Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:10

@Altaris: Keine Sorge, schlichter Ausweichhieb. ;)
___________________
"Körperliche Nähe kann so..." Der nächste Schlag von Altaris kam plötzlich und stark. Khione spürte nur den betäubenden Schmerz, als die Klinge auf ihre zum Schutz gekreuzten Unterarme krachte und ihr die Armschienen schmerzhaft gegen die Arme prellte: "Das verstehst du also unter körperlicher Nähe". Keuchend ging sie in die Knie, rief dabei ein Wort in der alten Vampirsprache. Wieder kam ein eisiger Wind auf und entfachte einen Schneesturm.
___________________
Eisaura: Du erhältst in den nächsten beiden Runden 40 Prozent deines Schadens.


@Altaris: @Totodile:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:36

Mark ist gerade nicht da - also soll er einfach nächstes Mal zwei Angriffe gleichzeitig machen.
Achja, wie schon bei Night Zap - Krüppelschlag gilt für den nächsten Angriff, also wird dein nächster Schadenanrichtender Spell trotzdem abgeschwächt ^^
________________________________________________

"Naja, körperliche Nähe zu meinen Schwertern, ja." Als Khione dann in die Knie ging, zögerte Altaris zuerst.
"He, Khione! Geht es dir gut? Hab ich dich verle- hey!" Ein Schneesturm bildete sich um ihn herum. Khione war also höchstwahrscheinlich nicht ernsthaft verletzt und Altaris war unachtsam gewesen. Aber nochmal würde ihm das bestimmt nicht passieren.

_____________________________________________

Taktischer Vorteil [5]: Zwei Runden

@Lykaon: @Totodile:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. Februar 2014, 00:31

"Danke, mir geht es bestens", stöhnte Khione. Altatis schien sich wirklich Sorgen zu machen. Während sie versuchte aufzustehen kämpfte sie gegen einen Schwächeanfall und taumelte ein bisschen, dann konzentrierte sie sich. Sie wollte zeigen, dass sie stark war. Aufgeben war noch keine Option.
Altaris tänzelte aufmerksam vor ihnen auf und ab. Sein Blick sprang zwischen Mordain und ihr. Khione stürzte vor.
Eiskalte Energiewellen begannen um ihre Finger zu tanzen, während sie mit einer schnallen Drehung unter Altaris Schwert tauchte und ihn angriff.
_________________
Eiskalte Berührung: 3 Schaden + Frostbeule (3 Runden, Schaden angesagt)
Eisaura wirkt noch eine Runde
@Totodile: @Altaris:


Okay, die 25 Prozent bekommst du geschenkt. :la:

44

Montag, 10. Februar 2014, 00:57

Alright, dann fasse ich simpel meine Zwei Angriffe in einem Post. :)
Danke für diese Sache euch beiden, sonntags kommt mein Vater halt was früher.
_______

Der Felicier beobachtete etwas Khione und Altaris, bis er mit ansah wie Khione aus der Puste ging, mehr oder weniger.
"Khione, du kannst jederzeit aufhören, das ist nur ein Trainingskampf. Altaris, Greif auch mal zur Abwechselung mich an!"
Rief Mordain noch am Ende, bis er wieder zum Angriff wechselte.
Als Felicier war er zwar schnell, doch eine schwere Waffe zu führen, machte ihn langsamer, weshalb seine Angriffe leichter aus zuweichen waren.
Erneut schlug er von links nach rechts und sprang danach schnell zurück, unsicher ob er überhaupt getroffen hatte ließ er seine linke Hand wieder vom Schwert.
Konzentrierte sich dafür für seinen nächsten, hoffentlich leicht treffenden Schlag.

_____________
1. Angriff: Schwertschlag: 5 Schaden

2. Anrgiff: Aufladung: 2x mehr Schaden im nächsten Zug (Da ich die Fähigkeit ja schon benutzt habe, ist es sowieso klar was es macht. :P)

@Lykaon: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

45

Montag, 10. Februar 2014, 07:17

"Haah.." Nach dem Angriff Khiones und auch Mordains Angriff taumelte Altaris. Dann sah er zu Mordain. "Keine Sorge.. du bist direkt nach ihr dran!" Mit diesen Worten sprang Altaris auf die bereits erwähnte Khione zu und plante, ihr mit mehreren Hieben den Rest zu geben, damit er sich um Mordain kümmern konnte.

