Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 5. März 2014, 21:08

Shizuo. Raisen, Kurz. Denke, dass das die Mafs sind.

So´aus dem Kontext und deren Verhalten nach. Zitate such ich jetzt nicht, da ich eher meiner Mitlesenintuition vertraue und mich sonnst eh Verunsicher...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

382

Mittwoch, 5. März 2014, 21:09

Kurz und Raisen könnte hinkommen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 5. März 2014, 21:09

Jup.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 5. März 2014, 21:09

@scio: Aber ein Vote wäre trotzdem drin gewesen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 5. März 2014, 21:11

Wolltest du etwa keinen Gleichstand?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 5. März 2014, 21:13

@scio: Ich zitiere dich jetzt indirekt: Lern lesen xD
Nein, nachdem Raisen und ich auf die geniale Idee gekommen sind, dass heute im allerschlimmsten Fall 5 Bürger sterben, war ich am Ende doch nicht mehr für den Gleichstand.

387

Mittwoch, 5. März 2014, 21:13

Bringen wir das Spiel halt mit Würde zu Ende. Einen Mafiosi will ich noch lynchen, wenn es noch möglich ist. Wobei der Doppelmord ohne Held sehr ...

Spoiler Spoiler


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 5. März 2014, 21:16

@Kurz: Ich habe nicht mal alles gelesen... ich mache HAs und bin am Handy... >_>

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 5. März 2014, 21:17

Wenn doch eh jeder irgendwie für Raisen ist: Wenn es ein Morgen gibt lynchen wir ihn!



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

390

Mittwoch, 5. März 2014, 21:18

Egal jetzt, lasst scio in Ruhe. Ist halt blöd gelaufen, aber die Bürger haben noch lang nicht verloren.
Mit Glück trifft die Mafia heute auf den Mars.



391

Mittwoch, 5. März 2014, 21:20

Es gibt ein morgen in der Runde? Die Stimme von IPSubzero können wir wahrscheinlich vergessen. Die Mafia wird nicht fähigkeitenlos sein. Jetzt kommt durch den Sponsor der Doppelmord. Ich wette, sie haben auch noch einen Zusatzmord. Mumpitz fliegt raus. Nein, viel gibt es da nicht mehr =3

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 5. März 2014, 21:27

wir sind noch 13.
- 1 (Lynch) -2 Mord, - 1 Inaktivitätslynch = 9

@IPSubzero: ist natürlich... Ohne Worte, bitte mach mit!

Dann kommen aber noch scios 2 Schütze dazu sowie Mars.

von den 7 verbleibenden da ist die Chance nicht gering, dass da wer zwischenfunkt.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

393

Mittwoch, 5. März 2014, 21:29

Der Held kann schützen, wenn er gelyncht wird? Die Nacht beginnt erst nach dem Lynch, also kann er seine Fähigkeit gar nicht einsetzen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 5. März 2014, 21:30

Eine tote scio wird wohl kaum ihre Fähigkeit als Held einsetzen können..D:
Extrem kacke wäre, wenn unter Mumpitz oder IPSubzero Mars wäre.



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

395

Mittwoch, 5. März 2014, 21:31

Ah, ich vergaß... XD aber stand nicht gleichstand?
*Verwirrt bin*



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 5. März 2014, 21:32

Andis stimme zählt nicht, da er keine Liste benutzt hat. Seit der Listenpflicht ist das die Regel.



397

Mittwoch, 5. März 2014, 21:33

Nach Merkurs Tod wurde das Gemurmel der Repräsentanten der Galaxien langsam sehr laut. So laut, dass schon das Glas anfing zu splittern.

Mars trat an das Rednerpult, zückte seinen Zauberstab-Nachbau von Harry Potter, hielt ihn an seinen Hals und schreite laut "RUHE!". Es schien zu wirken denn Ruhe kehrte ein.

Mars fing an zu reden: "Liebe Repräsentanten, seien sie alle beruhigt. Wir haben den Täter ausfindig machen können.(Eindeutige lüge) Es sind offensichtlich jene Personen in diesem Raum die Schlafen!" Mars zeigte auf Mumpitz und Scio.

Scio schlief mit ihrem Handy, auf dem Schoß und Mumpitz, war praktisch nicht wahrzunehmen.

Auf ein Handzeichen von Mars hin, schlichen sich die Wachen an beide ran und nahmen sie fest.
Scio erwachte sofort. Sie schrie wild rum "Ich bin ein Held! Ich bin ein Held! Lasst mich gehen!" Unbeeindruckt brachten die Wachen sie zum Podest. Mumpitz dagegen wachte nichtmal davon aus.

Beide wurden mit Schwertern ausgerüstet. Mars kündigte an "Kämpft um euer Leben! Unterhalter uns."
Scio nahm ihr Schwert und erstach einfach den schlafenden Mumpitz....Naja er schlief auch, was soll er machen? Natürlich gab es doch eine Sache die er konnte! Durch seine endlosen stunden Pokemon spielen(selbst im Schlaf), erlernte er die Attacke "Schnarcher" im Reallife!

Mumpitz stoßte als letzten schläfrigen Lebenshauch einen mächtigen Schnarcher in richtung Scio aus, die sofort tot war.

Später fand man heraus das Scio eine normale Repräsentantin war, Mumpitz dagegen Eris.

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda
4. DancingMoon
5. Drain.
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Raisen
11. Shizuo.
13. Scio | Barnards Galaie | Tod durch Mumpitz
14. Mumpitz | Eris(Verräter) | Stichwunde
14. Odysseus | Merkur | Ertrank in der Milch
15. Skyron | Überrollt | Skyronianische Galaxie
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

@IPSubzero: Wenn du morgen nicht wählst wirst du Inaktivitätsgelyncht.

398

Mittwoch, 5. März 2014, 21:35

Jupiter ist noch im Spiel? ... Verwirrt mich nicht.

399

Mittwoch, 5. März 2014, 21:36

Scio hat Geblufft.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 5. März 2014, 21:36

Mumpitz war der Verräter?
Mein Mitleid, Mafs.

Ähnliche Themen