Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 14. Februar 2014, 21:27

Ich bezweifel das er noch was sagen kann, wenn er eine Kugel in die Fresse kriegt xD


die rede war von gesicht^^

und ja, spider kann sowas :D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

102

Freitag, 14. Februar 2014, 21:32

Ich bezweifel das er noch was sagen kann, wenn er eine Kugel in die Fresse kriegt xD


die rede war von gesicht^^
Das ist das selbe ^^

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

103

Freitag, 14. Februar 2014, 21:38

Ich vermisse die Funktion, den Thread nach Beitraegen bestimmter Spieler zu filtern (oder zumindest nach Autor zu sortieren). So verdaechtig erscheint mir das jetzt nicht, habe aber auch absolut kein Meta dazu.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

104

Freitag, 14. Februar 2014, 21:40

Ich vermisse die Funktion, den Thread nach Beitraegen bestimmter Spieler zu filtern (oder zumindest nach Autor zu sortieren). So verdaechtig erscheint mir das jetzt nicht, habe aber auch absolut kein Meta dazu.
Du kannst auf das Profil des Spielers gehen, dann "alle Beiträge anzeigen" und dir so die Beiträge der Runde raussuchen. Dauert nicht wirklich lange.
Allerdings könnte so eine Funktion durchaus sinnvoll sein, aber ich denke das Plugin dazu kostet etwas :/

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

105

Freitag, 14. Februar 2014, 21:42

Zuusammenlegen, für jeden wird das dann nicht mal nen Euro... ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

106

Freitag, 14. Februar 2014, 21:44

Zuusammenlegen, für jeden wird das dann nicht mal nen Euro... ;)
Ich denke das lässt sich schwer realisieren ^^

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

107

Freitag, 14. Februar 2014, 21:44

So werd ich das jetzt öfters machen, einfach nicht on sein, dann droht mir weniger gefahr verdächtigt zu werden :>
Also kommt zwar wieder maf mäßig rüber, aber ich stimme euch zu bei dem mit dancingmoon
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Freitag, 14. Februar 2014, 21:46

So werd ich das jetzt öfters machen, einfach nicht on sein, dann droht mir weniger gefahr verdächtigt zu werden :>
Dass inaktive Spieler kaum gelyncht werden, sag ich schon seit drei Runden :>

109

Freitag, 14. Februar 2014, 22:02

Nachtpost 2

Es ertönt wieder die Sirene.
Gebannt schaut ihr auf den Monitor

Die heutige Gewinnzahl ist die
16


Alle wissen, was jetzt kommt. Ihr starrt gebannt auf die Waffe, aber es geschieht nichts.
Die Waffe schwebt in die Tisch Mitte und beginnt sich wieder zu drehen. Dieses Mal bleibt sie vor Andi stehen.
Peng
Und Andi fällt leblos zu Boden. Sein Schlüssel ist dafür aber nun greifbar.

PNs gehen gleich raus.
Die Rolle wird dem Startpost hinzugefügt.


1. Applekuche
2. Cyanwasserstoff
3. DancingMoon
4. Feena
5. korenchkin
6. Kurz
7. Mumpitz Spielekönig
8. Raisen
9. Ryden
10. scio
11. Shizuo.

12. Andi Kartenass
13. Spiderzero Bürger
14. Altaris Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (14. Februar 2014, 22:15)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

110

Freitag, 14. Februar 2014, 22:06

Zitat von »korenchkin«

Zitat von »"Cyanwasserstoff"«


Cyanwasserstoff >>> Enthaltung
[?]
Erst jetzt ist mir eingefallen, dass wir vielleicht Gleichstand machen können, damit wirklich der Zufall tötet oder wir lynchen heute einfach niemanden.


Nolynch an Tag 1: Obvscum. Waere ich nicht zu spaet gewesen, waere meine Stimme an dich gegangen.

Das habe ich nicht einmal so geschrieben . Gerade , dass du gezielt eine Aussage veraenderst, macht dich insgesamt schon verdaechtig. Meine Aussage , die sich auf den Mord an Altaris bezogen hatte, stimmte so. Mir ist leider nur entgangen, wer diese Aussage taetigte. Ich werde mich morgen mal dran setzen um die alten Runden durchzulesen und mit etwas Glueck befindet sich der besagte Spieler auch in dieser Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (14. Februar 2014, 22:08)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

111

Freitag, 14. Februar 2014, 22:17

Es gibt Sonderrollen. Demnach auch Maf.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

112

Freitag, 14. Februar 2014, 22:21

Inaktivität schützt vielleicht besser vor dem Lynch aber nicht vor dem Mord...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

113

Freitag, 14. Februar 2014, 22:23

Natürlich gibt es Maf's, das sollte bereits klar sein.

Andi's SR konnte sowohl Segen, wie auch Fluch sein.
Seine Rolle wäre halt richtig stark im Late-Game geworden, sobald sich eine SR geoutet hätte.

114

Freitag, 14. Februar 2014, 22:32

Wie in der Anmeldung angekündigt wird der morgige Tag bis Sonntag verlängert, da ich den Samstag nicht zu Hause bin.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

115

Freitag, 14. Februar 2014, 22:38

Zitat von »korenchkin«

Zitat von »"Cyanwasserstoff"«


Cyanwasserstoff >>> Enthaltung
[?]
Erst jetzt ist mir eingefallen, dass wir vielleicht Gleichstand machen können, damit wirklich der Zufall tötet oder wir lynchen heute einfach niemanden.


