Mordain blickte verwirrt um sich, als er sein Schwert wieder erhob, und die kleine Wolke von Khione sich verflüchtigte.
"Los gehts!" Erneut rannte Altaris auf Khione zu um ihr einen Schlag zu verpassen. Hoffentlich kam sich Mordain nicht vernachlässigt vor. Aber zu dem würde er auch noch kommen.

______________________________

Parierschlag [3]: 13 Schaden

:dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:44

Altaris sprang tänzelnd zwischen beiden Angriffen hindurch. So viel zum Thena langsam. Dann setzte er wieder an um Khione zu schlagen. Khione formte beide Hände zu Krallen. Eisige Winde begannen um ihren Körper zu wirbeln, während Altaris Klinge näher kam. Sue sah ihm tief in die Augrn und dann nahm ihr Körper die Gestalt des Schneesturms an und sie stürzte sich auf Altaris, wie schon bei ihrem Training.
_________________________
Blizzardtäuschung: 12 Schaden
@Altaris: :dete:
@Totodile:

39

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:49

Auch wenn es erneut nicht klappte, Altaris zu treffen, gab Mordain nicht auf.
Es kam ihn etwas komisch vor, dass Altaris sich nur auf khione stürzte.
Warum auch immer, jedenfalls holte der Felicier erneut zum schlag aus, diesmal einen normalen Streich mit seinem Schwert.
_____________

Schwertschlag: 5 Schaden
@Lykaon: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:36

"Haaaah.. wenn du körperliche Nähe willst, kannst du doch auch einfach- wah!" Im letzten Moment wich Altaris Mordains Hieb aus, es kam ihm wie in Zeitlupe vor als er die Klinge des Schwertes sah, die ihn beinahe berührt hatte. Er fing sich wieder, so schnell es ging.
"...dann kannst du mich auch einfach fragen, Khione!", scherzte Altaris verrückterweise und beobachtete wieder. Mordain schien gerade achtlos zu sein. Aber er musste Khione loswerden.
Also schlug er - so gut es ging - nach ihr.

______________________________________

Wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung ob ich dich logischerweise überhaupt schlagen kann so wie du das geschrieben hast..

Waagerechter Hieb [5]: 22 Schaden + Verkrüppelung (Dein nächster Angriff richtet nur 75% des Schadens an

@Lykaon: @Totodile:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."