Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:37

Das ist eher für diesen TAG dein Todesurteil...
Scheints dir aber sehr sicher zu sein o.ô

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:56

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>> DancingMoon
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz >>> DancingMoon
  7. Mumpitz Spielekönig
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi Kartenass
  13. Spiderzero Bürger
  14. Altaris Bürger
Ich finde auch, dass Dancing Moon sich etwas komisch verhält. Deshalb will ich mehr von ihr hören.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:05

Zitat

Das ist eher für diesen TAG dein Todesurteil...
Scheints dir aber sehr sicher zu sein o.ô
Vielleicht bin ich mir ja sicher :vain:

Nein, jetzt mal ernsthaft... aufgesetzter kann man sich doch wirklich nicht verhalten.

144

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:13

Ich muss scio zustimmen und dem Rest, der diese Meinung vertritt, dass DancingMoons Posts verdächtig sind. Der letzte Post von ihr macht dies meiner Meinung nicht besser. Im Gegenteil, so eine halbgare Aussage zu treffen, wo gerade mal eine Lynchstimme abgegeben wurde, halte ich für unsinnig und daher frei erfunden. Übrigens bemerkenswert, wie sie doch mit ihren ersten Posts davon ausging, dass es möglicherweise gar keine Mafs gibt, aber sich nun zu so einer Aussage entscheidet: "Könnte jetzt zwar mein Todesurteil für die nächste Nacht sein, wenn die Mafs das hier lesen, [...]".
Desweiteren ist das auch absoluter Blödsinn zu behaupten, MiP zu vergessen, wenn man noch in dieser Nacht und über den Tag verteilt im MiP-Forum aktiv ist.

Daraus resultierend rufe ich als erste Tätigkeit als Spielekönig dazu auf DancingMoon aus dem Spiel zu verbannen!

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>> DancingMoon
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz >>> DancingMoon
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi | Kartenass
  13. Spiderzero | Bürger
  14. Altaris | Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (16. Februar 2014, 15:51) aus folgendem Grund: Kommata


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:17

Zitat

Das ist eher für diesen TAG dein Todesurteil...
Scheints dir aber sehr sicher zu sein o.ô
Vielleicht bin ich mir ja sicher :vain:



Nein, jetzt mal ernsthaft... aufgesetzter kann man sich doch wirklich nicht verhalten.
Es klingt durchaus komisch und ich stimme Mumpitz auch zu, der mich gerade schön überpostet hat :<

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:23

Das mit dem Maf-Gedöns habe ich aber auch schon geschrieben... ich wähle, wenn ich am Laptop bin.

147

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:52

Du hast mich gewählt, was sollte das sonst heißen?

Ich find's einfach nur geil, wie ich jedes Mal verdächtig bin und gelyncht werde. Selbst wenn ich Bürger bin. Ach von mir aus werft mich halt. Ist ja eh alles falsch was ich schreibe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (16. Februar 2014, 15:53)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:20

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>>
  3. DancingMoon
  4. Feena
  5. korenchkin
  6. Kurz >>> DancingMoon
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi | Kartenass
  13. Spiderzero | Bürger
  14. Altaris | Bürger


@DancingMoon: Ich bin schon ziemlich ueberrascht, dass andere Spieler mitgehen und nehme meine Stimme vorerst zurueck. Ich moechte nun aber auch von anderen Spielern ihre Einschaetzung noch hoeren. Wie steht es um dich @Ryden: ?

149

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:38

Danke. Wenigstens einer, der vernünftig zu sein scheint.

Sollte ich überleben, weiß ich schon wen ich wähle. Genaueres, schreib ich aber erst heut Abend.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:41

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>>
  3. DancingMoon
  4. Feena >>> korenchkin
  5. korenchkin
  6. Kurz >>> DancingMoon
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi | Kartenass
  13. Spiderzero | Bürger
  14. Altaris | Bürger


Ich hab noch keine wirkliche Entscheidung, werde mir den ganzen Spaß nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Ich wähle momentan eher aus dem Bauch...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:53

Warum sollte eine fuenf-Minuten-vor-Schluss-Stimmabgabe der Mafia die Chance zur Abstimmung nehmen (und selbst wenn, waere das nicht sogar etwas erstrebenswertes?)? Sinnlos ist das Opfer auch nicht, denn durch die aufgedeckte Rolle gewinnen wir insgesamt trotzdem an Informationen, und, was noch wichtiger ist, wir schenken der Mafia nicht einfach ein weiteres Mordopfer (denn fehlt das Lynchopfer, hat die Mafia zwei Mordopfer direkt hintereinander, die jeweils garantiert keine Mafiosi sein werden—beim Lynchopfer besteht immerhin die Chance, damit einen Mafiosi zu treffen). Selbstverstaendlich sieht die ganze Argumentation im Endgame anders aus, wir reden hier aber ueber den ersten Tag.
Weil diese kaum bis keine Reaktionszeit mehr haben wird. Und genau um diese geht es mir.


Es geht dir darum, der Mafia Reaktionszeit einzuraeumen? Waere es nicht einerseits viel sinnvoller, die Mafia unter Zugzwang zu setzen, in der Hoffnung, dass sie unueberlegt einen Fehler macht, und wie kommst du andererseits ueberhaupt zu dieser Dichotomie zwischen „So Abstimmen, dass noch genug Reaktionszeit verbleibt“ und „Gar nicht abstimmen“, dazwischen gibt es doch ein (nahezu) kontinuiierliches Spektrum an weiteren Moeglichkeiten?

Anhand von Reaktionen kann man Verhaltensmuster aufstellen und moegliche Analyse aufstellen. Genau diese Moeglichkeit fehlt bei einer Lynchwahl kurz vor Schluss.


Warum sollte die Moeglichkeit der Analyse bei einer Stimmabgabe kurz vor Schluss fehlen? Zum einen ist ja die Stimmabgabe selbst schon ein Verhalten, dass anschliessend analysiert werden kann, zum Anderen kann auch kurz vor Schluss noch jemand auf deine Stimme reagieren (immerhin war noch eine halbe Stunde Zeit, und es waeren dann nur drei Stimmen fix gewesen—rein theoretisch haette also die ganze Wahl noch in eine beliebige Richtung kippen koennen).

Durch die Nichtabgabe deiner Stimme hingegen nimmst du deinen Mitspielern genau diese Moeglichkeit der Analyse. Das kann als Buerger nicht in deinem Interesse liegen.

Wir haben zwar der Mafia eventuell eine moegliche Lynchsituation vereitelt, aber zum Preis eines anderen unschuldigen Opfers, was sumersumarum auf das gleiche Gesamtergebnis hinaus kommt.


Warum sollte das „andere Opfer“ denn zwingend unschuldig sein (und selbst wenn, es liegt nun einmal inhaerent im Spielprinzip begruendet, dass auch unschuldige Mitspieler sterben muessen; nochmal: Es geht um den ersten Tag)?

Aus diesem Grund bringt die Lynchstimme in den ersten Tagen am meisten etwas, wenn sie fruehzeitig ins Spiel geworfen wird. Zudem kann man mit etwas Glueck den bzw. die richtigen erwischen und dann erst recht Reaktionen beobachten.


Es geht hier nicht darum, dass es besser gewesen waere, die Stimme fruehzeitig abzugeben (das stimmt zwar, ist aber nicht, was ich dir vorwerfe), sondern darum, dass du sie bewusst nicht abgegeben hast. Mir ist auch nicht so ganz klar, warum man den Glueckstreffer nicht auch kurz vor Schluss noch erwissen kann.

Ich muss scio zustimmen und dem Rest, der diese Meinung vertritt, dass DancingMoons Posts verdächtig sind.


Interessant, dass du ausgerechnet die eine Spielerin erwaehnst, die sich zwar positioniert, aber noch nicht abgestimmt hat.

Der letzte Post von ihr macht dies meiner Meinung nicht besser. Im Gegenteil, so eine halbgare Aussage zu treffen, wo gerade mal eine Lynchstimme abgegeben wurde, halte ich für unsinnig und daher frei erfunden. Übrigens bemerkenswert, wie sie doch mit ihren ersten Posts davon ausging, dass es möglicherweise gar keine Mafs gibt, aber sich nun zu so einer Aussage entscheidet: "Könnte jetzt zwar mein Todesurteil für die nächste Nacht sein, wenn die Mafs das hier lesen, [...]".


Ich finde es ja eher bemerkenswert, dass du deinen Mitspielern nicht das Recht zugestehen moechtest, ihre Meinung zum Setup im Spielverlauf (und insbesondere nach Bekanntwerden neuer Teile des Setups) zu aendern.

Desweiteren ist das auch absoluter Blödsinn zu behaupten, MiP zu vergessen, wenn man noch in dieser Nacht und über den Tag verteilt im MiP-Forum aktiv ist.


Bloedsinn sicherlich, aber absoluter Bloedsinn? Sonderlich gehaltvoll waren die betreffenden Beitraege jetzt auch nicht, ich koennte mir schon vorstellen, dass man das verplanen koennte (koennte ich zum Beispiel mit genug Schlafmangel sicherlich auch). Generell finde ich den DancingMoon-Wagon jedenfalls etwas seltsam.

@DancingMoon: Ich bin schon ziemlich ueberrascht, dass andere Spieler mitgehen und nehme meine Stimme vorerst zurueck. Ich moechte nun aber auch von anderen Spielern ihre Einschaetzung noch hoeren. Wie steht es um dich @Ryden: ?


Wenn du sie verdaechtig findest, wieso bist du dann ueberrascht, dass das andere Spieler ebenso sehen? Wenn du sie nur nominiert hast, um ihre Einschaetzung zu hoeren, warum nominierst du dann jetzt nicht Ryden? Fuer mich sieht das ehrlich gesagt eher danach aus, dass du dich vom Lynch zu distanzieren versuchst, wo es ja zumindest so aussieht, als wuerde der auch ohne dich durchgehen..

Ich find's einfach nur geil, wie ich jedes Mal verdächtig bin und gelyncht werde. Selbst wenn ich Bürger bin. Ach von mir aus werft mich halt. Ist ja eh alles falsch was ich schreibe


Mag jetzt hart klingen, aber eventuell liegt es ja tatsaechlich an deiner Spielweise (ich habe mir jetzt nicht die Muehe gemacht, deine Beitraege in vergangenen Spielen nachzulesen)?

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>>
  3. DancingMoon
  4. Feena >>> korenchkin
  5. korenchkin >>= Cyanwasserstoff
  6. Kurz >>> DancingMoon
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi | Kartenass
  13. Spiderzero | Bürger
  14. Altaris | Bürger
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:08

@korenchin: Ich habe ja nicht gewählt, weil ich am Handy war und naja.. Handy und Liste verstehen sich nicht so gut ;D
Aber ne Meinung haben kann ich doch trotzdem. Was also falsch daran, wenn Mumpitz mir zustimmt?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:12

@korenchin: Ich habe ja nicht gewählt, weil ich am Handy war und naja.. Handy und Liste verstehen sich nicht so gut ;D
Aber ne Meinung haben kann ich doch trotzdem. Was also falsch daran, wenn Mumpitz mir zustimmt?


Warum sollte es falsch sein? Ich finde es lediglich interessant, und auch da weniger die Zustimmung an sich, als gerade die explizite Nennung deines Namens.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:23

Zitat von »Zitat von »Mumpitz««


Der letzte Post von ihr macht dies meiner Meinung nicht besser. Im Gegenteil, so eine halbgare Aussage zu treffen, wo gerade mal eine Lynchstimme abgegeben wurde, halte ich für unsinnig und daher frei erfunden. Übrigens bemerkenswert, wie sie doch mit ihren ersten Posts davon ausging, dass es möglicherweise gar keine Mafs gibt, aber sich nun zu so einer Aussage entscheidet: "Könnte jetzt zwar mein Todesurteil für die nächste Nacht sein, wenn die Mafs das hier lesen, [...]".
Ich finde es ja eher bemerkenswert, dass du deinen Mitspielern nicht das Recht zugestehen moechtest, ihre Meinung zum Setup im Spielverlauf (und insbesondere nach Bekanntwerden neuer Teile des Setups) zu aendern.
Ich muss korenchkin hier durchaus recht geben, Dancing hat ihren ersten Post geschrieben als die Diskussion über die Mafia/das Setting noch im Gange war. Und die Meinung in solch einem Spiel zu ändern ist doch normal. Auch wenn es eigentlich von Anfang an klar war, dass eine Mafia existiert, wenn man den Eröffnungspost gelesen hat.

Zitat von »Zitat von »Mumpitz««


Desweiteren ist das auch absoluter Blödsinn zu behaupten, MiP zu vergessen, wenn man noch in dieser Nacht und über den Tag verteilt im MiP-Forum aktiv ist.
Bloedsinn sicherlich, aber absoluter Bloedsinn? Sonderlich gehaltvoll waren die betreffenden Beitraege jetzt auch nicht, ich koennte mir schon vorstellen, dass man das verplanen koennte (koennte ich zum Beispiel mit genug Schlafmangel sicherlich auch). Generell finde ich den DancingMoon-Wagon jedenfalls etwas seltsam.
Dazu will ich nur sagen, dass es doch garkeine Rolle spielt, ob sie Gestern MiP "vergessen" hat oder nicht...es gab keine Lynchwahl. Ob es stimmt oder ob sie lügt, dazu sag ich mal nichts, aber es kommt auch vor, dass jemand die Lynchwahl verpasst...weil er zockt.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:25

Es geht dir darum, der Mafia Reaktionszeit einzuraeumen? Waere es nicht einerseits viel sinnvoller, die Mafia unter Zugzwang zu setzen, in der Hoffnung, dass sie unueberlegt einen Fehler macht, und wie kommst du andererseits ueberhaupt zu dieser Dichotomie zwischen ?So Abstimmen, dass noch genug Reaktionszeit verbleibt? und ?Gar nicht abstimmen?, dazwischen gibt es doch ein (nahezu) kontinuiierliches Spektrum an weiteren Moeglichkeiten?
Es ist immer die Frage, wie viel Zeit man einraeumt, denn wenn keine akute Gefahr besteht, dann gibt es auch keine Gruende fuer Kurzschlussreaktionen und selbst wenn es diese geben sollte, waere kurz vor Lynchschluss kaum eine Gegelegenheit mehr dazu geben. Ich haette allerdings besser ein Unentschieden als Ziel setzen sollen.

Warum sollte die Moeglichkeit der Analyse bei einer Stimmabgabe kurz vor Schluss fehlen? Zum einen ist ja die Stimmabgabe selbst schon ein Verhalten, dass anschliessend analysiert werden kann, zum Anderen kann auch kurz vor Schluss noch jemand auf deine Stimme reagieren (immerhin war noch eine halbe Stunde Zeit, und es waeren dann nur drei Stimmen fix gewesen?rein theoretisch haette also die ganze Wahl noch in eine beliebige Richtung kippen koennen).

Durch die Nichtabgabe deiner Stimme hingegen nimmst du deinen Mitspielern genau diese Moeglichkeit der Analyse. Das kann als Buerger nicht in deinem Interesse liegen.
Die eigene Lynchabstimme kann man ja schlecht als Grundlage nehmen, wenn man der Gegenpartei keine Zeit einraeumt um ueberhaupt reagieren zu koennen. Durch die Nichtabgabe meiner Stimme in einem Zeitpunkt, der keine Reaktion mehr zulassen wuerde,haette an sich auch keine negativen Folgen. Allerdings finde ich gerade diesen Punkt von dir besonderes interessant. Zuvor hattest du bereits ein Statement eines anderen Users mir untergejubelt. Ich weiss nun nicht wie ich dies auffassen soll?

