Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 4. März 2014, 14:42

Tja @scio: keiner weiß, wer ich wirklich bin ;)

Aber vertraut mir.

182

Dienstag, 4. März 2014, 14:45

Anyway, lets get the party started. :canta:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizuo.>>>Skyron
15. Skyron
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

183

Dienstag, 4. März 2014, 14:49

Lynchwahl:


1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizuo.>>>Skyron
15. Skyron >>> Shizuo.
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie[/quote]

Ich vertraue DancingMoon! :la:
Arthok! :3

184

Dienstag, 4. März 2014, 14:59

Ach du hasst mich doch nur weil ich VIP bin. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

185

Dienstag, 4. März 2014, 15:00

@Shizuo.: vergiss es, du bist nicht cool.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 4. März 2014, 15:30

Ich finde die Leute, die gestern so darauf gedrängt haben, dass man sie untersuchen soll verdächtig. Besonders DancingMoon, welche mir auch heute wieder komisch vorkommt. Klingt für mich eher so, als ob wir denken sollen, dass sie nichts zu befürchten hat, wenn man sie untersucht.
Die Beschuldigung Shizuos finde ich da auch etwas...schwammig bis einfach nur Gefühlssache.

Kurzist auch nicht unverdächtig.

@Raisen: Solange es keine sichere Annahme gibt, dass es den Trickser nicht gibt, sollten wir es eventuell in Betrachtung ziehen, einstimmig jemanden zu lynchen. Jeder Lynchtag zählt und wir dürfen sie nicht vergeuden, da wir nicht wissen, ob die Mafia z. B. einen Zusatzkill parat hat oder jemanden mit in den Tod nehmen kann.

Ein Verräter ist meiner Meinung nach vermutlich dabei, weil wir eine Hure haben. Davon gehe ich mit 95% Sicherheit aus.


Wenn ein Gleichstand erzielt wird könnte das, wenn die Mafs Pech haben, in einer "Keiner-Stirbt"-Stuation resulteren und das liegt natürlich nicht in deren Interesse. Deshalb drängen se drauf, einstimmig zu wählen.
Dass die Mafiosi einen Verräter haben, würde er damit natürlich 100% wissen, jedoch bin ich auch der Meinung, dass eine Prostituierte unter uns ist. :canta:

Shizuo. kommt mir eigentlch ziemlich normal vor, dass er Skyron killen will gehört ja auch zur Normalität. xD

Asuda schreibt viel, was auch seine Art ist, aber sein Anfang hat mch etwas stutzg gemacht. Es hat noch kaum jemand was geschrieben und er stellt schon Theorien auf, die eigentlich recht inhaltslos sind: (Hier und hier)

Die Anderen habe ich mir noch nicht näher angeschaut, das werde ich dann nachholen. Wir sollten mit der Wahl mMn eh erst auf Odys Untersuchung warten. xD



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 4. März 2014, 15:41

Ich frage mich, ob ich es jetzt schon sagen sollte....
Kommt aber auf die Person an x)

188

Dienstag, 4. März 2014, 17:08

@Drain: Wie gesagt, da ich nichts zu befürchten habe, wenn man mich untersucht, macht es ruhig. Weshalb ich Shizuo. verdächtige habe ich gestern schon gesagt und heute auch. Vertraut mir einfach mal. Lasst ihn uns lynchen und wenn er doch Bürger ist, dann tötet mich von mir aus.

189

Dienstag, 4. März 2014, 17:13

Asuda schreibt viel, was auch seine Art ist, aber sein Anfang hat mch etwas stutzg gemacht. Es hat noch kaum jemand was geschrieben und er stellt schon Theorien auf, die eigentlich recht inhaltslos sind: (Hier und hier)
Gut erkannt aber nicht nur alleine dafür. Sondern auch für meine sehr eigenen Vorgehensweisen und Gedankengänge. Dein zuerst erwähnter Beitrag war nicht unbedingt inhaltslos, ich beschränke mich bereits auf Personen und werfe Namen in die Runde. Es dient zur Vorbereitung für meine Wahl am nächsten Tag. Der zweite Beitrag ist eine Reaktion auf DancingMoon. Die Frage war, wen sie nur morgen wählen sollte. Zusätzlich habe ich meine Gedanken und Bedenken zu den möglichen Sonderrollen der Mafia aufgeschrieben. Inhaltslos ist anders Drain =3

Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>>Skyron
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizuo.>>>Skyron
15. Skyron >>> Shizuo.
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Das könnte interessant werden. Skyron habe ich auch in meiner Liste, wenn ich trotzdem die Reaktion von Andi ungewöhnlich für seine sonstige Spielweise finde. Die Wahlen waren viel zu schnell hintereinander und zu nah am Lynchende. Es ist recht selten, dass er eine Wahl kippt. Ich denke, es hat mit den Lynchkandidaten zu tun, die bis dahin gewählt wurden. Das waren Saki, Altaris und scio. Shizuo. hat auch scio gewählt und erst nachdem ich scio auch gewählt habe, kam viel Bewegung in die Wahl. Also für scio oder Andi könnte ich mich auch noch begeistern lassen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 4. März 2014, 17:17

Das stimmt nicht so ganz, Andi ändert sehr oft noch mal seine Wahl. Sein Wahlverhalten an sich ist aber auffällig auffallend.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 4. März 2014, 17:27

