Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:49


Dazu will ich nur sagen, dass es doch garkeine Rolle spielt, ob sie Gestern MiP "vergessen" hat oder nicht...es gab keine Lynchwahl. Ob es stimmt oder ob sie lügt, dazu sag ich mal nichts, aber es kommt auch vor, dass jemand die Lynchwahl verpasst...weil er zockt.

Schön, dass sich nun auch mal der zweite Maf geäußert hat. Ansonsten danke sehr für die Anspielung, ich weiß bescheid.

Ich bin schon wieder Maf? Interessant :D

Nein, ich wollte auf niemanden anspielen. Ich meine nur, dass ich zu RL "Ausreden" grundsätzlich kaum etwas sage, weil man nie weiß ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht. Jede RL Ausrede (und sei es "ich war bei meiner Oma") kann erfunden sein. Ebenso kann es auch sein, dass Dancing tatsächlich MiP vergessen hat, wegen irgendwelchen RL-Umständen, wobei es in diesem Fall durchaus Unglaubwürdig klingt, weil sie, wie du schon gesagt hast, ja online war. Darum wollte ich dazu eigentlich nichts sagen.

162

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:00

Na ja, jedenfalls eine sehr merkwürdige Formulierung deinerseits. :ninja:
Meiner Meinung nach ist die Unglaubwürdigkeit unumstreitlich, da - wie jeder sehen kann - sie es zu einigen anderen Beiträgen innerhalb dieses Forums in diesem Zeitraum geschafft hat. Ernsthaft, MiP im MiP-Forum zu vergessen ist albern. Darausresultierend hatte sie einfach keine Lust etwas zu posten. Ich kann mir daraus nur ableiten, dass scio mit ihrem Verdacht recht hat und DancingMoon so gesehen schon aufgegeben hat. Was noch passieren könnte, ist, dass sie sich das Verbot der Lynchwahlumänderung ab 20:30 Uhr zu Nutze machen möchte, indem sie ein Fake-SR-Outing macht und so den Lynch von sich abwenden möchte. Seid gewarnt!


Ansonsten ist Shizuo. diese Runde ja sehr still. Wenn ich mich richtig erinnere, was er das gerne als Mafioso. Mal schauen, ob er sich heute noch beteiligt.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:06

Es geht dir darum, der Mafia Reaktionszeit einzuraeumen? Waere es nicht einerseits viel sinnvoller, die Mafia unter Zugzwang zu setzen, in der Hoffnung, dass sie unueberlegt einen Fehler macht, und wie kommst du andererseits ueberhaupt zu dieser Dichotomie zwischen ?So Abstimmen, dass noch genug Reaktionszeit verbleibt? und ?Gar nicht abstimmen?, dazwischen gibt es doch ein (nahezu) kontinuiierliches Spektrum an weiteren Moeglichkeiten?
Es ist immer die Frage, wie viel Zeit man einraeumt, denn wenn keine akute Gefahr besteht, dann gibt es auch keine Gruende fuer Kurzschlussreaktionen und selbst wenn es diese geben sollte, waere kurz vor Lynchschluss kaum eine Gegelegenheit mehr dazu geben. Ich haette allerdings besser ein Unentschieden als Ziel setzen sollen.


Wann, wenn nicht kurz vor Lynchschluss, waere denn eine Gelegenheit fuer Kurzschlussreaktionen sonst ueberhaupt moeglich? Und warum genau haette ein Unentschieden besser gewesen sein sollen?

Warum sollte die Moeglichkeit der Analyse bei einer Stimmabgabe kurz vor Schluss fehlen? Zum einen ist ja die Stimmabgabe selbst schon ein Verhalten, dass anschliessend analysiert werden kann, zum Anderen kann auch kurz vor Schluss noch jemand auf deine Stimme reagieren (immerhin war noch eine halbe Stunde Zeit, und es waeren dann nur drei Stimmen fix gewesen?rein theoretisch haette also die ganze Wahl noch in eine beliebige Richtung kippen koennen).

Durch die Nichtabgabe deiner Stimme hingegen nimmst du deinen Mitspielern genau diese Moeglichkeit der Analyse. Das kann als Buerger nicht in deinem Interesse liegen.
Die eigene Lynchabstimme kann man ja schlecht als Grundlage nehmen, wenn man der Gegenpartei keine Zeit einraeumt um ueberhaupt reagieren zu koennen. Durch die Nichtabgabe meiner Stimme in einem Zeitpunkt, der keine Reaktion mehr zulassen wuerde,haette an sich auch keine negativen Folgen.


