Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 5. März 2014, 18:07

Wieso sollten wir dir trauen?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 5. März 2014, 18:10

@scio: Du kannst mir nicht vertrauen, den Rest auch nicht, da es nicht wirklich sicher ist, wer welche Rolle hat. Vielleicht gibt es die ein oder andere Außnahme. Altaris oder Asuda, vielleicht auch beide, sind definitiv Bürger.
Wir können auch eine andere Person statt dich nehmen. Das läuft aber auf das selbe Prinzip hinaus. Beispiel: Raisen und Shizo., Raisen und scio.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 5. März 2014, 18:14

Wenn heute zwei Morde stattfinden können wir uns zumindest bei DancingMoon sicher sein, dass sie Bürger ist. Die Analogie Altaris und/oder Asuda = Bürger versteh ich jetzt nicht. xD



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 5. März 2014, 18:15

@Drain: Odysseus hat Asuda und Altaris gecheckt. Er war die Hure. Beide genannte Spieler wurden als tagaktiv angezeigt. Deshalb können wir uns sicher sein, dass mind. einer von beiden Bürger ist.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 5. März 2014, 18:16

Ach, das hab ich wohl überlesen. :omg:



326

Mittwoch, 5. März 2014, 18:18

Okay dann nehme ich Asuda von meiner Verdächtigtenliste, bleiben noch Shizuo und scio. Aber Shizuo. hatte keinen wirklichen Grund damals, scio zu lynchen. Und ich glaube kaum, dass er einen Maf zum Lynch vorschlägt, wenn er selbst Maf ist. Also schließe ich scio jetzt auch aus. Ich bleibe bei Shizuo.

327

Mittwoch, 5. März 2014, 18:20

Dennoch ist es nur ein Bauchgefühl, es gibt keine Beweise.
Die Aussage, dasss scio kein Maf sein soll, nur weil ich einer sein könnte und sie deswegen safe wäre, da ich sie gewählt habe, ist naiv. Es wäre eine beliebte Taktik unter Mafs.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

328

Mittwoch, 5. März 2014, 18:33

Bauchgefühl, obwohl ich mindestens 3-4 Beiträgen Tatsachen gebracht habe xD

329

Mittwoch, 5. März 2014, 18:35

Was denn für Tatsachen? Du meinst ich wäre Maf und das in mehreren Ausführungen, ich sehe nur Bauchgefühl.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

330

Mittwoch, 5. März 2014, 18:35

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich meine Fähigkeit eingesetzt habe.
*klick* Das hat aber doch nur Nachteile für uns ... Ja, der Held kann mehr Spieler beschützen aber genau das müsste er nicht tun, wenn die Mafia jetzt nicht einen zusätzlichen Mord hätte.

Ich werde von meiner Wahl nur abgehen, wenn scio sich als Sonderrolle outet oder meine Stimme bei ihr kaum noch Sinn macht.

331

Mittwoch, 5. März 2014, 18:36

Jemand der nicht liest, interessant. Mir egal.

Ich kann nur hoffen, dass die anderen Bürger keinen erneuten Fehler begehen.

@Asuda: Alles nur selbstverteidigung.

332

Mittwoch, 5. März 2014, 18:38

Du warst doch schon relativ sicher, da kein anderer die Rolle des Sponsors für sich beansprucht hat.

333

Mittwoch, 5. März 2014, 18:40

Shizuo. glaubt immer noch ICH wäre Maf xD

334

Mittwoch, 5. März 2014, 18:40

Na ich verstehe nur nicht, wo ich bitte für dich ein so klarer Maf sein soll?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

335

Mittwoch, 5. März 2014, 18:41

Hättest du meine letzten Beiträge alle gelesen wüsstest du's.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 5. März 2014, 18:41

Die Hure ist tot.
Wo zur Hölle liegt der Sinn den Sponsor einzusetzen?!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 5. März 2014, 18:43

Gerade weil DancingMoon einigermaßen extrem untaktisch spielt, gehe ich wirklich davon aus, dass sie Bürger sein muss. Außerdem hat sich kein zweiter Sponsor geäußert.
Wer weiß, was heute noch um 21:00 Uhr so alles passiert :canta:

338

Mittwoch, 5. März 2014, 18:44

Achso soll ich die also lieber später einsetzen, wenn der Held tot ist und meine Rolle noch weniger Sinn macht? Oder wenn nur noch 5 Bürger und 4 Mafs da sind...dann killen sie 2 und schwupps sinds 3 bürger, 4 Mafs und wir haben verloren. Lieber jetzt als später.

Wenn ich so untaktisch spiele, kann ich auch meine Klappe halten. Lyncht halt wen ihr wollt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 5. März 2014, 18:46

Achso soll ich die also lieber später einsetzen, wenn der Held tot ist und meine Rolle noch weniger Sinn macht? Oder wenn nur noch 5 Bürger und 4 Mafs da sind...dann killen sie 2 und schwupps sinds 3 bürger, 4 Mafs und wir haben verloren. Lieber jetzt als später.

Wie wär's mit garnicht einsetzen?!

Naja, wenn wir heute keinen Maf lynchen, haben wir zumindest morgen noch eine Chance. Ich bezweifel nämlich das der Held irgendeinen Mord verhindern wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (5. März 2014, 18:47)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 5. März 2014, 18:47

@DancingMoon: Das war wirklich nicht klug. Zwei Kills für die Mafia. Wenn der Held nicht gerade die zwei schützt, haben wir nach dieser Nacht einen großen Verlust gemacht.
Ich kann einige deiner Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen. Gerade dieser Zug hat mich geschockt.