Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2014, 17:59

Russisches Roulette Vol. 1

Im Hauptquartier des Vereins der Ehrenwerten Ladys und Gentlemen von Palermo herrschte Totenstille. Schon seit langem stritten sich die zehn Mitglieder um irgendeine Sache, so lange schon, dass sie vergessen hatten, worum sie sich ursprünglich gestritten hatten. Jahrelang war das Hauptquartier von Diskussionen erfüllt gewesen, doch jetzt hatte der Butler, en Mann namens Nathan Achtblitz, einen Vorschlag gemacht, der alle zum Schweigen brachte.
In der Mitte des kreisrunden Konferenztisches lag ein Revolver. Darin geladen war eine Kugel. "Ladys und Gentleman" verkündete Nathan, "Für diesen Streit sehe ich nur einen Ausweg. Der oder die letzte, der noch lebt, ist im Recht."
Scheinbar Stunden lang starrten die Vereinsmitglieder schweigend auf die Waffe, bis der President des Clubs schließlich das Wort ergriff. "Nun, Russisches Roulette gilt als die Ultimative Mutprobe. Und in unserer Vereinsatzung steht, dass sich ein Ehrenwerter Gentleman einer Mutprobe immer stellen muss. Wer nicht mitmacht, ist als Feiglich gebrandmarkt, UND WIRD AUS DEM VEREIN GEWORFEN!"
Bei diesem letzten Satz schriehen einige der Vereinsmitglieder auf. Ein solches Schicksal ist wahrlich schlimmer als der Tod, eine absolute Schande, die den kompletten Stammbaum für die nächsten Zehn Generationen beschmutzt! Sämtliche Ladys und Gentlemen stimmten dem Vorschlag zu (während sie Nathan in Gedanken verfluchten), und es wurde ausgelost, das Lady scio als erste mit dem Schießen dran kommen sollte. Danach sollte es im Urzeigersinn weitergehen, bis nur noch einer übrig war.
Natürlich wollten sich die Vereinsmitglieder nicht nur auf ihr Glück verlassen, sondern auch ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, und andere Vereinsmitglieder eigenhändig ausschalten. Das ein oder andere Bündnis konnte auch nicht schaden, denn jeder, der den Titel einer Ehrenwerten Lady oder eines Ehrenwerten Gentlemans trug, besaß auch Telepathische Kräfte, durch die er sich heimlich mit anderen Vereinsmitgliedern unterhalten konnte.


Die Ehrenwerten Spielregeln
Ziel des Spieles ist es, letzter Überlebender zu sein.
Die Tagphase ist von 18 Uhr bis 21 Uhr
Die Spieler sind nacheinander dran, mit dem Revolver auf sich selbst zu schießen. Hat der Spieler, der momentan dran ist, den "Selbstschuss" durchgeführt, ist der nächste dran.
Alle Spieler dürfen zu jedem beliebiegen Zeitpunkt - auch wenn sie nicht dran sind - den Revolver nehmen und auf einen Mitspieler schießen.
Dabei schreiben sie in Rot "Ich erschieße [Spieler]", und schreiben dabei auch den SL an, damit er schneller erfährt, dass jemand geschossen hat.
Jeder Spieler darf nur einmal pro Tag schießen. Bei Verstoß gegen diese Regel wird der Spieler zum Solo-Roulette gezwungen.
Nach einen Schuss schreibt der SL entweder "Klick" (Momentane Kammer geladen, kein Effekt) oder "Peng" (Momentane Kammer geladen, Ziel stirbt).
Mit jedem Schuss dreht sich die Revolvertrommel weiter, bis sie bei der (zufällig ausgewählten) geladenen Kammer ankommt. Nach dem Abschuss der Kugel wird der Revolver neu geladen.
Wen der Spieler, der mit dem Selbstschuss dran ist, auf einen anderen schießt, oder innerhalb von 24 Stunden nach dem an die Reihe kommen nicht geschossen hat, wird er zum Solo-Roulette gezwungen.
Beim Solo-Roulette wird der Revolver neu geladen, dann wird fünfmal auf das Opfer geschossen.
Überlebt man alle fünf Schüsse, erhält man ein Extraleben
zum Solo-Roulette darf man sich auch freiwillig melden.

Weitere Wichtige Regeln und Notizen:
Es gibt keinen Maf und keine Sonderrollen
Es gibt keine Lynchwahlen
Es ist erlaubt und erwünscht, sich zu jeder Zeit mit anderen Spielern per PN zu unterhalten.
Schreibt dabei auch bitte mich mit an, ich will eure Verschwörungen mitlesen.
Wenn nur noch zwei Spieler übrig sind, kommt es zu einem Duell. Dazu mehr Details, wenn es soweit ist.

Liste der Ehrenwerten Ladys und Gentlemen
1. scio
2. Kurz
3. Skyron
4. korenchkin
5. Altaris
6. Shizuo.
7. Odysseus
8. Kakashi Hatake
9. Andi
10. Lykaon



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2014, 18:06

Erster!

3

Samstag, 1. März 2014, 18:07

Pass nur auf, dass scio dich nicht erschießt. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2014, 18:14

Ich bin nach scio mit dem Schießen dran :c

5

Samstag, 1. März 2014, 19:00

Ach das da oben ist die Reihenfolge, dann ist Skyron ja vor mir dran. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

6

Samstag, 1. März 2014, 19:27

Ach das da oben ist die Reihenfolge, dann ist Skyron ja vor mir dran. D:
:canta:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2014, 19:32

Guten Abend, Ladies und Gentlemen von Palermo.

Es ist eine Schande, sie sterben sehen zu müssen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. März 2014, 19:35

Soll ich mich jetzt erschießen? D:

Edit:

@Night Zap:

Kann ich eigentlich auch gegen die Regel verstoßen und jeden einzelnen von ihnen erschießen, um dann am Ende, wenn ich alle erschossen habe, Solo-Roulette zu spielen? :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (1. März 2014, 19:39)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. März 2014, 19:44

Nein, wenn du einen Spieler erschießt, wirst du sofort zum Solo-Roulette gezwungen. Wenn du mehrere Schüsse postest, bevor ich antworten kann, zählen die nicht.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2014, 19:45

:(

11

Samstag, 1. März 2014, 19:46

@Night Zap: Das mit dem beliebigen Zeitpunkt, heißt das auch nur zwischen 18 und 21 Uhr oder auch zu anderer Zeit?
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. März 2014, 19:47

Nein, das ist mehr eine Voranstellung zu "Auch, wenn sie nicht dran sind". Also nur von 18-21 Uhr.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. März 2014, 19:51

Okay...

@Night Zap:

Ich erschieße ... scio, also mich selbst.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. März 2014, 19:55

"Klick"

"Als nächstes ist Mr. Kurz an der Reihe" verkündete der Butler."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. März 2014, 20:21

@Night Zap:
Ich bin so cool und überlebe diesen Mist, indem ich als erstes auf mich selbst schieße.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. März 2014, 20:23

@Kurz: Ich habe als erstes auf mich selbst geschossen und überlebt, also bin ich cooler als du :dete:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. März 2014, 20:25

"Klick"

@Skyron:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. März 2014, 20:26

@scio: Pff, ich habe wenigstens nicht gezögert, also bin ich cooler.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

19

Samstag, 1. März 2014, 20:29

@scio: Immerhin war ich so cool und habe darüber nachgedacht, nen Amoklauf zu machen :canta:

20

Samstag, 1. März 2014, 20:44

@Night Zap:
Ich erschieße Shizuo. :canta:

Das war's wert. xD
Arthok! :3

Ähnliche Themen