Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 2. März 2014, 19:48

Ich bin für einen scio-Train. Ihre vielen Anschuldigungen hier finde ich sehr verdächtig. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. März 2014, 19:48


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 2. März 2014, 19:49

Ich bin für einen scio-Train. Ihre vielen Anschuldigungen hier finde ich sehr verdächtig. :ninja:
Maf :canta:
Maf :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. März 2014, 19:50

So viele Maf's kann es doch garnicht geben D:
Irgendwer lügt hier.

25

Sonntag, 2. März 2014, 19:51

So viele Maf's kann es doch garnicht geben D:
Irgendwer lügt hier.
Alle lügen die ganze Zeit. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

26

Sonntag, 2. März 2014, 19:53

@Shizuo.: Erinnerst du dich noch an letzte Runde? :canta:
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 2. März 2014, 19:53

So viele Maf's kann es doch garnicht geben D:
Irgendwer lügt hier.
Alle lügen die ganze Zeit. :ninja:

28

Sonntag, 2. März 2014, 19:57

Na dann...auf ein Neues.
Eig hätte ich ja lieber wieder Mars als Mafia, aber das passt von der Rollenverteilung eben nicht so .

Und nach Shizuo. und scio sind alle Mafs...aha.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 2. März 2014, 20:38

Endlich wieder MiP! :omg: :omg:



30

Sonntag, 2. März 2014, 20:39

Das gelingt dir kein zweites Mal Skyron, du hast dein Glück verbraucht, siehe Revolverrunde. =P
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

31

Sonntag, 2. März 2014, 20:40

Viel Spaß euch - bis zu eurer Zerstörung zumindest :canta:
Mythologie

Alea iacta est...

32

Sonntag, 2. März 2014, 20:41

@Raisen: wer hat dir erlaubt ein video von mir zu veröffentlichen :canta:

33

Sonntag, 2. März 2014, 20:41

So ich bin dann auch mal hier o:

Gehen wir einfach mal davon aus, dass alle Maf sind, wenn hier schon sowieso jeder beschuldigt wird xD

34

Sonntag, 2. März 2014, 20:49

Auf ein gutes Spiel. Da wir mit der Nacht beginnen, kann ich leider noch nicht wählen. So soll euch eine Gnadenfrist gewährt sein. Wahrscheinlich werde ich am ersten Tag, einen der bereits entdeckten Mafia-Spieler wählen :canta: Ich bin einfach so frech und behaupte, wenigstens ein Mafioso ist darunter. Dieses Spielchen wird gerne gespielt. Zusätzlich behaupte ich einfach, dass die Mafia gerade recht munter ist.

Vielleicht wurde erst vor kurzem die Rollen-PN geöffnet, man tauscht sich bereits aus, wer das Opfer in dieser Nacht sein sollte. In den meisten Runden war besonders viel von der Mafia anfänglich zu lesen. Sicherlich versteckt sich gerne auch wenigstens einer ... Allein dadurch, dass die Mafia den ersten Zug übernimmt und sich Gedanken machen muss, wird sie hier von ganz alleine aktiver werden lassen.

Bevor ich es vergesse ... und später nicht wieder nachlesen muss:

scio, Raisen, Shizuo. und Altaris.

Bevor jemand fragt. Diese Annahme ersetzt in dieser Runde meine Zufallswahl und lässt sie ein ganz kleines bisschen weniger zufällig sein. Wenn auch nur ein bisschen. Ich möchte nicht lesen, dass sich manche Spieler immer so am Anfang verhalten. Genau das ... macht es zu einem guten Einstieg.

35

Sonntag, 2. März 2014, 23:54

Ich hab zwar alle pn's aber mord kommt morgen due to <fingerverletzung.

36

Montag, 3. März 2014, 02:42

Da bin ich ja mal gespannt, wen die Mafs in der ersten Nacht töten.

Ich finde den Kill der ersten Nacht sowieso total random und blöd, da hat man doch noch überhaupt keine Ahnung, wer wer sein könnte und tötet auf blauen Dunst. Naja, für die Mafs ist das wohl so oder so egal, schließlich ist dann ein Bürger weg oder sie haben nen Glückstreffer. :/

Ich hoffe nur, dass es niemand wichtigen erwischt. Es gibt doch einen Dete oder? Ich hatte jetzt nur was von der Hure gelesen.

