Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:17

Raisen, Mumpitz? Eine Erklärung bitte :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:20

Kurz trollt uns und wird selbst getrollt, da er recht hatte. Wat.
xD

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:26

@Raisen: Nun bin ich gespannt. Wie war es noch einmal mit deiner Detektiv Faehigkeit am ersten Tag/Nacht ?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:26

Kurz trollt uns und wird selbst getrollt, da er recht hatte. Wat.
xD

Uuuuund Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:28

Ich check's einfach nicht, diese scheiß Troll-Lucker :<
Ich hatte die Fähigkeit, ich mein, Altaris ist Bürger. Nicht?
O:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:29

Natürlich bin ich Bürger, aber die Information solltest du ja ganz genau wissen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:33

@Raisen: Natuerlich kann die Maf ganz leicht einen Detektiv spielen und nachdem Kurz erledigt war, konnte dieser sich auch nicht mehr dagegen outen.

Er hatte es ziemlich deutlich gemacht, die Faehigkeit zu haben, jedoch hattest du versucht es als Trolling durchgehen zu lassen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:39

Er hatte die Fähigkeit immernoch nicht.

Spoiler Spoiler

Na mir ist's wayne, ich will nur eure Gesichter sehen, wenn ihr seht das ich Bürger war und der SL euch schön reindrückt, das Kurz niemals die Fähigkeit hatte...reicht mir als Befriedigung.

Spoiler Spoiler

Und ich verschwende niemehr meine Dete-Fähigkeit(en) an Altaris. Ist's einfach nicht wert.

Jetzt mal ernsthaft, wie hat er das gemacht.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:43

Komischerweise hatte Kurz von sich aus behauptet, dass er eine Auskunft bekommt hatte, die ihm diese Sicherheit bei Feena gab und nun wo dies bestaetigt wurde, soll seine Trollaktion reiner Zufall gewesen sein und rein zufaellig ein Maf als Ziel gehabt haben ?

Tut mir leid, aber das halte ich fuer sehr unwahrscheinlich.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:47

Komischerweise hatte Kurz von sich aus behauptet, dass er eine Auskunft bekommt hatte, die ihm diese Sicherheit bei Feena gab und nun wo dies bestaetigt wurde, soll seine Trollaktion reiner Zufall gewesen sein und rein zufaellig ein Maf als Ziel gehabt haben ?

Ganz genau.

291

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:48

Raisen, Mumpitz? Eine Erklärung bitte :omg:

Erklärung? Wofür? Warum? Weswegen?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:53

Raisen, Mumpitz? Eine Erklärung bitte :omg:

Erklärung? Wofür? Warum? Weswegen?

Höhö, wollte nur eine Reaktion. :canta:
Der Post, in dem du Raisen und Feena ein wenig verteidigt hast (Oder nur Raisen, nicht mehr im Gedächtnis) erschien mir nur komisch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:55

heute hatte ich keine zeit seit ca 15 uhr, tut mir leid...
auf alle fälle glaube ich raisen, seiner reaktion nach, wobei sie schon etwas übertrieben ist...
nemu wird ziemlich sicher bürger sein, sonst hätte feena ihn nicht als maf geoutet.. außer es war ein bluff, ein riskanter bluff, was ich für unwahrscheinlich halte
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:59

Es gibt die Detefähigkeit, also passt das. Wer hatte die Detefähigkeit gestern Nacht eigentlich wirklich?
Ich halte es nämlich für relativ wahrscheinlich, dass derjenige durch die Trickser einen MITmaf gefunden hat - und deswegen schweigt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

295

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:15

Altaris, Feena gehörte zu meinen Hauptverdächtigen.

Ich schließe nicht aus, dass Feena die Detektivuntersuchung hatte, da diese ja schließlich auch ein Mafioso bekommen kann, aber ob ihre "Untersuchung" der Wahrheit entspricht, ist fraglich. Ausschließen würde ich es aber nicht.

Ich habe definitiv noch keine Detektivuntersuchung "gewonnen". :(

[...]
Aktuell finde ich Andi und Feena am verdächtigsten.

Meine Güte: Kurz hat geblufft.
Er scheint wohl gesehen zu haben, wie ich meine Rollen-PN gelesen habe oder einen Romaln für Asuda verfasst habe. Da das nicht Regelkonform war konnte er nicht zugeben, dass er so auf die Fiktive Idee kam!
Das ist die einzige logische Erklärung dafür, und nun dreht ihr mir und Raisen einen Strick draus?
[...]