__________________________________________

Schneller Schwerthieb [5]: 28 Schaden

@Lykaon:
@Mordain:


So, hoffentlich klappt das mit Mordain noch :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

46

Montag, 10. Februar 2014, 09:29

Altaris schien am Ende seiner Kräfte zu sein, wie sie selbst auch. Doch er griff verbissen weiter an und seine Angriffe schienen nicht schwächer zu werden. Dem nächsten Hieb konnte Khione nur mit einem Satz nach hinten entkommen, doch der junge Krieger setzte ihr scjon nach. Khione stolperte rückwärts, während sie mit dem rechten Arm einen weiteren Schlag blockte und fiel auf den Boden.
Altaris hielt ihr das Schwert über die Brust: "Beeindruckend", murmelte sie.
___________________
Khione ausgeschaltet. Ich hoffe, die 12 Rückstoß haben nochmal was ausgerichtet. :P

Nachwirkung Frostbeule: 4 Schaden. (unausweichlich)



28? Musst du so übertreiben? xD

47

Montag, 10. Februar 2014, 10:51

"Meinst du ich bin nicht schlimmer?"
Hinterfragte der Felicier während er mit einer art Aufgeladenen Angriff, auf Altaris zu ging.
Man konnte es erkennen, wenn Mordain eine Aufladung vorbereiten würde, vor allem mit welchen Angriff.
Ein schneller Hieb von rechts nach Links, doch würde dieser stärkeren Schaden machen, wenn man diesen Angriff nicht ausweichen sollte.
___________
Aufgeladener Zerteilhieb: 6 Schaden * 2 = 12 Schaden
@Altaris: Du hast Cooldowns, haha!
@Lykaon: Ich werde dich rächen! :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

48

Montag, 10. Februar 2014, 12:22


28? Musst du so übertreiben? xD

Ja. :omg:
@Lykaon: @Totodile:
Hoffentlich krieg ich Mark noch down. xD
________________________________________________________

Altaris hielt das Schwert nach Khiones Niedergang weg und half ihr auf. "Gut gekämpft."
Das war alles was er sagte und drehte sich zu Mordain. "So, wie angekündigt!" Altaris atmete tief aus und ein. Er war wirklich erschöpft und kurz davor, umzufallen.
Doch trotzdem versuchte er die Fassung zu halten, während Mordain auf ihn zulief - und nach ihm schlug.
Der Angriff kam für Altaris von Links nach Rechts. Er war nicht mehr in der Verfassung nach unten zu hechten und wieder aufzustehen. Also wich er zurück und entging dem Hieb knapp. Anschließend griff er Mordain an, um ihn zu schwächen.

________________________________________________________

Waagerechter Hieb [5]: 22 Schaden + Verkrüppelung (Nächster Angriff nur 75% Schaden)

Ich habe noch 6 Leben. Wenn du es schaffst, mir so viel Schaden zuzufügen, bevor du stirbst, habe ich verloren. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

49

Montag, 10. Februar 2014, 13:16

Ein recht waagerechter schlag, kam Mordain auf einmal entgegen.
Genau wie Altaris, wich er gekonnt nach Hinten aus und obendrauf war Mordain noch topfit, was er von Altaris gerade nicht behaupten konnte.
"Nach all diesen Ausweichen, bist selbst du Müde. Zeit den Kampf zu beenden!"
Kurz darauf schlug Mordain noch einmal von link nach recht auf Altaris drauf.
In der Hoffnung ihn endlich zu besiegen.

Und selbst der einzige Schlag von Altaris, hatte den Felicier einiges an seiner Ausdauer gekostet und er spürte, das sein Schlag nicht kräftiger war als sonst.
___________
I won. You lose. :canta:

Schwertschlag: 5 Schaden - 75% = 3,75 Schaden Abgerundet 3 Schaden.
@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Montag, 10. Februar 2014, 13:27

"Ugh" Altaris wurde getroffen und fiel zu Boden - oder ging viel mehr in die Knie. "Okay. Nagut.", keuchte er erschöpft, "ich hab mich wohl übernommen. Gut gekämpft, ihr beiden."
Er legte die Schwerter neben sich und ließ sich nach hinten fallen, sodass er nun erstmal mit den Armen und Beinen ausgestreckt auf dem Rücken lag. "Mann, das war hartes Training!", sagte er, während er erneut laut ausatmete.

__________________________

Durch Lykaons Frostbeule (Bleibt ja insgesamt 3 Runden) Bin ich jetzt down :<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

51

Montag, 10. Februar 2014, 13:35

Mordain schaute zu, wie Altaris auf die Knie ging und sich kurz darauf nach hinten fallen lässt.
Bis der Felicier auf einmal sein Schwert wieder einsteckte und zum Champion hin ging.
Er wollte ihn seine Hand hinhalten, was er auch eigentlich tat.
"Ganz schön flink für einen Menschen. Nächstes mal machen wir es ein Eins gegen Eins draus.
Jetzt weiß ich auch, warum du Champion geworden bist. Vielleicht werde ich dir den Titel in der Arena klauen. Wer weiß."

Scherzte der Felicier nochmal und blickte nochmal zu Khione.
"Khione dich als Partner zu haben ist keine schlechte Idee. Wir sollten uns ausdenken für weitere Kämpfe.
Achja.."