Warum sollte das ?andere Opfer? denn zwingend unschuldig sein (und selbst wenn, es liegt nun einmal inhaerent im Spielprinzip begruendet, dass auch unschuldige Mitspieler sterben muessen; nochmal: Es geht um den ersten Tag)?
Es muss nicht zwangslaeufig unschuldig sein, die Wahrscheinlichkeit am ersten Tag ist allerdings besonders hoch.

Es geht hier nicht darum, dass es besser gewesen waere, die Stimme fruehzeitig abzugeben (das stimmt zwar, ist aber nicht, was ich dir vorwerfe), sondern darum, dass du sie bewusst nicht abgegeben hast. Mir ist auch nicht so ganz klar, warum man den Glueckstreffer nicht auch kurz vor Schluss noch erwissen kann.
Ein Glueckstreffer am ersten Tag ist schon ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmoeglich.

Wenn du sie verdaechtig findest, wieso bist du dann ueberrascht, dass das andere Spieler ebenso sehen? Wenn du sie nur nominiert hast, um ihre Einschaetzung zu hoeren, warum nominierst du dann jetzt nicht Ryden? Fuer mich sieht das ehrlich gesagt eher danach aus, dass du dich vom Lynch zu distanzieren versuchst, wo es ja zumindest so aussieht, als wuerde der auch ohne dich durchgehen..
Ich hatte bereits gestern diese Lynchwahl genommen ohne damit bewusst eine Verdaechtigung nachzugehen. Der besagte spieler war mir etwas zu still und nur anhand von moeglichen Konversationen und/ oder Einschaetzungen kann man mehr ueber einen Spieler erfahren.

An sich machst du zwar eher den Eindruck den Buergern anzugehoeren.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:26

@korenchin: Vielleicht, weil ich die erste war, die was gegen DancingMoon gesagt hat?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:31

Ich wette, heute kommt ein Lynchtrain wieder zustande.
Vergesst nicht Leute: Andi war das Kartenass. Seine Fähigkeit war, dass Sonderrollen ihre Fähigkeit zu 100% ausführen können.
Welche Rollen hätten davon einen Vorteil? Ich sage nur: Detektiv, Hure, Superheld und Mafiasonderrollen.
Ihr braucht jetzt nur noch 1 mit 1 zu zählen.

158

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:37

@korenchkin: Ja, scio hat recht. Sie war die erste, die ihren Verdacht geäußert hat, also hebe ich sie deswegen auch im Post besonders hervor. Ich habe mich ihrer Meinung angeschlossen und meine Punkte dazu eingebracht. Ansonsten finde ich es auch bemerkenswert wie sehr du dich auf Cyanwasserstoff verkrampfst.

Dazu will ich nur sagen, dass es doch garkeine Rolle spielt, ob sie Gestern MiP "vergessen" hat oder nicht...es gab keine Lynchwahl. Ob es stimmt oder ob sie lügt, dazu sag ich mal nichts, aber es kommt auch vor, dass jemand die Lynchwahl verpasst...weil er zockt.

Schön, dass sich nun auch mal der zweite Maf geäußert hat. Ansonsten danke sehr für die Anspielung, ich weiß bescheid.


Ach ja, mir ist hier bisher noch eindeutig zu wenig Beteiligung!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:39

Ach ja, mir ist hier bisher noch eindeutig zu wenig Beteiligung!
Das Problem in dieser Runde ist: Wir wissen zu wenig.
Der SL hält Informationen zurück und wir wissen einfach nicht, welche Rollen es alles gibt und was sonst noch auf uns zukommt.
Aber wenn die ersten Tod sind und wenn sich Sonderrollen äußern, wird die Beteiligung wieder steigern und somit auch die Diskussion.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:41

Ich werde DancingMoon wählen. Einfach der Sicherheit wegen. Aber nachher. Wie gesagt.

Im Moment bin ich etwas erschöpft, deshalb schreibe ich nicht viel.