Du hast immer noch nicht erklaert, warum zu dem Zeitpunkt keine Reaktion mehr moeglich gewesen sein sollte, stellst das aber weiter fest als Tatsache in den Raum. Ex falso …

Allerdings finde ich gerade diesen Punkt von dir besonderes interessant. Zuvor hattest du bereits ein Statement eines anderen Users mir untergejubelt. Ich weiss nun nicht wie ich dies auffassen soll?


Wie schon oben erwaehnt, bin ich um einen Beitrag verrutscht. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht, ungeschehen machen kann ich es allerdings auch nicht. Mir ist allerdings auch der Zusammenhang zum Vorwurf, du wuerdest dich der Analyse entziehen wollen, unklar. Kannst du das bitte weiter ausfuehren?

Warum sollte das ?andere Opfer? denn zwingend unschuldig sein (und selbst wenn, es liegt nun einmal inhaerent im Spielprinzip begruendet, dass auch unschuldige Mitspieler sterben muessen; nochmal: Es geht um den ersten Tag)?
Es muss nicht zwangslaeufig unschuldig sein, die Wahrscheinlichkeit am ersten Tag ist allerdings besonders hoch.


Es wird doch aber nicht alleine durch eine fruehe Stimmabgabe unwahrscheinlicher, ein unschuldiges Opfer zu treffen.

Es geht hier nicht darum, dass es besser gewesen waere, die Stimme fruehzeitig abzugeben (das stimmt zwar, ist aber nicht, was ich dir vorwerfe), sondern darum, dass du sie bewusst nicht abgegeben hast. Mir ist auch nicht so ganz klar, warum man den Glueckstreffer nicht auch kurz vor Schluss noch erwissen kann.
Ein Glueckstreffer am ersten Tag ist schon ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmoeglich.


Die Chance auf einen Glueckstreffer ist aber unabhaengig vom Zeitpunkt der Stimmabgabe. Was soll das also als Argument bringen?

Wenn du sie verdaechtig findest, wieso bist du dann ueberrascht, dass das andere Spieler ebenso sehen? Wenn du sie nur nominiert hast, um ihre Einschaetzung zu hoeren, warum nominierst du dann jetzt nicht Ryden? Fuer mich sieht das ehrlich gesagt eher danach aus, dass du dich vom Lynch zu distanzieren versuchst, wo es ja zumindest so aussieht, als wuerde der auch ohne dich durchgehen..
Ich hatte bereits gestern diese Lynchwahl genommen ohne damit bewusst eine Verdaechtigung nachzugehen. Der besagte spieler war mir etwas zu still und nur anhand von moeglichen Konversationen und/ oder Einschaetzungen kann man mehr ueber einen Spieler erfahren.


Und warum dann nicht Ryden?

@korenchin: Vielleicht, weil ich die erste war, die was gegen DancingMoon gesagt hat?


Vielleicht. Eigentlich haette ich die Begruendung aber viel lieber Mumpitz selbst als von dir gesehen. Warum also legst du ihm Worte in den Mund?

Ansonsten finde ich es auch bemerkenswert wie sehr du dich auf Cyanwasserstoff verkrampfst.


Schoen. Moechtest du dich eventuell auch inhaltlich damit auseinandersetzen, oder ist das dein einziger Kritikpunkt?

Meiner Meinung nach ist die Unglaubwürdigkeit unumstreitlich, da - wie jeder sehen kann - sie es zu einigen anderen Beiträgen innerhalb dieses Forums in diesem Zeitraum geschafft hat. Ernsthaft, MiP im MiP-Forum zu vergessen ist albern. Darausresultierend hatte sie einfach keine Lust etwas zu posten.


Es gibt wenig, was mich mehr anwiedert als diese unsaegliche Arroganz, mit der sich Teilnehmer in Foren anmassen, die Motivation anderer Teilnehmer beim Erstellen ihrer Beitraege zu kennen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:11

Meiner Meinung nach ist die Unglaubwürdigkeit unumstreitlich, da - wie jeder sehen kann - sie es zu einigen anderen Beiträgen innerhalb dieses Forums in diesem Zeitraum geschafft hat. Ernsthaft, MiP im MiP-Forum zu vergessen ist albern. Darausresultierend hatte sie einfach keine Lust etwas zu posten.
Ich hab mir mal ihre Beiträge angesehen:

Vorgestern hat sie ihren letzten Beitrag um 12 Uhr geschrieben;
Gestern hat sie von 1 Uhr bis 3 Uhr in der Früh 4 Posts geschrieben. Und dann erst wieder um 22 Uhr einen Post im Laberthread.
Der nächste Post von ihr ist heute in der Früh kurz nach Mitternacht gekommen.

