Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:54

@Applekuche: Dann kannst du uns jetzt davon erzählen? Bestimmt so Schutztod für einen Tag.
Wie mehr wie wissen, desto mehr können wir uns im Klaren sein, was noch auf uns zukommen kann.

Könnte aber ebenso der Maf helfen, es ist besser wenn er es nicht sagt.

222

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:56

Merci beaucoup !

Ich verstehe nicht, warum Raisen ausgerechnet nach dem Lynchende mit seinem Ergebnis daher kommt. Also, dass Verhalten seitens DancingMoon, Raisen und Shizuo. ist ja eigentlich eindeutig gewesen, aber um auf Nummer sicher, weil es ja heute schon nicht wie gewünscht lief, zu gehen, hier meine Ergebnisse der Untersuchungen der letzten beiden Nächte:

1. DancingMoon - Mafioso
2. korenchkin - Bürger

Bleibt halt nun wirklich die Frage offen, ob es nur drei oder gar vier Mafiosi gibt.

Und ich dachte eigentlich, dass ich mich klar bezüglich der Lynchwahlen und Verdächtigungen ausgedrückt habe. Warum ich mich nicht für eine Verdächtigungsaussprache am ersten Tag entschieden habe, erkläre ich evtl. nach der Runde. Ansonsten darf mich der Held gerne diese Nacht beschützen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:02

@Mumpitz: Spätestens nach dem dritten Lynch eines Mafiamitglieds wissen wir es.
Hast du dich nicht zu früh geoutet, wenn du wirklich Detektiv bist?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:04

Hättest es ruhig früher sagen können...Dann hätte man drauf reagieren können...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:04

Es gab einen Grund wieso ich es um 21:30 Uhr geschrieben hat, Startpost lesen.
Vielleicht wird es dir klar, wenn du Apple's Aussage damit kombinierst.

226

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:16

@Kurz: Tatsächlich habe ich bereits am ersten Tag damit gespielt mich zu outen, habe mich allerdings dann dagegen entschieden, da ich doch gerne ein paar Reaktionen haben wollte. Ich denke, dass es nun ausreichend Informationen gibt. Ob das Outing zu früh ist, bleibt offen. Fest steht, dass das Ergebnis der Mafia bis 21:30 Uhr feststehen muss, weswegen ich, wenn sie nicht mich angreifen, aufjedenfall noch eine Untersuchung habe, und falls doch, ich alles, was ich weiß, mitgeteilt habe. ;)

@Feena: War das an mich gerichtet? Sorry, offensichtlicher als meine Anprangerung an Dancing wollte ichs nun auch nicht machen. Erklärung steht oben.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:24

Ah stimmt, hab vergessen, dass die Maf auch diesmal ne frist haben...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

228

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:29

sry leute, das ich mich jezt erst melde, wir hatten nen i-net ausfall :canta:

ich werde eure nachrichten durchgehen und dann einen gemeinsamen nacht/mordpost schreiben, wenn ich alles habe

Lynch- Nachtpost



Ihr habt euch entschloßen heute korenchkin zu Lynchen. da wurde aber von scio "neine, wir töten dancingMoon" in den raum geworfen. danach begannt ihr alle durcheinander zu rufen, nicht einmal euer Spielekönig konnte euch beruhigen, naja, er hat eher am lautesten mitgebrüllt.
Ihr konntet euch nicht einig werden und so wurde niemand gelyncht.

Mitten in eurem Streit ging wieder der Monitor an:

Lasst uns sehen, ob ihr Glück oder Pech habt.
Die heutige Gewinnzahl ist die

34

als der Bildschirm sich wieder ausschaltete begann wieder die waffe in der Tischmitte auf den Halter zu schweben.
Sie drehte und drehte sich wieder, bis sie vom Mumpitz stehen blieb.

alle haben mit dem üblichen PENG gerechnet, aber man hörte nur ein leises Klacken. Es wurde kein Schuss abgegeben und Mumpitz überlebte.

Heute ist niemand gestorben.