Dabei schaute Mordain nochmal zum Champion.
"Gibt es eigentlich eine art Gruppen-Arena-Kampf? Das würde mich mal interessieren..."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

52

Montag, 10. Februar 2014, 16:59

Altaris half ihr auf, was Khione freute, doch als sie sich bedankte war er schon bei Mordain. Der Kampf dauerte nicht mehr lange, Alraris klappte zusammen und sah unterkühlt aus, während Khione dank ihrer Heilfähigkeiten schon wieder stehen konnte, allerdings war ihr schwindelig und sie schwankte. Sie hatte sich sehr angestrengt und trotzdem verloren. Mühsam humpelte sie zu den Beiden, Mordain half Alraris gerade auf die Beine: "Ihr seid ein meisterhafter Kämpfer, Altaris! Ihr natürlich auch Mordain."
Dann besah sie sich Altaris: "Ich würde euch gerne helfen, aber ich bin selbst noch zu schwach um euch von meiner Kraft zu geben. Es tut mir Leid", sie war ehrlich bedrückt.
_______________________________
Ich könnte natürlich Mordains Energie nehmen. :P

53

Montag, 10. Februar 2014, 23:24

"Ich bin kein guter Kämpfer, ohne deine Vorarbeit, hätte ich Altaris nie soweit bekommen."
Antwortete Mordain Khione und streckte sich etwas, bevor er jedoch sich umdrehte und am überlegen war.
"Was soll ich nun machen...?"
Kopfschüttelte blieb er eine weile stehen.

____

:I

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

54

Montag, 10. Februar 2014, 23:27

"Ihr könntet einen Auftrag annehmen, oder euch für die nächsten Arenakämpfe eintragen", antwortete Khione "Zumindest habe ich das noch in den nächsten Tagen vor. Ansonsten werde ich mich einfach ein bisschen entspannen und die Stadt anschauen."
__________________

@Odysseus: Wir brauchen den Questmensch. D:

55

Montag, 10. Februar 2014, 23:35

"Arenakämpfe? Für sowas tauge ich nicht, selbst wenn ich es versuchen sollte. Einen Auftrag? Hm.
Ich könnte einfach den restlichen Tag versuchen meine Ausdauer zu trainieren."

Kommentierte der Felicier auf Khiones kurze Ansprache.
"Natürlich könnte ich auch einfach versuchen, mir etwas Nebenbei mit meiner Musik zu verdienen."
Mit einen Schulterzucken, schaute Mordain wieder zu Khione.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

56

Montag, 10. Februar 2014, 23:39

"Schon in Ordnung.", antwortete Altaris Khione, die ihm gerade, wohl zu ihrem Bedauern, nicht aufhelfen konnte. "Manchmal ist einfach nur daliegen doch auch schön. Hachja.." Altaris legte sich auf die Seite als würde er schlafen wollen. Der Steinboden war zwar nicht gemütlich, aber wenn man in Not war ging es bestimmt. Mit geschlossenen Augen murmelte er schließlich etwas. "Ich freue mich auf den Tag an dem Ihr mich besiegt, Mordain."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. Februar 2014, 23:50)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:01

Altaris' Zustand machte Khione Angst. Er würde normalerweise keine Schwäche zeigen und auch jetzt gab er vor, er wolle einfach schlafen. Doch die Fostbeule musste ihm noch immer zusetzen.
Sie kniete sich vor ihn hin: "Verdammt... Brauche Energie", murmelte sie während sie sich besorgt umsah. Es war niemand zu sehen weit und breit. "Nun gut, aber ich muss vorsichtig sein..." Sie schloss die Augen und legte Altaris eins Handfläche auf die Brust, dann begann sie langsam ihre Energie durch ihre Finger zu leiten und die Kälte aus seinem Körper zu ziehen.
Mit einem mal drehte sich alles um sie und sie nahm die Hand weg um sich abzustützen, bevor sie langsam und wacklig aufstand: "Das muss erst mal reichen. Könnt ihr ihm aufhelfen, Mordain?"
Müde lehnte sie sich an eine der Abgrenzungen zwischen den Kampffeldern. Sie hatte das Gefühl als müsse sie auf der Stelle einschlafen.
_________________________________________

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:29

Heißt das etwa wenn ich mich mal einfach auf den Boden lege um zu schlafen würde dir das Angst machen? D:
___________________________________
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

59

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:36

"Aufhelfen? Wozu?"
Meinte Mordain und legte sich selbst auf den Boden in der nähe der Zwei.
"Keiner wurde hier ernsthaft verletzt, oder siehst du Blut irgendwo?"
Dabei fing der Felicier an zulachen.
"Khione, leg dich lieber auch mal hin, auch wenn du ihn heilen wolltest, gäbe es keinen guten Grund dafür...
Nach einem Training sich auf den Platz hinzulegen ist etwas normales, nicht wahr Altaris?"

Erklärte der Felicier und seufzte über die Aktion von Khione, welche zwar gut gemeint war, aber dennoch sinnlos in seinen Augen.
_______

Nailed it.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:41

_______________________________________________________
Wenn du dich nach einem Kampf, in dem ich dir eine Frostbeule verpasst habe, die dich noch immer schwächt, als der stolzeste Krieger von uns allen vor anderen auf den harten Boden des Trainingsplatzes legst, Sachen murmelst und schlafen willst? Ja, dann würde ich mir Sorgen machen. xD


Ihr Psychopathen. D: