Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 3. März 2014, 21:07

Hm, damit hat saki sich wohl selber geopfert - sie wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich war in Zeitnot, genau wie alle anderen.

@Asuda: Ja, das war es, denn ich hatte damit gerechnet, dass es nicht soweit kommen würde, bis ich die beiden Wahlen gegen mich schnell hintereinander gelesen habe.
Mythologie

Alea iacta est...

122

Montag, 3. März 2014, 21:08

Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

Ich bin grad verwirrt wird Saki's Stimme nun also doch gezählt? Einerseits bin ich froh, weil ich ansonsten vielleicht die Hure gelyncht hätte, andererseits wollte ich wissen, ob er nicht vielleicht doch ein Maf ist ._.

123

Montag, 3. März 2014, 21:09

Das war kein Vorwurf ;) Mehr eine Begründung. Ich hatte nicht mehr mit Feena und Andi gerechnet.

124

Montag, 3. März 2014, 21:11

Das war kein Vorwurf ;) Mehr eine Begründung. Ich hatte nicht mehr mit Feena und Andi gerechnet.



Ich auch nicht - voralldingen verstehe ich ihr Motiv immer noch nicht, ich habe genauso gespielt wie in meinen letzten Runden auch. Interessant, dass da ausgerechnet die zuvor Inaktiven auf mich gehen.
Naja, es wäre ganz nett vom Held, wenn er mich diese Nacht beschützen würde.
Mythologie

Alea iacta est...

125

Montag, 3. März 2014, 21:12

Apple hat im Startpost geschrieben "einschließlich 21Uhr", also habe ich mich gerade selber gelyncht. Danke auch Asuda...aber naja, du wolltest eben auch Ody retten. Sonst hätte es der Zufall entschieden. Aber so ist es viell. besser, Ody ist euch nützlicher als ich. Aber wohl leider nicht mehr sehr lange :supersad:
Raisen finde ich immer noch als Maf, er schreibt viel zu viel und viel zu motiviert.... :ninja:
Viel Erfolg den Bürgern im weiteren Spiel. :la:

@Feena: Da ich jetzt wohl eine längere Pause habe, kann ich bei deiner Runde auf jeden Fall mitmachen :D

Achja, und jetzt lass ich mir gleich erzählen, wer wer ist und weiß dann ..alles :canta:

Lynchpost ist in Bearbeitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (3. März 2014, 21:13)


126

Montag, 3. März 2014, 21:15

Danke auch Asuda...aber naja, du wolltest eben auch Ody retten.
In dem Moment war es noch ein Unentschieden, mehr konnte ich in der Situation nicht machen. Dann sehen wir halt ... was der Lynchbeitrag bringt.

127

Montag, 3. März 2014, 21:18

Ja ich weiß. Hab mich in dem Moment geärgert, aber seis drum. Ne Pause ist vielleicht mal ganz gut... dann kann ich konzentrierter lernen.
Schon ok ;)

128

Montag, 3. März 2014, 21:20

Der Sponsor wäre keine gute Idee? Immerhin hätten wir noch zwei Überprüfungen aber auch zwei mögliche Morde, wenn sie absichtlich nicht Odysseus angreifen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

129

Montag, 3. März 2014, 21:22

Der Sponsor wäre keine gute Idee? Immerhin hätten wir noch zwei Überprüfungen aber auch zwei mögliche Morde, wenn sie absichtlich nicht Odysseus angreifen.
Würde der Sponsor seine Fähigkeit nutzen, wäre Ody zu 100 % tot. Die Mafiosi würden wohl beide male ihn angreifen...der Held kann nämlich nicht zweimal den selben beschützen. Demnach wäre die Hure tot und die Bürger hätten keinen nutzen aus dem Sponsor gezogen.