Ryden wird gegen Spiderzero ausgetauscht, und spielt wieder mit.

Spielerliste:
  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Mumpitz | Spielekönig
  8. Raisen
  9. Spiderzero
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi | Kartenass
  13. Ryden| Bürger
  14. Altaris | Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (16. Februar 2014, 23:21)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:16

Well, that escalated quickly.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:22

Raisen ist Maf :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:25

Raisen ist Maf :omg:

232

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:28

Gar kein Lynch und gar kein Mord. Immerhin etwas. Was ich mich jetzt halt frage, ob ich geschützt wurde, oder, ob der Mord einfach aufgrund der gewählten Glückszahl fehlschlug.

Ansonsten habe ich diese Nacht einen weiteren Bürger in Erfahrung bringen können: Applekuche

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:29

Zitat

Raisen ist Maf :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:36

Zitat

Raisen ist Maf :omg:

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler




Zitat

Gar kein Lynch und gar kein Mord. Immerhin etwas. Was ich mich jetzt halt frage, ob ich geschützt wurde, oder, ob der Mord einfach aufgrund der gewählten Glückszahl fehlschlug.

Ich glaub der Maf-Praktikant hat vergessen die Waffe zu laden :>

235

Montag, 17. Februar 2014, 00:49

So, da ich nun noch eine Chance bekommen habe, mich als Bürger zu verteidigen, werde ich das auch gleich ausnutzen und ich hoffe, dass ihr mir glaubt.

Zitat

Dabei hat er sich so gefreut doch noch in der Runde zu sein, schon witzig :crylaugh:

Wenigstens war er nur Bürger.
Das war zu Altaris, als er in der ersten Nacht gestorben ist. Alle anderen fanden es witzig, haben sich drüber lustig gemacht (zumindest teilweise). Wieso sollte ich das nicht auch dürfen? ":omg: Moon ist bestimmt Maf. Sie fand es witzig, dass Altaris gestorben ist" Ja eben, WEIL ich wusste, dass man das falsch verstehen könnte, habe ich danach den 2. Satz geschrieben, extra bisschen ernster nicht, das man das auch noch falsch versteht. Wir konnten doch froh sein, dass er nur ein Bürger war. Klar, zu dem Zeitpunkt wusste man nich ob es einen Dete, Held usw. gibt, aber ohne Mist : Hätten wir ne SR verloren wär's verdammt scheiße für uns gelaufen und deswegen auch das "nur".

Zitat

Also ich weiß nicht, was ich denken soll. Einerseits glaube ich nicht,
dass es Maf's in dieser Runde gibt, da davon nur wenig erwähnt wurde und
es ja "Glücksspiel" ist. Ja eben GLÜCK. Warum sollte es nicht möglich
sein, dass wir doch jede Nacht in eine "Lostrommel" geschmissen und
danach getötet werden? Aber andererseits...wie viel Einfluss haben wir
dann noch auf das Spiel? Wem jagen wir dann hinter her? Es ist
verwirrend...
Meint ihr ernsthaft ich schreibe das aus Jucks ? Ich hab mir an dem Tag echt Gedanke gemacht, was das eigentlich soll. Ob es tatsächlich ne Mafia gibt oder wir nicht zufällig sterben. Aber weiteres muss ich hier ja nicht erklären, es hat sich ja, denk ich aufgeklärt und in meinem Zitat hab ich es ja auch schon aufgeschrieben. Soviel dazu.

