Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Mai 2014, 17:43

@Asuda: Ich kann nur wiederholen, was Vorposter bereits sagten: Viel Innovation, haufenweise Mühe und eine spaßige Runde.
Auch wenn es so schnell wohl nicht zu einer neuen Runde von dir kommen wird, aufgrund der fehlenden Zeit, werde ich mich auf jeden Fall ein weiteres Mal anmelden. :3

Yay, Ich bin ein Mentor. :omg:



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:28

Asuda ist damit SL... oder so. :ninja:

23

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:05

Kann ich nur zustimmen, die Runde war wirklich super und das Setting hat auch ohne jegliche Kenntnis der Hintergrundgeschichte sehr viel Spaß gemacht!
Mythologie

Alea iacta est...

24

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:09

Bin relativ schnell rausgewesen und habe mich dann anderweitig dingen zugewendet.

Solange ich drin war fand ich es aber recht interessant und gut gemacht. Die Rollenbeschreibungen am Ende hab ich mir auch durchgelesen.

25

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:06

Ich war ja nun auch öfter bei asudas runden dabei (in nem anderen form) und seine runden sind immer super :)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:36

@Claire: und @Dr. Chiba: haben damit ihre erste Runde hier geleitet.
Ich bitte die Spielleiter, die mitgespielt haben, um ein Review. ;)


@Asuda: Verzeihung, ich habe vergessen dich zum SL zu machen (du hast jetzt hier Postberechtigung).

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:38

Fand beide gut, 'nuff said. Chiba muss das nächste Mal seine Runde wohl (von Anfang an) besser balancen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:54

Claire's Runde war ganz solid, nichts außergewöhnliches, hat er aber für das erste Mal gut gemacht :3

29

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:59

Sehe ich auch so, schließe mich Altaris und Raisen an. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:18

Claire hat die Runde super gemanaged. Die Story war super. Kann nur mein lob aussprechen.
Die andere war ich ja nicht dabei.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

31

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:56

In Claires Runde war ich nicht dabei, aber Dr. Chibas Runde hat mir von der Idee her sehr gut gefallen.
Ich wäre daher schon dafür, ihn anzunehmen, auch wenn er beim nächsten Mal vielleicht ein wenig besser auf das Balancing achtet - aber das kommt ja mit der Erfahrung sowieso.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. September 2014, 20:50

@Asuda: Es tut mir Leid, aber du bist nach dieser Aktion auf unbestimmte Zeit kein Spielleiter mehr. So wie ich das verstanden habe, bist du damit einverstanden.




Ansonsten werde ich diesen Thread wohl bald auch mal wieder aktualisieren müssen. D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:40

Soo, ich habe die Liste mal auf den neusten Stand gebracht.

Wir können einen neuen Mentor begrüßen.
@Shizuo.: Glückwunsch dazu. ^^

Außerdem darf ich @Soren: denke ich zum SL ernennen, die meisten kennen ihn ja bereits aus dem MHF, als den wohl verdientesten SL der Community. :3



Ich habe außerdem die Grenze für Mentoren auf mehr als fünf Runden hochgesetzt.
Zwar beschleicht mich das ungute Gefühl, dass gewisse Leute (@Altaris: @Night Zap: ) mich dafür lynchen werden, allerdings war mir die Grenze einfach ein bisschen zu niedrig. Eine Runde zu leiten ist nicht so schwer. Aber macht es bitte anständig. ;)

34

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:49

Ich fühle mich jetz voll echt beleidigt und so :(
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

35

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:26

Dein Ernst Arthok? xD
Ich habe die Liste neu gemacht und nicht daran gedacht, dass du damit degradiert wurdest. Du kannst es dir aussuchen.
Wenn du SLs beraten willst, kannst du es gerne machen. ^^

36

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:00

Nein, da ich den Mentorenposten nie aktiv ausgeübt habe, geht das voll in Ordnung ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

37

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:17

Nachdem ShadowBlade in diesem Forum seine erste Runde geleitet hat, bitte ich auch hier nochmal um Reviews, im Diskussionsthread gab es ja bereits einige und ob ihr dafür seid, dass er hier zum Spielleiter ernannt wird.


Ich persönlich bin dafür, da ich die Runde an sich gut balanced fand und die Lynch- und Mordstorys sehr unterhaltsam waren. Das mit den Regeländerungen war natürlich ärgerlich, aber meiner Ansicht nach, wie ich ja schon im DIskussionsthread gesagt habe, nicht ausschlaggebend.
Mythologie

Alea iacta est...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

38

Montag, 20. Oktober 2014, 19:44

Ihr könnt mich aus der Leiterliste rausnehmen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

39

Montag, 20. Oktober 2014, 23:23

@Feena:
Hättest du nicht Lust, mit mir einmal (und für dich das letzte Mal) eine Final Fantasy X Runde zu machen?
Ich hab da was größeres im Sinn (wo sich ja eigentlich FFXIII-3 anbieten würde xD) und könnte da sicher da unterstürzung verkraften. c:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

40

Montag, 20. Oktober 2014, 23:30

Meinst du die Deutschen hier können diese geballte österreichische Kraft vertragen? ;)

Nun nach Absprache mit Lykaon bleib ich als Leitung im Urlaub eh erhalten, kannst bei Interesse gerne mal diene Idee per PN mir schicken. ;) Nur vorerst wird es nix mit täglich Stundenlang an den PC gehen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Ähnliche Themen