Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 6. März 2014, 18:01

Yessssssss!!!!!!!! :omg:

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 6. März 2014, 19:47

ich schieße auf shizuo.
@Night Zap:
Delicious

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 6. März 2014, 20:05

Klick

Edit: Ich werde jetzt Kill la Kill gucken, erwartet in den nächsten 25 Minuten keine Antwort.

Edit 2: Wieder da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (6. März 2014, 20:43)


Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

204

Freitag, 7. März 2014, 16:41

uh, als nächstes shizu :ninja:
Delicious

205

Freitag, 7. März 2014, 17:33

Ich schieße erst, wenn ich von Nighty angesprochen werde. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

206

Freitag, 7. März 2014, 17:53

@Shizuo.: In sieben Minuten beginnt der vorraussichtlich letzte Tag. Dann darfst du den Selbstschuss tätigen.

207

Freitag, 7. März 2014, 18:00

Und damit verabschiede ich mich.

Selbstschuss

@Night Zap:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

208

Freitag, 7. März 2014, 18:11

PENG!

Sir Shizuo.s Blut spritzte nach hinten, als er sich in die Stirn schoss. Nathan hatte für einen solchen Fall jedoch schon vorgesorgt und den Boden hinter den Stühlen der drei verbleibenden Ladys und Gentlemen mit großen Stofftüchern bedeckt, damit der edle Teppich nicht schmutzig wurde.

"Nun sind nur noch zwei Vereinsmitglieder übrig." sagte der Butler. "Miss scio und Sir Andi. Ich nehme an, sie wollen sich ab jetzt nicht mehr auf ihr Glück verlassen, nun, da es niemanden mehr gibt, mit dem sie sich verbünden könnten. Aber das ist auch gut so, denn wenn es nur noch zwei streitende Parteien gibt, kann man einen anderen ehrenvollen Weg, die Sache zu klären: Das Duell!"

Er gab scio und Andi jeweils einen voll geladenen Revolver. Das Trio begab sich auf den Hinterhof des Vereinsgebäudes und nahmen Zehn Schritte Abstand zueinander. "Auf mein Signal hin dürfen sie ziehen und schießen. Wer zuerst abdrückt, überlebt und gewinnt!"

___________________________________________________________
@scio:
@Andi:
Das Signal ("Zieht!") wird zu einem zufälligen Zeitpunkt zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr gegeben. Wer zuerst mit "Ich erschieße [Gegner]" antwortet, gewinnt. Bitte postet, wenn ihr in diesem Zeitraum aus irgendeinem Grund nicht anwesend sein könnt, damit ich das Duell verschieben kann.

Übrigens, wenn jemand ein Extraleben hat und es bis zum Ende behält, so kann es ihm nicht vor dem Tod während des Duells schützen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

209

Freitag, 7. März 2014, 18:45

"Zieht!"

____________________________
Sorry für Doppelpost, aber so bemerkt mans besser. Hätte jemanden ums zwischenposten bitten sollen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

210

Freitag, 7. März 2014, 19:01

Ich erschieße Andi

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

211

Freitag, 7. März 2014, 19:19

Sir Andis weißes Hemd färbte sich rot, als er getroffen wurde. "Ich fühle... die Kälte..." flüsterte er noch, bevor er nach hinten umfiel.

"Meinen Glückwunsch, Miss scio." sagte Nathan, während er sich vor der Gewinnerin verbeugte. "Ihnen wurde in diesem Streit recht gegeben. Außerdem sind sie als letztes Mitglied des Vereins die neue Präsidentin." scios Sieg wurde mit gentlemanhaften Zigarren gefeiert.


Und so war der große Streit, durch den der Verein der ehrenwerten Ladys und Gentleman beinahe entzweigespalten hätte, geschlichtet.

Zu Schade, das kaum einer mitfeiern konnte.


_________________________________________________
Diskussionsthread kommt in Kürze.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

212

Freitag, 7. März 2014, 19:26

Es wäre fairer gewesen, wenn ich informiert worden wäre, bevor ich nicht on kommen konnte xD
Naja, gut gespielt, scio.
"Andi hob seine Hand, als er im Sarg noch ein letztes Mal erwachte und zog seinen Hut vor scio, danach starb er zufrieden."
Delicious

Ähnliche Themen