Tja und dann kam eben das, das Scio meinte, ich würde aufgesetzt schreiben/reden whatever. Achso? Und wer sagt mir, dass nicht Scio ein Maf ist, sich mich rausgepickt hat, weil sie weiß, dass ich in sowas nicht gut bin und jetz auf mich lenkt? Find ich ein bisschen unfair. Ich geb zu : Ich bin in diesem Spiel nicht besonders gut, trotzdem versuch ich mir Mühe zu geben und Posts zu schreiben, vielleicht auch welche die bisschen Random sind oder "aufgesetzt", aber bei ihrer Anschuldigung liegt sie falsch, deshalb werde ich morgen Abend auch Scio wählen, weil ich denke, dass sie versucht von sich abzulenken. Es sind hier alles nur Spekulierungen, ich kann mir bei niemandem vorstellen : DER ist mit Sicherheit Maf, dafür bin ich nich gut genug in dem Game, aber ich versuch einfach mal mein Glück und werde Scio nehmen, einfach um zu wissen, hat sie von sich abgelenkt oder war ich wirklich unter Verdacht? Wenn sie Bürger sein sollte, dann tut es mir Leid, alles andere NICHT.

So bildet euch eure Meinung.

236

Montag, 17. Februar 2014, 01:11

Für diesen Post bin ich länger aufgeblieben? :rolleyes:

Da ich bereits im Vorfeld alles geschildert habe, was ich weiß, mache ich es kurz und läute - so komisch es auch klingen mag - einen Lynchtrain ein. Gestern hat es ja leider weniger gut funktioniert, heute sollte die Sache aber dann eindeutig ausgehen.

Weitere Einschätzungen zu meinen bisherigen, sowie mögliche Szenarios, gibt es, sobald ich Zeit habe. Ab 17 Uhr kann damit gerechnet werden, wahrscheinlich später, weil ich ein langsamer Denker und Schreiber bin.

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. scio
  10. Shizuo.
  11. Spiderzero
  12. Andi | Kartenass
  13. Ryden | Bürger
  14. Altaris | Bürger

237

Montag, 17. Februar 2014, 01:26

Für diesen Post bin ich länger aufgeblieben? :rolleyes:

Da ich bereits im Vorfeld alles geschildert habe, was ich weiß, mache ich es kurz und läute - so komisch es auch klingen mag - einen Lynchtrain ein. Gestern hat es ja leider weniger gut funktioniert, heute sollte die Sache aber dann eindeutig ausgehen.

Weitere Einschätzungen zu meinen bisherigen, sowie mögliche Szenarios, gibt es, sobald ich Zeit habe. Ab 17 Uhr kann damit gerechnet werden, wahrscheinlich später, weil ich ein langsamer Denker und Schreiber bin.

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. scio
  10. Shizuo.
  11. Spiderzero
  12. Andi | Kartenass
  13. Ryden | Bürger
  14. Altaris | Bürger

Ach? Ein Lynchtrain? Wie originell. Anscheinend klappt es ja mich anzuschwärzen.Überlegt euch ob ihr wirklich random nach Train wählen wollt oder mit mir herausfinden, ob Scio gute oder schlechte Absichten hat.

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff
  3. DancingMoon>>> Scio
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. scio
  10. Shizuo.
  11. Spiderzero
  12. Andi | Kartenass
  13. Ryden | Bürger
  14. Altaris | Bürger
Sorry Scio, aber ich möchte es wissen. :I

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

238

Montag, 17. Februar 2014, 06:48

@Mumpitz: Warum nicht Raisen oder Shizuo. gecheckt? Das wäre wahrscheinlich nützlicher gewesen. Einen Superhelden gibt es wahrscheinlich diese Runde nicht, das wäre für die Bürgerseite viel zu OP, wenn ich jetzt daran denke, da der Mord auch so scheitern kann.

@DancingMoon: Du kommst da nicht mehr raus. Mumpitz ist viel zu überzeugend.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

239

Montag, 17. Februar 2014, 06:54

@DancingMoon: Komm nicht mit dem Argument, dass ich ja irgendwas über deine Spuelweise weiß ;) außerdem wissen wir doch bereits, dass du Maf bist. Liest du eigentlich die Posts hier? :P Ich werde dich nachher auch wählen. Also, wenn ich am Laptop bin. Müsste ja eigentlich selbstverständlich sein.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

240

Montag, 17. Februar 2014, 06:56

Ich werde dich auch wieder wählen, Dancingmoon.
Aber erst nach der Schule.