Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 4. März 2014, 12:44

Ich verstehe noch nicht ganz, welchen Vorteil die Mafia davon haben koennte, ausgerechnet die inaktiven Spieler zu elimieren — tendenziell sollten das doch gerade diejenigen sein, die ihr erstmal am Wenigsten gefaehrlich werden koennen.
Die Runde wird aktiver und lustiger. ;D

Es gibt nur recht wenige Leute hier im Forum, die inaktive töten würden.

Dazuzählen würde ich: Lykaon, Odysseus und nach neusten Ergebnissen Asuda.

Allerdings ist es immer recht wage, anhand dessen zu lynchen. Und Lykaon macht ohnehin nicht mit.
Ich kenne so ein Verhalten nur von Ryden. o:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 4. März 2014, 12:51

Ja stimmt, Ryden auch noch. Aber er macht ebenfalls nicht mit. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

163

Dienstag, 4. März 2014, 12:56

Dann fangen wir mit der üblichen Zitatsucherei an:
Ein paar Kandidaten für diese Mordwahl würden mir jetzt schon einfallen ... Ich werfe einfach Shizuo., Altaris, Odysseus, Skyron, Kakashi, Raisen und scio in den Lostopf.
Oder eine Mafia, die die Inaktiven ausschalten möchte.
17. Skyron>>>Asuda
Interessante Entwicklung. Man reagierte recht schnell auf meinen Beitrag. Ansonsten hielt sich Skyron insgesamt eher zurück. Es gab keine Begründung bei der Wahl und zufälligerweise scheint es mir so, man würde dem Gedanken entgegenwirken wollen, dass man Skyron durchaus diese Vorgehensweise der Mordwahl zutrauen könnte.

Kurz >> Saki
5. korenchkin >>= Saki
Hier wurde ein zweiter Lynchkandidat ins Spiel gebracht, nachdem eine weitere Stimme an Altaris ging. Das möchte ich mir unbedingt merken. Mein Gefühl sagt mir bisher, dass die Mafia sich nicht so auffällig verhalten würde aber vielleicht ergibt sich später noch etwas Neues. Besonders weil Odysseus gestern Kurz überprüft hat.

Was ist denn daran verdaechtig, dass jemand sachlich diskutiert?
Hier reagiert Korenchkin auf eine Verdächtigung gegen Odysseus. Täusche ich mich oder hat Korenchkin bisher ein gutes Gespür für Bürger gehabt, wenn Odysseus tatsächlich die Hure ist?

Also ich glaube nicht, dass Altaris Maf ist. Dafür verhält er sich zu gewöhnlich.

Ich werde morgen nicht Kurz wählen, sondern eine Person, bei der ich merke, dass sie ander schreibt, als sonst. Ziemlich sarkastisch und nicht üblich für dessen Art.
@DancingMoon: Ich würde gerne von dir wissen, wen du gestern gemeint hast.

Das stimmt in der Tat, scio ist relativ ruhig - sie war gestern noch lauthals am trollen.
Ich bin für einen scio-Train. Ihre vielen Anschuldigungen hier finde ich sehr verdächtig. :ninja:
Ich wittere hier irgendwie ein Spiel. Es würde mich nicht überraschen, wenn Altaris und scio nicht doch in der gleichen Fraktion sind. Als Mafia wirft man auch gerne seine Kollegen ein. Ich halte euch für gute Spieler, auch das möchte ich mir merken. Wenn ich auch erst einmal davon ausgehe, dass ihr nicht beide zur Mafia gehört.

Ich werd heute auf jedenfall einen Inaktiven wählen, sofern nichts Außergewöhnliches passiert.
Hier sträubt man sich zumindest Odysseus, Saki oder Altaris zu wählen. Die Wahl fällt auf Feena. Wenn Raisen zur Mafia gehören sollte, ist das sehr interessant.

