Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 1. März 2014, 20:45

Du Penner das bekommst du wieder. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

22

Samstag, 1. März 2014, 20:46

Als ob. :D
Arthok! :3

23

Samstag, 1. März 2014, 20:53

Es wäre so was von Karma, wenn du jetzt sterben würdest, bei deiner Solorunde. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (1. März 2014, 20:54) aus folgendem Grund: verdammte Buchstabendreher


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. März 2014, 20:54

"Klick"

"Das war nicht sehr Gentlemanhaft von ihnen, Mr. Skyron. Eigentlich sollten sie auf sich selbst schießen, wenn sie dran sind." erklärte Nathan mit einem höhnischen Grinsen. Plötzlich bewegten sich die Armlehnen in Skyrons Stuhl und packten die Arme des Gentleman. Nathan drehte die Trommel des Revolvers und drückte ihn dann in Skyrons Hand. Gegen seinen Willen wurde der Lauf auf seine Stirn gerichtet. Der Druck der Lehnen zwang ihn dazu, abzudrücken. Skyron rief noch "Bewegliche Massage-Armlehnen waren ne besch***ene Idee!" bevor seine Finger den Abzug drückten.

"Klick"

"Klick"

"Klick"

"PENG!"

"Nun, damit wäre es schonmal ein Konkurrent weniger. Wenn sie bitte weitermachen würden, Mr. korenchkin?" Fragte Nathan, während er Skyrons Gehirn aufwischte.

@korenchkin:

25

Samstag, 1. März 2014, 20:55

Nun wer gegen die Regeln verstößt der muss damit rechnen, dass sein Gehirn eine Reise macht. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

26

Samstag, 1. März 2014, 20:58

Offensichtlich war der verehrte Skyron ein wenig zu nervenschwach.
Mythologie

Alea iacta est...

27

Samstag, 1. März 2014, 21:00

Welch eine Schande für den armen Putzpöbel.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

28

Samstag, 1. März 2014, 21:05

Liste der Ehrenwerten Ladys und Gentlemen
1. scio
2. Kurz
3. korenchkin
4. Altaris
5. Shizuo.
6. Odysseus
7. Kakashi Hatake
8. Andi
9. Lykaon
Skyron >>> Solo-Roulette, Vierter Schuss

Die heutige Vereinssitzung war beendet. Morgen würden die Restlichen Ladys und Gentlemen das Spiel fortsetzen.
"Ich wünsche ihnen eine angenehme Nacht, Sirs und Misses." verabschiedete Nathan die Vereinsmitglieder, während er Skyrons Koplose Leiche in einen Sarg hiefte.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

29

Samstag, 1. März 2014, 22:04

Als nächstes stirbt Odysseus, das weiß ich einfach.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. März 2014, 22:19

An diesem Abend saß Gentleman L. Owl auf seiner Terrasse und trank bedächtig einen Tee, während er auf Palermo schaute und seinen Gentleman Gedanken nachhing.
'Gentleman Skyron hat sich effizient eliminiert, fast schon bewundernswert. Was jedoch überaus besorgniserregend ist, ist Gentleman Nathan! Er appellierte an unsere Ehre, doch setzte sich selbst nicht auf die Liste. Ist es möglich...'
Nachdenklich rieb er sich am Kinn, dann stand er entschlossen auf, nahm seunen Gentlemanhut und ging ins Haus.
'Es ist traurig zu sehen, wie die Ladies und Gentlemen des Vereins ihre Ehre verraten!'

@Night Zap: Was ich damit sagen will: Kannst du uns versichern, dass das keine SL-Falle ist? Es wäre nicht das erste Mal.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. März 2014, 22:53

Nachdem Nathan das letzte Bisschen Erde zurück ins Loch geschaufelt und Skyrons Sarg bedeckt hatte, ging er seine Wohnung, die im Dachgeschoss des Vereinsgebäudes war, wo er seinen Abend damit zubrachte, Dinge zu machen, die Butler von Ehrenwerte-Gentlemen-Vereine so in ihrer Freizeit machen. Bestimmt wäre es viel unterhaltsamer gewesen, Ehrenwerte-Gentlemen-Sachen zu machen, aber da er nur der Butler des Vereins und kein Mitglied war, konnte er sich das natürlich nicht erlauben. Seine Aufgabe war es, zu assistieren und zu beobachten. Deshalb würde er keinen direkten Einfluss auf das "Spiel" nehmen, sondern nur sicherstellen, dass die Regeln eingehalten wurden, und dafür Sorgen, das Schummler bestraft werden.

Antwort genug?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

32

Samstag, 1. März 2014, 23:13

Doch dann fiel Gentleman Owl ein, dass Nathan als Butler ja offiziell nicht als Gentleman zählte, obwohl er doch fester Bestandteil des Vereins war. Er war somit neutral und von der Ehrenpflicht befreit. Also fuhr er beruhigt damit fort, Gentlemandinge zu tun.

:omg:

33

Sonntag, 2. März 2014, 01:20

Gentleman Kurz, ich möchte Sie an die Wahrung der in diesem Club gemeingültigen Regeln der Höflichkeit erinnern. Falls Sie die Ihnen anerzogenen Gesetze des Umgangs mit gewichtigen Personen wie mir weiterhin missen, fürchte ich, dass ihnen kurz ein Unglück widerfahren könnte...
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. März 2014, 01:26

Gentleman Kurz, ich möchte Sie an die Wahrung der in diesem Club gemeingültigen Regeln der Höflichkeit erinnern. Falls Sie die Ihnen anerzogenen Gesetze des Umgangs mit übergewichtigen Personen wie mir weiterhin missen, fürchte ich, dass ihnen kurz ein Unglück widerfahren könnte...

:canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. März 2014, 04:19

wyh hello there, laies and gentlemen
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 2. März 2014, 10:27

Gentleman Odysseus, ich habe nur euren Tod vorausgesagt. Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt Euren Tod verschulden zu habe.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 2. März 2014, 12:11

Also, wenn ich das recht verstehe.. Kurz ist mit Schießen an der Reihe, oder? o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

38

Sonntag, 2. März 2014, 12:18

Sehr geehrte Damen ud Herren, der Mädelsabend ist vorbei und der Rausch ist auch ausgeschlafen :)

es kann also weitergehen^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 2. März 2014, 12:20

und der Rausch ist auch ausgeschlafen :)
es kann also weitergehen^^


Willkommen im Club.. aber nicht dem Club der Gentlemen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 2. März 2014, 12:58

Das macht das Schießen doch erst richtig interessant. D:

Ich hoffe, sie haben alle den Abend mit angenehmen Lady- und Gentlemandingen verbracht. Es könnte ihr letzter gewesen sein.

Ähnliche Themen