Aber dennoch, MiP in einem MiP Forum vergessen...ich weiß nicht und will dazu auch nichts sagen.

165

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:16

@korenchkin: Ja, sehr gerne. Ich bezweifle, dass Cyanwasserstoff Mafioso ist. Dich ebenso, auch wenn du mir derzeit ziemlich unproduktiv erscheinst.

@Raisen: Dazu gab es eine Benachrichtigung nach dem letzten Lynchpost.

166

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:18

Puh ich hab mir jetzt erstmal alles soweit durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ich allen Spielern nicht vertrauen kann, außer Skyron, aber das dürfte ja jedem klar sein. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

167

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:22

Puh ich hab mir jetzt erstmal alles soweit durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ich allen Spielern nicht vertrauen kann, außer Skyron, aber das dürfte ja jedem klar sein. ^^

Produktiv, produktiv, muss ich schon sagen. Möchtest du auch mal etwas zum Spiel beitragen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:23

@Raisen: Dazu gab es eine Benachrichtigung nach dem letzten Lynchpost.
Die letzte Benachrichtung war, soweit ich mich erinnere, im Anfangspost, als Andi's Rolle enthüllt wurde und das war ebenfalls Freitags.
(btw. kann es eigentlich sein, dass Kakashi weitere solcher Rollen eingebaut hat? Also Rollen die direkt auf dieses Setting zugeschnitten sind, keine Standardrollen?)


Naja, ich werd mir nochmal alles durchschauen und dann meine Lynchstimme abgeben, auch wenn ich momentan ebenfalls zu Dancing tendiere. Obwohl mir korenchkin sich zu sehr auf Cyan versteift.

169

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:25

Puh ich hab mir jetzt erstmal alles soweit durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ich allen Spielern nicht vertrauen kann, außer Skyron, aber das dürfte ja jedem klar sein. ^^

Produktiv, produktiv, muss ich schon sagen. Möchtest du auch mal etwas zum Spiel beitragen?
Das könnte ich durchaus, aber ich mache mir erstmal noch meine eigenen Gedanken und teile die euch dann noch mit. Wie ich aber schon mit meiner Lynchwahl angedeutet habe, Raisen ist verdächtig. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:26

@korenchkin: Ja, sehr gerne. Ich bezweifle, dass Cyanwasserstoff Mafioso ist. Dich ebenso, auch wenn du mir derzeit ziemlich unproduktiv erscheinst.


Warum? Und wie misst du denn Produktivitaet in einem Spiel wie diesem? (Und koennt ihr mal aufhoeren, jedesmal einen neuen Beitrag zu verfassen, wenn ich meinen abschicken will?)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:29

Von @Applekuche: und @Feena: möchte ich auch mal mehr hören. Beide sind online und letztere im Laberthread ja aktiv.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:30

Etwas was mir ebenfalls im Hinterkopf herumspukt... Die Diskusion zwischen Cyan und korenchkin ist wirklich unnötig hartnäckig.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:32

@korenchkin: Ja, sehr gerne. Ich bezweifle, dass Cyanwasserstoff Mafioso ist. Dich ebenso, auch wenn du mir derzeit ziemlich unproduktiv erscheinst.


Warum? Und wie misst du denn Produktivitaet in einem Spiel wie diesem? (Und koennt ihr mal aufhoeren, jedesmal einen neuen Beitrag zu verfassen, wenn ich meinen abschicken will?)

korenchkin ist produktiv. Sehr produktiv sogar. Vielleicht nicht produktiv in der Richtung, in der du es gerne haben willst, Mumpitz.

Tja, 20:30 Uhr und mein Vote ist wohl nicht mehr veränderbar.
Das Ergebnis dieses Lynches liegt wohl jetzt in eurer Hand.