IPSubzero >> Altaris
Hier wurde eine Stimme auf Altaris gelegt und ein neuer Schwerpunkt der Stimmen geschaffen. Sehr unwahrscheinlich das IPSuberzo und Altaris zur Mafia gehören. Wenn einer zur Mafia gehören sollte, können wir vielleicht den anderen ausschließen. Natürlich ist das nie sicher.

wie iwer sagte, die aktiven machen früher oder später fehler, deshalb wähle ich jemanden, der sich bis jetzt nicht sehr oft gemeldet hat
andi>>>Odysseus

feena hätte jemanden gewählt, der schon mehr stimmen hat. und skyron hat letzte runde alle mafs in einem post erwähnt, ihm kann ich mal trauen ^.^
Eine sehr ungewöhnliche Spielweise für Andi. Wer war zu dem Zeitpunkt in Gefahr? Altaris, Saki und scio. Bei scio beschleicht mich ohnehin ein komisches Gefühl.
Wtf... Da reiß ich mich einen Abend halbwegs weg umd verpasse die beste pointe der Runde... Nun da kann ich ja morgen was aufarbeiten.
@Feena: Ja, darauf bin ich gespannt. Was hältst du vom ersten Tag? @Drain: Wie sieht es bei dir aus? =3

Wenn ich das zusammenfasse ...

Bisher würde ich Andi, scio oder Skyron wählen. scio rein durch das eigene Verhalten und die Lynchwahl von Andi. Der Name Altaris kommt mir zu oft vor. Ich habe das Gefühl, wir hatten gestern eine paar Mafiosi bei der Wahl dabei, die vielleicht wissen, dass er unschuldig ist.

Ja, natürlich gehöre ich zur Mafia :canta:

Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >> scio
4. DancingMoon
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizou.
15. Skyron
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 4. März 2014, 13:13

@Asuda: leoder bin ich erst um 7 oder gar um 8 daheim... Vorher wird es nix mit aufarbeoten...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

165

Dienstag, 4. März 2014, 14:13

@Asuda: Das wirst du dann schon sehen. ;) Aber ich glaube mir diesmal sicher zu sein mit IHM. <.<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 4. März 2014, 14:14

@Asuda: Das wirst du dann schon sehen. ;) Aber ich glaube mir diesmal sicher zu sein mit IHM. <.<

Hö? o:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 4. März 2014, 14:15

also ich bin nach meiner wahl offline gegangen und konnte deshalb nicht mehr umwählen.
meine begründung find ich eig ganz ok: die wahl auf feena brachte nichts und iwer sagte, wir sollen einstimmig wählen, dann nahm ich ody, weil skyron ihn verdächtigte und ich skyron traute. jetzt find ich skyron immer noch nicht verdächtig, da er in ody ja eine sr sah, was im verhalten eimen maf ähnlich sein kann.
ich warte mal auf das ergebnis von ody, der gestern scheinbar kurz untersuchte. ody könnte sich auch fake geoutet haben, was logisch wäre, da er sowieso gestorben wäre. wenn er maf ist, dann ist der, den er untersuchte(kann mich nicht mehr erinnern) eher bürger, da er seinen maf nicht so offensichtlich erwähnt hätte, außer er denkt genau das und blufft. keinen plan xD
aber falls ody nicht die hure sein sollte, wird sich die richtige hure schon noch outen, nachdem sie noch ein paar ergebnise mehr hat. wenn ody die ergebnise fälschen würde, wäre es sehr riskant, da er eine SR als tagaktiv 'aufdecken' könnte und diese sagt dann, dass er ein maf ist, was natürlich auch wieder ausgenutzt werden kann...
ich denke, ich warte noch mit meiner wahl xD
Delicious

168

Dienstag, 4. März 2014, 14:19

@Asuda: Das wirst du dann schon sehen. ;) Aber ich glaube mir diesmal sicher zu sein mit IHM. <.<

Hö? o:

Nein nicht du mein Lieblings-Altaris, wenn kein anderer da ist ;)

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 4. März 2014, 14:22

wer dann?
Delicious

170

Dienstag, 4. März 2014, 14:24

wer dann?

