Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

41

Montag, 3. März 2014, 13:04

@Altaris: Ok, das funktioniert wohl nur einmal xD
Die Trollgeschichte werde ich für immer gut in Erinnerung halten.

Ansonsten tendiere ich zu Applekuche :canta:

42

Montag, 3. März 2014, 13:26

Offensichtlich haben wir eine Mafia, die komplett auf Sicherheit spielt und sich ihren ersten Mord nicht vermiesen lassen will, indem er durch den Held verhindert wird.
Das könnte durchaus stimmen. Oder es ist eine recht freundliche Mafia, die sich die Liste der Spieler angesehen hat, die letzte Runde bis zum Schluss mitgespielt haben. Leider wird Baka~ recht oft als erstes Opfer ausgewählt. So kommt es mir jedenfalls vor. Ein paar Kandidaten für diese Mordwahl würden mir jetzt schon einfallen ... Odysseus, Altaris, Skyron und Kakashi? Verbinde ich das mit meiner gestrigen Liste und sind selber etwas gnädiger ... Ich werfe einfach Shizuo., Altaris, Odysseus, Skyron, Kakashi, Raisen und scio in den Lostopf. Der Gewinner ist:

Lynchwahl:

1. Kakashi Hatake
2. scio
3. Odysseus
4. Kurz
5. korenchkin
6. Feena
7. Raisen
8. Mumpitz
9. Shizuo.
10. Drain
11. DancingMoon
12. Asuda >> Altaris
13. Andi
14. IPSubzero
15. Saki
16. Altaris
17. Skyron
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

43

Montag, 3. März 2014, 13:33

Das könnte durchaus stimmen. Oder es ist eine recht freundliche Mafia, die sich die Liste der Spieler angesehen hat, die letzte Runde bis zum Schluss mitgespielt haben.
Oder eine Mafia, die die Inaktiven ausschalten möchte.
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Montag, 3. März 2014, 13:35

@Asuda: Da irrst du dich, was meine Erinnerungen angeht. So oft wurde Baka am ersten Tag meines Wissens nach noch nicht getötet.
Ansonsten wäre, wie Ody schon bemerkt hat, jemand anderes getötet worden. Wenn wir davon ausgehen dass Ody's These der Wahrheit entspricht macht es deine These mit Baka unbrauchbar.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

45

Montag, 3. März 2014, 13:55

Ist es nicht in Anbetracht der Tatsache, dass sowieso mehrere Gruende in Frage kommen (und man dann da immer noch so eine wine-in-front-of-me-Argumentation draufstapeln kann), jetzt eher muessig, darueber zu spekulieren, warum Baka~ sterben musste?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

46

Montag, 3. März 2014, 14:04

Es ist halt ein erster Anhaltspunkt. Aber du hast recht, nach dem nächsten Mord ist es sicherer, denn wenn dann wieder ein eher wenig aktiver Spieler ermordet wird, geht die Mafia offensichtlich auf die Inaktiveren, wenn jedoch ein aktiver Spieler getötet wird, würde ich eher von meiner These ausgehen.
Trotzdem müssen wir heute schon lynchen und wissen daher noch nicht, wer in der nächsten Nacht sterben wird.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

47

Montag, 3. März 2014, 14:18

1. Kakashi Hatake
2. scio
3. Odysseus
4. Kurz >> Saki
5. korenchkin
6. Feena
7. Raisen
8. Mumpitz
9. Shizuo.
10. Drain
11. DancingMoon
12. Asuda >> Altaris
13. Andi
14. IPSubzero
15. Saki
16. Altaris
17. Skyron
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Altaris zu retten!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

48

Montag, 3. März 2014, 14:34

@Kurz: Wie rührend. Fehlt ja nur noch dass du Maf bist und darauf pokerst, vor mir zu sterben und mich damit verdächtig zu machen :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

49

Montag, 3. März 2014, 14:44

Nee, ich will endlich unseren Battle, wer die meisten Mafs ausfindig macht :(

50

Montag, 3. März 2014, 15:40

Wie, war Baka~ jetzt ganz normaler "Bürger" oder was bedeutet seine Rolle? Ich stell' mich wahrscheinlich gerade zu blöd an :canta:

Ich verdächtige ja Odysseus. Das kommt mir alles zu sachlich rüber, kann auch sein, dass ich mich, wie immer, irre und nen Bürger anzettel. :/
Aber da auch Asuda ihn schon verdächtigt, bestärkt das meine Vermutung nur.

1. Kakashi Hatake
2. scio
3. Odysseus
4. Kurz >>> Saki
5. korenchkin
6. Feena
7. Raisen
8. Mumpitz
9. Shizuo.
10. Drain
11. DancingMoon >>> Odysseus
12. Asuda >>> Altaris
13. Andi
14. IPSubzero
15. Saki
16. Altaris
17. Skyron
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

51

Montag, 3. März 2014, 15:42

Uh, drei Spieler dabei, die ich noch gar nicht kenne.

@Kurz: Hat es einen bestimmten Grund, dass du Saki ausgewählt hast? Oder war das ebenso random wie die Wahl von Asuda?



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

52

Montag, 3. März 2014, 16:02

@Drain: Random eigentlich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

53

Montag, 3. März 2014, 16:12

@DancingMoon: Naja, bei Asuda kann man noch nicht von ernstzunehmenden Verdächtigungen sprechen.
Baka war normaler Bürger, jeder Bürger ist nach einer Galaxie benannt wie man ja aus dem Nachtpost somit herauslesen kann. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

54

Montag, 3. März 2014, 16:32

Das sehe ich auch so, er hat nur ein paar Namen eingeworfen und will sehen wie diejenigen drauf reagieren. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

55

Montag, 3. März 2014, 16:33

@Altaris: Ich verlasse mich ja nicht auf Asuda's Verdächtigung, sondern auf meine. Dass er ihn auch verdächtigt ist nur so'n kleiner Anschupser.
Und danke für die Erläuterung xD

56

Montag, 3. März 2014, 18:40

Oh mann, ich habe auch noch keinen Plan....

aber am ehesten würde ich im mom kurz nehmen, er fällt mir irgendwie auf^^

aber ich werde mir das nochmal überlegen.

57

Montag, 3. März 2014, 18:40

Scio ist so ruhig, sie ist doch sonst anders. ^^
Ansonsten geht es eigentlich. Baka der ewige Maf ist weg und jetzt bleibt nur noch Skyron. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

58

Montag, 3. März 2014, 18:42

Das stimmt in der Tat, scio ist relativ ruhig - sie war gestern noch lauthals am trollen.
Das lässt sich aber möglicherweise auch einfach auf die Roulette-Runde zurückführen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

59

Montag, 3. März 2014, 18:42

@Kakashi Hatake: An Kurz hatte ich auch erst gedacht, aber ich bin mir da so verdammt unsicher :/

Für morgen bzw. übermorgen, weiß ich auch schon, wen ich nehmen werde. Kurz ist mit dabei, die andere Person, werde ich noch nicht sagen. ;)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

60

Montag, 3. März 2014, 18:48

Kakashi ist Maf :c
Bin ich eigentlich nicht immer auffällig?

Ähnliche Themen