Ich möchte nicht mehr verraten, außer: Es ist eindeutig. Sehr eindeutig sogar. Hoffentlich könnt ihr Schlussfolgerungen ziehen :c
Was ich noch einwerfen möchte: HEUTE KOMMT NOCH EIN LYNCHTRAIN! DA BIN ICH MIR SICHER! <3

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:34

Wann, wenn nicht kurz vor Lynchschluss, waere denn eine Gelegenheit fuer Kurzschlussreaktionen sonst ueberhaupt moeglich? Und warum genau haette ein Unentschieden besser gewesen sein sollen?
Sicher, Kurzschlussreaktionen sind nur kurz vor Lynchende moeglich, allerdings halte ich es fuer sinnvoller fruehzeitig zu waehlen und damit einen groesseres Beobachtungsspektrum zu ermoeglichen.
Wie schon oben erwaehnt, bin ich um einen Beitrag verrutscht. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht, ungeschehen machen kann ich es allerdings auch nicht. Mir ist allerdings auch der Zusammenhang zum Vorwurf, du wuerdest dich der Analyse entziehen wollen, unklar. Kannst du das bitte weiter ausfuehren?
Ich habe mich nicht mit einem Wort darauf bezogen, dass dies in irgendeinerweise in Zusammenhang des Vorwurfes , ich wuerde mich versuchen einer Analyse zu entziehen, stehen wuerde.
Es war letztendlich eine Tatsache die allgemein aufgefallen ist, mehr nicht.
Die Chance auf einen Glueckstreffer ist aber unabhaengig vom Zeitpunkt der Stimmabgabe. Was soll das also als Argument bringen?
Dem ist nicht so. Je weiter das Spiel voranschreitet, desto schlechter ist meist das Verhaeltnis zwischen Mafia und Buerger und desto groesser die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu erwischen. Dies bedeutet aber nicht, dass die Lynchwahl am ersten Tag keine Bedeutung an sich hat. Ihre Bedeutung liegt vor allem darin Reaktionen der einzelnen Spieler zu sammeln und auszuwerten.
Und warum dann nicht Ryden?
Ich habe mir es noch frei genommen, auf seinen Statement zu warten und dann zu entscheiden. Sollte sich nichts ergeben, wird er sehr wahrscheinlich meine heutige Wahl werden.



Alleine die Tatsache, dass du dich ziemlich an mich geheftet hast, macht dich nicht verdaechtig. Deine Weise der Argumentation kann ich nicht als buergerfeindlich ansehen.
Auch wenn ich dich bisher eher fuer einen Buerger halte, so schliesse ich nicht aus, dass du der Mafia angehoeren koenntest.

175

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:36

Muah! Sorry erst jetzt wieder Internetfähig.

Ok das Wochenende war ich bei meiner Mutter zu besuch ab jetzt kann ich MIP aber wieder aufmerksamkeit schenken.

Ich Persönlich werde wohl Cyanwasserstoff mitlynchen (hab jetzt nur bis 19:30 ungefähr gelesen)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:38

Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, wenn man sie plötzlich anspricht O:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:39

Ich sehe es kommen! Ryden Lynchtrain!

@Cyanwasserstoff: / @korenchkin: Man kann bei euren Diskussionen gar nicht mitreden, so wie ihr abgeht. Könntet ihr euch nicht lieber auf die aktuellen Lynchopfer oder mögliche Lynchopfer konzentrieren, damit wir alle eure Gedanken dazu hören können? Vielleicht erlangen wir ja durch eure Produktivität neue Erkenntnisse. Nutzt eure Energie lieber hierfür.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:40

@applekuche: Kannst du dies bitte naeher ausfuehren ? es klingt bisher eher nach einer willkuerlichen Lynchaktion ?

  1. Applekuche
  2. Cyanwasserstoff >>> Ryden
  3. DancingMoon
  4. Feena >>> korenchkin
  5. korenchkin >>= Cyanwasserstoff
  6. Kurz >>> DancingMoon
  7. Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
  8. Raisen
  9. Ryden
  10. scio
  11. Shizuo.
  12. Andi | Kartenass
  13. Spiderzero | Bürger
  14. Altaris | Bürger


@Kurz: Ich bezeichne soetwas nicht als "abgehen", denn wir diskutieren auf sachlicher Ebene. Allerdings verstehe was du damit sagen moechtest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (16. Februar 2014, 20:45)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:43

Die Diskusion zwischen Cyan und korenchkin ist wirklich unnötig hartnäckig.


Warum unnoetig? Und wie, wenn nicht durch Diskussionen, wollen wir denn die Mafia finden?