Bisher steht nur Feena zum Lynch, aber da einige eher Kurzs "Outing" als Raisen glauben und deshalb für diese gilt, wenn Feena Maf, ist Raisen auch Maf ist, schlussfolgere ich daraus ein indirektes Outing als Mafioso. [...]

Hah, da lag ich ja goldrichtig mit, aber ich hatte gehofft, dass ich darauf noch ein paar Reaktionen bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (26. Februar 2014, 22:26)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:31

Ich habe heute Altaris mit Raisen getauscht. Da nun bereits 22:30 Uhr ist, duerfen Maf-Aktionen nicht mehr geaendert werden.
Gibt mir nur selbst die Gewissheit, dass die Mafia nicht mehr ihren Kill umaendern koennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (26. Februar 2014, 22:33)


297

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:05

Es war tief in der Nacht, als die Mafs endlich loszogen, ein neues Opfer auszuwählen. Der Spaß war ihnen vergangen, nachdem nun zwei ihrer Kollegen getötet worden waren. Und das sollte ihr Opfer auch bemerken. Auf dem großen Platz Palermos war die Feier noch voll im Gange, die Bürger feierten ihren für sie schon sicheren Sieg über die Mafia. Es würde unmöglich sein, einen von ihnen zu ermorden, während sie dort drin alle beisammen waren.
Doch nach kurzer Beobachtung merkten die Mafs, dass immer wieder einer der Bürger alleine weg ging, um ein neues Fass zu holen. Beim Anblick der riesigen Fässer mussten die Mafs an Feena denken und wurden noch wütender.
Dieses Mal hatte Raisen das Pech, aufstehen zu müssen, um Nachschub zum Trinken zu holen. Ächzend stand er auf und machte sich auf den Weg zum Vorratskeller. Als er die beiden Personen von weitem sah, dachte er sich nichts dabei. Als er näher kam und die drohende Körperhaltung der beiden sah, dachte er sich immer noch nichts. Und als er erkannte, dass es sich um die beiden Mafs handeln musste... da brauchte er nicht mehr zu denken, er wusste auch so, dass es zu spät war, um jetzt noch wegzurennen. Grinsend kamen die beiden Mafs näher. "Soso, wer bist du denn?", wollte einer drohend wissen. "Ich bin Raisen", meinte Raisen selbstbewusst und trat sogar einen Schritt nach vorne. Von dieser lausigen Mafia würde er sich nicht einschüchtern lassen. "Und wie verkleidest du dich an Karneval immer?", fragte der andere Maf nun höflich.
Raisen war ein wenig verwirrt. Was interessierte das die Mafia? "Meistens verkleide ich mich als Fußballspieler", antwortete er schließlich, "manchmal auch als Tor oder Pfosten." Die Mafs lachten nicht, sondern sahen ihn nur ernst an. "Weißt du, wir finden, zu dir passt etwas anderes besser. Wir fänden es gut, wenn du dich als Zombie verkleiden würdest... was meinst du?" Raisen verstand noch immer nur Bahnhof. "Als grüner oder als blauer?", fragte er schließlich. Dann sah er, dass nur noch einer der Mafs vor ihm stand, Der andere hatte sich neben ihm aufgestellt. In seiner Hand lag ein schwerer Säbel, geschliffen und poliert. "Als kopfloser Zombie", sagte er leise und das war das letzte, was Raisen hören sollte.

Raisen war ein normaler Bürger.

Mitspielerliste:
1. Skyron
2. Andi
3. Saki
4. Nemu
5. Altaris
6. Mumpitz
7. Cyanwasserstoff
8. Baka~
9. Raisen >>> als kopfloser Zombie verkleidet (normaler Bürger)
10. Feena >>> im Bierfass ertrunken (normaler Maf)
11. Kakashi Hatake >>> musikalischer Tod (Drittpartei, die Unlustige)
12. scio >>> Zählt bis 50 (Mafia, Maskenbildnerin)
13. Kurz >>> Von Konsolen erschlagen (normaler Bürger)
14. Shizuo. >>> vom Lynchtrain überrollt (Bürgerpartei, Trickser)
15. Spiderzero >>> von Kamelle durchstochen (normaler Bürger)
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:07

Hm.. Er war tatsächlich Bürger.
Tja, hatte nicht erwartet alles richtig zu haben - hoffen wir, dass wir den nächsten schnell erwischen. Bleiben ja nur 2. Ich wäre ja dafür, nochmal die Beiträge von Feena und scio durchzugehen..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:09

@Altaris: Da habe ich dir wohl den Kopf aus der Schlinge gezogen, leider zur Kosten eines anderen Buergers.

300

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:11

Wusste ich's doch. :3

Morgen werde ich wieder Saki wählen.
Arthok! :3