Asuda schreibt viel, was auch seine Art ist, aber sein Anfang hat mch etwas stutzg gemacht. Es hat noch kaum jemand was geschrieben und er stellt schon Theorien auf, die eigentlich recht inhaltslos sind: (Hier und hier)
Gut erkannt aber nicht nur alleine dafür. Sondern auch für meine sehr eigenen Vorgehensweisen und Gedankengänge. Dein zuerst erwähnter Beitrag war nicht unbedingt inhaltslos, ich beschränke mich bereits auf Personen und werfe Namen in die Runde. Es dient zur Vorbereitung für meine Wahl am nächsten Tag. Der zweite Beitrag ist eine Reaktion auf DancingMoon. Die Frage war, wen sie nur morgen wählen sollte. Zusätzlich habe ich meine Gedanken und Bedenken zu den möglichen Sonderrollen der Mafia aufgeschrieben. Inhaltslos ist anders Drain =3

Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>>Skyron
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizuo.>>>Skyron
15. Skyron >>> Shizuo.
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Das könnte interessant werden. Skyron habe ich auch in meiner Liste, wenn ich trotzdem die Reaktion von Andi ungewöhnlich für seine sonstige Spielweise finde. Die Wahlen waren viel zu schnell hintereinander und zu nah am Lynchende. Es ist recht selten, dass er eine Wahl kippt. Ich denke, es hat mit den Lynchkandidaten zu tun, die bis dahin gewählt wurden. Das waren Saki, Altaris und scio. Shizuo. hat auch scio gewählt und erst nachdem ich scio auch gewählt habe, kam viel Bewegung in die Wahl. Also für scio oder Andi könnte ich mich auch noch begeistern lassen.


Okay verzeih, inhaltslos war falsch ausgedrückt. x)
Was ich damit meinte war, dass du etwas, was man kurz und bündig schreiben könnte, ausfühlricher geschrieben hast. Aber ich schätze, dass st einfach deine Art.



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 4. März 2014, 17:48

Endlich Zuhause.

Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>>Skyron
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz >>> scio
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizuo.>>>Skyron
15. Skyron >>> Shizuo.

Andi und scio würde ich jetzt nicht außer Acht lassen. Das am Ende so viele umgestimmt haben, macht mich extrem stutzig.
Probieren wir es mal mit scio aus. Einmal Maf, immer Maf :canta:

Wenn ein Gleichstand erzielt wird könnte das, wenn die Mafs Pech haben, in einer "Keiner-Stirbt"-Stuation resulteren und das liegt natürlich nicht in deren Interesse. Deshalb drängen se drauf, einstimmig zu wählen.
Dass die Mafiosi einen Verräter haben, würde er damit natürlich 100% wissen, jedoch bin ich auch der Meinung, dass eine Prostituierte unter uns ist. :canta:

Ich habe nichts dagegen, wenn wir es ein bisschen gemischt machen. Dann können wir ja herausfinden, ob es tatsächlich einen Trickser gibt.
Wir müssen alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, weil wir einfach nicht wissen, welche Sonderrollen die Mafia hat.
Gerade im Endgame kann das später zu Komplikationen führen.


@DancingMoon: Du verwirrst mich voll. Zu einem Zeitpunkt sagst du, du hast eine Sonderrolle, aber zu einem anderen Zeitpunkt willst du, dass wir dich unbedingt checken sollten und wir dann ganz sicher wissen, dass du Bürger bist. Wenn du wirklich eine Sonderrolle haben solltest, dann wirst du nachtaktiv angezeigt. Aber trotzdem wissen wir nicht, ob du am Ende Bürger oder Maf bist.
Wenn du als normaler Bürger angezeigt wirst, dann würde ich zu 100% auf dich einlassen. Aber im Moment vertraue ich niemanden.

Ich sollte mal anfangen, meine Beiträge mit coolen Smileys zu beenden.


:):):):):):):):):):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (4. März 2014, 18:14)


193

Dienstag, 4. März 2014, 17:51

Aber selbst dann wäre die Aussage nur ein Bauchgefühl und von 100% mitgehen, sollte man dann auch nicht sprechen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 4. März 2014, 17:55

Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>>Skyron
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz >>> scio
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. scio >>> Raisen
14. Shizuo.>>>Skyron
15. Skyron >>> Shizuo.

Ich wähle mal Raisen. DancingMoon beobachte ich noch. Altaris halte ich eher für eine ... Galaxie~

Edit:

Achso ja, ich verstehe nicht, wieso man mich verdächtigt, bla. Ich bin nur zu unmotiviert, um viel zu posten.

Edit2:

Wenn ich die Wahl zwischen Skyron und Shizuo. hätte, würde ich natürlich Skyron wählen

Spoiler Spoiler

nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (4. März 2014, 17:58)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 4. März 2014, 17:59

Jetzt plötzlich? Gestern meintest du noch, Ody sollte mich untersuchen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 4. März 2014, 18:00

Du hast die ganzen :canta:s wohl ignoriert~

197

Dienstag, 4. März 2014, 18:12


@DancingMoon: Wenn du wirklich eine Sonderrolle haben solltest, dann wirst du nachtaktiv angezeigt.

Zitat

Der Sponsor ist sehr reich kann einmal pro Runde Palermos Wirtschaft mit
einer Geldspritze ankurbeln, in dem er tagsüber eine PN an den SL
schickt.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 4. März 2014, 18:13

Oh, ah. Ok, ich habe nichts gesagt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 4. März 2014, 18:13

@DancingMoon: Aber es ist trotzdem eine SR und die werden immer als Nachtaktiv angezeigt..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 4. März 2014, 18:14

Verwirrt mich nicht schon wieder xD

Ähnliche Themen