Nolynch an Tag 1: Obvscum. Waere ich nicht zu spaet gewesen, waere meine Stimme an dich gegangen.

Das habe ich nicht einmal so geschrieben . Gerade , dass du gezielt eine Aussage veraenderst, macht dich insgesamt schon verdaechtig.


Sorry, du hast recht. Geschrieben hat den zweiten Teil Kurz, anscheinend bin ich da einen Beitrag verrutscht. Dennoch hast du dich enthalten, und dafuer gibt es als Buerger am ersten Tag keinen vernuenftigen Grund.

Meine Aussage , die sich auf den Mord an Altaris bezogen hatte, stimmte so. Mir ist leider nur entgangen, wer diese Aussage taetigte. Ich werde mich morgen mal dran setzen um die alten Runden durchzulesen und mit etwas Glueck befindet sich der besagte Spieler auch in dieser Runde.


Schoen, ich bin gespannt.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

116

Freitag, 14. Februar 2014, 23:14

Sorry, du hast recht. Geschrieben hat den zweiten Teil Kurz, anscheinend bin ich da einen Beitrag verrutscht. Dennoch hast du dich enthalten, und dafuer gibt es als Buerger am ersten Tag keinen vernuenftigen Grund.
Es gaebe fuer einen Buerger keinen nachvollziehbaren Grund kurz vor Schluss eine Lynchstimme abzugeben. Da ich erst spaet wieder kam, haette meine Wahl keinen Aufschluss geben koennen. Ich haette, wenn ueberhaupt frueh eine Stimme abgeben muessen, damit diese einen Sinn gehabt haette.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

117

Freitag, 14. Februar 2014, 23:30

Ich könnte rydens rolle übernehmen :3
@Kakashi Hatake:
Delicious

118

Samstag, 15. Februar 2014, 08:26

Altaris Hat mich schon angesprochen.

Aber ich verteile die Rolle erst neu, wenn @Ryden: zustimmt.


Heute Mitag komme ich noch einmal on. wenn ich dann schon ne Nachricht von Ryden habe setze ich wen anders ein.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

119

Samstag, 15. Februar 2014, 10:24

Sorry, du hast recht. Geschrieben hat den zweiten Teil Kurz, anscheinend bin ich da einen Beitrag verrutscht. Dennoch hast du dich enthalten, und dafuer gibt es als Buerger am ersten Tag keinen vernuenftigen Grund.
Es gaebe fuer einen Buerger keinen nachvollziehbaren Grund kurz vor Schluss eine Lynchstimme abzugeben. Da ich erst spaet wieder kam, haette meine Wahl keinen Aufschluss geben koennen. Ich haette, wenn ueberhaupt frueh eine Stimme abgeben muessen, damit diese einen Sinn gehabt haette.


Das ist Unsinn. Weniger Stimmen bedeuten mehr Gewicht fuer die verbleibenden Stimmen, und insbesondere heisst das, dass die Mafia nicht mehr notwendigerweise ueberhaupt mit abstimmen muss. Das kann aber nun nicht im Interesse der Buerger liegen. Genauso ist ein zufaelliges Lynchopfer immer noch besser als gar kein Opfer, da wir sonst einen ganzen Tag verschenkt haben.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

120

Samstag, 15. Februar 2014, 10:48

Das ist Unsinn. Weniger Stimmen bedeuten mehr Gewicht fuer die verbleibenden Stimmen, und insbesondere heisst das, dass die Mafia nicht mehr notwendigerweise ueberhaupt mit abstimmen muss. Das kann aber nun nicht im Interesse der Buerger liegen. Genauso ist ein zufaelliges Lynchopfer immer noch besser als gar kein Opfer, da wir sonst einen ganzen Tag verschenkt haben.
Der Mafia wird aber die Chance zur Abstimmung genommen, wenn man 5 Minuten vor Schluss eine Lynchstimme abgeben wuerde. In dem Falle wuerde diese Stimme im schlimmsten Fall ein sinnloses Opfer als Tribut fordern, waehrend man von der Mafia keine einzige Information hat gewinnen koennen.

Zitat von »Andi«


also ich bin schon recht überzeugt davon, dass es eine mafia gibt, allein schon wegen dem zitat von cyan..
wenn ihr euch wieder an den spieler erinnern könnt, der das mit dem 'leute die in der letzten runde aktiv waren umbringen' sagte, ist es vermutlich nicht dieser. eher ein spieler, der in dieser runde mitgespielt hat, aber das wird dann so wie das online status schaun ^.^

Inwiefern waere dies vergleichbar ? Ich habe mich zumindest geirrt, was die Runde anging. Ich habe nun auch nicht die Lust alle 7 von mir gespielten Runden durchzukauen und am ende ist der besagte Spieler nicht einmal dabei in dieser Runde.

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>> DancingMoon
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Mumpitz Spielekönig
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi Kartenass
  13. Spiderzero Bürger
  14. Altaris Bürger


Was ist dir bisher aufgefallen @DancingMoon: . Vielleicht hast du ja bereits einen Verdaechtigen ?