Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 4. März 2014, 22:58

Ihr wolltet mir ja nicht trauen...

302

Dienstag, 4. März 2014, 23:02

Ihr wolltet mir ja nicht trauen...
Skyron hast du doch gar nicht erwähnt, außerdem bist du Sponsor und verlässt dich nur auf ein Bauchgefühl, wie die anderen auch. =P
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

303

Dienstag, 4. März 2014, 23:26

Ihr wolltet mir ja nicht trauen...
Skyron hast du doch gar nicht erwähnt, außerdem bist du Sponsor und verlässt dich nur auf ein Bauchgefühl, wie die anderen auch. =P

Jaja versuch ruhig dich zu verteidigen, dreckiger Maf.

304

Mittwoch, 5. März 2014, 10:00

Immerhin steigt die Chance bei vier Gegnern und drei Sonderrollen auf der Seite der Bürger (wenn Odysseus erfolgreich angegriffen wurde) einen Mafiosi zu treffen. Dazu haben wir noch zwei Überprüfungen, wo wenigstens eine stimmen sollte. Einer von uns beiden, Altaris oder ich, ist also ein Bürger. Ja, ich gehe von euren Standpunkt aus. Natürlich kenne ich meine Rolle. Wenn sich kein Sponsor meldet, haben wir eine weitere Person, die wir nicht abwählen sollten. Es schaut insgesamt gar nicht so schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (5. März 2014, 10:01)


305

Mittwoch, 5. März 2014, 10:40

Der Merkur war schlecht gelaunt. Hatte er doch das gesamte Volk im Blick, aber fand scheinbar trotzdem nichts brauchbares.
Zu allem überfluss wusste jetzt dieser Rebellenabschaum, auch noch SEINE Identität.

Einen Versuch wollte er noch machen, bevor es ihn erwischt! Fest entschlossen setzte er sich an seinen Computer, öffnete die Datenbanken und überprüfte die angeblichen Repräsentanten.

Merkurs Logbuch:
1:04Uhr: Habe meine Motivation wieder gefunden.
1:45Uhr: Scheinbar habe ich etwas gefunden. Ich bleibe dran.
2:03Uhr: Ach ne, es war doch nur eine Fliege.
2:34Uhr: Hatte Hunger, hab mir ne Pizza gemacht.
2:56Uhr: Mars ist ein Spion!
3:02Uhr: Ne warte, er war der Boss hier.
3:43Uhr: Habe das Nibelungen Lied gelesen. Ich finde es toll, wie mein Charackter dargestellt wird.
4:03Uhr: Habe nichts gefunden, werde schlafen gehen und Mars morgen anlügen.

Gerade als der Merkur aufstehen wollte, merkte er das er festhing! Jemand hatte Ihm Kleber auf den Stuhl geschmiert.

Plötzlich erschienen Pluto und drei andere Gestalten vor ihm. "Ich habe gewusst, dass ihr es gewesen seid" Schrie Merkur wild um sich. "Macht mich los!"
Styx einer der Monde des Pluto nahm unbeeindruckt einen Elektroschocker und blitzdingste Merkur, der daraufhin bewusstlos wurde.

Merkur wurde, im bewusstlosen Zustand, von den vier Rebellen an den Rand der Milchstraße geschleudert, wo er in der Milch ertrank.

Als man am Morgen Merkurs Computer überprüfte, fand man eine Nachricht: Die Rebellen heißen: Ceres, Eris, Styx und Pluto.

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda
4. DancingMoon
5. Drain.
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio
13. Shizuo.
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (5. März 2014, 11:18)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 5. März 2014, 10:52

Well, die Hure musste Milch trinken ~

Immerhin kennen wir jetzt die Namen xD

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 5. März 2014, 12:13

Aber was bringen uns die Namen?

Sorry fuer die geringe Aktivitaet, mein echtes Leben erfordert gerade etwas mehr Aufmerksamkeit als normal. Ab heute Nachmittag sollte das wieder etwas besser aussehen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

308

Mittwoch, 5. März 2014, 12:27

Ich bin immer noch der Meinung, dass du die Namen schon alle gekannt hast. Ich würde jeden Spieler darum bitten, seine drei Hauptverdächtigen zu nennen, die ihr jetzt am ehesten lynchen würdet. Mit Priorität.

Bei mir wären es: scio>Andi>IPSubzero (Mumpitz)

Wieso scio und Andi werde ich nicht erneut erklären. IPSubzero ist mir etwas zu ruhig, Mumpitz droht ohnehin der Inaktivitätslynch. Ich glaube kaum, dass die Mafia nicht an der Wahl teilgenommen hat. Wenigstens zwei von ihnen werden dabei gewesen sein. Allein um nicht zu sehr aufzufallen. Wer hat gestern gewählt?

Altaris, scio, Andi, DancingMoon, Drain, Feena, Kurz, Odysseus, Raisen, Shizuo., Skyron und ich. Wen kann ich durch Überprüfungen, Rauswurf oder Outing streichen und wer bleibt übrig?

Andi, scio, Drain, Feena, Kurz, Raisen und Shizuo. Feena scheint mir bei jedem Lynch anwesend, vermeidet aber im Spiel direkte Aussagen zu machen. Wenn ich auch keine alten Runden einbringen soll. Das ist typisches Mafiaverhalten für sie. In der Not eingreifen können, wenn eine Kollege in Gefahr ist. Shizuo., Kurz und Altaris haben immerhin scio gewählt ... Ich bleibe bei meinem Gefühl und wähle erst einmal:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >> scio
4. DancingMoon
5. Drain.
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio
13. Shizuo.
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 5. März 2014, 13:12

@korenchkin: Das ist es ja. Garnichts. xD

@Asuda: Und was, wenn ich nicht Maf bin? Welche Schlüsse kannst du dann ziehen?