130

Montag, 3. März 2014, 21:23

Verstehe, er schützt also die Person nicht die ganze Nacht vor einem Nachtangriff? Dann will ich nichts gesagt haben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

131

Montag, 3. März 2014, 21:25

Verstehe, er schützt also die Person nicht die ganze Nacht vor einem Nachtangriff? Dann will ich nichts gesagt haben.
Nö, jede Fähigkeit wird einfach verdoppelt. Als wären es zwei Nächte.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

132

Montag, 3. März 2014, 21:32

Wtf... Da reiß ich mich einen Abend halbwegs weg umd verpasse die beste pointe der Runde... Nun da kann ich ja morgen was aufarbeiten. Btw. Wenn die maf dank sponsor 2x töten dürfen dann darf der Held wohl auch 2x schützen...
@Saki: hatte mich eh geirrt, übernächste Runde...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

133

Montag, 3. März 2014, 21:33

Wtf... Da reiß ich mich einen Abend halbwegs weg umd verpasse die beste pointe der Runde... Nun da kann ich ja morgen was aufarbeiten. Btw. Wenn die maf dank sponsor 2x töten dürfen dann darf der Held wohl auch 2x schützen...
Aber nicht zweimal den selben.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

134

Montag, 3. März 2014, 21:35

Ich bin eher der Meinung, dass weder Mafs zweimal eine Person töten können noch der Held zweimal eine Person schützen kann.
@Applekuche: Soll uns am Besten aufklären.

Verzeiht übrigens meine Abwesenheit heute, soll nicht wieder vorkommen.



135

Montag, 3. März 2014, 21:37

Der Saal war in Aufruhr! Die Repräsentanten der Galaxien waren alle sehr aufgebracht, sehr zum Leidwesen von Mars, wollte er sie doch alle um den Finger wickeln. "RUHE." Plötzlich verstummte der gesamte Saal. Mars dachte kurz nach, so 0,2 Sekunden lang, bis er zu folgendem Entschluss kam: 'Ich brauche einen Sündenbock.' Er schrie in den Saal: "Möge sich der Täter zu erkennen geben, dann zeige ich vielleicht Gnade!"

Wir befinden uns nun in den Gedanken der Blackeye-Galaxie: 'Vielleicht sollte ich mich freiwillig stellen, damit sich alle wieder beruhigen können. Wenn ich Mars sage, dass ich es nicht war, lässt er mich vermutlich eh heimlich gehen.'
"Ich war es!" rief die Blackeye-Galaxie. "Schleudert sie in die Sonne" erwiderte Mars sehr schnell. Der Schleudersitz wurde aktiviert ... und schleuderte sie in die Sonne.
Daraufhin wurde noch ihre Handtasche durchsucht und festgestellt, dass sie nur ein einfache Repräsentantin einer Galaxie war.

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda
4. DancingMoon
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. Kakashi Hatake
9. korenchkin
10. Kurz
11. Mumpitz
12. Odysseus
13. Raisen
14. Scio
15. Shizou.
16. Skyron
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie[/quote]

Der Held kann keine 2mal hintereinander den selben beschützen. War doch sonst auch immer so bis auf ein paar einzelne Runden. Edit: sorry. Ihr meint mit Sponsor.
Naja ist die selbe Nacht wo beschützt wird also dürfte er wohl. Die Maf hat dann aber auch 2 Morde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (3. März 2014, 21:39)


136

Montag, 3. März 2014, 21:48

Gut, dass ich Saki nicht gewählt hab.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

137

Montag, 3. März 2014, 21:55

Gut, dass ich Saki nicht gewählt hab.
Bitte?

Ich meine natürlich...

Maf :canta:

138

Montag, 3. März 2014, 21:57

Gut, dass ich Saki nicht gewählt hab.
Nein besser, den Grundstein für die Hurenlynchung :canta: Kleiner Scherz. Am ersten Tag ist halt viel möglich.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

139

Montag, 3. März 2014, 21:58

@Odysseus: Überprüf mal DancingMoon oder Altaris :canta:

140

Montag, 3. März 2014, 22:00

Heute kann der Sponsor sowieso nichts mehr machen, das hätte er während der Tagphase erledigen müssen.
Mythologie

Alea iacta est...