Wann, wenn nicht kurz vor Lynchschluss, waere denn eine Gelegenheit fuer Kurzschlussreaktionen sonst ueberhaupt moeglich? Und warum genau haette ein Unentschieden besser gewesen sein sollen?
Sicher, Kurzschlussreaktionen sind nur kurz vor Lynchende moeglich, allerdings halte ich es fuer sinnvoller fruehzeitig zu waehlen und damit einen groesseres Beobachtungsspektrum zu ermoeglichen.


Hast du aber nicht, und meine Frage ist weiterhin, warum du dann nicht wenigsten ueberhaupt eine Stimme abgegeben hast, um nicht etwa doch noch eine Reaktion zu provozieren.

Wie schon oben erwaehnt, bin ich um einen Beitrag verrutscht. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht, ungeschehen machen kann ich es allerdings auch nicht. Mir ist allerdings auch der Zusammenhang zum Vorwurf, du wuerdest dich der Analyse entziehen wollen, unklar. Kannst du das bitte weiter ausfuehren?
Ich habe mich nicht mit einem Wort darauf bezogen, dass dies in irgendeinerweise in Zusammenhang des Vorwurfes , ich wuerde mich versuchen einer Analyse zu entziehen, stehen wuerde.
Es war letztendlich eine Tatsache die allgemein aufgefallen ist, mehr nicht.


Dann verzeihe bitte, dass ich einen Zusammenhang vermutet habe, weil du es im selben Absatz erwaehnt hast.

Die Chance auf einen Glueckstreffer ist aber unabhaengig vom Zeitpunkt der Stimmabgabe. Was soll das also als Argument bringen?
Dem ist nicht so. Je weiter das Spiel voranschreitet, desto schlechter ist meist das Verhaeltnis zwischen Mafia und Buerger und desto groesser die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu erwischen. Dies bedeutet aber nicht, dass die Lynchwahl am ersten Tag keine Bedeutung an sich hat. Ihre Bedeutung liegt vor allem darin Reaktionen der einzelnen Spieler zu sammeln und auszuwerten.


Schoen, dass du den Satz genau so verstehst, dass du ihn widerlegen kannst. Selbstverstaendlich aendert sich die Chance erst am Tagesende, es ist also fuer die Chance vollkommen belanglos, ob du 12 Stunden oder eine halbe Minute vor Lynchschluss abstimmst. Das haette dir durchaus auch aus dem Kontext klar sein koennen, immerhin hattest du ja den Glueckstreffer ueberhaupt erst als Grund fuer deine Nichtstimme in die Diskussion eingebracht.

Und warum dann nicht Ryden?
Ich habe mir es noch frei genommen, auf seinen Statement zu warten und dann zu entscheiden. Sollte sich nichts ergeben, wird er sehr wahrscheinlich meine heutige Wahl werden.


Und immer noch hast du nicht erlaeutert, warum es keine Reaktionen auf eine eventuell Stimme deinerseits hin haette geben sollen.

Auch wenn ich dich bisher eher fuer einen Buerger halte, so schliesse ich nicht aus, dass du der Mafia angehoeren koenntest.


Und da ist sie wieder, diese Herumwieselei, mit der du dich darum herumdrueckst, konsequent eine Position zu beziehen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

180

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:51

@korenchkin: Ja, sehr gerne. Ich bezweifle, dass Cyanwasserstoff Mafioso ist. Dich ebenso, auch wenn du mir derzeit ziemlich unproduktiv erscheinst.


Warum? Und wie misst du denn Produktivitaet in einem Spiel wie diesem? (Und koennt ihr mal aufhoeren, jedesmal einen neuen Beitrag zu verfassen, wenn ich meinen abschicken will?)

Produktivität zu messen ist eine sehr gewagte und äußerst hypothetische Angelegenheit, dass muss ich zugeben. Im Prinzip vergleiche ich meine Verdächtigungen also mit denen der anderen Spieler. Wobei ich dir aber deine Aktivität hochanrechne und auch das Einbringen in andere Kommentare. Deine "Unproduktivität" war zu stark formuliert meinerseits.

Eine gute Begründung habe ich nicht, warum Cyanwasserstoff kein Mafioso ist. Zur Zeit ists ein einfaches Ausschlussverfahren, heißt ich sehe derzeit mindestens vier Personen als verdächtiger an als ihn oder auch als dich, weswegen ich euch daher eher ausschließe, da es bei dieser Rundengröße wohl maximal vier Mafiosi gibt.


Es hat nicht Cyan ernsthaft Ryden gewählt? Der wird, wenn er nicht ersetzt wird, doch heute sowieso der Inaktivität gelyncht, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (16. Februar 2014, 20:57)