310

Mittwoch, 5. März 2014, 14:03

Milch...ernsthaft? xD Aber es war ja klar, dass Odysseus irgendwann draufgehen musste.

Ich werde heute wieder Shizuo. wählen, einfach aus Prinzip und weil ich hoffe, dass ihr nach dem Fehltritt gestern, mir mal vertraut und wir ihn heute lynchen können. Er hat gestern nicht mal versucht dagegen anzureden, obwohl er 3 Stimmen hatte, nicht viel, aber genug um eine Aussage zu machen oder? Entweder ist er feige und weiß sich nicht zu verteidigen oder er war sich sehr sicher, dass ihr anderen ihn nicht verdächtigt.

Schon allein, dass er sich Skyron's Tod gewünscht hat, kam ihm diesmal nur zu Gute. Klar, dass will er jede Runde, aber diesmal hatte er (wahrscheinlich) den Geburtstagsbonus. Wieder war ein Bürger weg.

Irgendwie glaube ich auch fast (bin mir nicht sicher), dass Asuda Maf ist. Vor einigen Tagen hatte Shizuo. scio zur Wahl gestellt, wenig später änderte Asuda seine Wahl von Altaris zu scio um. Somit hatte ein (vermutlicher) Bürger schon 2 Stimmen, einige wären bestimmt mit eingestiegen scio zu lynchen.

Ich sag euch was : Asuda, Shizuo., scio ---> Unter den dreien ist garantiert mindestens 1 Maf.

Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain.
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio
13. Shizuo.
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 5. März 2014, 14:58

Wenn ich ein vermutlicher Bürger bin, wieso bin ich dann Maf? Und was, wenn Shizuo. kein Maf ist?

312

Mittwoch, 5. März 2014, 15:46

Wenn ich ein vermutlicher Bürger bin, wieso bin ich dann Maf? Und was, wenn Shizuo. kein Maf ist?

Weil das alles entweder sehr kompliziert miteinander verstrickt ist oder ich zu blöd bin die Einfachheit zu sehen. Aber entweder wollte einer oder beide von ihnen dich los werden um sich zu schützen oder Asuda liegt mit seinen Anschuldigungen dir gegenüber richtig. Ich kann's nich wissen, keiner, aber ich möchte gerne, wie schon gesagt Shizuo. lynchen.

Wenn Shizuo. kein Maf ist, vertrau ich erstmal Asuda und werde dich auch zur Wahl stellen...das kann ales in ne gaaanz falsche Richtung laufen, aber man kann hier sowieso nur vermuten.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 5. März 2014, 16:05

hmm. skyron war also unschuldig.. schade
raisen macht sich wieder verdächtiger für mich, da er mich nicht verdächtigt, was er oft macht, wenn er maf ist :ninja:
also wäre es bei mir in etwa so: raisen>feena>niemand xD
feena ist, wie iwer sagte, ziemlich zurückhaltend, was oft auf einen maf zutrifft
Delicious

314

Mittwoch, 5. März 2014, 16:10

Aber Beweise fehlen und ein Bauchgefühl ist etwas mager zu dieser Phase des Spiels. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

315

Mittwoch, 5. März 2014, 16:11

Aber Beweise fehlen und ein Bauchgefühl ist etwas mager zu dieser Phase des Spiels. :canta:
Da freut sich der Maf.

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich meine Fähigkeit eingesetzt habe. Kann ne dumme Entscheidung gewesen sein, aber na gut.
Wäre nice, wenn ich heut Nacht beschützt werden würde, auch, wenn ich meine Fähigkeit verloren hab.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 5. März 2014, 16:30

Dancing Moon ist definitiv Bürger (bzw. wir wissen es wenn die Nachtphase vorbei ist, doch ich gehe mal davon aus)
Asuda und Altaris kann ich auch (hoffentlich) ausschließen, die Verräterfähigkeit auf so viele Spieler gesehen... Ist mir doch zu Unwarscheinlich um da jetzt schon großartig Vermutungen aufzustellen.
Zum Rest: Keine genaue Ahnung, doch gerade Shizuo. ist mir immernoch Suspekt.

Meine Reihenfolge: Shizuo. > Raisen > scio

(Btw. Wenn man unterwegs ist bzw. Arbeitet kann man schlecht Aktiv sein, zumal ich kein mobiles Internet besitze und auch noch andere Interessen habe... -.-)


1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain.
6. Feena >>> >>> Shizuo.
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio
13. Shizuo.
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feena« (5. März 2014, 16:37)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 5. März 2014, 18:03

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >>> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain.
6. Feena >>> >>> Shizuo.
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz >>> scio
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio
13. Shizuo.
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie



Ich persöhnlich würde gerne Shizuo. wählen, aber da gibt es etwas, was ich gerne ausprobieren möchte. Hoffentlich macht ihr mit :P

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 5. März 2014, 18:04

Was möchtest du denn ausprobieren und was hat das mit mir zu tun?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 5. März 2014, 18:05

Dafuq.

Ich werde wohl eher Raisen wählen, er hat bei mir aufsehen erregt, da er sagte "Ich folge einfach mal Drain", obwohl auch andere gestern vor mir Skyron gewählt hatten.
Muss mir aber sein Verhalten noch genauer anschauen, wofür ich grad leider nicht viel Zeit habe. :c



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 5. März 2014, 18:06

Wenn ich das jetzt erkläre, dann würde die Maf den Plan kennen :(
Versucht einfach, einen Gleichstand zu provozieren.