Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

141

Montag, 3. März 2014, 22:00

@Odysseus: Überprüf mal DancingMoon oder Altaris :canta:

Oder scio. :canta:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

142

Montag, 3. März 2014, 22:02

@Odysseus: Überprüf mal DancingMoon oder Altaris :canta:

Oder scio. :canta:
Oder Raisen :canta:

143

Montag, 3. März 2014, 22:07

@Odysseus: Überprüf mal DancingMoon oder Altaris :canta:

Oder scio. :canta:
Oder Raisen :canta:

Oder mich. :canta:

oh...wait. :ninja:
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

144

Montag, 3. März 2014, 22:07

@Odysseus: Überprüf mal DancingMoon oder Altaris :canta:

Oder scio. :canta:
Oder Raisen :canta:
Hab isch kein Problem mit, alda.
:canta:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

145

Montag, 3. März 2014, 22:09

@Odysseus: Überprüf mal DancingMoon oder Altaris :canta:

Oder scio. :canta:
Oder Raisen :canta:
Hab isch kein Problem mit, alda.
:canta:
Boh ey, alda, isch do au nich :canta:

146

Montag, 3. März 2014, 22:10

Müsst ihr mich die ganze Zeit mit anschreiben? xD

Ich habe im Übrigen Kurz überprüft, also regt euch ab^^
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

147

Montag, 3. März 2014, 22:11

@Odysseus: Spielverderber D:

148

Montag, 3. März 2014, 22:12

Müsst ihr mich die ganze Zeit mit anschreiben? xD

Ich habe im Übrigen Kurz überprüft, also regt euch ab^^

Vielleicht wollen sie dich ja anflirten o:

Also hättest du mich überprüft hätt' ich nichts dagegen, dann wisst ihr nämlich endlich, dass ich kein Maf bin.
Wie gesagt : Wenn ihr an mir zweifelt, lasst mich untersuchen ;)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

149

Montag, 3. März 2014, 22:15

Müsst ihr mich die ganze Zeit mit anschreiben? xD

Ich habe im Übrigen Kurz überprüft, also regt euch ab^^

Vielleicht wollen sie dich ja anflirten o:

Also hättest du mich überprüft hätt' ich nichts dagegen, dann wisst ihr nämlich endlich, dass ich kein Maf bin.
Wie gesagt : Wenn ihr an mir zweifelt, lasst mich untersuchen ;)
Du weißt genau, dass unsere Hure bald draufgeht, deshalb macht es dir auch keine Angst, huh.

150

Montag, 3. März 2014, 22:31

Wenn der Held ihn heute Nacht beschützt lebt er morgen noch und KÖNNTE mich morgen überprüfen, außer er stirbt morgen ._.
Wie auch immer, ich habe nichts zu befürchten, außer die Maf oder nen dummen Lynch, der auf mich geht.

151

Montag, 3. März 2014, 22:34

Wenn der Held ihn heute Nacht beschützt lebt er morgen noch und KÖNNTE mich morgen überprüfen, außer er stirbt morgen ._.
Wie auch immer, ich habe nichts zu befürchten, außer die Maf oder nen dummen Lynch, der auf mich geht.
Ehrlich gesagt ,schreit das doch nach "Ich habe eine SR oder gebe es zumindest vor, los holt mich Mafs, aber schnell.". D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

152

Montag, 3. März 2014, 22:43

Wenn der Held ihn heute Nacht beschützt lebt er morgen noch und KÖNNTE mich morgen überprüfen, außer er stirbt morgen ._.
Wie auch immer, ich habe nichts zu befürchten, außer die Maf oder nen dummen Lynch, der auf mich geht.
Ehrlich gesagt ,schreit das doch nach "Ich habe eine SR oder gebe es zumindest vor, los holt mich Mafs, aber schnell.". D:
Wieso? Ich meinte zwar vorhin ich hab ne SR, aber das muss ja nich heißen, dass es ne wichtige ist. Ich bin vielleicht Mars und überlebe den Anschlag der Mafs.