Lynchwahl:



1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >> scio
4. DancingMoon >>> Shizuo.
5. Drain
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Odysseus
12. Raisen
13. Scio
14. Shizuo.
15. Skyron
16. Kakashi Hatake | like a Ninja | Galaxie Dreiecksnebel
17. Saki | Es ging ihr zu schnell | Blackeye-Galaxie
18. Baka~ | Aufgewacht | Sculptor-Galaxie

171

Dienstag, 4. März 2014, 14:25

Ich möchte eine Ankündigung machen, wählt alle Skyron, ich habe Geburtstagg und wünsche mir seinen Tod. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

172

Dienstag, 4. März 2014, 14:26

iwer sagte, wir sollen einstimmig wählen, dann nahm ich ody, weil skyron ihn verdächtigte und ich skyron traute. jetzt find ich skyron immer noch nicht verdächtig, da er in ody ja eine sr sah, was im verhalten eimen maf ähnlich sein kann.
Habe ich was verpasst!? o.O

@Shizuo.: :omg:
Arthok! :3

173

Dienstag, 4. März 2014, 14:27

Sowas nennt man göttliche Fügung mein Freund. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

174

Dienstag, 4. März 2014, 14:27

Ich wette, wenn ich Shizuo. heute nicht stirbt, bin ich morgen tot.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 4. März 2014, 14:31

Was genau spricht denn gegen Shizuo.?
Nur weil er aktiver als sonst ist? o.ô

176

Dienstag, 4. März 2014, 14:33

Was genau spricht denn gegen Shizuo.?
Nur weil er aktiver als sonst ist? o.ô

Achso Raisen ist also auch Maf. Interessant.

Er ist ungewöhnlicher, als sonst. Er verhält sich nicht entsprechend eines Bürgers. Und ich muss das wissen, ich kenne ihn etwas länger. Er verbirgt etwas und das weiß ich.

Sollte er heute nicht draufgehen, bin ich morgen tot, da er als Maf mich vorschlagen wird. Es könnte aber auch sein, dass ich nich draufgehe, damit er nicht auffliegt.
Wer weiß, was die planen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 4. März 2014, 14:35

Was genau spricht denn gegen Shizuo.?
Nur weil er aktiver als sonst ist? o.ô

Achso Raisen ist also auch Maf. Interessant.

Er ist ungewöhnlicher, als sonst. Er verhält sich nicht entsprechend eines Bürgers. Und ich muss das wissen, ich kenne ihn etwas länger. Er verbirgt etwas und das weiß ich.

Sollte er heute nicht draufgehen, bin ich morgen tot, da er als Maf mich vorschlagen wird. Es könnte aber auch sein, dass ich nich draufgehe, damit er nicht auffliegt.
Wer weiß, was die planen.
Ich dachte, du bist eine SR und stirbst nicht sofort? :canta:

178

Dienstag, 4. März 2014, 14:35

Achso Raisen ist also auch Maf. Interessant.

Er ist ungewöhnlicher, als sonst. Er verhält sich nicht entsprechend eines Bürgers. Und ich muss das wissen, ich kenne ihn etwas länger. Er verbirgt etwas und das weiß ich.

Sollte er heute nicht draufgehen, bin ich morgen tot, da er als Maf mich vorschlagen wird. Es könnte aber auch sein, dass ich nich draufgehe, damit er nicht auffliegt.
Wer weiß, was die planen.
Ich helfe dir. :la:
Arthok! :3

179

Dienstag, 4. März 2014, 14:39

Tja @scio: keiner weiß, wer ich wirklich bin ;)

Aber vertraut mir.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 4. März 2014, 14:40

Was genau spricht denn gegen Shizuo.?
Nur weil er aktiver als sonst ist? o.ô

Achso Raisen ist also auch Maf. Interessant.

Das haben wir ja bereits am ersten Tag geklärt D:


Er ist ungewöhnlicher, als sonst. Er verhält sich nicht entsprechend eines Bürgers. Und ich muss das wissen, ich kenne ihn etwas länger. Er verbirgt etwas und das weiß ich.

Was genau ist denn anders an seiner Spielweise?


Sollte er heute nicht draufgehen, bin ich morgen tot, da er als Maf mich vorschlagen wird. Es könnte aber auch sein, dass ich nich draufgehe, damit er nicht auffliegt.
Wer weiß, was die planen.

Ich bezweifel das du diese Nacht stirbst. Und vor allem aus diesem Grund.
Wenn ich die Argumente eines anderen nicht entkräftigen kann, sollte man ihn sofort ermorden?
Bisschen offensichtlich nicht? :canta:

Ähnliche Themen