Sie sind nicht angemeldet.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

581

Samstag, 22. Februar 2014, 18:59

  1. Cyanwasserstoff >>> Kurz
  2. Feena >>> Cyanwasserstoff
  3. Kurz >>> Cyanwasserstoff
  4. korenchkin Held
  5. scio Trikser
  6. Mumpitz Dedektiv
  7. Spiderzero Bürger
  8. Applekuche Bürger
  9. Shizuo. Mafiosi
  10. Raisen Mafioso
  11. DancingMoon Mafioso
  12. Andi | Kartenass
  13. Ryden | Bürger
  14. Altaris | Bürger


Es fällt mir echt nicht leicht, wirklich nicht. GARNICHT!
Der Fähigkeit von Kurz nach ist es wirklich Maf-Typisch, doch ist es auch die ideale Möglichkeit tatsächlich einen Maf zu erwischen gerade bei Typischen Maf-Trains doch Wiederum hat es genau scio erwischt, die Person, die der Maf in der Nacht noch am gefährlichsten hätte werden können... Wenn er lügt und es einfach eine "ich kann wen töten Fähigkeit" Ist... Allerdings würden egal was davon es mit einer Zufallszahl funktionieren und Zufallszahl + Einmalig... Etwas zu selten selbst für die Maf.

Cyan dagegen hab ich den gesammten Thread durchwühlt, ich kann es nicht mit Zitaten nun belegen doch hab ich bei ihm öfter die Ahnung, dass er Maf ist. Z.B. ist mir aufgefallen, dass als DM gevotet wurde der Maf-Train losging, als auch noch eine Stimme bei Dancing weniger war und somit die Maf ´2 Personen zur Auswahl hatten, die schon je 1 Stimme hatte: korenchkin und Cyan. Erst in den letzten Minuten kam auch die Stimme von Scio für DM und somit war kein Lynch für die Maf mehr möglich. Sie hätten aber wie gesagt auch Cyan nehmen können. Zumal Raisen da auch Cyan etwas in Schutz nahm... Fakt ist aber: Cyans zurückgenommene Stimme war zum Schluss Maßgebend für das Unendschieden.

Ach, machen wir uns nichts vor: Ich hätte echt fast ne Münze geholt... ;) Aber bei Cyan hab ich ein Quentchen mehr "Bauchgefühl". Wobei ich nicht so die Ahnung habe wie früher.
Auch wenn ich mich am liebsten umentscheiden würde... XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (22. Februar 2014, 20:32)


582

Samstag, 22. Februar 2014, 20:46

So, da nun alle Stimmen abgegeben sind und nicht mehr geändert werden dürfen kommt die Auflösung:

Ihr habe beschlossen heute Cyan zu lynchen. Aber war das klug?

Kurtz schnappt sich die Waffe und erschießt Cyan gnadenlos.
Danach zielt er auf Feena und PENG.

Mit einem breiten Grinsen verlässt er seinen Platz, an dem sich die Steuerung für die Waffe befindet und schließt sich die Tür auf.

Glückwunsch an die Sieger und DANKE an alle Teilnehmer.

Diese Runde geht an die Mafia.