So ich zisch mal in mein Bett, hoffentlich gibts morgen was zu lesen, ich hab nämlich kein Plan, wen ich beim Lynch wählen soll ._.

37

Montag, 3. März 2014, 09:47

Die Bürger sind mit ihren Rollen bereits gut ausgerüstet. Ein Detektiv wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Dafür haben wir die Hure bekommen, die wenigstens noch unsere eigene Leute finden kann und nicht unbedingt einen Mafioso treffen muss. Die Anpassung der Hure und der restlichen Fähigkeiten sprechen meiner Meinung nach sehr für mindestens zwei Sonderrollen auf der Mafiaseite. Ansonsten wären wohl die Bürger zu stark.

Da der Mars unter uns ist, werden die Mörder wahrscheinlich einen zusätzlichen Mord haben. Nur eine Möglichkeit die Held und Mars Kombination auszugleichen. Um möglichen Stimmenmanipulationen entgegenzuwirken, wäre eine Lynchwahl, mit wenigstens drei Stimmen Abstand zum zweiten Kandidaten nicht verkehrt. Gerade weil wir die Rollen der Mafia nicht kennen, sollten wir heute ein buntes Gemisch mit vielen einzelnen Stimmen vermeiden. Ohne das dabei die Meinung eines einzelnen Spielers untergehen muss.

Ich persönlich wähle am Anfang zufällig, wenn noch kein Spieler gewählt wurde. Steige ich erst ein, wenn bereits Stimmen verteilt sind, schaue ich mir an, wie sie gesetzt wurden. Entsprechend würde ich dann eher einen bereits gewählten Spieler eine Stimme schenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (3. März 2014, 09:51) aus folgendem Grund: Verbesserungen


38

Montag, 3. März 2014, 10:50

"Die 1. Nacht! Nun kann unser Plan in die Tat umgesetzt werden" ermutigte Pluto alle.

Ihr 1. Opfer war der Repräsentant der Sculptor-Galaxie, aus guten Grund, denn diese Galaxie ist für ihre fortschrittlichen Technologien bekannt. Es war klar das der Mars sie wollte, sie aber auch jederzeit durch schiere Masse vernichten konnte.

Der Repräsentant ging spät schlafen, sodass Pluto und der rest sich bereits in seinem Raum verstecken konnten bevor er überhaupt da war. Nun erkannte man auch um wen genau es sich handelte beim Repräsentanten, es war Baka~.

Jedenfalls unbeeindruckt von deser erkenntnis machten sich Pluto und Gang daran um den schlafenden Baka~ herum ein Minenfeld aufzubauen das ihn überraschen sollte :canta:

Hell, heller am hellsten! Die Sonne zündete sich wieder an und die repräsentativen Planeten erwachten, unter anderem auch Baka~. Man hörte noch ein lautes knallen in der Ferne: " Diese Monde ts ts, Silvester ist doch vorbei" und bemerkte sein fehlen erst bei der Konferenz wo man feststellte, dass er zerstört worden ist.

1. Kakashi Hatake
2. scio
3. Odysseus
4. Kurz
5. korenchkin
6. Feena
7. Raisen
8. Mumpitz
9. Shizuo.
10. Drain
11. DancingMoon
12. Asuda
13. Andi
14. IPSubzero
15. Saki
16. Altaris
17. Skyron
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

3 Sachen noch: 1. Hab vergessen nachm Alphabet zu sortieren das werde ich heute Abend machen ausser jemand macht es freiwillig.
2. Hab vergessen zu erwähnen was beim Doppellynch passiert: Der zufall entscheidet ob einer, beide oder keiner gelyncht wird.
3. Man möge mir meine Kommasetzung verzeihen ich befinde mich im Training.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

39

Montag, 3. März 2014, 11:30

Applekuche aka Komma Kid (Wegen Karate Kid.. Training und so.)
Irgendwie komisch, dass sie Baka getötet haben. Dabei war sich Kurz so sicher dass er Maf ist ö.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

40

Montag, 3. März 2014, 12:39

Offensichtlich haben wir eine Mafia, die komplett auf Sicherheit spielt und sich ihren ersten Mord nicht vermiesen lassen will, indem er durch den Held verhindert wird.
Mythologie

Alea iacta est...

Ähnliche Themen