Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 4. März 2014, 18:06

@Odysseus: Wenn du meinst. Mein Ziel ist erfüllt: Eine Machtdemonstration für Lykaon.
Los, auf ihn scio. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 4. März 2014, 18:06

Das ist Unsinn, Altaris. Shizuo. kann nicht auf nicht anwesende schießen, nur um den Revolver zu drehen. Das ist außerordentlich lächerlich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 4. März 2014, 18:07

Er kann auf dich schießen und der Revolver wird anschließend gedreht, denn 3 Mal hatten wir mit dem Magazin schon geschossen.

EDIT: Und falls du das mit Tenebra meinst.. gibbet auf. Er hat dich schon einmal als Tenebra angeschossen und das hat Night Zap gezählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. März 2014, 18:09)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 4. März 2014, 18:08

KNALL

Sir L. Owl dachte, er würde sterben, doch plötzlich kam eine seiner treuen Haustiereulen durchs Fenster geflogen, und fing die Kugel.
Das Problem dabei war, dass die Eule von der Wucht des Schusses in Lykaons Gesicht geschleudert wurde und der arme Gentleman an den Federn erstickte.

"Miss @scio: ist als nächste dran."

Es war jedoch nicht die von vielen für absolut Wahnsinnig gehaltene Lady, die sich den Revolver als nächstes schnappte, sondern Sir Odysseus.

KNALL

Altaris sank vom Stuhl, als ihm ein drittes Nasenloch verpasst wurde.

146

Dienstag, 4. März 2014, 18:10

@Altaris: So ein Mist aber auch... Das Glück (und die Macht) sind auf meiner Seite, wie es aussieht.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 4. März 2014, 18:10




Wie gesagt, mein Ziel ist erreicht.


Tüddelü. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 4. März 2014, 18:11

KNALL

Und ein viertes Nasenloch... Nathan kam gar nicht mehr mit dem Nachladen nach, bei den ganzen Leichen, die er wegtransportiren musste.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 4. März 2014, 18:11

Ich schieße auf mich selbst.

@Night Zap: <3 :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 4. März 2014, 18:12

Klick

"Sir @Shizuo.:, sie sind erneut an der Reihe."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 4. März 2014, 18:14

Ich habe überlebt, juhu :D

152

Dienstag, 4. März 2014, 18:24

Nun werde ich aber wirklich zur Waffe greifen.

Ich erschieße Shizuo.
@Night Zap:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 4. März 2014, 18:25

Wenn ich eingreifen darf: Kakashi, dein Schuss hat gezählt. Duh. Viel Spaß beim Soloroulette.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 4. März 2014, 18:27

3 Knalle hintereinander O.o

Gut, dass niemand auf Night Zap gewartet hat außer mir :D

@Night Zap:

Wie ist das eigentlich mit dem Warten? Ich dachte, man muss warten, aber irgendwie tut das niemand. Verschwendete Schüsse sind wie bei Kakashi möglich?

Scheint, als wären Kakashi, Lykaon und Odysseus ein Team gewesen und Shizuo. und Altaris und ... Krieg :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 4. März 2014, 18:29

(Es gab übrigens noch keine Listenankündigung also schreibe ich munter weiter)

Kakashi hat auf mich geschossen, ihren Post dann editiert, aber Zap hat ihn gelesen und gezählt. Jetzt hat sie erneut geschossen, weil sie wohl keinerlei Aufmerksamkeit besitzt und.. naja, viel Spaß beim sterben. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 4. März 2014, 18:30

Klick

"Solche Aggresivität ist sehr unehrenhaft, Miss. Der einzige Weg, ihre Ehre wiederherzustellen, ist, eine Runde allein "Russisches Roulette" zu spielen". Er überreischte Miss Hatake den Revolver, nachdem er die Trommel neu gedreht hatte.

PENG

___________________________________________________________________
Wenn ihr schießt, bevor ich antworten kann, gilt der Schuss trotzdem. Auch ein Schuss auf Tote zählt.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 4. März 2014, 18:31

@Altaris: Good Job, ihre Tat war offensichtlich, schon nach unserer amüsanten Unterredung gestern, aber sie war solide.
Wie es aussieht geht das Spiel jetzt ohne die beiden Ränkeschmiede weiter, wie schade.

Gentleman Owl spürte, wie das Leben aus ihm wich. Die Kugel hatte die Eule und seine eigene Brust durchschlagen.
Neben sich sah er Altaris tot zusammen sinken.
"Mein Freund, es war mir eine Freude!"
Dann schloss er, mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, die Augen.




Edit: Du bist tot, geh endlich aus der Runde. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 4. März 2014, 18:32



@Lykaon: Es gab noch keine offizielle Listenankündigung! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 4. März 2014, 18:34

3 Tote heute xD

@Night Zap: Was war denn die Reihenfolge von den Klicks und Pengs bei Lykaons Tod? Hat Lyka sich selbst umgebracht?

Siegesgeheul xDDDD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 4. März 2014, 18:39

Altaris´ Schuss war der fünfte Schuss, Lykaons Schuss zählte nicht, weil er bereits tot war, beim Nachladen vor Shizuo.s, Odysseus´ und Kakashis Schüssen wurde immer 1 RNGed, wodurch diese Schüsse trafen.
Bei Kakashis Solorunde wurde auf die 1 ausgewürfelt.