Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

281

Montag, 17. Februar 2014, 20:40

@Mumpitz: Schonmal daran gedacht, dass es Maf SR's gibt, die Bürgerliche SR's verarschen? :>
Diese Runde ist vorbei :canta:

Raisen >>> Mumpitz

282

Montag, 17. Februar 2014, 20:42

Ach Raisen, von dir brauche ich ja ohnehin nichts mehr Produktives erwarten.
Als ob es in dieser Runde überhaupt etwas Produktives gibt - das Produktivste war dein Dede Outing.
Merci beaucoup !

Für alle, die meine Frage bezüglich korenchkin nicht verstanden haben, diese war eher im Sinn von, was versucht er damit zu bezwecken, als, was versucht er zu äußern. Seine Theorie, dass ich Mafioso sein soll, hat einfach mehrere Schwachstellen. Keine Ahnung, warum da überhaupt eine Diskussion zur Glaubhaftigkeit meines Outings entsteht, wenn so vieles für mich und so vieles gegen korenchkins Argumentation spricht.

1. Nacht - DancingMoon | Mafioso
2. Nacht - korenchkin | Bürger
3. Nacht - Applekuche | Bürger

@Raisen: Als ob? :O

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

283

Montag, 17. Februar 2014, 20:46

@Cyanwasserstoff: Dank dir hab ich nun ernsthafte Zweifel, nun wir werden mit dem Lynch dann schlauer...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

284

Montag, 17. Februar 2014, 20:49

Tja O:

285

Montag, 17. Februar 2014, 20:49

Ich bin viel zu oft Bürger.


Wozu Untersuchst du mich @Mumpitz: ?

Ich sagte doch bereits ich bin Bürger.

286

Montag, 17. Februar 2014, 20:52

Ach, ich warte den Lynch ab, ich bezweifel ein Rundenende. :P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

287

Montag, 17. Februar 2014, 20:53

Ach, ich warte den Lynch ab, ich bezweifel ein Rundenende. :P
7 Minuten noch :>

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

288

Montag, 17. Februar 2014, 20:53

@Feena: Sollte deine erste These, so unwahrscheinlich es auch sein mag, richtig sein, so wuerde der Lynch uns lediglich belegen, dass wir bei DancingMoon richtig gelegen haben. Dancing als Argument zu nehmen waere eine logische Konsequenz, denn es ist so ziemlich sicher, dass der Fokus auf ihn fallen wuerde.

Ich halte es zwar dennoch fuer sehr unwahrscheinlich, aber nicht fuer unmoeglich. Die anschliessende Nachtphase wird wohl fuer Klarheit sorgen bezueglich Mumpitz.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

289

Montag, 17. Februar 2014, 20:56

Je länger wir darüber Diskutieren umso größer die Warscheinlichkeit, dass der Detektiv vielleicht nicht umgebracht wird: Super. Quatschen wir weiter...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (17. Februar 2014, 20:59) aus folgendem Grund: Nicht nebenbei TV schauen, man schreibt nur Blödsinn...


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

290

Montag, 17. Februar 2014, 20:57

Warum noch diskutieren?
Mordpost sagt eigentlich schon alles aus.

E: Ok, vielleicht ist irgendwo in mir noch ein kleiner Zweifel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (17. Februar 2014, 21:00)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

291

Montag, 17. Februar 2014, 21:00

@Raisen: Wieso war das Ergebnis bei dir dann "richtig", wenn die Maf-SRs so toll verarschen können? c:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

292

Montag, 17. Februar 2014, 21:01

@Raisen: Wieso war das Ergebnis bei dir dann "richtig", wenn die Maf-SRs so toll verarschen können? c:
Weil die Glückszahl-Fähigkeit 'ne Lüge war? :omg:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

293

Montag, 17. Februar 2014, 21:03

Zumal es unwarscheinlich ist, dass bei Raisen eine falsche Meldung kommt (Maf sind IMMER Nachtaktiv, außer Verräter) und Mumpitz sie prüfen konnte (Alle außer Verräter werden als Maf erkannt.
Einer davon lügt also, sofern Kakashi da keinen Fehler gemacht hat.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

294

Montag, 17. Februar 2014, 21:04

Wenn DancingMoon nicht Maf ist, fresse ich eine Tüte Wasabi Chips.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

295

Montag, 17. Februar 2014, 21:06

Aber bitte mit Beweisvideo... ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

296

Montag, 17. Februar 2014, 21:07

Aber bitte mit Beweisvideo... ;)

Solange ihr den Link nicht weiterreicht x)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

297

Montag, 17. Februar 2014, 21:07

Zumal es unwarscheinlich ist, dass bei Raisen eine falsche Meldung kommt (Maf sind IMMER Nachtaktiv, außer Verräter) und Mumpitz sie prüfen konnte (Alle außer Verräter werden als Maf erkannt.
Einer davon lügt also, sofern Kakashi da keinen Fehler gemacht hat.
Dancing ist nicht Nachtaktiv, sie ist Bürger, dank meiner SR hab ich sie, in den Augen der SR's zu Nachtaktiv gemacht...was ist daran nicht zu verstehen?
Es gab nie eine Glückszahl Fähigkeit für mich...hat doch Apple schon gesagt, da er wohl eine echte hatte.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

298

Montag, 17. Februar 2014, 21:10

In einer der gespielten Runden auf Forumla/Talk-Reloaded, hatte die Mafia eine Rolle gehabt, die am Lynchtag als Buerger angezeigt wurde und erst am darauffolgenden Tag als Mafia stand.

Ich habe so die Befuerchtung, in der Weise wie @Raisen: spricht, dass es hier auch der Fall sein koennte und hoffe stark, dass es nicht der Fall sein wird.

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass @Raisen: zur Mafia gehoert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (17. Februar 2014, 21:13)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

299

Montag, 17. Februar 2014, 21:13

Raisen ist Maf. Punkt.

Dancing auch. Sie wurde nicht nur Nachtaktiv gemacht, da @Mumpitz: Sehr wohl weiß, dass Nachtaktiv nicht = Maf ist. Sie könnte ja noch ne SR sein dann würde er sie nicht so ankreiden.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

300

Montag, 17. Februar 2014, 21:15

Macht Spaß euch zu verarschen.