Trotzdem wollte ich damit nur sagen, dass ich Bürger bin und es dumm wäre einen Lynch an mir zu verschwenden ;)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

153

Montag, 3. März 2014, 22:47

Wenn der Held ihn heute Nacht beschützt lebt er morgen noch und KÖNNTE mich morgen überprüfen, außer er stirbt morgen ._.
Wie auch immer, ich habe nichts zu befürchten, außer die Maf oder nen dummen Lynch, der auf mich geht.
Ehrlich gesagt ,schreit das doch nach "Ich habe eine SR oder gebe es zumindest vor, los holt mich Mafs, aber schnell.". D:
Wieso? Ich meinte zwar vorhin ich hab ne SR, aber das muss ja nich heißen, dass es ne wichtige ist. Ich bin vielleicht Mars und überlebe den Anschlag der Mafs.

Trotzdem wollte ich damit nur sagen, dass ich Bürger bin und es dumm wäre einen Lynch an mir zu verschwenden ;)
Tse... tse... tse.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

154

Montag, 3. März 2014, 23:14

Überprüf mich ruhig, wenn du auf scio hören willst Ody - und ich weiß das klingt jetzt typisch Maf aber - es wird euch nicht weiterbringen, denn ich bin eine Galaxie und somit Bürger.

Für den Lynch entschuldige ich mich - oder eher mein Internet, das war nämlich von 19 Uhr bis jetzt weg. Kurz mal um 20.50 Uhr, aber als ich den Post abschicken wollte war ich wieder weg und ich hab mir fast nen Arm ausgebissen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

155

Montag, 3. März 2014, 23:26

Ihr könnt noch 100 mal betonen, dass Ody euch untersuchen kann, aber weiterhelfen wird ihm das nicht. ;)
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

156

Montag, 3. März 2014, 23:33

Nein, ich hab nur das von scio gelesen.


"Untersuch doch DancingMoon oder Altaris :canta:"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

157

Dienstag, 4. März 2014, 11:17

Pluto und der rest befanden sich jetzt schon im Siegesrausch, da der 1. Tag gleich so glatt lief. Keinen von Ihnen hatte es erwischt. Vielleicht ist die bösartige Diktatur des Mars bald vorüber, aber jetzt hieß es den nächsten zu eliminieren!

Sie hatten sich die Repräsentantin des Dreiecknebels als Ziel ausgesucht, doch egal wie sehr sie suchten sie fanden sie nicht.

3 Stunden dauerte die Suche an, bis sich Plötzlich eine Gestalt aus dem Dunkel löste "Kann ich Ihnen behilflich sein?" Erklang eine Stime. "Woah" erschreckten sich die Mafs (Einer kippte fast um vor schreck) "Wo kommst du denn her?".
"Aus der dunklen Ecke dort" Antwortete sie "Ich bin die Repräsentantin des Dreiecknebels"

"Ah, dich hatten wir gesucht" erwirderte Pluto, als er seine Strahlenkanone rausholte. "Wir wollen das du verschwindest"

"Wie Ihr wünscht" Die Repräsentantin verschwand wieder im dunkeln. Pluto war so verdutzt, dass er einfach wild um sich schoss bis er sie erwischte.

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda
4. DancingMoon
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizou.
15. Skyron
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie[/quote]

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 4. März 2014, 11:50

Das mit den Inaktiven scheint zu stimmen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 4. März 2014, 12:39

Ich verstehe noch nicht ganz, welchen Vorteil die Mafia davon haben koennte, ausgerechnet die inaktiven Spieler zu elimieren — tendenziell sollten das doch gerade diejenigen sein, die ihr erstmal am Wenigsten gefaehrlich werden koennen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 4. März 2014, 12:41

Es gibt nur recht wenige Leute hier im Forum, die inaktive töten würden.

Dazuzählen würde ich: Lykaon, Odysseus und nach neusten Ergebnissen Asuda.

Allerdings ist es immer recht wage, anhand dessen zu lynchen. Und Lykaon macht ohnehin nicht mit.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."